Bewertungen für smartline Lancaster 3 Sterne

San Ramon Nonato, 16, 07610 Playa de Palma, Spanien

Nr. 46 von 65 Hotels in Playa de Palma

Man konnte die Zimmerkarte nicht an der Rezeption abgeben und musste sie immer mitnehmen. Sowohl zum feiern als auch ins Meer

Das Hotel ist schön und modern eingerichtet. da wir in der Vorurlsubszeit nicht viel bezahlt haben muss ich sagen, dass wir beide zu 100% überzeugt waren und das Preis-Leistunsverhältnis war unschlagbar. 1min zu fuß zum Bierkönig und Strand zind auch super. Das Frühstück und Abendessen war gut und auch eine gute Auswahl aber vieles hat sich wiederholt und es war auch nicht so, als dass einem das Essen unbedingt als Erlebnis im Gedächtnis bleibt. Da es bei jedem Standartzimmer aber schon mit dabei war kann man da nichts schlechtes sagen.

Das Zimmer, vor allem das Bad war nicht wirklich sauber. Wir hatten überall schwarze kurze Haare im Bad liegen. Am Fenster, in der Dusche...

Die Unterkunft ist für einen Partyurlaub zu empfehlen. Das Essen war ok.

Das Bett hat unausstehlich nach erbrochenem gestunken, so das man selbst nachts von dem Geruch wach wurde. Schade, vielleicht hatten wir auch nur Pech in unserem Zimmer.

Das Hotel war zentral und das Personal war freundlich. Abendessen war vollkommen ok und auch lecker

Wir haben keine neuen Handtücher bekommen und mussten die benutzten Handtücher wiederverwenden.

Das Essen war super lecker! Das Personal sehr zuvorkommend :)

Der Animateur hat auf die Dauer etwas genervt, aber besser als gar keine Animation.

Die Lage des Hotels ist echt super! Nur wenige Gehminuten bis zur Schinkenstraße, aber in der Nacht schön ruhig. Das Essen ist gut und der Service sehr schnell. Ebenso ein super Preis-Leistungsverhältnis!

Kleine Zimmer , Ausstattung , kein vernünftiger Schrank , nur offene Ablageflächen . Sehr laut , besonders in der Nacht . Essen war auch nichts besonderes . Habe ausserhalb gegessen.

Die Matraze war für mich etwas zu weich. Aber das ist je nach Person sehr unterschiedlich :-)

Tolles Hotel mit grosses Freizeitangebot und sehr nette Mitarbeiter. Das Buffet war täglich sehr lecker und vielseitig. Die Lage ist hervorragend und man erreicht alles sehr gut zu Fuss.

Die Wände waren leider sehr dünn, man verstand jedes Wort aus dem Nachbarzimmer und wurde nachts leider oft geweckt, durch lautes Geschrei auf dem Flur.

Die Lage war sehr gut, man ist schnell mitten im Party Geschehen, hat aber auch seine Ruhe wenn man sich vom Party machen erholen möchte. Die Auswahl bei Buffet war immer sehr groß und auch sehr lecker.

Die Lautstärke im Speisesaal war einfach etwas zu hoch und auch die Ausstattung sah leider mehr nach Kantine aus. Die Musik am Pool war leider auch viel zu laut u wurde von uns als ziemlich störend empfunden.

Das Personal war wirklich sehr freundlich. Das hat uns gut gefallen.

Alles war top

Melanie Kalus die super tolle Reiseleitung ist der Knaller in diesen Hotel . Top Kraft . Kümmert sich um alles . Viele kommen nur wegen ihr . Müsste das Hotel ihr Ma anrechnen .

Frühstück war okay aber dezente Auswahl. Abendessen war qualitativ okay aber fand die Auswahl zu mager. Ansonsten für ein 3sterne Hotel völlig okay U gute ruhige Lage.

Abfluss Waschbecken undicht, Duschabtrennung zu kurz, Silikonfugen teilweise schon wieder verdreckt, Matratzen Schrott.

War schon einmal dort. Zimmer schön groß, TV, Kühlschrank, usw, alles da. Schönes Bad, Duschen kann man aber nicht ohne das Wasser überall auf dem Boden verteilt wird. Abtrennung einfach zu klein. Anlage wurde vor einigen Jahren komplett renoviert und man sieht das etwas gemacht wurde. Silikonfugen sind aber teilweise schon wieder schwarz. Matratzen total durch gelegen und man spürt die Federn. In der 2. Etage wurden aber scheinbar viele Matratzen getauscht und Zimmer neu renoviert. Safe zu teuer und mit den Lochkarten auch veraltet. Hatte leider nur ein Zimmer zur Straße. Nicht all zu laut aber. Essen war OK, mehr aber nicht. Da sollte man vielleicht mal dran Arbeiten. Für einen Partyurlaub vollkommen OK, Nähe zum B06 ist mit 5 min vollkommen OK, Genügend Parkplätze auf den Straßen um das Hotel Andere Teile der Anlage nicht genutzt. Liegen um den Pool waren aber keinesfalls Sauber. Reklamation wegen defektem Türschloss wurde sofort behoben. Viele Junge Leute zum Feiern da, aber auch viele Spanier. Bin zufrieden gewesen

das Frühstück war sehr gut große Auswahl, Abendessen sehr vielseitig einfach nur Klasse, Personal hilfsbereit, nett und sehr freundlich, Zimmer sauber und aufgeräumt, Preisleistung sehr gut, kommen gerne wieder zurück. Empfehlenswert

Speisesaal sehr eng gestellt und recht laut. Die all-inklusive Gäste bekommen Getränke aus Einwegbechern. Für Gäste ohne All-Inn waren die Getränke recht teuer.

Super Preis-Leistung. Tolle renovierte Zimmer groß und gut ausgestattet. Badezimmer mit kleinem Fenster. Gepflegte Anlage und guter Zustand für das alter des Hotels.

Sehr freundliches zuvorkommendes Personal. Für ein 3-Sterne-Hotel ein reichhaltiges Speisenangebot sowie schöne komfortable und saubere Doppelzimmer.

Klimaanlage funtionierte nicht und mit offenen Fenster schlafen nicht möglich da zuviel Lärm durch Partygäste und Maschinenlärm

freundliches Personal ,Preis-Leisung ok

Hin und wieder hört man von draußen ein paar feierwillige Touristen auf deren Heimweg. Da man sich aber über die Lage im Klaren sein sollte, fanden wir dies natürlich nicht so schlimm.

Die Lage zum Ballermann und zum Strand mit ca. 5 Minuten Fußweg bietet sich perfekt für den Partyurlauber. Umliegende Restaurants und Bars rund um die Playa lassen keine Wünsche offen. Der Außenpool ist sehr schön und gepflegt und bietet eine gute Alternative zu den doch sehr überfüllten Sandstränden an der Playa... Das Frühstücks- und Abend-Buffet im Hotel war der absolute Wahnsinn. Ein sehr großzügiges und breites Angebot das jeden Geschmack trifft. Wir würden alleine deswegen sofort wieder diese Unterkunft buchen.

Die Kegelclubs und Stammtisch- Gruppen sind schon ein wenig anstrengend. Es macht den Anschein als ob sich die Jugendlichen besser benehmen, als die älteren Urlauber ;)

Wir waren sehr zufrieden mit der Unterkunft. Für ein 3 Sterne Hotel in der Region ist es sehr gut ausgestattet. Es liegt sehr nah am Meer und an belebten Partystrassen. Das Essen war sehr lecker und es gab ausreichend Auswahl. Nach Palma ist es nicht weit.

Die Musik abends war sehr laut. Man konnte sich im Zimmer kaum ausruhen. Nachts waren viele Betrunkene Hotelgäste auf dem Flur. Deswegen konnte man auch schlecht schlafen. Wenn ich 3 Tage nicht schlafen möchte muss ich mir kein Hotel buchen.

Das Essen war gut. Die Zimmer modern und sauber

Frühstück könnte besser sein

Die Lage ist gut. Ziemlich ruhig und alles ist in der Nähe. Das Zimmer war sehr schön, angenehm und sauber. Das ganze Hotel ist gemütlich. Allgemein war das Essen lecker

Die Klimaanlage im Zimmer war viel zu schwach. Der Speisesaal liegt im Keller und ist unglaublich laut. Das Essen selbst ist ganz okay, wobei noch Luft nach oben ist. Das Hotel ist insgesamt sehr hellhörig.

Der Poolbereich ist sehr großzügig gestaltet, 5 Min. zum Stand und ca. 10-15 Minuten bis zum Bierkönig. Die Zimmerausstattung ist relativ modern. Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant waren sehr freundlich und bemüht.

Super Lage, nur 5 Minuten Fußmarsch zum Bierkönig, 10 Minuten zum Megapark. Optimales Preis-Leistungs Verhältnis. Sehr gute Unterkunft für Partyurlaub. Wenn man einen erholsamen Urlaub mit Familie oder Partner verbringen will vielleicht nicht das Beste, da tagsüber beim Hotel auch gut Party am Pool gemacht wird.

Der DJ am Pool spielt leider nur eine Musikrichtung und immer das gleiche...

Frühstück war immer reichhaltig und sehr lecker! Das Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und das Personal ist sehr freundlich :)

Ziemlich hellhörig, sehr kleines Zimmer & Bad, keine Abstellmöglichkeiten im Bad. Morgens um 8Uhr Lärm durch Renigungsarbeiten des Poolbereichs mit Hochdruckreiniger. Servicepersonal beim Essen unfreundlich

Einfaches Hotel für Partyurlauber, zentral gelegen, neu renoviert, Essen ok, Servicepersonal am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit!

Der Schrank hätte größer sein können und im Bad zu wenig Ablagefläche.

Das Essen wargut. Das Hotel eignet sich nur für Partyleute(genau richtig für uns). Strand und Partymeile zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Die Putzfrauen könnten freundlicher sein.. Vorallem schreien sie um 9 uhr morgens im gang rum was mich sehr nervte.

Cooles Hotel übersichtlich und einfach

"Internationales Publikum", habe bisher kein Hotel erlebt, in dem es lauter zuging, rund um die Uhr; war zum Glück nur eine Nacht dort und kann das Hotel nicht weiter empfehlen.

Freundliches Personal an Rezeption und Bar.

- Frühstück und Abendessen (Buffet) haben keine Wünsche offen gelassen. Am Abreisetag konnte ich sogar schon um 7 Uhr etwas essen, die Auswahl war nur kleiner (Frühstück eigentlich erst ab 8 Uhr). - Das Hotel liegt zwar nicht in erster Reihe am Strand, man ist aber trotzdem super schnell am Bierkönig und Co. (Höhe ungefähr Ballermann 7). - viele deutsche Fernsehprogramme auf dem Zimmer empfangbar.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Für unseren Zweck (Feiern und gut ausnüchtern) war das Hotel perfekt. Da sieht man über die Bettenburgatmoaphäre im Frühstucksraum gern hinweg. :-)

- Ballermann fußläufig gut erreichbar - Parkmöglichkeiten vor Ort (jedenfalls im Oktober) - Partygäste (auch mit Ganzkörperverkleidung) werden geduldet ;-)

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Der Schrank war für ein Paar u. 10 Tage Urlaub viel zu klein u. es gab überhaupt keine Schubladen! Das Abendessen war lauwarm u. als wir 2 Tage vor Abfahrt das an der Rezeption bemängelten, war tatsächlich am letzten Abend das Essen wirklich heiss. Das Essen war insgesamt mittelmässig. Viele Reste vom Vortag wurden ständig am Tag darauf gemixt als andere Gerichte - nicht akzeptabel. Wir sind ein weltgereistes Paar, suchten einfach nur Ruhe. Wir empfanden viele spanische Paare als total rücksichtslos - leider. Meine Tasche, die ich auf den Stuhl gestellt hatte, um den Platz zu reservieren, wurde von einer Spanierin einfach weggestellt und sie besetzte mit ihrem Mann - u. ich nicht mit dem meinigen - den Tisch.

Das Zimmer war ok. Das Frühstück auch u. die Lage des Hotels auch. Das Personal an der Rezeption war besonders freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Perfekt! Haben spontan gebucht und dieses super Hotel für ein top Preis-Leistubgsverhältnis gefunden. Unserr Freunde waren in einem 4 Sterne Hotel, welches wesentlich schlechter war. Kommen ab jetzt jedes Jahr wieder!!

Das 3-Bett-Zimmer ist ein DZ mit drittem Bett, dementsprechend war es zu dritt doch etwas eng

Frühstück war ok es war sehr sauber freundliches Personal, das deutsch spricht gute Lage zu Ballermann und Meer SEHR gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Staff am Empfang war etwas verwirrt mit unserer Buchung.. Hatte über 30 minuten gedauert bis wir (4 Personen) unsere Zimmerkarte hatten

Super modern eingerichtete Zimmer und Lobby In wenigen Minuten zu Fuss ist man direkt beim Bierkönig

- Die Cocktails kamen aus dem Automaten - Morgens wurden wir immer durch nicht sehr rücksichtsvolles Reinigungspersonal geweckt. (Die Wagen waren sehr laut)

Für unser verlängertes Wochenende zum Feiern war das Hotel super!! Die Entfernung zum Bierkönig und Co perfekt, zum Strand völlig ok. Das Essen sehr vielseitig und geschmacklich ganz gut, Getränke ok. Insgesamt hat sich AI für uns auf jeden Fall gelohnt! Entgegen vieler anderer Berichte, kann ich sagen, dass ich das Hotel als relativ ruhig empfunden habe. Es gab gar keine lärmenden Gruppen, die sich daneben benommen haben.

Grober fehler: Da wir 2 Wochen vor Antritt der Reise noch ein Zimmer hinzubuchen wollten und das Hotel auf vielen Seiten schon ausgebucht war, hatten wir Glück das auf booking.com kurz vor knapp noch ein Zimmer frei wurde. Unsere Freundin musste jedoch später hinfliegen und einen Tag früher abreisen da es für den anderen Zeitraum kein freies mehr gab. Grund dafür: nach Aussage des Hotels ist es ihnen nicht möglich ein Zustellbett zum Einzelzimmer hinzu zu stellen. Die Dame konnte uns auch (obwohl es noch Zimmer gab) keines buchen da sie keinen Zugriff darauf hätte. Als wir dann vor Ort ankamen stellten wir fest, das unser schon vorher gebuchtes Einzelzimmer ein Doppelzimmer war, was uns vorher niemand sagte. Unsere Freundin hatte also ein Zimmer bezahlt das sie letztendlich nicht brauchte, musste dafür einen Tag später und einen Tag früher als wir alleine fliegen und die ärgernis darüber war natürlich groß. Das Personal also in der Hinsicht bzw. In diesem Fall nicht bemüht und unkulant.

Alles in allem war das Hotel für unsere Ansprüche mehr als genügend. Was besonders hervorzuheben ist, ist das Essen. Wir hatten All Inclusive, was sich tatsächlich gelohnt hatte. Essen gab es somit den ganzen Tag über und davon eine rießen Auswahl, sodass wirklich für jeden etwas dabei war.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2016

Das Frühstück War sehr lecker und es gab eine riesen Auswahl. Alles was das Herz begehrt. Genauso wie das Abendessen. Ich empfehle jedem ausdrücklich all inclusive zu buchen - es lohnt sich!! Tolle Cocktails, super Entertainment und SAUBERE Zimmer!!!! Wir kommen auf JEDEN Fall wieder. Man spricht Deutsch, Englisch und Spanisch. WLAN ist kostenlos in der Lobby und im Zimmer 5€ am Tag oder 11€ drei tage. Safe 5€/täglich. Das Meer ist nicht weit weg und in der nähe sind tolle Bars. Die Gäste waren bei unserem Aufenthalt zu 90% zwischen 18-25 Jahre. Wer es wirklich ruhig haben will sollte zwar hier nicht einchecken aber wer geht an die Playa de Palma um nur zu schlafen :)

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

Essen ähnelt einer Kantine, Sehr lautes Hotel mit sehr jungem Publikum die gegen mittags schon besoffen rumgröhlen oder bekotzt am Pool liegen.

Sauberes und modernes Zimmer, Service und all inclusive Getränke waren gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2016

Bettwäsche war nicht sauber als wir angekommen sind. Bad wurde immer nur sporadisch geputzt. Eher ein Partyhotel. Nachts kann man nicht schlafen, weil es auf den Gängen so laut ist

Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2016

Die Matratzen waren teilweise doch recht durchgelegen.

Frühstück und Abendessen war lecker und das Buffet sehr umfangreich. Der Poolbereich wurde täglich morgens gereinigt. Zimmer sind neu renoviert & klimatisiert. Sehr gute zentrale Lage für Strand und Partylokale am Abend.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

Beschriftung beim Essen. Essen nicht immer heiß. Ein Eimer im Badezimmer wäre ganz gut.

Zimmer neuwertig. Größe auch ok. Essen: Gute Auswahl und auch lecker. Personal nett und sehr zuvorkommend. Schöner Außenbereich mit schönen Pool.

Gutes Buffet beim Abendessen und Frühstück Nette Mitarbeiter Alles war sehr sauber

Nichts ! Es war alles gut.

Nettes Personal. Das Essen war gut. Das Zimmer war sauber. Ich kann das Hotel absolut weiter empfehlen! Super Lage!

In einem der drei Zimmer waren die Seifenspender bei Ankunft nicht aufgefüllt.

Gut zum Feiern mit Freunden. Gutes Essen und perfekte Lage!

ordentliches Hotel, gepflegt und sauber.

Bei der gebuchten Halbpension waren nichtmal die antialkoholischen Getränke inkludiert.

Das Frühstück war sehr vielfältig und ist zum empfehlen.

Matratzen sind sehr schlecht

Lage, Essen

Das Buffet war nicht so gut.

Frühstück und Abendessen war sehr gut und abwechslungsreich! 👍🏽

Der Check in war sehr chaotisch und hat sehr lange gedauert.

Ruhige Lage an dem ansonsten quirligen „Ballermann“

Nach dem Duschen stand das Bad unter Wasser.

Das Frühstück war OK. 2014 fand ich das ganze Ambiente romantischer.

Sehr gutes Essen

alles gut

gute Ausstattung klasse Lage

frühstück hat mir persönlich nicht geschmeckt

Unfreundliches und inkompetentds personal!

Nähe zum Strand und Schinken Straße.

Auswahl beim Frühstück und Abendessen war klein und wenig Abwechslungsreich. Zum satt werden war es ausreichend.

Günstig! Nettes Personal.

Sehr schmutzig und man konnte durch die Wand hören.

Die Lage.

Frühstück nur bis 10:00

Hilfsbereites Personal an der Rezeption

Klimanlage defekt oder viel zu schwach !

Frühstücksbüffet reichhaltig, Zimmer sauber und relativ komfortabel. Dazu der Preis von 55 Euro für ein DZ !!

Man musste lange auf den Aufzug warten.

Alles gut

Wer am Pool entspannen will , ist hier falsch

Gutes Frühstück , renoviertes Zimmer und nah zum Bierkönig .

Klimaanlage defekt WLAN wird Gebühr verlangt. Waschbecken defekt.

Gutes Essen für 3 Sterne sehr überrascht. Nähe vom Bierkönig und Strand

Das Essen war einfach nur super lecker.Hab selten in einem Hotel ein so abwechslungsreiches und geschmackvolles Essen bekommen.

Sehr gute Lage, man ist schnell am Strand und am Ballermann. Für Partyurlaub, sehr gute Lage.

Sehr gutes Essen und schöne Poollandschaft.

das personal

die anlage

Für einen Partyurlaub am Ballermann, bietet das Hotel alles was man braucht. Die Lage ist okay und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut!

Für jeden etwas vorhanden...

Nach der Renovierung hat sich das Hotel deutlich verbessert! Das Zimmer bot ausreichend Platz und war modern ausgestattet!

Das Personal an der Poolbar war unfreundlich

Schöne Zimmer, sauber, gutes Essen

Viele viele Jugendliche. Daher sehr sehr laut

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Das Essen war eine Katastrophe. Der Check-in hat sehr lange gedauert.

Die Dusche hatten einen guten Wasserdruck.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Getränke sind bei Halbpension nur morgens gratis. Am Abend muss man die Getränke sofort bezahlen.

Essen war gut aber nichts besonderes.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Vorsaison, Preis Leistung vollkommen in Ordnung. Essen war für den Preis echt in Ordnung. Nichts besonderes aber hat satt gemacht.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Essen, Poolbar, da zu wenig Angestellte