3. Hotelbewertungen Balearen

Cami Vell de la Victoria, 1, 07409 Alcúdia, Spanien

Nr. 89 von 323 Hotels in Alcúdia

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2024

Sehr Idyllisch und sehr erholsame

Der Mittags Imbiss war deutlich schlechter als Frühstückt und Abendessen. Leider war kein Zimmer Upgrade ins Alte Herrenhaus möglich

Der zauberhafte und sehr gepflegte Garten unser Zimmer im Erdgeschoss hatte direkten Blick auf die Palmen

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2024

Für uns war die Lage perfekt, wir lieben die Gegend

Das Bad und der Balkon waren etwas eng.

Sehr ruhiges, abgelegenes Hotel

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2024

Zimmer sind etwas ringhörig Der Weg in die Altstadt mit 25-30min etwas zu lange.

Frühstückbuffet grosse Auswahl, Sehr schöner Strand nur 3 Minuten Gehweg Sehr hilfbereites Personal. Velo und Rollerkonmten direkt im Hotel gebucht werden

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2024

Toller Aufenthalt! Wir würden das Hotel weiter empfehlen

Das Zimmer ist relativ simpel ausgestattet aber vollkommen ok. Ein paar Hausschuhe wären super gewesen

Das Essen ist eine 10/10 und das Personal ist super! Das Hotel gepflegt und die Lage wenn man ein Auto hat auch super!

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2024

2 Tage Kanalisationsgeruch im Bad

Lage, Restaurant, Auswahl

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2024

Gut für einen erholsamen Urlaub, wir würden wiederkommen

Das Abendessen war leider nicht beschriftet, wir hatten eine Vegetarierin dabei und die hatte Probleme bei der Auswahl der Speisen, auch hätte das Angebot für Vegetarier besser sein können. Die Zimmer waren klein und nicht gut renoviert, es roch auch muffig. Die Armaturen wurden leider nicht gepflegt und waren schon recht vom Kalk angegriffen. Die Liegen am Pool waren fast alle durchgelegen oder gerissen, nicht für schwere Menschen gemacht.

Frühstück war ausreichend und gut; Kaffe super nur leider musste man oft anstehen; Abendessen sehr lecker und auch ausreichend; schöne Pool-Landschaft und ausreichend Liegen; sehr nettes und aufmerksames Personal, schönes Ambiente, Sauberkeit war auch sehr gut, freundliche Rezeption, ruhige Anlage gut zum Entspannen, Preis-Leistung ist ok

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2024

Unkomplizierter, toller Aufenthalt in schönem Hotel in Top Lage mit ausgezeichnetem Essen.

Das erste Zimmer hatte Schimmel in der Ecke, haben aber sofort ein neues bekommen, hier alle sehr unkompliziert und zuvorkommend. Was etwas nervig war, war dass man alle Rechnungen (Getränke im Restaurant und in der Bar) sofort bezahlen musste und keine Sammelrechnung oder Rechnung aufs Zimmer möglich war.

Am Besten war die Kulinarik, Frühstück und Abendessen mit großem Buffet, für jeden was dabei und ausgezeichnet. Zudem war die Lage und die Freundlichkeit der Mitarbeiter auch top. Der Pool war sauber mit angenehmer Temperatur.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

Schönrs gepflegtes Hotel mit shr gutem Frühstück, nahrm Strand und nettem Personal!

Der Teil wo wir unser Zimmer hatten ist schon etwas renovierungsbedürftig.

Sehr gutes Frühstück mit allem was man sich wünscht!

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2024

Gut

Klimaanlage hat nicht wirklich funktioniert

Super Frühstück, Pool und Lage

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2024

Toll für einen Kurz-Urlaub, Mietwagen empfohlen.

Der Pool war recht kalt und ist auch nicht soooo groß - zum schwimmen reicht es nicht. Haben uns da auch irgendwie beobachtet gefühlt. Die Variation des Essens (Buffet) könnte größer sein, wobei das Buffet selbst relativ große Auswahl hat.

Trotz der Größe der Unterkunft hat es sich „verlaufen“. Lediglich beim Buffet war es manchmal etwas voller. Schöne Lage, in nur wenigen Minuten zu Fuß am Strand/ Hafen bzw. Alcúdia Altstadt etwa eine halbe Stunde zu Fuß entfernt. Mietwagen empfohlen, wenn man auch mal raus will ;)

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Hotel mit Frühstück ist zum Empfehlen

Hotel ist in die Jahre gekommen, unser Zimmer war recht dunkel

Sehr gutes Frühstück, welches keine Wünsche offen lässt. Freundliches und aufmerksames Personal, Unterkunft sauber

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2024

Gutes 3 Sterne hotel.

Zu viel Personal beim Essen bringt Unruhe hinein. Wasser in Dusche überschwemmt das Bad. Benutzung pool nur gegen Aufpreis.

Die Lage war ausserhalb und ruhig, 3min von einem kleinen Strand entfernt. Personal war freundlich. Early breakfast 5:00 uhr möglich.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2024

Das Hotel hat eine schöne ruhige Lage. Das Personal ist sehr freundlich und es gibt eine abwechslungsreiche, schmackhafte Küche.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Ein bischen weit zu Fuss nach Alcudia, man muss an der Strasse laufen. Keine Getränke im Kühlschrank u keine Kaffeemaschine.

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen, vor allem das Frühstücksbuffet spitze u reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2024

Entspannung und Ruhe in schöner Umgebung

Bad etwas klein

Sehr schöne, saubere und ruhige Anlage. Besonders aufmerksames und gut gelauntes Personal

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Schönes Hotel an einem wunderbaren Ort, perfekt zum entspannen.

Das Zimmer im Erdgeschoss und zur Straße war nicht so angenehm, da auch die Eingangstüre direkt neben dem Kopfende des Bettes lag. Ein Zimmer in einem höheren Stockwerk fand ich dagegen wunderbar!

Super schönes Hotel mit einer tollen Atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

mega erholsam, ruhig, nahe zum meer… perfekt zum runterkommen. mit meiner partnerin würde ich allerdings mehr luxus habe

die zimmer waren sehr spartanisch, aber man schläft da ja auch auch nur und ohne begleitung war es perfekt wie es war

ruhig, klein, überschaubar ein fantastisches frühstücks menu

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2023

Keine Empfehlung in der Woche vor der Winterschließung

Das Hotel schließt zum 29.10. über den Winter. Ich empfand unser Zimmer nicht wie auf den Fotos abgebildet (kleiner, dunkel, Luft feucht). Der Empfang hat auf Anmerkung nicht reagiert und meinte nur es sei wegen der Schließung kein anderes Zimmer frei. Frühstück war von 07:30 - 10:30 Uhr, Abendessen von 19:00 - 21:30 Uhr beides Büfett (erstmal). Wir waren nie die ersten, aber dann war auch immer was nicht mehr verfügbar. Für mich war für 4 Sterne viel Doseobst dabei, obwohl es auf dem Markt tolles Obst gab. Ab Mittwoch Morgen gab es nur noch ein kleineres Frühstücksbüfett, Abends wurde dann das Büfett ganz eingestellt und je 3 Wahlmöglichkeiten für die Vorspeise und Hauptgericht zur Verfügung gestellt. Salat habe ich erst nach etwas Aufstand außerhalb des Angebots bekommen. Wir sind dann Donnerstag abgereist. . Es wäre alles kein Problem gewesen, wenn man einfach informiert worden wäre, vor dem Urlaub oder auch Vorort. Nichts ist passiert, auch beim Checkout wurden wir nicht gefragt, ob es uns gefallen hat.

Sehr schöne Anlage. Die Zimmer sind in einzelnen Bauteilen verteilt, daher verläuft es sich. Die Bucht ist fußläufig 3 Min entfernt. Wir durften am Anreisetag unsere Strandtücher noch nutzen und konnten uns auch abduschen.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

Tolle ruhige Anlage

Der Fahrradabstellraum war leider etwas chaotisch und ungepflegt Beschriftungen beim Buffet wären hilfreich gewesen, um zu verstehen, welche Speisen serviert sind

Tolle Anlage verteilt auf verschiedene Häuser, inkl. Fahrradabstellraum, Tennisplatz, Parkplatz - Sehr abwechslungsreiches und reichhaltiges Frühstücks- und Abendbuffet

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Die Zimmer müffeln ein wenig und in der Dusche waren noch Haare, als wir das Zimmer betreten haben...

Das Essensbuffet bietet eine reichhaltige und vielfältige Auswahl. Auch für Vegetarier. Auch das Frühstücksbuffet ist 1A ☺️

Gut geeignet für (Miet)Autonutzer

Betten und Pool-Liegen durchgelegen, Zahnputzgläser mit deutl. Rückständen

Gutes Frühstück, freundliches und umsichtiges Personal, kostenloser Parkplatz

Gut

Beim Frühstück hätte es mehr vegane Optionen geben können (zB hummus als Aufstrich).

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Personal sehr freundlich. Schöne ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Zimmer in die Jahre gekommen

Die Zimmerausstattung war sehr spartanisch Die Zimmertüren entsprechen eher schwingtüren ohne Dichtung mit viel Luft. Man hört alles . Die Lage ist außerhalb, leider ist es aufgrund der Spartanischen Ausstattung doch eher laut Die Freundliche Rezeption entdeckt man erst auf den zweiten Blick

Frühstück war super, Ambiente am Pool, historisches Treppenhaus im Haupthaus