Bewertungen für HSM Lago Park Apartments

Yola, s/n, 07458 Playa de Muro, Spanien

Nr. 20 von 35 Hotels in Playa de Muro

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Super nettes Personal, alles unkompliziert.
    • Superior Apartment (2-4 Erwachsene)

Sauberkeit selbst nach Putzen war i.O. Aber ab und zu fremde Haare auf dem Boden. Hatten Hotelzimmer zur Straße, war teilweise etwas laut. Aber ging schon!

Super nettes Personal, alles unkompliziert. Lage zum Strand perfekt, keine 2 Minuten. Ausstattung der Küche hat für die Woche gereicht.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Freundliches Personal, gutes Frühstück, sehr sauber.
    • Superior Apartment (2-4 Erwachsene)

Nicht sehr sauber. Sehr laut da auf der Straße Kanaldeckel löse ist.

Freundliches Personal, gutes Frühstück, sehr sauber. Es fällte nur kleine Behälter für Marmelade. Aushang " Bitte keine Getränke mitbringen " ist in deutsch und russisch sehr unverständlich übersetzt.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Wir sind total erholt und entspannt!
    • Superior Apartment (2-4 Erwachsene)

Die Ausstattung in der Küche ist für uns OK! Zur ökologischen Aufwertung könnte z. B. ein Wasserfilter installiert werden, damit kein Wasser mehr in Plastikflaschen gekauft werden muss. Statt der Kaffeemaschine eine French-Press... Aber DAS ist einfach Jammern auf hohem Niveau. Für einen erholsamen Urlaub mit viel Zeit am Strand und Show-Küche bleibt eigentlich kaum Zeit fürs ausgiebige Kochen geschweige denn Frühstücken im Zimmer...

Unsere Zimmer lagen optimal - ruhig, schattig und gegen Nachmittag Sonne auf dem Balkon! Die Zimmer werden fast täglich gereinigt (an 2 Tagen in der Woche nicht!). Jeden Abend ab 20.30 Uhr gibt es Unterhaltung. Das Personal ist ausgesprochen aufmerksam, spricht i. d. Regel mehr als 2 Sprachen und hat für gute Kunden auch immer ein "Zückerchen" (Zitat: Ende :) Wir waren bereits zum 3. mal dort und freuen uns schon aufs nächste Mal. Achja: der Strand ist fußläufig in 5 Minuten erreichbar und TRAUMHAFT schön!

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Wir hatten einen schönen und erholsamen Urlaub, vielen Dank!
    • Superior Apartment (2-4 Erwachsene)

Das gegenüber liegende Hotel war sehr laut. (Continental Roc Linda.) Leider ist das aber nicht veränderbar, da sich im hinteren Bereich die Großküche des anderen Hotels befindet. Es wird lautstark geklappert mit Tellern und Geschirr und auch die Gerüche vom Zubereiten des Frühstücks, Mittagessen und Abendessen ziehen dann leider auch direkt ins Zimmer. Die Stühle im Appartement sind laut. Man konnte die Nachbarn hören wenn sie die Stühle hin und her rückten. Ein kleiner Tipp: Einfach Filzkleber für die Tischbeine benutzen. Dann ist es leiser.

Wir hatten einen schönen und erholsamen Urlaub, vielen Dank!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Nicht viel .
    • Superior Apartment (2-4 Erwachsene)

Hola sehr Laut und das Hotel war ja ausgebucht wir mußten nebenan wohnen .....auch sehr Laut

Nicht viel ....außer Personal freundlich was normal ist unter Menschen

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Leider konnte man die Balkontür nicht öffnen, da Geruch von...
    • Superior Apartment (2-4 Erwachsene)

Leider konnte man die Balkontür nicht öffnen, da Geruch von der Rückseite des Restaurant gegenüber sofort herein zog. Außerdem war es ausgesprochen laut wegen der Lüftungen des Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Sehr entäuschend
    • Superior Apartment (2-4 Erwachsene)

Der pool ist belegt von schimmel , in den zimmer sind wasserflecken an den decken und wänden, es stinkt von dem nachbars hotel herüber nach fritierfett und fischresten, wen man nicht über alltours bucht liegt man im alten gebäude das von aussen sehr herunter gekommen ausieht, wobei das neuere auch nicht so ausieht wie auf den bildern. Wen man nach den fotos auf Booking geht wird man sehr entäuscht sein, dass einzige was stimmt ist die zimmerausstattung. Das bett für unseren sohn mussten wir natürlich selbst herrichten und überziehen obwohl wir ein halbes zuvor schon angegeben haben dass wir zu dritt anreisen. Frühstücksauswahl ist sehr beschränkt und auch nicht sonderlich appettitlich. Ausflugsbuchung über das hotel ist nicht empfehlenswert da man kaum was erklärt bekommt was man benötigt und dann fehlen einem vor ort unterlagen die man aber für die gutscheine des hotels benötigt um sie einzulösen. Jeden tag wurden wir beim frühstück dann mehemals vom personal belästigt da diese unsere zimmernummer nicht fanden. Animation: wens hochkommt waren täglich 10 gäste anwesend und der animateur reicht höchstens für den kindergarten.

10 minuten zufuß bis zum strand.

TOP Preisleistung! TOP Lage! Sehr kinderfreundliche Anlage
    • Superior Apartment (2-4 Erwachsene)

Klimaanlage war etwas zu laut in der Nacht. Zu wenig Handtücher für 4 Pers. Frühstück eher nicht zu empfehlen, wir haben es einmal ausprobiert und es lohnt sich nicht wirklich.

TOP Lage und sehr kinderfreundlich!!! Sehr geräumige und gut ausgestattete Zimmer. Auch Badezimmer und die Dusche war sehr schön. Grosser Balkon ebenfalls vorhanden. Sehr schöner Pool und genug Liegen vorhanden.

Preis-Leistungsverhältnis ist ok !
    • Superior Apartment (2-4 Erwachsene)

An 2 Tagen in der Woche kein Handtuchwechsel. Straßenlärm früh am Morgen störend.

Preis-Leistungsverhältnis ist ok ! Freundliches Personal. Sauberkeit.

Wer auf die zentrale Lage Wert legt und keine Ruhe sucht ist hier gut aufgehoben.
    • Superior Apartment (2-4 Erwachsene)

Sehr hellhörige Zimmer. Küchenabluft vom Nachbarhotel bläst laut und geschmackvoll direkt auf die Balkone. Essen gut aber durch lautstarke Untermalung der vielen Kinder ungemütlich.

Zentrale Lage. Freundliches Personal.

Sehr nette Personal, Administration flott, renovierter...
    • Superior Apartment (2-4 Erwachsene)

Musik im Innenhof etwas laut bis Mitternacht, Duschkabine nicht dicht -> nasser Boden im Bad

Sehr nette Personal, Administration flott, renovierter Appartement, regelmäßige Reinigung wenn gewünscht, gut funktionierende Klimaanlage, großer Kühlschrank und Balkon. Meer in 5 min zu Fuß erreichbar

Sehr modern, es fehlt an nichts. Strand ist nicht weit weg! Etwas laut...
    • Superior Apartment (2-4 Erwachsene)

Die Zimmer scheinen modernisiert und dadurch recht neu zu sein. Das gefiel uns sehr gut. Das Badezimmer ist besonders schön. Die Küchenzeile hat alles, was man braucht. Kaffeemaschine, Toaster, Mikrowelle, Herd mit zwei Platten. Reicht! Und besonders über die Kaffeemaschine haben wir uns gefreut. Die sucht man ja häufig vergebens... Balkon war schön groß, aber wir hatten ein Zimmer zur Hauptverkehrsstraße und zum offenen Hof mit Bars und Kinderunterhaltung. Entsprechend war es bis 23 Uhr sehr laut von der Bar. Der Strand ist sehr schön und sehr nah! Nur über die große Hauptverkehrsstraße, die Nebenstraße rein, die genau zum Strand führt. Strand hat einen tollen Holzsteg und eine tolle Kulisse wegen der hohen Berge.

Die Lage ist sensationell.
    • Superior Apartment (2-4 Erwachsene)

Die Betten sind etwas zu hart, leider auch nur 2 Einzelbetten, wir finden ein durchgehendes Bett einfach schöner für Paare.

Die Lage ist sensationell. 5 Minuten bis zum Strand. Die Einrichtung ist zweckmäßig und reicht aus um ein paar Tage Ferien zu genießen. Es wurde regelmäßig ordentlich gereinigt, und Handtücher ausgewechselt. Die Rezeption liest einem die Wünsche von den Augen ab. Wir hatten in der 1. Nacht ein Zimmer in dem leider die ganze Nacht Rohre brummten, ein neues Zimmer zu bekommen war aber völlig unkompliziert. Das war unser 2. Aufenthalt in HSM und nicht unser letzter.

Neu ausgestattet, war ok.
    • Superior Apartment (2-4 Erwachsene)

Wir hatten leider Nordseite im April leider zu kühl. Dadurch war der Balkon nur sehr wenig zu nutzen. Obwohl viele Apartments noch frei waren. 3-4 x in der Woche braucht wohl niemand Musik und Entertainment am Abend.

Neu ausgestattet, war ok.

In der Vor- und Nachsaison absolut zu empfehlen!
    • Superior Apartment (2-4 Erwachsene)

Nichts Negatives anzumerken,außer ....die abendlichen Live-Akteure waren sehr laut!

Das Bett war super! Groß und gute Matraze,das Bad neu und mit Glasabtrennung!!!! Gutes WiFi! Haben uns nur Frühstück gemacht,Equipment völlig ausreichend! Sehr,sehr nettes Personal!

Gut.
    • Superior Apartment (2-4 Erwachsene)

Für uns war es nicht ruhig genug. Unsere Wohnung lag zwar zur Nebenstraße, allerdings kam fast jede Nacht die Müllabfuhr um 2:30. Zudem ist das Haus recht hellhörig. Auch die allabendlichen Musikveranstaltungen hätte es für uns nicht gebraucht.

Große, renovierte Ferienwohnung im Nebengebäude. Sauber. Täglicher Putzdienst. Viele Schränke.

Lautstärke auf den Zimmen Es war jede Zimmertür zu hören die von anderen Gästen zugeschmissen wurde
    • Superior Apartment (2-4 Erwachsene)

Nicht gefallen hat uns die Sauberkeit nach der Zimmerreinigung. Der Boden war nie Sandfrei, was wir mit dem Balkonbesen selber täglich gefegt haben. Mit krabbelnden Kleinkind war das nicht schön. Geschirrtücher bekamen wir 2x fleckig gewechselt. Leider gab es auf dem Zimmer keine Garderobe und in der Küchenecke sehr wenig bis gar kein Stauraum für Lebensmittel. Das Personal der Poolbar sprach sehr schlecht Englisch, einfachste Redewendungen aus der Schule wurden nicht verstanden.

Die Unterkunft war mit kleiner Küchenecke ausgestattet, die nötigsten Küchenutensilien waren vorhanden. Bis auf den Balkon war das Appartement barrierefrei. Das Empfangspersonal sprach gut deutsch und der Strand war nach 250m zu Fuß erreicht.

Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieser Unterkunft ist Top!
    • Superior Apartment (2-4 Erwachsene)

Das Reinigungspersonal beginnt mit seiner Arbeit bereits am frühen Morgen. Für Urlauber, die sich darauf gefreut haben, mal ausgiebig auszuschlafen, ist das laute Schlagen der Türen auf der ganzen Etage eher als störend zu bewerten.

Wir hatten das Glück, in einem frisch renovierten Appartement zu wohnen. Dessen Lage, auf der Rückseite zum Pool, war ruhig, obwohl nur wenige Meter entfernt die Hauptstraße verläuft. Besonders freundlich und hilfsbereit war das Personal an der Rezeption.

Gute Ausstattung, Sauberkeit naja
    • Superior Apartment (2-4 Erwachsene)

Die Sauberkeit lies etwas zu wünschen übrig. Feuchtes durchwischen und vor allem saugen haben wir nicht bemerkt. Die Aussicht auf den Müll des Nachbarhotels war bei unseren Bekannten auch nicht prickelnd. Die Poolbilder mit dem Original sind schon etwas verfälscht. Wer wirklich auf einen Pool steht, sollte lieber ein anderes Hotel buchen. Ein 2. TV im Elternschlafzimmer wäre auch von Vorteil, oder umstellen lassen im Vorfeld

Hallo, haben nicht gefrühstückt. Der Weg zum Strand ist relativ kurz. Die Ausstattung des Appartments war gut. Preis Leistung war ok

Abzocke auf hohem Niveau.
    • Superior Apartment (2-4 Erwachsene)

Das Appartment war schlecht ausgestattet. Schlechte Gerüche im Badezimmer. Hellhörige Räume. Plastikauflagen auf den Betten. Aussicht auf Müll und Schrott vom Balkon. Laute Lüftungsanlage vom Nachbarhotel direkt in Balkonhöhe, dadurch auch ständiger Essensgeruch.

Die Entfernung zum Strand.

Im großen und ganzen ok
    • Superior Apartment (2-4 Erwachsene)

Betten sehr wackelig. Poolanlage renovierungsbedürftig (optisch). Einige Poolliegen defekt. Die neu renovierten Appartements haben schon innerhalb eines Jahres reichlich gelitten. Kühlschrank verrostet. Allgemeine Sauberkeit, spez. im Bad könnte besser sein. Musik an der Bar stimmungstötend.

Gutes Frühstück. Neu renoviertes Appatement. Freundliches Personal. Gute Strandlage.

Zentral und sauber aber nicht noch einmal...
    • Superior Apartment (2-4 Erwachsene)

Das Apartment liegt an der Hauptverkehrsstraße. Bei Zimmern mit Meerblick hat man starken Strassenlärm. Die Leitung des Wasserkochers war defekt. Haben das dem Reinigungspersonal vorgelegt. Wurde leider nicht ausgetauscht. Bei Regen tropfte es durch das Dach durch eine Schraube der Gardinenstange ins Zimmer. Für die Tür in das Gebäude brauchte man die Zimmerkarte aber die Feuerschutztür war immer offen, so dass jeder hinein kam.

Das Hotel ist sehr zentral und strandnah. Das Apartment ist geräumig und das Bad relativ neu.

Gutes Apartmenthotel zum Weiterempfehlen.
    • Superior Apartment (2-4 Erwachsene)

., für mich war die Geschirr - Ausstattung (Gläsergröße , Tassengröße etwas klein (Kaffeebecher wären schöner, oder auch andere Gläser (Wein). Nicht gut war das Unterhaltungsprogramm auf der Bühne. Man musste ihn hören, ob man wollte oder nicht!

Betten waren super. Es war sehr sauber und auch die Handtücher wurden regelmäßig ausgetauscht.

Gute Lage, Freundliche Personal.
    • Superior Apartment (2-4 Erwachsene)

War Party und Bar unter unserer Wohnung jeden Tag bis 12 Uhr. Daher zu laut fuer Familien mit Kindern und aelteren Leute.

Gute Lage, Freundliche Personal.Parken in der Umgebung kosten frei.

Alles in allem schöne Anlage mit gutem Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Superior Apartment (2-4 Erwachsene)

- Balkon zur rückwärtigen Seite des Nachbarhotels mit lauten Klimageneratoren und partiell Abfallgeruch - Animation am Abend eher mäßig (ABBA-Show/Sänger und Flamenco ok) - Animation am Abend wurde von Livebands aus der Bar nebenan regelmäßig übertönt - Pool des Haupthauses öffentlich von der Straße zugänglich

- sehr schön renovierte 2-Zimmer-Apartements im Nebenhaus für vier Personen ausreichend - zugehöriger Pool -insbesondere morgens- nur mäßig frequentiert , lud zum austoben ein - Frühstücksbuffet sehr umfang- und abwechslungsreich

Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.
    • Superior Apartment (2-4 Erwachsene)

Wir waren leider nur im Lago Park II (Nebengebäude) untergekommen. Die Appartments waren jedoch auch alle komplett renoviert. Allerdings waren die dauerhaften Klimaanlagengeräusche vom Nachbarhotel (Speisesaal und Küche) sehr laut und nervig (Dauerbeschallung rund um die Uhr).

Die Couch im Wohn/Esszimmr war der Hammer! Innerhalb von Sekunden konnte diese mit einem Handgriff dank eines Drehmechanismus in ein bequemes Doppelbett verwandelt werden.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Immer wieder in dem Lago Park.
    • Superior Apartment (2-4 Erwachsene)

Mir war das Bett zu hart.

Die Lage war gut..Bis zum wunderschönen Strand nur ein paarMeter .Würden immer wieder in dem Lago Park reisen.Das Personal war sehr freundlich und zuvor kommen

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

insgesamt bin ich zufrieden
    • Apartment (2-4 Erwachsene)

ich wollte zwar ein app. nach hinten aber es war dann an der ecke zur Seitenstrasse und laut ich bin zum 2.mal dagewesen aber nicht als Restaurantgast das macht sich wolhl bemerkbar in der App.auswahu

die Lage nähe Strand zu einem moderaten Preis

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Es hat uns sehr gut gefallen und daher würden wir dort wieder Urlaub machen.
    • Superior Apartment (2-4 Erwachsene)

Zu wenig Personal, die deutsch nicht konnten.

Sehr freundliches Personal, war alles wie im Internet beschrieben.

Schöner Urlaub, toller Strand.
    • Superior Apartment (2-4 Erwachsene)

Hatten Zimmer/Balkon 1.Stock zum Innenhof direkt neben Bar. Abends sehr laut. Pool zu klein sowie renovierungsbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Gut für einen Urlaub mit Kleinkind.
    • Superior Apartment (2-4 Erwachsene)

Gut für einen Urlaub mit Kleinkind. Alles nötige ist vorhanden. Lage zum Strand ist super.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

5,6
    Animation und Pools

Betten

Animation und Pools

Nähe zum Strand.
    • Superior Apartment (2-4 Erwachsene)

Der Speisesaal ist viel zu klein.

Nähe zum Strand. Lage allgemein.

Das Zimmer war schlicht und modern eingerichtet.
    • Superior Apartment (2-4 Erwachsene)

Die Ausstattung von der Küche hätte besser sein können.

Das Zimmer war schlicht und modern eingerichtet. Es war sauber. Das Personal war freundlich.

Schönes Apartment in guter Lage

Sehr kahle Wände, unangenehmer Geruch im Bad

Lage, moderne Einrichtung, gut ausgestattete Küche

Prima Sonnenschein und herrliches Hotel mit toller Kinderanimation und Spielmöglichkeiten
    • Superior Apartment (2-4 Erwachsene)

sehr freundliches Personal und schöne Abendveranstaltungen für die kinder-super schön war es für uns!

Nicht zu empfehlen
    • Superior Apartment (2-4 Erwachsene)

Das Hotel ist sehr laut und hellhörig. Ab 7 Uhr morgens hat man die Putzfrauen gehört. Dazu ist es in den Zimmern schmutzig.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

+Sehr nettes,hilfsbereites Personal

-Ausstattung der Küche nur dürftig -Ameisen im Bad -Direkt an der Hauptstraße -> sehr viel Lärm (auch nachts!)

+Sehr nettes,hilfsbereites Personal +Bar, Restaurant, Pool, alles vorhanden +Direkte Lage zum Strand/zur Busverbindung

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

- Top Lage (3 min zum Strand, öffentliche kostenlose...

- Sauberkeit war nicht gut aber auch nicht schlecht. Hier und da mal ein fremdes Haar, aber im großen ok. Tägliche Reinigung war sehr spartanisch. - leider nur Einzelbetten zusammengeschoben und sehr durchgelegen

- Top Lage (3 min zum Strand, öffentliche kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür, verschiedene Restaurants und Supermarkt fußläufig) - Apartment mit Schlafzimmer, Wohn-/Esszimmer inkl. Küchenzeile und Bad - Küche enthält alle üblichen Utensilien um sich selbst zu versorgen

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Fruehstueck und Abendessen sind nicht zu empfehlen.

Das Hotelzimmer war nicht sauber. Haare lagen ueberall herum, das Badezimmer war nicht geputzt und das Geschirr dreckig. Kostenpflichtiges WLAN bzw. gratis WLAN in der Lobby, dieses jedoch sehr, sehr langsam.

Fruehstueck und Abendessen sind nicht zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2016

wir kamen morgens um 9 Uhr an, bekamen umsonst Frühstück,...

W-lan schlecht am Empfang, aber umsonst.Ansonsten 3 Euro täglich- nicht zeitgemäss.

wir kamen morgens um 9 Uhr an, bekamen umsonst Frühstück, durften uns 3 Appartments ansehen und haben eines bereits um 10 Uhr beziehen können.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2015

Zimmer/Baeder sind neu renoviert.

Snackbar mit taeglicher live Musik bis 24:00uhr direkt vorm/zwischen dem Hotel. Bei einer Greifvogelschau im Hotel (meine Tochter und ich dachten es käme MiniDisco) wurde ich von einem Falken "angegriffen" und mir wurde die Schulter zerkratzt. Bei dieser Show wurden die zusehenden Kinder gefährdet (waren alle noch näher an Vögeln als ich). Über den Artgerechten Umgang mit den Tieren möchte ich hier nicht urteilen. Mir wurde mit blutender schulter weder von den Herren der Vogelschau, noch vom Animateur geholfen. Musste sehen wie ich (mit Kind im Schlepptau )zu Desinfektionsmittel kam. Meine Beschwerde bei der Rezeption über die mangelnde Sicherheit der Kinder und meine blutende Schulder wurde brav angehört und sollte am naechsten Tag an die Direktion weitergeleitet werden. Wir sind am naechsten Tag planmaessig abgereist und ich habe nichts mehr gehört.

Zimmer/Baeder sind neu renoviert. Modern und funktional. Airco funktioniert bestens. Nahe am Strand.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Die Ausstattung der Appartments ist super, alles da zum...

Die Lage ist mitten in der Stadt, somit sollte bis um 24 Uhr mit Lärm gerrechnet werden.

Die Ausstattung der Appartments ist super, alles da zum Kochen und Relaxen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2015

Personal war Nett und Hilfsbereit.

Das Reinigungspersonal kam schon gegen 9:00 Uhr wenn wir am Frühstücken waren und mit der Reinigung sind Sie auch nicht so genau. die Küchenmöbel sind auch nicht auf den neuesten Stand. Das WLAN gegen Gebühr kann man sich Sparen, WLAN schlechte oder keine Verbindung.

Personal war Nett und Hilfsbereit. Die Lage des Hotels zum Strand ist gut (5 Gehminuten).

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Lage zum Strand

Ausstattung ist ziemlich in die Jahre gekommen, vorallem die Küche. freies Wlan ging an der Rezeption so gut wie nie. Kartbahn mit Sound im Hof,sehr laut!!!! Safe kostet extra, fanden wir nicht gut.

Lage zum Strand sehr freundliches und hilfsbereites Personal Zimmergröße okay sauberes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2015

sehr freundliches, kommunikatives und hilfsbereites Personal

ich wußte leider nicht, dass ein Doppelbettzimmer (Qualität Studio) kein Doppelbett hat sondern eine Klappkautsch, man machte uns freundlicherweise gleich beim Check in darauf aufmerksam und bot uns für 70,-€ Aufpreis ein Appartment an, was wir nach der Besichtigung des "Studio's"(unglaubliches Loch) auch gerne und sofort angenommen,

sehr freundliches, kommunikatives und hilfsbereites Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2015

Das Personal ist sehr freundlich und bei jeder Frage gerne...

Die Sauberkeit auf den Zimmern ließ leider etwas zu wünschen übrig. Kostenloses WLAN war nur in der Lobby erhältlich. Und auch hier war der Zugang nur sehr eingeschränkt möglich. Ansonsten hatte man die Möglichkeit kostenpflichtiges WLAN zu bestellen.

Das Personal ist sehr freundlich und bei jeder Frage gerne behilflich. Das Hotel liegt zwar nicht direkt am Strand, aber es sind nur ein paar Schritte. Das Frühstücksbuffet ist reichlich und abwechslungsreich. Wir hatten während unseres Aufenthaltes MTB's gemietet, diese waren im abgeschlossenen Radraum gut untergebracht. Hier findet man auch Werkzeug und eine Waschstation für die Räder.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Wir waren Ende April für einige Tage in diesem Hotel und...

Einrichtung etwas in die Jahre gekommen.

Wir waren Ende April für einige Tage in diesem Hotel und bestaunten das leckere Buffet, sowohl früh als auch abends. Es gab auch typische spanische Speisen und alles war abwechslungsreich und lecker. Das Appartement ist geräumig und die zwei Balkone ließen freie Wahl. Toll fanden wir die Überraschung zum Geburtstag, die auf dem Küchentisch stand, als wir abends zurückkamen, zusammen mit einer netten Karte vom Hotel. Sehr nette und liebe Geste. Bedienung sehr nett und flink.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

Sehr freundliches, kinderlieben Personal.

Es ist teilweise sehr laut und hellhörig. Die Sauberkeit beim putzen ist tagesabhänig. Inneneinrichtung ist völlig in Ordnung für Spanien.

Sehr freundliches, kinderlieben Personal. Immer hilfsbereit und nie unfreundlich. Immer warmes Wasser zum duschen.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2016

Zentral gelegen

Sehr hellhörig und der Lago Park 1 ist schon sehr in die Jahre gekommen

Zentral gelegen Guter Ausgangspunkt für Fahrradtouren

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Das gesamte personal war sehr hilfsbereit und nett...

Das gesamte personal war sehr hilfsbereit und nett insbesondere Frau Maria Forness -Direktorin-!!

• Bewertung abgegeben: 1. November 2015

Die Lautstärke vom Türknallen im Hotel

Die Lage ....

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2015

noisy room

noisy room poor WIFI connection uncomfortable bed

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

Sauberkeit

Klimaanlage war nur auf warm eingestellt

Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

Nettes Personal.

Die Lage des Hotel an der Hauptstr. ist nicht optilal. Die Zimmer sehr hellhöhrig.

Nettes Personal. Gute Wohnung

• Bewertung abgegeben: 26. April 2015

Sehr nette und hilfsbereite Hotelmitarbeiter.

Ungünstige Lage, sehr laut, Anlage sieht mitgenommen aus.

Sehr nette und hilfsbereite Hotelmitarbeiter.