Avenida Juan Servera Camps, s/n, 07560 Cala Millor, Spanien
Nr. 56 von 114 Hotels in Cala Millor
GästefavoritenBasierend auf 215 Hotelbewertungen
8,1Sauberkeit
8,4
Komfort
8,4
Lage
8,4
Ausstattung
7,9
Hotelpersonal
8,8
Preis-Leistungs-Verhältnis
8,4
Kostenfreies WLAN
6,8
Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.
Weitere Informationen- öffnet ein DialogfeldJedes Bewertungsergebnis liegt zwischen 1 und 10. Um die Gesamtbewertung zu berechnen, die Sie sehen, addieren wir alle erhaltenen Bewertungsergebnisse und teilen diese Summe durch die Anzahl der erhaltenen Bewertungsergebnisse. Wir verwenden ein gewichtetes Bewertungssystem. Das bedeutet: Je aktueller die Bewertung ist, desto größer ist der Einfluss auf die Berechnung des Gesamtbewertungsergebnisses. Darüber hinaus können Gäste gesonderte „Unterbewertungen“ für wichtige Bereiche abgeben, wie etwa für Standort, Sauberkeit, Personal, Komfort, Einrichtungen, Preis-Leistungs-Verhältnis und kostenloses WLAN. Beachten Sie, dass Gäste ihre Unterbewertungen und Gesamtbewertungen unabhängig voneinander abgeben, sodass es keinen direkten Zusammenhang zwischen diesen Bewertungen gibt.
Sie können eine Unterkunft, die Sie über unsere Plattform gebucht haben, bewerten, wenn Sie dort übernachtet haben oder wenn Sie bei der Unterkunft angereist sind, dort letztendlich aber nicht übernachtet haben. Um eine bereits abgegebene Bewertung zu bearbeiten, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir haben Mitarbeitende und automatisierte Systeme, die darauf spezialisiert sind, gefälschte Bewertungen auf unserer Plattform zu erkennen. Wenn wir solche finden, löschen wir sie und ergreifen gegebenenfalls Maßnahmen gegen die Verantwortlichen.
Jede Person, der etwas Verdächtiges auffällt, kann es jederzeit unserem Kundenservice melden, damit unser Fraud-Team dies untersuchen kann.
Idealerweise veröffentlichen wir jede Bewertung, die wir erhalten, unabhängig davon, ob sie positiv oder negativ ist. Dennoch zeigen wir keine Bewertungen, die (unter anderem) Folgendes beinhalten oder sich darauf beziehen:
Um sicherzustellen, dass Bewertungen relevant sind, akzeptieren wir möglicherweise nur Bewertungen, die innerhalb von drei Monaten nach der Abreise abgegeben werden. Außerdem zeigen wir möglicherweise Bewertungen nicht mehr, wenn sie älter als 36 Monate sind – oder wenn es bei der Unterkunft einen Eigentümerwechsel gab.
Eine Unterkunft kann auf eine Bewertung antworten.
Wenn Ihnen mehrere Bewertungen angezeigt werden, finden Sie die neuesten ganz oben, vorbehaltlich einiger weiterer Faktoren (in welcher Sprache eine Bewertung verfasst wurde, ob es sich nur um eine numerische Bewertung handelt oder auch Kommentare enthalten sind usw.). Wenn Sie möchten, können Sie die Bewertungen sortieren und/oder filtern (nach Jahreszeit, Bewertungsergebnis usw.).
Manchmal zeigen wir externe Bewertungsergebnisse von anderen bekannten Reise-Webseiten an. In solchen Fällen weisen wir darauf hin.
Diese Richtlinien und Standards dienen dazu, die Inhalte auf Booking.com relevant und familienfreundlich zu halten, ohne die Meinungsäußerung einzuschränken. Sie sind unabhängig von der Empfindung des Kommentars anwendbar.
Beiträge sollten einen Reisebezug haben. Die hilfreichsten Beiträge sind detailliert und helfen anderen Reisenden dabei, eine gute Entscheidung zu treffen. Persönliche, politische, ethische oder religiöse Kommentare sollen bitte nicht vorkommen. Werbeinhalte werden gelöscht und Probleme mit dem Service von Booking.com sollten an den Kundenservice weitergeleitet werden.
Beiträge sollten für ein globales Publikum geeignet sein. Obszönität sowie die Andeutung von Obszönität durch eine kreative Schreibweise, egal in welcher Sprache, ist bitte zu unterlassen. Kommentare und Medien mit Verhetzung, diskriminierenden Äußerungen, Drohungen, explizit sexuelle Ausdrücke, Gewalt sowie das Werben von illegalen Aktivitäten sind nicht gestattet.
Alle Inhalte sollten echt und einzigartig für den Gast sein. Bewertungen sind am wertvollsten, wenn sie original und unabhängig sind. Ihr Beitrag sollte auch Ihrer sein. Unterkunftspartner von Booking.com sollten nie im Namen der Gäste Bewertungen erstellen oder Anreize als Gegenleistung für eine Bewertung geben. Jegliche Versuche, das Ranking eines Mitbewerbers durch eine negative Bewertung zu verschlechtern werden nicht toleriert.
Respektieren Sie die Privatsphäre von anderen. Booking.com bemüht sich, E-Mail-Adressen, Telefonnummern, Webseitenadressen, Konten von sozialen Netzwerken sowie ähnliche Details zu verdecken.
Die Meinungen in den Beiträgen sind von Kunden und Unterkünften von Booking.com und nicht von Booking.com. Booking.com übernimmt keine Verantwortung oder Haftung für die Bewertungen oder Antworten. Booking.com ist ein Verteiler (ohne die Pflicht zur Verifizierung) und kein Veröffentlicher dieser Kommentare und Antworten.
Bewertungen werden nach Bewertungsdatum und zusätzlichen Kriterien sortiert, um die relevantesten Bewertungen anzuzeigen, einschließlich aber nicht begrenzt auf: Ihre Sprache, Bewertungen mit Text, und nicht anonyme Bewertungen. Zusätzliche Sortierungsoptionen könnten verfügbar sein (nach Reisetyp, nach Punktzahl, etc.).
Dieser Service kann Übersetzungen von Google enthalten. Google schließt jegliche ausdrücklichen oder stillschweigenden Gewährleistungen bezüglich der Übersetzungen aus, einschließlich jeglicher Gewährleistung für Genauigkeit, Zuverlässigkeit und jegliche implizite Gewährleistungen für marktgängige Qualität, Eignung für einen bestimmten Zweck und Nichtverletzung.
Ende des DialogfensterinhaltsBewertung abgegeben: 20. Juni 2026
Perez
SchweizWir waren sehr zufrieden...grosse Zimmer und sehr ruhig (man hört fast nichts von den Nachbarn)....gutes Frühstück...waren auf einem Kurztripp dort... Fussläufig zum Strand und zur Promenade...ca 5-10 min...
Übernachtet am Juni 2026
Bewertung abgegeben: 19. Juni 2026
Selina
DeutschlandWir hatten das "Budget-Zimmer" - Toilettenspülung war kaum zu betätigen - Licht im Bad flackert beim Anschalten und dauert sehr lange, bis es brennt - Balkontüre (Schloss) klemmt - Keine Möglichkeit das Licht auf dem Balkon auszuschalten - Für den Safe hätte man einen Schlüssel mieten müssen (5€ / Tag)
- Personal im Restaurant sehr freundlich - die Anlage war sehr sauber
Übernachtet am Juni 2026
Bewertung abgegeben: 13. Juni 2026
Friedhelm
DeutschlandBad ist alt.
Hotel ist sauber, Essen gut.
Übernachtet am Juni 2026
Bewertung abgegeben: 10. Juni 2026
Isra
DeutschlandKein Kühlschrank
Bett
Übernachtet am Juni 2026
Bewertung abgegeben: 8. Juni 2026
Vanessa
SchweizWir haben am ersten Tag an der Poolbar einen Cesar Salat gegessen, das Poulet konnte man nicht essen da es aussah als wäre es von gestern. Und das Frühstück war okei, aber hat viel Luft nach oben.
Das Hotel ist an einer guten Lage, abends schön ruhig. Es hat genug Parkplätze um das Hotel.
Übernachtet am Juni 2026


Bewertung abgegeben: 6. Juni 2026
Suter
SchweizDer Living Room war sehr laut und unangenehm, es war wie ein Wartesaal und hatte wenig Gemütlichkeit
Preisleistung Verhältnis war gut. Wir hatten das Zimmer 224 mit Blick zum Pool. Leider ohne Minibar ( Kühlfach ). Das Buffet ist geeignet für einfach Ansprüche, zum Teil war das Hauptgericht lauwarm. Die Distanz zum Sandstrand war ca 8 Minuten. Die Beach war wunderbar alles super feiner Sandstrand und sehr gepflegt und gemütlich
Übernachtet am Juni 2026




Bewertung abgegeben: 3. Juni 2026
Jasmin
ItalienDas Licht auf dem Balkon blieb lange an, was oft störend war, da die Vorhänge den Raum nicht vollständig verdunkeln konnten. Ansonsten hat uns alles gefallen
Das Frühstück war ausgezeichnet und die Auswahl war groß. Die Lage vom Hotel war hervorragend: In wenigen Minuten war man am Strand, bei verschiedenen Geschäften, Apothelen usw. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Übernachtet am Mai 2026
Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2025
Christian
DeutschlandDas Zimmer war schon etwas abgelebt. Aber insgesamt vollkommen in Ordnung. Ein Fernseher hatte Empfangsprobleme.
Super freundliches und tolles Personal. Unsere Kinder bekamen sogar zum Abschied beim letzten Abendessen eine kleine Aufmerksamkeit.
Übernachtet am Oktober 2025
Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2025
Jan
DeutschlandBeim Essen war immer für jeden etwas dabei, lediglich der Nachtisch war überwiegend eher weniger ansprechend. Zudem fühlt man sich auf den Balkons schnell beobachtet. Wenn man aber tagsüber eh viel unternimmt, ist das auch gar kein Problem.
Uns hat der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr gut gefallen. Die Zimmer sind etwas rustikaler, aber sehr sauber und groß genug.
Übernachtet am Oktober 2025
Bewertung abgegeben: 12. September 2025
Thomas
DeutschlandMatratzen sind unbequem. Bad war inklusive Duschkopf aus den 70er Jahren. Zimmer ist recht hellhörig gewesen, wo man die nicht so toll schließenden Türen von den Nabarn gut hören konnte. Geräuschpegel im Frühstücksraum war sehr hoch, was an dem offenen Kantinencharakter lag.
Aufzüge sind weit genug weg von den Zimmern, ruhige Lage, einzig der übliche Hotelbetriebslärm. Frühstück geb es eine große Auswahl.
Übernachtet am September 2025
Bewertung abgegeben: 4. September 2025
Markus
DeutschlandWie in vielen Hotels, sind die Kissen zu flach und zu hart. Im Barbereich wird ab 10 Uhr morgens die Stereoanlage aufgedreht und man wird mit Musik querbeet nonstopp beschallt. Mal ist es Bon Jovi, mal Tina Turner, dann wieder 50 Cent. Alles gut und schön. Ich gehe aber nicht davon aus, daß irgendein Gast erwartet - vor allem zu Zeiten von Handy und Earpods -, daß ein Hotel von Früh bis Spät Musik spielt. Vor allem auch deshalb nicht, weil es so scheint, daß das Barpersonal die Anlage nur deshalb aufdreht, weil es nicht etwa deren Wunsch ist, sondern von der Hotelleitung verfügt wurde. Wer heutzutage Musik hören will, der schaltet in den meisten Fällen sein Handy ein und hört Musik seiner Wahl. Wenn das Hotel schon für Unterhaltung sorgen will, sollte man chillige Housevibes auflegen, die die Gäste und auch das junge Barpersonal wohl eher erfreuen würden, als die auf eine Box zentrierte, völlig wild durcheinander gewürfelte Musikauswahl, die anscheinend für Stimmung sorgen soll, aber letztlich beim Relaxen am Pool, beim Lesen eines Buches, oder beim Genießen eines Getränks, schlicht nur nervt. Man könnte den Barbereich zu einer schönen Chillzone aufwerten, wo man sich nett unterhalten kann und relaxt, wenn dieses Gepläre durch anständige Vibes ersetzt würde, so wie es auch in gehobeneren Hotels der Fall ist. Weniger ist manchmal mehr!
In Strandnähe gelegenes Hotel mit guten Parkmöglichkeiten, da es nicht direkt im Zentrum sondern eher am Ortsausgang liegt, was in dem kleinen Ort aber keine Rolle spielt, sondern eher ein Vorteil ist, wenn man andere Teile der Insel erkunden will. Ein super Strand mit lebendiger Promenade und das Zentrum des Ortes sind in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Gemeinschaftsflächen des Hotels und die Zimmer sind sehr sauber. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon, von dem man die schöne Anlage mit Pool und Palmen betrachten kann. Von unserem Zimmer aus konnte man die gegenüberliegenden Berge und sogar ein bisschen vom Meer sehen. Betten sind gut. Frühstück und Abendbuffett üppig und von der Qualität her gut. Im Poolbereich gibt es eine kleine Bar mit ausreichend Plätzen und guter Getränkeauswahl. An der Bar können auch Snacks (z.B. Sandwiches) erworben werden, sodass man nicht bis zum Abendessen warten muss. Am Abend gibt es Entertainment. Eine sehr freundliche Dame weist zudem ohne dabei aufdringlich zu sein, auf Veranstaltungen und Ausflugsmöglichkeiten hin.
Übernachtet am August 2025
Bewertung abgegeben: 3. September 2025
Anja
DeutschlandIm Zimmer gab es leider keinen Wasserkocher und keinen Kühlschrank. Man möchte sich gerne zwischendurch einen Kaffe oder Tee kochen und auch mal ein Getränk oder Essen kalt stellen. Die Zimmer sind etwas hellhörig.
Sehr freundliches Personal. Der Pool war außergewöhnlich groß und sehr gepflegt und sauber. Es gab eine Hotel Snack Bar mit sehr guten Preisen und gutem Essen und Getränken. Das Frühstück war gut. Das Hotel liegt ca. 5 bis 8min vom Strand entfernt und von der Einkaufsmeile. Auf dem Weg zum Strand liegt ein Eriskirch Markt mit sehr guten Preisen.
Übernachtet am September 2025
Bewertung abgegeben: 1. September 2025
Jeannette
DeutschlandPool sollte renoviert werden
Sehr gute Küche, grosse Apartments
Übernachtet am August 2025
Bewertung abgegeben: 16. August 2025
Mona
DeutschlandHotel ist sehr schlecht gedämmt. Extrem hellhörig und warm. Mit Kleinkind ist schlafen am Abend unmöglich, da die Hotelveranstaltungen extrem laut sind.
Das Frühstück, der Pool und die fairen Preise an der Poolbar.
Übernachtet am August 2025
Bewertung abgegeben: 31. Juli 2025
Alicia
DeutschlandPool war heißer als das Meer
sehr gutes Frühstück, großer Pool, freundliches Personal
Übernachtet am Juli 2025
Bewertung abgegeben: 27. Juli 2025
Silvija
ÖsterreichDer Strand ist leider nicht direkt vor dem Hotel - man geht ca. 8 Minuten zu Fuß aber für uns war das nicht so schlimm. An einem Tag sind wir etwas später zum Frühstück gegangen und die Kinder haben leider etwas langsamer gegessen - und als wir 10 Minuten nach 10 Uhr immer noch da saßen, damit meine Tochter ihre Pancakes aufisst, war die Dame, welche die Tische abräumte, schon richtig genervt und ist ständig um unseren Tisch herum gegangen und hat komische, genervte Gesichtsausdrücke gemacht. Das war leider etwas unangenehm. Für den Safe muss man 3€ pro Tag zahlen und die Getränke beim Abendessen in Halbpension sind nicht inkludiert (auch kein Wasser) - diese sind extra zu zahlen, die Preise waren aber vollkommen in Ordnung.
Ein sehr schönes, kleines Hotel. Das Zimmer war sehr sauber, im ganzen Hotel allgemein war es sehr sauber. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz und falls dort alles besetzt ist, gibt es direkt vor dem Hotel genügend öffentliche, kostenlose Parkplätze. Wir hatten Halbpension und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Zum Frühstück gab es eigentlich jeden Tag das gleiche aber sehr viel Auswahl, so, dass es einem nicht fad wird und man abwechslungsreich essen kann. Beim Abendessen gab es jeden Abend andere Gerichte. Es ist ein kleines Buffet aber genug Auswahl und sehr frisch und schmackhaft alles. Auch genug frisches Gemüse und Obst und auch einige leckere Nachspeisen. Der Pool ist sehr warm gewesen und es waren immer freie Liegen und sehr ruhig, angenehm. Die Dame welche am Pool arbeitet war sehr engagiert und hat sehr gut, vor allem auf kleine Kinder geschaut. Es gibt auch eine Animation und Kinderdisco am Abend, dazu kann ich aber nichts sagen, da wir am Abend immer in der Stadt unterwegs waren. Es stehen auch Billardtische zur Verfügung (gegen Gebühr). Was mich bei der Anreise auch sehr positiv überrascht hat - wir sind um Mitternacht im Hotel angekommen und sie haben extra für uns noch Kleinigkeiten vom Abendessen hergerichtet, damit wir vor dem Schlafen gehen noch etwas essen können. Damit habe ich nicht gerechnet und das fand ich toll!
Übernachtet am Juli 2025
Bewertung abgegeben: 23. Juli 2025
Elena
DeutschlandVegetarische Optionen könnten abwechslungsreicher sein (vor allem abends), ansonsten alles top!
Sehr nettes Personal, großer Pool, so gut wie kein Handtuch-Tourismus am Pool
Übernachtet am Juli 2025
Bewertung abgegeben: 13. Juli 2025
Angelina
DeutschlandBettlaken war bei Anreise ein wenig verschmutzt. Das Essen schwamm meistens in Wasser, sodass bspw. Kroketten matschig waren. Poolrand war grün. Abendprogramm (wenn es eins gab) war gar nicht gut.
Sonnenliegen gab es immer ausreichend, Pool meistens leer, Hotel an sich sieht wirklich schön aus.
Übernachtet am Juni 2025
Bewertung abgegeben: 30. Juni 2025
Viktoria
ÖsterreichFrühstück war nicht ganz so besonders, Gepäck jeden Tag ziemlich hart und alles sehr gesüßt. (Säfte, Kaffee usw.)
Zimmer war immer sauber, Personal sehr nett, man hat sich gleich wohlgefühlt.
Übernachtet am Juni 2025
Bewertung abgegeben: 25. Juni 2025
Pia
ÖsterreichÖffnungszeiten beim Pool (öffnet erst um 10:00 und schließt schon um 18:00); Dreckige Poolwand (überhalb des Wassers grünlich verfärbt und schmierig) - der Pool wird zwar täglich gereinigt (aber nicht oberhalb des Wassers). Lichtverhältnis im Badezimmer schlecht. Generell ein etwas veraltetes Badezimmer.
Das Frühstück war gut. Liegeflächenangebot war top. Günstige kleine Snacks an der Bar und Cocktails. Der nächste Strand ist fußläufig gut erreichbar.
Übernachtet am Juni 2025

Bewertung abgegeben: 18. Juni 2025
Vera
DeutschlandAlles in allem super. Das einzige was stören könnte ist die Hellhörigkeit.
Übernachtet am Juni 2025
Bewertung abgegeben: 13. Juni 2025
Nicole
DeutschlandEinmal haben wir abends keinen Parkplatz am Hotel gefunden, haben etwas weiter weg in einer Seitenstraße geparkt.
Es war nicht allzu voll, es gab immer freie Plätze am Pool. Die Animateurin war sehr nett und lieb zu den Kindern. Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine große Auswahl.
Übernachtet am Juni 2025
Bewertung abgegeben: 10. Juni 2025
Dimitrios
GriechenlandDas Essen war sehr mittelmäßig. Ob Frühstück oder Abendessen gab es eine große Auswahl beim Buffet aber die Qualität leider nicht wirklich gut. Die Öffnungszeiten vom Pool und Snack Bar waren sehr restriktiv. Pool war bis 18 Uhr geöffnet und Snack Bar bis 16 Uhr.
Lage, Personal und Atmosphäre waren super
Übernachtet am Juni 2025
Bewertung abgegeben: 25. Mai 2025
Martin
ItalienZimmer sind leider ziemlich hellhörig.
Sauberes gut gelegenes Hotel. Frühstück war lecker. Personal war sehr freundlich.
Übernachtet am Mai 2025
Tremezzo, Italien
San Gimignano, Italien
Constanţa, Rumänien
Seoul, Südkorea
Bormio, Italien
Srinagar, Indien
Kunčice pod Ondřejníkem, Tschechien
Playa del Carmen, Mexiko
Wir geben Ihnen persönliche Empfehlungen auf der Grundlage Ihrer Aktivitäten auf unserer Plattform. Wenn Sie möchten, können Sie diese Option ausschalten. Bitte beachten Sie, dass das Ausschalten nur für Ihr aktuelles Gerät gilt. Sie müssen diese Einstellung daher auf jedem Gerät nach Bedarf anpassen, damit Ihre Präferenz berücksichtigt wird.
Booking.com ist Teil von Booking Holdings Inc., dem weltweiten Marktführer für Online-Reisen und ähnliche Dienstleistungen.
Wir haben über 70 Millionen Unterkunftsbewertungen – allesamt von echten Gästen, die nachweislich dort übernachtet haben.
1
Eine Bewertung kann erst nach einer Buchung geschrieben werden. So können wir sicherstellen, dass unsere Bewertungen von echten Gästen kommen, die in der Unterkunft übernachtet haben.
2
Wenn Gäste in einer Unterkunft übernachten, wissen sie, wie ruhig die Zimmer und wie freundlich die Mitarbeiter sind, usw.
3
Nach ihrer Reise berichten uns unsere Gäste von ihrem Aufenthalt. Jede Bewertung wird auf Schimpfwörter und ihre Echtheit geprüft, bevor wir sie der Booking.com-Seite hinzufügen.
Wenn Sie über uns gebucht haben und eine Gästebewertung hinterlegen möchten, melden Sie sich bitte in Ihrem Konto an.
Ende des Dialogfensterinhalts