Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Spanien
  3. Hotelbewertungen Cala Millor
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Millor Sol

Bewertungen für Hotel Millor Sol 3 Sterne

Avenida Juan Servera Camps, s/n, 07560 Cala Millor, Spanien

Nr. 56 von 114 Hotels in Cala Millor

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 215 Hotelbewertungen

8,1

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    8,4

  • Komfort

    8,4

  • Lage

    8,4

  • Ausstattung

    7,9

  • Hotelpersonal

    8,8

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    8,4

  • Kostenfreies WLAN

    6,8

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 20. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wir waren sehr zufrieden...grosse Zimmer und sehr ruhig (man hört fast nichts von den Nachbarn)....gutes Frühstück...waren auf einem Kurztripp dort... Fussläufig zum Strand und zur Promenade...ca 5-10 min...

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 19. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Budget Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 7 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wir hatten das "Budget-Zimmer" - Toilettenspülung war kaum zu betätigen - Licht im Bad flackert beim Anschalten und dauert sehr lange, bis es brennt - Balkontüre (Schloss) klemmt - Keine Möglichkeit das Licht auf dem Balkon auszuschalten - Für den Safe hätte man einen Schlüssel mieten müssen (5€ / Tag)

    - Personal im Restaurant sehr freundlich - die Anlage war sehr sauber

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 13. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Bad ist alt.

    Hotel ist sauber, Essen gut.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 10. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Kein Kühlschrank

    Bett

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 8. Juni 2026

    7,0
    War okei für eine Woche.
    • Urlaub
    • Paar
    • Superior Zimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 7 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wir haben am ersten Tag an der Poolbar einen Cesar Salat gegessen, das Poulet konnte man nicht essen da es aussah als wäre es von gestern. Und das Frühstück war okei, aber hat viel Luft nach oben.

    Das Hotel ist an einer guten Lage, abends schön ruhig. Es hat genug Parkplätze um das Hotel.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 6. Juni 2026

    8,0
    Preisleistung ok aber ungemütlich und lährmig
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Der Living Room war sehr laut und unangenehm, es war wie ein Wartesaal und hatte wenig Gemütlichkeit

    Preisleistung Verhältnis war gut. Wir hatten das Zimmer 224 mit Blick zum Pool. Leider ohne Minibar ( Kühlfach ). Das Buffet ist geeignet für einfach Ansprüche, zum Teil war das Hauptgericht lauwarm. Die Distanz zum Sandstrand war ca 8 Minuten. Die Beach war wunderbar alles super feiner Sandstrand und sehr gepflegt und gemütlich

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 3. Juni 2026

    7,0
    Wir waren von dem Aufenthalt sehr zufrieden und würden dieses Hotel weiter empfehlen.
    • Urlaub
    • Gruppe
    • Budget Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 6 Nächte

    Das Licht auf dem Balkon blieb lange an, was oft störend war, da die Vorhänge den Raum nicht vollständig verdunkeln konnten. Ansonsten hat uns alles gefallen

    Das Frühstück war ausgezeichnet und die Auswahl war groß. Die Lage vom Hotel war hervorragend: In wenigen Minuten war man am Strand, bei verschiedenen Geschäften, Apothelen usw. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Suite mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 7 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Zimmer war schon etwas abgelebt. Aber insgesamt vollkommen in Ordnung. Ein Fernseher hatte Empfangsprobleme.

    Super freundliches und tolles Personal. Unsere Kinder bekamen sogar zum Abschied beim letzten Abendessen eine kleine Aufmerksamkeit.

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2025

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 7 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Beim Essen war immer für jeden etwas dabei, lediglich der Nachtisch war überwiegend eher weniger ansprechend. Zudem fühlt man sich auf den Balkons schnell beobachtet. Wenn man aber tagsüber eh viel unternimmt, ist das auch gar kein Problem.

    Uns hat der Service und die Freundlichkeit der Mitarbeiter sehr gut gefallen. Die Zimmer sind etwas rustikaler, aber sehr sauber und groß genug.

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 12. September 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Matratzen sind unbequem. Bad war inklusive Duschkopf aus den 70er Jahren. Zimmer ist recht hellhörig gewesen, wo man die nicht so toll schließenden Türen von den Nabarn gut hören konnte. Geräuschpegel im Frühstücksraum war sehr hoch, was an dem offenen Kantinencharakter lag.

    Aufzüge sind weit genug weg von den Zimmern, ruhige Lage, einzig der übliche Hotelbetriebslärm. Frühstück geb es eine große Auswahl.

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 4. September 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 7 Nächte

    Wie in vielen Hotels, sind die Kissen zu flach und zu hart. Im Barbereich wird ab 10 Uhr morgens die Stereoanlage aufgedreht und man wird mit Musik querbeet nonstopp beschallt. Mal ist es Bon Jovi, mal Tina Turner, dann wieder 50 Cent. Alles gut und schön. Ich gehe aber nicht davon aus, daß irgendein Gast erwartet - vor allem zu Zeiten von Handy und Earpods -, daß ein Hotel von Früh bis Spät Musik spielt. Vor allem auch deshalb nicht, weil es so scheint, daß das Barpersonal die Anlage nur deshalb aufdreht, weil es nicht etwa deren Wunsch ist, sondern von der Hotelleitung verfügt wurde. Wer heutzutage Musik hören will, der schaltet in den meisten Fällen sein Handy ein und hört Musik seiner Wahl. Wenn das Hotel schon für Unterhaltung sorgen will, sollte man chillige Housevibes auflegen, die die Gäste und auch das junge Barpersonal wohl eher erfreuen würden, als die auf eine Box zentrierte, völlig wild durcheinander gewürfelte Musikauswahl, die anscheinend für Stimmung sorgen soll, aber letztlich beim Relaxen am Pool, beim Lesen eines Buches, oder beim Genießen eines Getränks, schlicht nur nervt. Man könnte den Barbereich zu einer schönen Chillzone aufwerten, wo man sich nett unterhalten kann und relaxt, wenn dieses Gepläre durch anständige Vibes ersetzt würde, so wie es auch in gehobeneren Hotels der Fall ist. Weniger ist manchmal mehr!

    In Strandnähe gelegenes Hotel mit guten Parkmöglichkeiten, da es nicht direkt im Zentrum sondern eher am Ortsausgang liegt, was in dem kleinen Ort aber keine Rolle spielt, sondern eher ein Vorteil ist, wenn man andere Teile der Insel erkunden will. Ein super Strand mit lebendiger Promenade und das Zentrum des Ortes sind in 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Gemeinschaftsflächen des Hotels und die Zimmer sind sehr sauber. Jedes Zimmer verfügt über einen Balkon, von dem man die schöne Anlage mit Pool und Palmen betrachten kann. Von unserem Zimmer aus konnte man die gegenüberliegenden Berge und sogar ein bisschen vom Meer sehen. Betten sind gut. Frühstück und Abendbuffett üppig und von der Qualität her gut. Im Poolbereich gibt es eine kleine Bar mit ausreichend Plätzen und guter Getränkeauswahl. An der Bar können auch Snacks (z.B. Sandwiches) erworben werden, sodass man nicht bis zum Abendessen warten muss. Am Abend gibt es Entertainment. Eine sehr freundliche Dame weist zudem ohne dabei aufdringlich zu sein, auf Veranstaltungen und Ausflugsmöglichkeiten hin.

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 3. September 2025

    8,0
    Preis Leistung Gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Im Zimmer gab es leider keinen Wasserkocher und keinen Kühlschrank. Man möchte sich gerne zwischendurch einen Kaffe oder Tee kochen und auch mal ein Getränk oder Essen kalt stellen. Die Zimmer sind etwas hellhörig.

    Sehr freundliches Personal. Der Pool war außergewöhnlich groß und sehr gepflegt und sauber. Es gab eine Hotel Snack Bar mit sehr guten Preisen und gutem Essen und Getränken. Das Frühstück war gut. Das Hotel liegt ca. 5 bis 8min vom Strand entfernt und von der Einkaufsmeile. Auf dem Weg zum Strand liegt ein Eriskirch Markt mit sehr guten Preisen.

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 1. September 2025

    9,0
    Sehr angenehm
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Suite mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 7 Nächte

    Pool sollte renoviert werden

    Sehr gute Küche, grosse Apartments

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 16. August 2025

    7,0
    Alles in allem ein gutes Hotel, aber es dürften Renovierungen stattfinden.
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Hotel ist sehr schlecht gedämmt. Extrem hellhörig und warm. Mit Kleinkind ist schlafen am Abend unmöglich, da die Hotelveranstaltungen extrem laut sind.

    Das Frühstück, der Pool und die fairen Preise an der Poolbar.

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 31. Juli 2025

    9,0
    Schöner Kurztirp nach Mallorca
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Budget Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Pool war heißer als das Meer

    sehr gutes Frühstück, großer Pool, freundliches Personal

    Übernachtet am Juli 2025

  • Bewertung abgegeben: 27. Juli 2025

    8,0
    Schönes, sauberes Hotel mit leckerem Essen
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Superior Zimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 7 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Der Strand ist leider nicht direkt vor dem Hotel - man geht ca. 8 Minuten zu Fuß aber für uns war das nicht so schlimm. An einem Tag sind wir etwas später zum Frühstück gegangen und die Kinder haben leider etwas langsamer gegessen - und als wir 10 Minuten nach 10 Uhr immer noch da saßen, damit meine Tochter ihre Pancakes aufisst, war die Dame, welche die Tische abräumte, schon richtig genervt und ist ständig um unseren Tisch herum gegangen und hat komische, genervte Gesichtsausdrücke gemacht. Das war leider etwas unangenehm. Für den Safe muss man 3€ pro Tag zahlen und die Getränke beim Abendessen in Halbpension sind nicht inkludiert (auch kein Wasser) - diese sind extra zu zahlen, die Preise waren aber vollkommen in Ordnung.

    Ein sehr schönes, kleines Hotel. Das Zimmer war sehr sauber, im ganzen Hotel allgemein war es sehr sauber. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren sehr nett. Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz und falls dort alles besetzt ist, gibt es direkt vor dem Hotel genügend öffentliche, kostenlose Parkplätze. Wir hatten Halbpension und das Essen hat sehr gut geschmeckt. Zum Frühstück gab es eigentlich jeden Tag das gleiche aber sehr viel Auswahl, so, dass es einem nicht fad wird und man abwechslungsreich essen kann. Beim Abendessen gab es jeden Abend andere Gerichte. Es ist ein kleines Buffet aber genug Auswahl und sehr frisch und schmackhaft alles. Auch genug frisches Gemüse und Obst und auch einige leckere Nachspeisen. Der Pool ist sehr warm gewesen und es waren immer freie Liegen und sehr ruhig, angenehm. Die Dame welche am Pool arbeitet war sehr engagiert und hat sehr gut, vor allem auf kleine Kinder geschaut. Es gibt auch eine Animation und Kinderdisco am Abend, dazu kann ich aber nichts sagen, da wir am Abend immer in der Stadt unterwegs waren. Es stehen auch Billardtische zur Verfügung (gegen Gebühr). Was mich bei der Anreise auch sehr positiv überrascht hat - wir sind um Mitternacht im Hotel angekommen und sie haben extra für uns noch Kleinigkeiten vom Abendessen hergerichtet, damit wir vor dem Schlafen gehen noch etwas essen können. Damit habe ich nicht gerechnet und das fand ich toll!

    Übernachtet am Juli 2025

  • Bewertung abgegeben: 23. Juli 2025

    9,0
    Gut geeignet für Familienurlaub
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 12 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Vegetarische Optionen könnten abwechslungsreicher sein (vor allem abends), ansonsten alles top!

    Sehr nettes Personal, großer Pool, so gut wie kein Handtuch-Tourismus am Pool

    Übernachtet am Juli 2025

  • Bewertung abgegeben: 13. Juli 2025

    7,0
    Alle in allem war es für den Preis auf jeden Fall in Ordnung! :)
    • Urlaub
    • Paar
    • Budget Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 7 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Bettlaken war bei Anreise ein wenig verschmutzt. Das Essen schwamm meistens in Wasser, sodass bspw. Kroketten matschig waren. Poolrand war grün. Abendprogramm (wenn es eins gab) war gar nicht gut.

    Sonnenliegen gab es immer ausreichend, Pool meistens leer, Hotel an sich sieht wirklich schön aus.

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 30. Juni 2025

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 6 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Frühstück war nicht ganz so besonders, Gepäck jeden Tag ziemlich hart und alles sehr gesüßt. (Säfte, Kaffee usw.)

    Zimmer war immer sauber, Personal sehr nett, man hat sich gleich wohlgefühlt.

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 25. Juni 2025

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Öffnungszeiten beim Pool (öffnet erst um 10:00 und schließt schon um 18:00); Dreckige Poolwand (überhalb des Wassers grünlich verfärbt und schmierig) - der Pool wird zwar täglich gereinigt (aber nicht oberhalb des Wassers). Lichtverhältnis im Badezimmer schlecht. Generell ein etwas veraltetes Badezimmer.

    Das Frühstück war gut. Liegeflächenangebot war top. Günstige kleine Snacks an der Bar und Cocktails. Der nächste Strand ist fußläufig gut erreichbar.

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 18. Juni 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Mit Freunden Reisende
    • Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Alles in allem super. Das einzige was stören könnte ist die Hellhörigkeit.

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 13. Juni 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Einmal haben wir abends keinen Parkplatz am Hotel gefunden, haben etwas weiter weg in einer Seitenstraße geparkt.

    Es war nicht allzu voll, es gab immer freie Plätze am Pool. Die Animateurin war sehr nett und lieb zu den Kindern. Das Frühstück war sehr lecker und es gab eine große Auswahl.

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 10. Juni 2025

    7,0
    Allgemein gut, Essen enttäuschend
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Essen war sehr mittelmäßig. Ob Frühstück oder Abendessen gab es eine große Auswahl beim Buffet aber die Qualität leider nicht wirklich gut. Die Öffnungszeiten vom Pool und Snack Bar waren sehr restriktiv. Pool war bis 18 Uhr geöffnet und Snack Bar bis 16 Uhr.

    Lage, Personal und Atmosphäre waren super

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 25. Mai 2025

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Superior Zimmer mit Balkon
    • Länge des Aufenthalts: 7 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zimmer sind leider ziemlich hellhörig.

    Sauberes gut gelegenes Hotel. Frühstück war lecker. Personal war sehr freundlich.

    Übernachtet am Mai 2025

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: