3. Hotelbewertungen Autonome Gemeinschaft Valencia

Nr. 14 von 157 Hotels in Valencia

• Bewertung abgegeben: 31. August 2024

Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 12. August 2024

Pölster waren etwas zu dick

Das Zimmer und das nette Personal

• Bewertung abgegeben: 1. August 2024

Schöne Erfahrung

Zu teuer für das man hatte

Sauberkeit und Freundlich Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2024

Sehr gastfreundlich und sehr nettes Personal

Sehr nettes Personal. Lage zwischen Altstadt und Strand (jeweils ca. 30 zu Fuß).

Übernachtet am Juli 2024

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2024

Bewertung Elija

Die Lage war nicht ganz Ideal.

Es war sehr gemütlich und sauber. Das Personal konnte sehr gut englisch und war immer Freundlich.

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2024

Wunderbar, wir würden jederzeit wieder das Nest Style in Valencia wählen.
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Nicht gefallen hat uns nichts. Einzig die Lage ist vom Zentrum her etwas weit weg.

Das Zimmer war sehr grosszügig und ansprechend eingerichtet. Leider hatte unser Zimmer keine Aussicht, nur in eine Art Hinterhof. Das hat uns aber nicht gross gestört, da wir nur zum Schlafen im Zimmer waren. Die Mitarbeitenden waren alles extrem freundlich und zuvorkommen. Das Frühstück perfekt.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2024

Einfach perfekt wie es sein sollte :)
    • Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Super Lage, extrem freundlicher Empfang und wirklich erstaunlich große Zimmer! Falls ich nochmal in Valencia bin, komme ich definitiv wieder zu euch 🙂

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Modernes Stadthotel, sehr gut geeignet für einen Stadturlaub oder Besuch in València. Wir hatten ein großes, sehr schön gestaltetes Zimmer. Leckeres, reichhaltiges Frühstück. Gute Lage, öffentliche Verkehrsmittel (Bushaltestelle vor ser Tür, Metro in der Nähe) schnell zu erreichen, kurzer Spaziergang zum Kultur- und Wissenschafrszentrum von Santiago Calatrava. Und sehr herzliches und freundliches Personal, besonders hilfreich waren die Tipps von Martina zu typischen Restaurants in València. Ein wirklich sehr zu empfehlendes Hotel, wir kommen gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Gute Unterkunft für Städtereisen mit einer Lage zwischen Meer und Altstadt.

Frühstücksraum war ein wenig eng, wenn viele Gäste gleichzeitig frühstücken wollen.

Sehr nette Unterkunft, sehr sauber, angenehmes Personal aus aller Welt und einem sehr guten Kaffee. Direkte Busanbindung (Linie 4 - 10 Karte im Tabakladen kaufen) ins Stadtzentrum oder zum Meer vor der Tür. Fahrradverleih Valensibi (Tagesticket 3,99) ebenfalls vor der Tür.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Schönes kleines Hotel mit hervorragendem Service

Das Hotel liegt sehr günstig (U-Bahn in der Nähe, Bushaltestelle direkt vor dem Hotel). Bis zur Ciudad de las artes sind es nur wenige Gehminuten. Es gibt einige kleine Restaurants, Cafés und Läden in der Nähe. Die Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man benötigt und bieten ausreichend Platz. Im Bad waren neben Duschbad und Shampoo auch ein Zahnputzset, eine Duschhaube, Bodylotion sowie ein Desinfektionstuch vorhanden. Eine Wasserflasche, die jederzeit nachgefüllt werden kann, steht auf dem Zimmer bereit. Hervorzuheben sind die sehr freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption. Schon vor der Anreise wurde ich kontaktiert und mir Hilfe bei der Anreise, falls nötig, angeboten. Der Check-in verläuft sehr entspannt, man wird herzlich empfangen und fühlt sich sofort im Urlaub angekommen. Zuerst bekam ich ein Glas Wasser angeboten und nach Erledigung der Formalitäten gab es noch einen Stadtplan und die wichtigsten Informationen zur Stadt und zum Hotel.

• Deluxe Doppelzimmer mit Zustellbett

Sehr schönes Hotel. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstück war hervorragend. Man konnte alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Das Hotel kann ich jedem empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Das Hotel insgesamt hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Mitarbeiter waren extrem hilfsbereit und freundlich. Unser Zimmer war geräumig und sauber. Die Annehmlichkeiten wie kontinuierlich Wasser auffüllen zu können war ein Highlight. Wir haben das leckere Frühstück jeden Tag genossen obwohl wir waren immer die letzten Gäste in den Frühstücksraum gekommen sind.

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

Super zentrale Unterkunft in Herzen von Valencia.

Kostenlose Parkplätze in der Nähe der Unterkunft nur super schwer zu bekommen, Parkhäuser sind sehr teuer und eng.

Tolle und saubere Unterkunft mit toller Lage in Valencia. Zimmer war sehr sauber und geräumig. Hervorzuheben ist das äußerst freundliche Personal, die uns sogar eher in das Zimmer gelassen haben. Frühstück gibt es für 7€ Aufpreis.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Super zuvorkommendes und freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Mehr Handtuchhalter im Bad wären gut gewesen.

Sehr freundliches Personal, immer für Fragen offen, auch tolle Empfehlungen für Restaurants und Aktivitäten. Das Frühstück war auch sehr gut. Lage ist auch top, nicht weit zur Innenstadt und auch nicht weit zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2024

Freundlichkeit der Mitarbeiter. Zimmergrösse

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Netter Aufenthalt für eine Citytrip

Hotel direkt an grosser Hauptstraße jedoch Lärmschutzfenster ....somit zu laut um das Fenster offen zu halten und nicht jeder mag Klimaanlage

Zentrale Lage für Unternehmungen und Anreise vom Flughafen Schöne und saubere Zimmer

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Das Zimmer ist immer super sauber, das Personal mega freundlich und hilfsbereit Unkomplizierter Check in, gutes Frühstück, Fahrräder können gemietet werden. Danke fürs Upgrade vom Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Ich wäre gern länger geblieben als nur eine Nacht.

Die Funktionsweise der Eingangstür (Öffnen von innen und außen) hat mich verwirrt, vor allem bei der Ankunft als ich noch keine Schlüsselkarte hatte wusste ich nicht wie ich rein komme. Eine Beschilderung der Knöpfe wäre da schön gewesen. Wenn man es dann ein Mal weiß (von außen klingeln und von innen „Lichtschalter“ drücken), ist es aber auch kein Problem mehr.

Super freundliches und hilfsbereites Personal, angenehmer Empfang (selbst geschriebene Willkommenskarte im Zimmer und es gab eine Flasche Wasser gratis). Konnte nach dem Check-Out mein Gepäck den ganzen Tag (bis spätestens 23 Uhr) da lassen und durch die Stadt gehen. Schöne Inneneinrichtung.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Nest Style - Nicht nur ein Name, sondern Programm

Die gelben Handtücher waren nicht wirklich zum Abtrocknen geeignet und haben massivst geflust. Wurden aber ausgetauscht.

Wir waren aufgrund des frühen Flugs schon vormittags da und konnten unser Gepäck problemlos abgeben. Später kam via WharsApp eine Nachricht, dass wir schon eher einchecken können 👍 Allgemein war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit, sodass man sich sehr willkommen fühlte. Zudem lag ein personalisierter Willkommensgruß auf dem Zimmer 👍 Die Betten und Kissen waren sehr bequem, zum ersten Mal seit Wochen hatte ich morgens keine Nackenschmerzen 👍 Die Lage ist top, außenrum finden sich mehrere Lebensmittelläden, Bushaltestellen sind teilweise direkt gegenüber, und bis zur Metro läuft man maximal 10 Minuten 👍

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2024

Gerne wieder.

Die Straße ist etwas laut.

Das Personal war super nett. Ich habe bei denen einen Fahrrad ausgeliehen und es war sehr gut, einfach und sehr bequem die Stadt mit dem Fahrrad zu erkunden.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Personal sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

Wir werden sicher wiederkommen, wenn wir nochmal in Valencia sind.

Die Lage ist sehr gut, das Personal war extrem freundlich und zuvorkommend. Es gab gekühltes Wasser, das man sich in der Rezeption nachfüllen konnte. Das Frühstück war lecker und für heutige Hotel-Verhältnisse mit 7 Euro sehr günstig.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

• Superior Zimmer mit Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten

Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Das gesamte Personal war sehr freundlich, wobei Martina nochmal besonders hervorzuheben ist. Sie machte unseren Urlaub perfekt.