3. Hotelbewertungen Andalusien

Bewertungen für Hotel Paraíso Del Mar 2 Sterne

Prolongación De Carabeo, 22, 29780 Nerja, Spanien

Nr. 11 von 28 Hotels in Nerja

• Bewertung abgegeben: 22. März 2022

Das richtige Hotel, um die Seele baumeln zu lassen..
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Fällt mir gar nichts ein..

Die Lage ist super! Direkter Zugang zum Strand und fußläufig in die Innenstadt zum Shoppen und in die Restaurants. Man findet im Hotel Ruhe und sehr guten Service. Ein tolles Frühstück und das überaus freundliche Personal runden den Aufenthalt ab.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2022

• Villa-Suite

Der Whirlpool im Bad hatte kein warmes Wasser.

. Wunderschöne Anlage, der Blick von Terrasse und Garten ist perfekt. Die Suite ist unglaublich schön, köstliches Frühstück. Alles wie beschrieben

• Bewertung abgegeben: 1. März 2022

Frühstück sehr gut - sehr guter Kaffee, nettes Personal- traumhafte Lage

Übernachtet am Februar 2022

• Bewertung abgegeben: 30. November 2021

Schönes Hotel in toller Lage.
    • Junior Suite

Das Bad in der Junior-Suite war riesig und hatte einen Whirl-Pool. Darin stehend zu duschen ist jedoch eine Zumutung! Die Fenster unseres Zimmers waren vom Gang her einsehbar und so musste man die Vorhänge stets geschlossen halten. Das Parken ist schwierig und teuer (min. 15€/Tag)

Die Aussicht ist phantastisch! Das Hotel liegt direkt am Meer, oben auf einem Felsen, mit Zugang zum Strand "Burriana" (Treppe). Frühstück auf der Aussichts-Terrasse, Sonnenliegen und ein Pool mit Meerblick. Freundliches, sehr hilfsbereites Personal, große Junior-Suite, separate Dachterrasse. Die Fußgängerzone mit vielen Restaurants und Bars sowie der Balcon de Europa sind bequem zu Fuß erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 29. November 2021

Mehr ein Geheimtipp als ein 2-Sterne-Hotel!
    • Basic Doppelzimmer

Das Zimmer war nicht riesig, was vermutlich den 2-Sterne-Status erklärt; ich empfand es aber als ausreichend und das Hotel ist meines Erachtens "mehr" als 2 Sterne! Jammern auf hohem Niveau: Es gibt nicht sehr viele Steckdosen, sodass ich zum Laden meines Handys das Nachtkästchen verrückt habe; dahinter war es relativ staubig. Aber man kann natürlich auch einfach die Hoteleinrichtung stehen lassen. ;-)

Das Hotel verfügt über Meerzugang, hat einen Pool und eine unschlagbare Aussicht auf das Meer (es ist wirklich herrlich, dort in der Sonne zu frühstücken!). Das Personal war stets sehr freundlich und umsichtig (z. B. wurden unsere doch recht schweren Koffer hochgetragen und wir waren immer willkommen, irgendwelche Fragen zur Umgebung o. Ä. zu stellen). Das Frühstück fand ich sehr lecker und vielfältig; insbesondere dessen Qualität empfand ich als sehr gut (z. B. nicht nur Weizen-, sondern auch Vollkornprodukte; frischer Obstsalat oder aufgeschnippeltes Obst). Das Zimmer verfügte über ein sehr geräumiges und gut ausgestattetes Bad und wir hatten einen Blick in den Garten. Es war auch sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2021

Schönes Hotel in einer Toplage
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wir hatten ein Gartenzimmer gebucht, das aber sehr einfach ausgestattet und auch kalt war. Mit diesem Zimmer wären wir in dieser Jahreszeit nicht glücklich geworden. Wir machten ein Upgrade u waren mit dem neuen Zimmer sehr zufrieden.

Die Lage ist fantastisch mit direktem Zugang zum Strand. Die Aussicht grandios. Das Personal ist super freundlich, immer hilfsbereit u entgegenkommend. Man merkt, dass das Hotel inhabergeführt ist. Alle Zimmer weisen eine individuelle Ausstattung auf.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2021

Geheimtipp
    • Doppelzimmer mit Balkon und Meerblick

Traumhafte Hanglage über dem Meer mit direktem Strandzugang - Zimmer mit Meerblick! Kleines Privathotel

• Bewertung abgegeben: 14. November 2021

toller Herbsturlaub in ruhigem schönen Ort

teilweise sehr abgewohnt

Tolle Aussicht, traumhafte Sonnenaufgänge, Eigener Abgang zum Strand, Personal sehr bemüht, Parkservice um 15 € pro Tag in eigener Garage.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2021

Grandiose Frühstücksterrasse

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2021

Nerja

wunderbar

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2021

Wir kommen gerne wieder
    • Junior Suite

Das Personal des Hotels ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist schlicht super sowohl für an den Strand wie auch in die Stadt und dennoch wunderbar ruhig.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2021

• Zweibettzimmer mit Gartenblick

Sehr schönes Zimmer, mit perfekter Lage direkt am Rand des Plateaus. Wunderbarer Strand direkt vom Hotel erreichbar in wenigen Schritten. Gutes Frühstück bei Sonnenaufgang auf der Terrasse mit Blick aufs Meer. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2021

Traumhaftes Boutiquehotel mit sagenhaftem Ausblick
    • Suite mit 3 Schlafzimmern

Positiv: + 3 Zimmer-Appartement ist sehr gross + traumhafte private Terrasse mit Meerblick + direkter Strandzugang + aussergewöhnlich gutes Frühstück + gepflegter Garten und Pool + sehr aufmerksames Personal + top Preis-Leistung

Negativ: - kein Kaffee/Tee auf dem Zimmer - keine Strandtücher - Parkplätze sind rar

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2021

• Zweibettzimmer mit Gartenblick

Sehr schönes, familiär liebevoll und aufmerksam geführtes Hotel in extrem super Lage ! Geheimtipp

• Bewertung abgegeben: 21. September 2021

• Villa-Suite

Die Lage und nochmals die Lage. Egal ob für ein paar Tage, oder länger. Wer direkt am Meer in traumhafter Lage in privatem Ambiente einmal entspannen möchte, der sollte hierhin kommen.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2021

• Suite mit 3 Schlafzimmern

Phantastische Lage, ein Familienappartement mit ca 200m² und phantastischer Terasse und unglaublichem Blick , besser gehts nicht. Das Meer direkt über einige Terassen erreichbar oder direkt in den kühlen Pool ! Sehr zuvorkommendes und nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2021

Ganz aussergewöhnliches Hotel in Nerja
    • Suite

Sehr nettes und persönlich/familiär geführtes Hotel, tolles Zimmer mit Balkon und Aussicht über das Meer. Auch der Strand ist über die ca. 150 Treppen einfach zu erreichen. Der Garten mit dem Pool ist sehr schön und ein guter und ruhiger Rückzug vom Strand, der Innenhof-Garten hat eine tolle Vegetation. Am Strand hat es gute Fisch-Restaurants für abends mit Spielplätzen direkt vorne dran am Strand, toll mit Kindern - sie spielen, Eltern essen! Frühstück absolut top!!

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2021

Perfekte Strandferien
    • Basic Doppelzimmer

Die Lage war superschön. Die Aussicht aufs Meer mit dem direkten Zugang zum Strand war super! Das Frühstück auf der Terasse mit Sicht aufs und übers Meer war ebenfalls toll. Sowie das freundliche Personal, welches immer hilfsbereit war.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2024

Es war ein schöner Aufenthalt.
    • Zweibettzimmer mit Gartenblick

Wir haben in dem Hotel lediglich 2 Tage von unserer Rundreise verbracht. Das Zimmer hatte leider ein Bad, in dem es aus den Kanälen sehr gestunken hat. Der Gestank war sehr unangenehm. Hier muss der Hotelbetreiber unbedingt etwas verlassen.

Die Lage des Hotels ist traumhaft, man hat einen sensationellen Blick auf den Strand und das Meer. Und sogar einen direkten Strandzugang. Das Frühstück hat alle Wünsche erfüllt. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2024

Grundsätzlich würden wir wiederkommen. weil der Blick paradiesich ist.
    • Villa-Suite

Die Armaturen im Bad und einige andere Einrichtungsgegenstände sind überholungsbedürftig. Es gab nur einen Schlüssel.

Die Lage ist atemberaubend direkt am Meer mit separatem Zugang zum Strand (einige Treppen). Das Hotel ist ruhig gelegen aber man ist in kürzester Zeit direkt an der Fußgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Für zwei Nächte OK aber nicht für länger
    • Junior Suite

Auf Booking.com hatten wir das letzte Zimmer bekommen aber das Hotel war nicht einmal zur Hälfte ausgebucht! Das fanden wir schon etwas merkwürdig. Zudem war der Pool eine Baustelle! Gemäss Info vor Ort sei er bis Ende Juni 2024 geschlossen! Trotzdem wurde der volle Preis berechnet. Hier hätten wir ein Upgrade, z.B. mit Meerblick statt Garten, gerne gehabt. Generell ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen und sollte dringend wieder mal renoviert werden.

Das Zimmer und die Dachterrasse waren OK, aber vor allem das Bad etwas in die Jahre gekommen. Die Lage ist ausserordentlich schön und grundsätzlich wäre das Haus ein kleines Bijou, aber es müsste renoviert werden! Das Frühstück ist gut und reichlich, das Personal freundlich und auch sehr hilfsbereit. Check-in und Check-out waren unproblematisch.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

• Villa-Suite

Ausstattung der Hotelzimmer sehr renovierungsbedürftig. Frühstück nicht Abwechslungsreich, Frühstücksraum zu klein. Poolanlage war nicht in Betrieb.

Top - Lage, Personal freundlich, zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 16. November 2023

Gut
    • Suite

Die Ausstattung ist deutlich in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind recht hellhörig. Über diese Dinge kann man für 1-3 Tage für die tolle Lage und den Preis hinwegsehen.

Die Lage ist das Beste am Hotel. Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick buchen. Das Frühstück ist okay und wird draußen & drinnen angeboten. Wir hatten einen großen Kühlschrank im Zimmer, so dass wir Wein und Lebensmittel für das Genießen des Ausblick kühl lagern konnten. Das Parken in der Straße war kein Problem. Das Hotel liegt sehr ruhig und doch zentral.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

Eher teuer für die Ausstattung des Hotels von 2 Sternen.
    • Junior Suite

Die Zimmer sind zwar groß und zweckmäßig, aber es sollte so einiges renoviert werden. Plastikstühle und Tische auf der Terrasse!

Aussicht und Garten

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

• Zweibettzimmer mit Gartenblick

Frühstück könnte besser sein!