3. Hotelbewertungen Autonome Gemeinschaft Madrid

Bewertungen für Petit Palace Plaza Mayor 4 Sterne

Mayor, 46, Zentrum von Madrid, 28013 Madrid, Spanien

Nr. 236 von 434 Hotels in Madrid

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Das Hotel war ein sehr guter Stützpunkt für unsere gelungene Madrid-Reise.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Unser Zimmer war für zwei Personen eher spärlich ausgestattet, aber es war immerhin ein Wasserkocher vorhanden zum Tee-Machen. Der Kleiderschrank war für einen einwöchigen Aufenthalt zu Zweit zu klein. Die Fernsteuerung des TV-Geräts funktionierte nicht. Die Beleuchtung des Zimmers war suboptimal (Vorschlag: kleine Tischlampe). Im Badezimmer war das eckige kleine Waschbecken unpraktisch, die Dusche dagegen war sehr gut.

Die Lage des Hotels mitten in Madrid ist exzellent. Das Frühstücksbüffet ist vollumfänglich, reichhaltig, appetitlich und es könnte im Vier-Jahreszeiten nicht besser sein. Die agierenden Personen am Empfang, beim Frühstücks- und Zimmerservice sind sehr sympathisch und hilfsbereit. Daher die gute Benotung. Das Bett war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2024

Wer mit dem Auto nach Madrid kommt ist dieses Hotel perfekt.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Lage ist absolut perfekt. Über die Strasse und man ist schon auf der Plaza Mayor und anderen Sehenswürdigkeiten. Das Hotel bietet auch einen Parkplatz in einer Tiefgarage für Euro 30. Das Frühstück ist nicht sehr reichhaltig aber es reicht.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2024

Perfekt für Hundebesitzer und sehr schön zentral!
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Leider war es zum Flur hin ziemlich hellhörig sodass der Hund des Öfteren vermeintliche Angreifen mit lautem bellen abwehren wollte. Normalerweise bellt sie kaum, dort war es ihr zu wuselig.

Das Zimmer war sehr schön und stilvoll eingerichtet und vor allem sehr sauber! Der Hund bekam sein eigenes Kissen angeboten und sogar 2 Näpfe. Es gab sogar einen Hundeservice, den wir zwar nicht genutzt haben aber tolle Idee!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2024

Gut
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Es gibt keinen bequemen Stuhl im Zimmer , es hat einen Wasserkocher aber keine Tassen Kaffee oder Tee. Das erste Zimmer im 3. Stock war verschimmelt

Die Rezeption ist aussergewöhnlich nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2024

Durch die zentrale Lage fast unschlagbar.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Meine Matrazen waren mir viel zu hart. Letztendlich habe ich Duschtücher benutzt zum Ausgleich meiner Taillen-Hüft-Kurven. Unser 1. Zimmer hatte Aussicht auf den gelben Innenhof, hatte entgegen der Bestellung 2 Betten, 2 Stufen zum Badezimmer hoch, eine defekte Bettlampe, einen Wasserkocher mit nichts dabei (keine Tassen, keinen Tee, etc.), war nicht sehr sauber (u.a. schwarze lange Haare auf meinem Kopfkissen; ich bin hellblond mit langem Haar) und roch sehr sehr stark nach Reinigungsmittel. Der Safe ließ sich nicht mit Karten sicher öffnen und schließen. Wir haben in diesem Zimmer eine Nacht verbracht. Danach Umzug ins Dachgeschoss. Im Doppelzimmer unserer Kinder befand sich ein schmieriger Fön. Das Zimmer war unseren Kindern nicht sauber genug für ein 4****-Hotel.

Die Lage war hervorragend. Das Frühstück war hervorragend, da vielseitig und sehr schmackhaft. Die Aussicht im Zimmer unserer Kinder und in unserem 2. Zimmer waren sehr schön. Im Dachgeschoss hatten wir, wie bestellt, eine großes Bett und es war sehr ruhig. Es war sehr sauber, alles war eben, die Dusche war groß und hatte einen Wassertower mit Massagestrahl, Regendusche und Handdusche. Der Fön war sehr sauber. Am Wasserkocher standen Tassen, Tee und was man so benötigt. Auf dem Bett lagen, fein eingepackt, Bademäntel und Hausschuhe. Das Personal war unterschiedlich. Insgesamt blieben wir 4 Nächte.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2024

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

TV Sender auf Deutsch währen nett gewesen. Satelliten TV kostet nichts . Einmal in alle Sprachen einstellen.

Frühstück war ausreichend und sehr gut . Die Lage des Hotels ein Traum . 10 Minuten zu Fuß zum Palast .

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023

Gerne wieder!!
    • Sechsbettzimmer (6 Erwachsene)

sehr nettes Personal!! Unterstützung auch bei Themen erhalten, die das Hotel nicht direkt betreffen (Flughafen Transfer) Sehr gute Lage!!

• Bewertung abgegeben: 7. November 2023

Ich empfehle das Hotel definitiv weiter

Ein Aufzug war leider defekt

Die sehr gute Lage

• Bewertung abgegeben: 3. November 2023

Tolles Stadt Hotel
    • Kleines Doppelzimmer

Die Lage ist top, die Zimmer klein. Geht aber für ein paar Tage.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Zimmertüren sehr dünn, daher die Ganggeräusche leider sehr präsent. Aber das ist der einzige Minuspunkt.

Perfekte Lage, alle sehr freundlich und alles sauber, sehr gutes und vielseitiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

• Doppelzimmer mit Terrasse

Kein Aufenthaltsbereich. War aufgrund des warmen Wetters etwas schade

Perfekte Lage, direkt am Plaza Mayor. Nah an der Metro. Frühstück war auch sehr gut

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Parking war sehr schwer zu finden. Die Adresse ist irreführend.

Die Nähe am Stadtcentrum. Die Ausstattung. Ä

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Stadtnahes Hotel - würde ich wieder buchen!
    • Kleines Doppelzimmer

- Sauberkeit (sehr viel Staub) an den Lüftungsschächten der Klima und an den Kabeln vom Fernseher - Silkon-Fugen an und in der Dusche müssen dringend erneuert werden - Position vom Fernseher neben dem Schrank somit ist die Sicht vom Bett eingeschränkt - einlagiges Toilettenpapier bei 4* erwarte ich ein bisschen mehr

- Stadtnah - Metro und S-Bahn super zu erreichen - klimatisiert - Badezimmer sehr groß - freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2023

Tolles Hotel für eine Stadtbesichtigung
    • Kleines Doppelzimmer

Das Frühstück wurde leider schon sehr früh vorbereitet, sodass die Eierspeise kalt war und die aufgeschnittenen Lebensmittel nicht mehr gut aussahen. Ansonsten sehr vielfältige Auswahl. Der Kaffee hat uns außerordentlich gut geschmeckt!

Das Hotel liegt direkt neben dem Plaza Mayor und ist nur wenige Gehminuten vom Königlichen Palast und der Puerta der Sol entfernt. Die Zimmer sind zwar nicht groß (typisch Stadthotel) aber dafür sehr sauber und modern eingerichtet. Wir haben aber bei der Hotelauswahl nicht auf die Größe der Zimmer geachtet!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2023

Stadthotel in perfekter Lage mit gutem Frühstück
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Lage ist perfekt ...direkt am Plaza Major. Zimmer in Ordnung und das Frühstück ausgezeichnet

• Bewertung abgegeben: 7. Mai 2023

Helga
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Die Aussicht (Innenhof und Mauer), das ist bei einer Städtereise aber nebensächlich

Tolles Hotel für eine Städtereise in perfekter Lage. Das Personal war aussergewöhnlich bemüht und hilfsbereit und sehr freundlich. Das Haus ist auf jeden Fall zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Madrid zu Fuß im Zentrum
    • Doppelzimmer mit Terrasse

Vor allem - es gab überhaupt keine Haken oder Aufhängung für Sachen, Taschen oder Handtücher! Nichts! Schrank und Tisch alt und abgestoßen. Nur ein Stuhl. Und, was auch wichtig ist, wir hatten nur ein kleines Schlafzimmer, alles andere war ein relativ breiter Flur. Beim Buchen über Booking.com war das Zimmer mit 25 qm (!) angegeben, plus Terrasse. Ich würde mich wünschen, dass immer ein Grundriss gezeigt wird. Ansonsten hat es unserem Hund nicht so richtig gefallen. Im Zentrum von Madrid gibt es keine Bäume und Grünanlagen, nur beim Schloss. Da kann aber das Hotel nichts dafür ;-)

Die Lage!!! Alles in direkter Nähe. Wir hatten eine Terrasse, weil wir mit unserem Hund reisen. Danke auch für die Futternäpfe und Schleckerei. Innen ist das Hotel relativ modern gestaltet, aber die Renovierung ist schon etwas älter. Die Lifte laufen recht schnell, kein langes Warten. Gutes Frühstück, aber relativ klein der Frühstücksraum. Haben ein Hotel gebucht im Zentrum, mit Terrasse, mit Hund und mit Parkhaus. Alles bestens, aber das Navi hat die Einfahrt nicht gefunden. Die Reception hat geholfen. WiFi (WLAN) hat gut funktioniert. Gutes, recht großes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. April 2023

angenehmes Hotel in super Lage
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Bad war sehr neu und optisch sehr schön gemacht. Die Regendusche war allerdings überproportioniert, so dass jeden Morgen das Bad partiell unter Wasser stand.

super Lage ,großes Bad, Betten sehr bequem, täglich frische Handtücher, gut ausgestattet mit Badprodukten wie Shampoo etc

• Bewertung abgegeben: 29. März 2023

Wir werden dieses Hotel unseren Bekannten weiter empfehlen
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Für uns war alles ok und hat gepasst. Es gab keinen negativen Punkt.

Das Frühstücksbuffet war ausgezeichnet und sehr vielfältig mit grosser Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2023

• Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Durch zentrale Lage ist es auch nachts öfters laut. Morgens war das Wasser nicht immer heiß genug beim Duschen. Zu wenig Gemüse und veganes Essen beim Frühstücksbuffet

Top Lage. Sehr guter Service und Sauberkeit, freundliches, zuvorkommendes Personal

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2023

sehr zentrale Lage, vieles ist fußläufig erreichbar

Gestank vom Abfluss im Bad; kein frisches Trinkwasser in der Lobby

große Dusche, Überraschung zu Silvester, Zimmer sehr sauber gehalten

• Bewertung abgegeben: 15. November 2022

Gutes Hotel in der Altstadt von Madrid.
    • Doppel-/Zweibettzimmer (1-2 Erwachsene)

Das Mobiliar wies leichte Benutzungsspuren auf, war aber OK. AC hat nicht richtig funktioniert. Waschbeckenabfluss funktionierte ebenfalls nicht richtig.

Das Hotel ist ideal in der Altstadt im Zentrum von Madrid gelegen. Die Zimmer sind modern eingerichtet. Die Sauberkeit war vorbildlich. Besonders bemerkenswert ist das ausgezeichnete Frühstück: ein reichhaltiges und gesundes Angebot an Speisen - und das für 11 €.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022

Lage, ausgezeichnetes Frühstück