3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln

Nr. 122 von 207 Hotels in Morro Jable

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Die perfekte Unterkunft für Selbstversorger in Jandía/Morro Jable
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Unkomplizierter Check-In, schneller Service auch in Notfällen, schön geschnittene Apartments, bequeme Betten, ruhige Anlage

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Nette Apartments freundlicher familiärer Service super Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Sauberkeit war ok, aber nicht gut

Sehr persönlich und freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2024

Preis/Leistung ist ok
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Sauberkeit vor der Unterkunft sieht nicht einladend aus. Etwas mehr Geschirr wäre nicht schlecht.

Die Lage in der Nähe zum Strand und Altstadt war gut. Das Personal war zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. Februar 2024

Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (1 Erwachsener + 1 Kind)

Blick zur Straße/Tankstelle Alles etwas in die Jahre gekommen

Das Appartment war recht groß mit kleiner Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2024

Sympathische kleinere Anlage in guter Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Deutsche TV-Sender teilweise mit heftigen Störungen. Durch Probleme mit den Gardinenröllchen (lösten sich immer wieder) sahen die Gardinen etwas vernachlässigt aus und ließen sich nicht richtig schließen. - Wasser im Pool sehr kalt.

Nette kleinere Anlage, nicht supermodern, aber gemütlich, mit vielen aneinander geschachtelten Häuschen auf mehreren Ebenen. Ansprechende Bauweise, keine Landschaftsverschandelung wie oft bei den großen Hotels. Gute Lage fußläufig bei Morro Jable und nahe dem wunderschönen Sandstrand. Das Appartement ist geräumig (auf 2 Etagen), der Balkon groß, mit 2 Liegen. WLAN super, allerdings erst nach Neustart des Routers (auf Empfehlung der Rezeption einfach Sicherungen raus-rein). Im TV zahlreiche deutsche Sender. - Die vielen kleinen Treppen in der Anlage haben uns nicht gestört. - Am Pool war immer eine freie Liege zu finden.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Gut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

keine Klimaanlage im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2023

Gute Preis Leistung

Gute Lage 5 Minuten zu Strand

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2023

Ein großes Bett hätte uns besser gefallen
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Möbelierung ist etwas in die Jahre gekommen, im Bad könnte die Badewanne durch eine Dusche ersetzt werden und die Küchenausstattung ist sehr spartanisch.

Wir waren zufrieden. Das Reinigungspersonal allerdings, hier vor allem Monika, die besonders engagiert war, machten einen sehr guten Service . Zudem war der Pool außerordentlich gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2022

Berg rauf vom Meer aus

Apartment zum Pool über die Terasse

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

Gemütliches Apartment mit Meerblick und großer Terrasse in Top Lage

Wir waren rundum zufrieden

Sehr gute Lage in Strandnähe, wir hatten ein Apartment ganz oben und hatten einen schönen Meerblick. Highlight ist die große Terrasse. Insgesamt ist das Apartment sehr gemütlich uns sauber.

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das die Rezeption nur wenige Stunden besetzt ist. Das Einchecken hat trotz guter Kommunikation im Vorfeld überhaupt nicht funktioniert. Unsere Tür war nach unserer Ankunft nicht abschließbar und niemand mehr da, den man fragen konnte. Bei Problemen ist ab 15 Uhr niemand mehr ansprechbar. Das geht überhaupt nicht.

Das Appartement ist sehr groß auf 2 1/2 Etagen und sehr gut ausgestattet. Der Pool ist ausreichend groß. Der Weg zum Strand und den zahlreichen Restaurants ist kurz.Uns hat es dort sehr gut gefallen und würden jederzeit wiederkommen

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2022

Gut
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Durchaus renovierungsbedürftig. Aufgequollenes Holz im Bad sollte erneuert werden. Ameisen wird mit viel Spray in den Bungalows begegnet und auch auf den Gängen liegen viele tote Insekten und Kakalaken, was auf viele starke Chemikalien hinweist. Die Ausstattung in der Küche ist wirklich nur das Nötigste, aber es gibt viele leckere Restaurants in ca. 12min Fußweg.

Gute Lage. Leider mit Blick auf Tankstelle und Hotelkomplex. Während Corona eine gute Optioin um unabhägig zu sein und Massen am Buffet zu meiden.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2022

Top Lage und ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2021

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Hier hat alles bestens gepasst und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Apartment ist sauber und in jeder Hinsicht praktisch. Gut ist auch die Lage , nur wenige Minuten zum Strand, Restaurants, Supermarkt. Gefallen hat uns vor allem die geräumige Terrasse, auch wenn der Ausblick Richtung Strasse nicht so schön ist, dafür konnten wir Anfang November noch im Sonnenschein frühstücken.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2021

Vom Winde verweht.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

In den Herbst/Wintermonaten praktisch keine Sonneneinstrahlung, ausser die Apartments auf der linken unteren Seite.

Lage, Sauberkeit, Personal absolut Top!

• Bewertung abgegeben: 7. November 2021

Schönster Strandurlaub
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die naheliegende Tankstelle und laute Straße / laute Robinson Club in der Nähe.

Die schöne Anlage mit Pool und der kurze, Spezialweg an den Strand und gute Erreichbarkeit der Locations von Morro Jable.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2021

Immer wieder gerne
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen und sind etwas verwohnt aber ansonsten können wir nichts negatives sagen.

Die Unterkunft hat uns gut gefallen (die Zimmer sind sauber jedoch etwas in die Jahre gekommen) - Die Lage war für uns okay (es sind recht viele Treppenstufen vorhanden). Die Anlage ist gepflegt, der Pool ist windgeschützt und man kann dort fast den ganzen Tag die Sonne genießen. Der Service war einwandfrei und sehr herzlich. Innerhalb von 5 Minuten erreicht man den wunderschönen Sandstrand von Morro Jable. Es gibt viele Essensmöglichkeiten in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2021

Schöne und gepflegte Apartmentanlage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Kommunikation mit den Gastgebern war sehr schwer. Nachrichten über Booking wurden zum Teil erst nach vielen Tagen beantwortet.

Nette und ruhige Apartmentanlage mit einem schönen kleinen Pool am Rand von Morro Jable, das Ortszentrum erreicht man jedoch problemlos innerhalb von 10-15 Minuten zu Fuß. Schönes kleines Apartment, alles sauber und gepflegt.

Übernachtet am Mai 2021

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

Super Lage und tolles Appartement
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Super Lage. Die Anlage hat 2 Eingänge, oben kann man super parken, unten raus ist man in 3 Minuten am Strand oder bei Supermärkten. Ganz tolles Appartement, private Terasse mit Poolblick, sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer, bequeme Betten.

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Überwiegend gutes Appartment in Strandnähe.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Nachbargebäude wurden kernsarniert. Dementsprechend Klopfgeräusche mit Hammer und Schlagbohrer. Balkon ging auf die Straße zu. Dementsprechend viel Autolärm und Abgasgeruch zwischen 6 und 22 Uhr. Keine Rampen um die Koffer zu den Zimmern zu bringen. Es sind viele Stufen zu bewältigen. Appartments sind sehr hellhörig. Schlafzimmer hat keine Türe. Alles ist offen gestaltet. Sieht jedoch gut aus. Pech war, dass ein Wasserrohr direkt vor unserer Eingangtüre über der Decke undicht war und das Wasser in einen Eimer tropfte. Dieses Tropfgeräusch war durch die Eingangstüre im Zimmer zu hören. Dies wurde dann innerhalb der ersten Woche repariert. In der zweiten Woche wurde dann der Einbaukühlschrank erneuert. Habe mich gewundert warum der Austausch nicht gemacht wird wenn Zimmerwechsel ist, denn der Kühlschrank hat noch einwandrei funktioniert. Der Bewegungsmelder für das Licht direkt vor unserer Apartmenttüre war kaputt und konnte auch während unseres Aufenthaltes nicht repariert werden. So gingen wir immer abends im Dunklen in das Apartment. Die unmittelbare Lage um die Anlage ist sehr schmutzig und man fragt sich beim Ankommen wo man da gelandet ist. Die Anlage selbst ist sehr sauber.

Kurze Strecke zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Freundliches und hilfsbereites Personal. Dinge, die kaputt waren, wurden schnell repariert.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

alles gut

sehr ruhig, nah am Strand und Ort, alles bequem zu Fuss zu erreichen, Pool war zu jeder Zeit zu benutzen. Apartment ausreichend, schöne grosse Terrasse mit guter Sicht. Waren zum zweiten mal hier und kommen gerne und bald wieder.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2023

Sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2022

Wunderschöne kleine Anlage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Es handelt um eine sehr kleine und wunderbar ruhige Anlage. Unser Appartement war sehr sauber, groß und schön eingerichtet. Die Anlage liegt sehr zentral, in weniger als 5 Minuten ist man am Strand oder auch im Zentrum, ein Supermarkt ist ebenfalls gleich um die Ecke. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2022

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Alles bestens, wir haben hier zum zweiten Mal einen sehr schönen Urlaub verbracht.