Bewertungen für Eurohotel Diagonal Port 4 Sterne

Lope de Vega, 4, Sant Martí, 08005 Barcelona, Spanien

Nr. 490 von 516 Hotels in Barcelona

6,4

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Die Zimmer waren geräumig und zweckmäßig ausgestattet, allerdings schloss so manche Tür nicht mehr richtig. Das Mobiliar hat seine beste Zeit hinter sich. Der KOSTENPFLICHTIGE Meerblick war ein Witz. Kommt aber ja häufiger vor. :-(

Die Lage war gut bis sehr gut, das Frühstück ebenfalls. Die Matratze war 1a. das Personal durchgängig freundlich.

• Economy Zweibettzimmer

Sauberkeit etwas mangelhaft, Flecken auf der Bettwäsche und Klobrille, Trinkgläser nicht gereinigt, Spiegel verschmiert. Freitag und Samstag spielte eine Band in der Nähe bis spät in die Nacht, deshalb etwas laut, aber mit geschlossenen Fenstern konnte man gut schlafen.

Die Lage nur 5 min vom Strand, gute Anbindung mit der Metro, mit der man auch sehr schnell beim Zentrum ist (Jaume I oder Passeig de Gracia), nette Umgebung mit Lokalen, kleinen Lebensmittelshops und Supermarkt, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, angenehmes Wohlfühlklima im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Das Zimmer sah in den Fotos größer aus und die Ausstattung ist eher schon etwas in die Jahre gekommen.

Die Lage des Hotels und die Freundlichkeit des Rezeption Personals.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

- abgewohnte Zimmer - extrem hellhörige Zimmer/laute Betten: sind Nachts aufgewacht bzw konnten nicht einschlafen wegen des nächtlichen Bettsports der Gäste eine Etage über uns - zu teuer für Ausstattung/Level - Sauberkeit Mangelhaft - Aufgrund eines kaputten Safes mussten wir über 1 Std im Zimmer verbringen und auf Servicepersonal warten, es wurde keine Kompensation angeboten

• Bewertung abgegeben: 11. August 2016

• Doppelzimmer mit Zustellbett

Frühstück relativ teuer, wir haben dann außerhalb gegessen.

Strandnähe, kostenlose Parkplätze fussläufig oder Parkhaus (kostet dann), geräumige Zimmer, mit Taxi schnell in der Innenstadt, freundliches Personal

Stadt -Meerlage

Ein bisschen abgewohnt

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2017

Die Lage war super- Strandnähe

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

• Zweibettzimmer mit Meerblick

Das Frühstück ist ok - aber nicht 4 Sterne!

Nähe zum Strand

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Für uns war das Hotel keine 4 Sterne wert...

Lage ist Supper

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Standard Doppel- oder Zweibettzimmer

Wifi im 6. Stock auf dem Balkon hat nicht funktioniert.

Wir haben uns im Hotel richtig wohl gefühlt

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Zimmer bestand aus drei zustellbetten. Abzug im Bad funktionierte nicht. Reparatur wurde angefordert aber passiert ist nichts. Altes hotel mit sehr vielen starken gebrauchsspuren. Nur die Lobby wirkt neu. Teilweise dreckig im Bad und im zimmer.

Lage sehr gut.fünf Minuten zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2016

Leider wurden wir direkt vor dem Hotel von einem Rollerfahrer beraubt. Die Hotelbar ist kaum besetzt und nicht sehr ansprechend. Die Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt.

Wenn man einen Bade- und Strandurlaub machen will, ist die Lage gut. Der Strand sehr schön und sauber, weniger gut für Stadtbesichtigung.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2015

Das Frühstück ist für den geforderten Preis ungenügend

Das Hotel ist mit dem Auto gut erreichbar. Man kommt mit der U-Bahn überall gut und schnell hin.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Typisches spanisches Ferienhotel, Renovierung seit einigen Jahren überfällig, Zimmer ohne jede persönliche Note und mit ausreichender Sauberkeit. Als Geschäftsreisender wäre WiFi wirklich wichtig gewesen - das hat auch nach 5 Beschwerden nie richtig funktioniert, weder bei mir noch bei meinen Kollegen. Das Frühstücksbüffet ist mit 15 Euro völlig überteuert. Der Kaffee ist mies, das restliche Buffet ebenfalls. Das Personal ist nicht übermäßig freundlich oder bemüht.

20 Minuten zu Fuß zum Kongresszentrum, das ist in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

WLAN funktionierte nicht auf unserem Stockwerk, in der Lobby schon - sehr ärgerlich, da auch nach mehrmaligem Hinweis der Servicesich nicht drum gekümmert hat. Die Betten quietschen, der Fußboden wie die allgemeine Zustand des Hotelzimmers waren auf keinen Fall 4 Sterne. Das Badezimmer hingegen war einigermaßen frisch renoviert und damit in Ordnung.

Strandnähe, gute Lage zum Parc del Forum, wir haben das Primavera Sound Festival besucht und konnten entspannt fußläufig das Festivalgelände erreichen.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2015

Leider war das WLAN etwas schlecht, dauernd Verbindung verloren, vielleicht lag es am 5. Stock. Außerdem war der Kühlschrank nicht in Ordnung, er kühlte nicht. Wir haben unsere Getränke über Nacht auf die Fensterbank zum kühlen gestellt. Könnte mir aber vorstellen, wieder dort zu buchen.

Freundlicher Empfang, zuvorkommendes Personal, Zimmer entsprachen der Buchung (tatsächlich Zimmer mit Meerblick erhalten). Saubere Zimmer und konventionelles amerikanisches Frühstücksbuffet. Gut fand ich die Glasscheibe als Spritzschutz an der Badewanne anstelle des sonst üblichen "Plastikvorhangs". Wir hatten TV mit deutschen Sendern zur Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Wenn man im Bett liegt und sich von einer Seite auf die andere dreht, quietschen die Betten fürchterlich

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2015

rasierer im bad , da wir im handgepäck keinen mitnehmen durften

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2015

Abgenutzte bzw.defekte Inneneinrichtung Defektes WLAN

Nähe zum Strand und Metro

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2015

Die letzten drei Tage gab es Probleme mit dem w lan.

Kurzer Weg zum Strand.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Wir fühlten uns sehr schlecht im sehr schmutzigen zimmer und wollten gleich wieder stornieren. Das Hotel war sehr schmuddelig.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2015

sehr freundliches, kompetentes u. hilfsbereites Personal perfekt in Englisch u. deutsch ruhige. angenehme Gegend