Bewertungen für Hotel Rey Don Jaime 3 Sterne

Juan Giner, 6, 12300 Morella, Spanien

Nr. 7 von 16 Hotels in Morella

Alles im dunkelgrünen Bereich

Am dem Hotel gibt es nichts zu mäkeln, Personal, Sauberkeit, Zimmergrösse ,Lage in der Altstadt und Ausblick auf die umgebenden Bergketten erste Sahne. Für Reisende mit dem Auto kann die Suche nach einem Parkplatz spannend werden, mit unserem Motorrad hatten wir kein Problem. Komplettes Frühstück, lässt keine Wünsche offen.Das Restaurant bietet erstklassige Küche

Sehr freundlich, Essen und Fruehstueck ausgezeichnet. Das Haus ist empfehlenswert.

Zimmer nicht sehr sauber, hartes Bett

Gute und ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Es gibt nichts zu meckern.

Sehr schönes Hotel in der Altstadt von Morella, alles war wunderbar. Große Frühstücksauswahl. Große Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

Das Hotel ist ein guter Stützpunkt für Ausflüge in die Umgebung. Freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Frühstücksangebot war gut, ein wenig Variation wäre wünschenswert gewesen (mal ein gekochtes Ei oder Spiegelei), nicht die selbe Wurst und den selben Käse, vor allem hätten wir uns regionale Produkte gewünscht. Die Halbpension war an einigen Tagen wirklich gut und an anderen entsprach das Gericht nicht unseren Erwartungen. Für uns waren die Essenzeiten (Frühstück ab 8:30, Abendessen ab 20:30) etwas spät.

Zentrale Lage, aber dennoch ruhiges und gut ausgestattetes Zimmer. Bei HP gab es Angebote der regionalen Küche. Freundliche und kompetente Erklärung der Gerichte und schnelle Bedienung. Internet, nahe Parkmöglichkeit.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2015

Sehr freundliches, gut englischsprechendes personal, Lage des Hotels in nächster nähe eines aussenliegenden Parkplatzes. Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Free wifi.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

Ein sehenwwerter Ort