Bewertungen für Hotel Sa Punta 4 Sterne

Nr. 6 von 61 Hotels in Pals

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

10 Tage Sa Punta
    • Superior Doppelzimmer mit Garten- oder Poolblick

Gegen Mittag kommen oft Gäste des Restaurants mit ihren Kindern in den Poolbereich, dann ist eine Menge los, besonders am Wochenende. -keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer -keine Möglichkeit Badehose oder Badeanzug auf dem Balkon aufzuhängen -sehr kleiner Fernsehapparat -wenn man im Restaurant die Rechnung auf´s Zimmer schreiben lässt, immer kontrollieren und dann unterschreiben, wir hatten am Ende eine Rechnung auf unsere Zimmernummer bekommen, obwohl wir an diesem Tag dort nicht gegessen hatten. Das wurde aber anstandslos geregelt :)

Wunderbar gelegenes Hotel/Restaurant mit traumhaftem Blick auf den schön angelegten Garten und das Meer. Großes Zimmer (204) mit einem schönen Duschbad . Kostenlose Parkplätze sind direkt vor dem Hotel und in der Tiefgarage vorhanden. Der große Pool ( Salzwasser ) ist kaum zu toppen und vormittags hatten wir ihn fast für uns alleine. Schöne, große Badetücher gibt es immer an der Rezeption. Der Frühstücksraum ist klimatisiert, man kann aber auch draußen in dem wundervollen Garten frühstücken, da wird es dann aber gegen 9:15 sehr sonnig und warm ;) Das Buffett ist vielfältig, es gibt frisches Obst, frisch zubereitete Eierspeisen , verschiedene Wurst- und Käsesorten, Kuchen, Müsli, Joghurt, frisch gepressten Orangensaft........ Guter Service! Lunch und Dinner im Restaurant sind sehr zu empfehlen aber nicht preiswert. Zum weitläufigen Strand sind es fußläufige 10 Minuten, für Gehbehinderte etwas schwierig, da am Hang gelegen. Auf dem Weg zum Strand gibt es viele Restaurants und Buden, wo man gut und preiswert essen kann.

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Urlaub wie er sein sollte
    • Superior Doppelzimmer mit Garten- oder Poolblick

Eines der besten Frühstücksbuffets das ich gesehen habe. Die Produkte alle von bester Qualität. Aufmerksame Bedienung des Buffets. Immer reichlich nachgefüllt. Der Garten ist sehr schön angelegt und ladet zum Verweilen ein.

3.Mal, immer gut
    • Superior Doppelzimmer mit Garten- oder Poolblick

Vom hoteleigenen Restaurant ist bei entsprechender Frequentierung schon mal Lärm bis später nachts möglich (in den Zimmern zur Meerseite)

Bestes Frühstück auf unserer Reise,

Guter Preis, gutes Frühstück und geräumige Zimmer, ruhige...
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Das Restaurant hat ein sehr gutes, sehr edles Angebot, dass sich aber nicht für Leute eignet, die zwar nicht nur Pommes essen wollen, aber eher ein gutes einfaches Essen erwarten.

Guter Preis, gutes Frühstück und geräumige Zimmer, ruhige Lage und trotzdem relative nah am Strand.

Sehr schönes Hotel in guter Lage, aber mit einigen Mängeln!
    • Superior Doppelzimmer mit Garten- oder Poolblick

Trotz das wir ein Zimmer für 3 Personen gebucht hatten waren nur 2 Bademäntel und meist auch nur 2 Badetücher etc. vorrätig. Oft wurde das Zimmer so spät gereinigt das wir schon wieder vom Ausflug oder Strand zurück waren und noch keine Reinigung erfolgte. Am letzten Abend wollte das Personal nach 18 Uhr reinigen was wir aber dankend ablehnten. Wir kennen das in anderen 4 Sterne Hotels anders.Das Frühstück ist qualitativ sehr gut, aber es gibt jeden Tag das selbe was auch immer am selben Ort steht. Die Vielfalt könnte wahrlich größer sein. Ab dem 5 Tag haben wir uns zum Frühstück größten Teils von Obst und Joghurt ernährt. Da wir sehr gut in den umliegenden Restaurants gegessen haben können wir zum Abendessen nichts sagen. Aber von einen Snack am Pool sind wir geheilt. Ein mini Sandwich kostet 6 Euro und kann getrost mit einem Biss vertilgt werden. Die größe des Fensehrs war für ein 4 Sterne Hotel sehr klein. Da ist manch Notebook größer. Aber man ist ja nicht zum fernsehen im Urlaub. Die Rechnungslegung der Buchung war unserer Meinung nach nicht korrekt aber schwamm drüber. Man will sich ja nicht den Urlaub damit verderben. Unser Fazit: Pals sehr gern wieder aber ein anderes Hotel da unser Meinung nach das Preis/Leistungs Verhältnis nicht passt. Service und Freundlichkeit am Empfang sind ausbaufähig. Wir möchten betonen das es unsere ganz persönliche Meinung ist und viele Gäste es bestimmt ganz anders sehen und erlebt haben.

Das Hotel hat eine super Lage. In 10 Minuten ist man am sehr schönen breiten Strand von Pals. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Es stehen ausreichend kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Der Park incl. des Pools sind sehr schön angelegt und es gibt reichlich schattige Sitz und Liegemöglichkeiten. Die Bedienung am Frühstücks Püffee ist sehr nett und zuvorkommend. Der Salzwasser - Pool ist super groß und sehr sauber.

Sehr gutes Hostel mit exclusivem aber angemessen teurem Abendessen.
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Sehr gutes leckeres Frühstück. Exclusives Abendessen, Preis dafür recht kräftig aber angemessen.

Service, Personal und Essen sind sensationell!
    • Doppelzimmer mit Bergblick

Service, Personal und Essen sind sensationell!

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2016

Das Frühstück war toll, auch der Frühstücksraum!

ganz schrecklich war die Musik, die in allen Aufenthaltsräumen und auch draußen im Garten und auf den Terrassen gespielt wurde. Wir haben uns einmal zum Lesen vom Garten auf den Zimmerbalkon zurückgezogen nur weil die Musik so schrecklich war - und auch ziemlich laut.

Das Frühstück war toll, auch der Frühstücksraum! Ganz toll auch die großen Balkone am Zimmer; und der Garten vom Hotel!

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2015

Sehr schönes großes Zimmer mit Bergblick.

absolut nichts Negatives zu sagen.

Sehr schönes großes Zimmer mit Bergblick. Empfehlenswert, da sehr ruhig. Alle Annehmlichkeiten eines 4 Sterne Hotels. Bademantel, Hausschuhe, jeden Tag aufgefüllte Karaffe mit kostenlosem Sherry. Sehr freundliches und aufmerksames Personal, perfekter Service.Hervorragendes Restaurant (gehobenes Preissegment). Üppiges Frühstücksbuffet. Wunderschöne Hotelanlage: schöner Garten, großer Meerwasserpool, kostenlose Badetücher. Kurzer Weg zum Meer und einem endlosen Sandstrand. Gut sortierter Supermarkt (Jodofi) im Ort. Insgesamt ein herrlicher, erholsamer Aufenthalt von 1 Woche. Wir können das Hotel unbedingt empfehlen und kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Top Frühstück

Top Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Pool, Parkanlage, Zimmergrösse, Reinigungspersonal

Nebst Gourmetmenüs einfachere Speisen wünschenswert.

Pool, Parkanlage, Zimmergrösse, Reinigungspersonal