3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln

Nr. 146 von 506 Hotels in Puerto de la Cruz

6,7

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

• Superior Zimmer mit Poolblick

Die Matratzen sind total durchgelegen und man liegt in einer Mulde. Der Schrank roch total muffig (Zimmer ganz unten!), unbenutzbar!

Gute zentrale Lage, schöner Poolbereich und reichhaltiges gutes Frühstücksbuffet. Die Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

KEINE HEIZUNG!

Lage,. Ruhe

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

Nächstes Jahr wieder 😃
    • Studio mit Küche

Es gibt zu diesem Preis wirklich nichts auszusetzen !

Die Lage ist sehr gut ! Der Busbahnhof ist in 10 Min. zu Fuß erreichbar ,ebenso kommt man in 10 Min. in die Stadt und an den Strand mit schöner Promenade. Die Appartements sind nett eingerichtet und alles ist sauber .Das Personal ist sehr höflich und der Pool ist herrlich. Das Frühstück ist auch gut , wir kommen schon 5 Jahre hierher, denn auch unsere Mutter fühlt sich wohl , da es behindertengerecht ist, und sie überall mit ihrem Stock Spazieren gehen kann. .Mit einem Satz , besser geht nicht. !

Angenehm ich würde wieder kommen
    • Superior Zimmer mit Poolblick

An der Geschäftsleitung ist wahrscheinlich die Modernität vorbei gegangen.Es ist schon ungewöhnlich das man oft das Internet,wenn man Glück hatte,nutzen konnte und dann auch nur kurzzeitig.Fernsehen war total unmöglich.Der Hausmeister bemühte sich sehr aber wo nichts ist kann auch er nicht zaubern.Die Behebung dieser Mängel würde das Hotel aufwerten.

Der Aufenthalt war sehr angenehm.Nachts sehr ruhig auch das Frühstück war ausreichend und umfangreich.Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.Der Pool war immer gepflegt und sauber,Liegen sind genug da und immer welche frei. Aber es gibt immer noch Zeitgenossen denen es nicht zu dumm ist frühmorgens Liegen zu reservieren!

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

• Superior Zimmer mit Poolblick

Putzfrau leider nicht so perfekt. Anfangs ordentlich sauber, ab 3 Tag nur noch das nötigste( trotz Trinkgeld)

Super Lage, schnell ins Zentrum, 5 Minuten zum Strand. Kleines ruhiges Hotel zum Wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Für einen mehrtägigen Aufenthalt in der 3-Sterne-Kategorie durchaus empfehlenswert
    • Studio mit Küche

Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze. Wenn man mit dem eigenen PKW bzw. Mietwagen unterwegs ist, hat man ziemlich Mühe einen Parkplatz zu finden.

Großzügiges, schlichtes Zimmer ohne viel Schnickschnack mit überdachtem Balkon, Küchennische und Bad. Ans Frühstücksbuffet kann man bereits ab 7 Uhr. Das Zentrum von Puerto de la Cruz erreicht man zu Fuß in ca. 10 Minuten.

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

• Studio mit Küche

Die Betten waren akt und hart. Das Kopfkissen war eng und hart. Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht, La Concha und da war die Internetvetbindung schlecht.

Die Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

• Superior Zimmer mit Straßenblick

Die Matratzen waren durch, man konnte es schon optisch sehen, darin liegen war nicht bequem, trotz Reklamation keine andere Matratze oder Zimmer bekommen.

Die Lage war toll. Die Dame an der Rezeption hat uns das Handy aufgeladen, da wir das Kabel verloren hatten, das war sehr nett! 👍

• Bewertung abgegeben: 13. März 2024

super Unterkunft für Aufenthalt in Puerto
    • Superior Zimmer mit Straßenblick

Die Kissen waren für uns nicht optimal. Wir haben ein Studio bekommen hatten aber Superior gebucht, ob es ein Nachteil war konnten wir nicht nachvollziehen.

Schönes Hotel in guter Lage im Zentrum der Stadt, die Umgebung (furchtbare Bausünden) mal außen vor gelassen. Das Hotel wird zum großen Teil von deutschen Rentnern dominiert, die zum Teil den Tag am Pool verbringen. Beim Frühstück und Abendessen ging es sehr gesittet vor, das Personal war freundlich und aufmerksam. Das Büfett war morgens und Abends sehr großzügig und Ausreichend. Wir hatten ein Studio (mit Kochnische) mit Balkon zur Straßenseite, es war aber in der Nacht sehr ruhig, auf dem Balkon hörten wir nur einen großen Ablüfter in der Nähe. Das Bad mit Dusche war ausreichend groß und hatte genügend Ablageflächen. Der Poolbereich den wir nicht nutzten war sehr schön und mit vielen Liegen ausgestattet. Schönes breites Bett!

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Zimmer wäre ohne den scharfen Putzmittelgeruch angenehmer gewesen, Stärke lag im Frühstücksbuffet.
    • Superior Zimmer mit Straßenblick

Zimmer lag in der Tiefparterre unterhalb des Straßenniveaus (relativ dunkel) mit Außensitz in einer Art Außengang. Lüftung nur über geöffnete Terrassentür (Zimmer dann von den Außenbereichen der Nachbarzimmer aus ebenerdig und vom Poolbereich her nach Übersteigen einer 80 cm hohen Mauer leicht betretbar - nachts ein etwas unangenehmes Gefühl), vereinzelt Ameisen. Keine Wassergläser im Zimmer, exzessive Verwendung von scharf riechenden Reinigungsmitteln. Dafür recht teuer.

Frühstücksbuffet sehr gut, angenehm heller Speisesaal mit Ausblick auf den Pool, fußläufige Entfernung zum Stadtzentrum, Zimmer mit Außensitzmöglichkeit, Nutzung des kleinen Kühlschranks auf Nachfrage (Schlüssel erforderlich), geräumiger Schrank, 2 deutsche Fernsehprogramme

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2024

Öfter schon da gewese

Leider unbeheizter Pool

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2024

Schöner Aufenthalt

alles in Ordnung

Schönes modernes Zimmer, gutes Frühstück, gutes Abendessen, preiswerte Getränke, super Lage zu Gaststätten, Altstadt und Busbahnhof. Im gesammten Hotel war sehr ruhig und entspannt.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Frühstück okay, Abendessen ging

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2024

Für eine Woche eine durchaus akzeptable Unterkunft.
    • Superior Zimmer mit Poolblick

Das Frühstück war dann schon immer einheitlich, da fehlte mir ein wenig die Abwechslung.

Preisleistung passt

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

• Superior Zimmer mit Poolblick

Das Abendessen. Das Essen war kalt und nicht frisch. Wir haben due Halbpension storniert und hatten nur noch Frühstücksbuffet.

Die Lage zur Stadt und die Größe des Zimmers. Das Frühstücksbuffet war sehr ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2024

Ok für ein paar Tage
    • Studio mit Küche

Pool ist sehr kalt (kälter als der Atlantik); Sauna ist sehr alt, nicht gepflegt, ohne Entspannungsraum; wlan kaum verfügbar, wir hatten unser Zimmer im Nebengebäude, gegenüber vom Aufenthaltsraum des Personals, leider war es ab 07:00 dadurch sehr laut; das Frühstück ist ok aber mit begrenzter Auswahl (kein Salat), Kaffee aus dem Automaten :((

Schöne und gepflegte Anlage, gute Lage: nahe zum Strand und zur Altstadt, nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

• Superior Zimmer mit Poolblick

Frühstück war spartanisch und 14 Tage immer das gleiche. Kaffee gab es nur aus zwei Kaffeeautomaten und war „gewöhnungsbedürftig“ Lange Schlangen vor den Automaten

Die Lage, der Pool, die Sauberkeit und die Zentrale, aber ruhige Lage haben die Nachteile wettgemacht. Wenn man alles zusammen nimmt, bleibt immer noch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir werden jedenfalls wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2024

• Superior Zimmer mit Straßenblick

Für mich ist das Hotel mit dem grünen Innenbereich immer wieder eine kleine Oase

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

Frühstücksbuffet Ich mag keine Buffets und das gedrängel

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2024

frühstück, getränkeservice unzureichend

lage und große zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Unglaublich schön
    • Superior Zimmer mit Poolblick

Leider waren im Fernsehen nur spanische Kanäle und nicht wie zugesagt Satelliten fernsehen Leider hatte mein Zimmer nicht wie zugesagt einen Balkon

Sehr schönes Zimmer Wunderschöne gepflegte Anlage Nettes entspanntes Personal Gutes reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

• Studio mit Küche

Wie immer alles bestens. Die Lage ist perfekt. Alle Mitarbeiter sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Lage

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

• Studio mit Küche

Die Lage ist einfach super. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.