3. Hotelbewertungen Balearen

Sant Jaume, 6, 07400 Alcúdia, Spanien

Nr. 4 von 292 Hotels in Alcúdia

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2024

Zauberhaft

Das Hotel ist superschön, sauber und die Besitzer mehr als zuvorkommend. Nachdem ich in der ersten Nacht (gefühlt) fast erfroren wäre, völlig übermüdet und bei strömendem Regen im Hotel angekommen, war mir die typisch spanische Zudecke zu dünn. Ich bekam prompt am nächsten Tag ein Federbett. Wunderbar, danke nochmal dafür! Die Nächte in alten Herrenhäusern können auch in Spanien Anfang März sehr kalt sein. Danke für den zauberhaften Aufenthalt, das super gute Frühstück und ein so schönes Ambiente. Ich komme gern wieder.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2024

Typisches mallorcinisches Haus mit netten Menschen

• Bewertung abgegeben: 22. April 2024

Zentrale und trotzdem ruhige Lage in der Altstadt von Alcudia, 4min Fussweg zur Bushaltestelle zum Flughafen, zauberhaftes familiengeführtes Hotel in einem schönen renovierten alten Stadthaus mit wunderschönem Innenhof und sehr schönen Zimmern. Meines hatte sogar eine Terrasse zum Innenhof. Sehr großes Bad! Die Besitzer sind sehr herzlich und nett und bemüht, einem den Aufenthalt bestmöglich zu gestalten. Die Tips für gute Tapasbars und Restaurants waren sehr gut. Das leckere Frühstück war teils Buffett, teils wurde serviert (Kaffee, wenn gewünscht Frühstücksei). Man hat sich gefühlt wie zu Hause :)

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Sehr schön

Tolle Unterkunft mitten in der Stadt. Gastgeberin und Gastgeber sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Wunderschönes Hotel in einem alten Stadthaus in perfekter Lage in der Altstadt von Alcudia . Schöne Zimmer, sehr nette deutsche Besitzerin , liebevoll zubereitetes Frühstück … alles passt, könnte nicht besser sein. Wir kommen auf jeden Fall wieder !

• Bewertung abgegeben: 10. April 2024

Seele baumeln lassen in Altstadt

Alles super! 😁

Tolle Lage in der Altstadt, absolut ruhig. Sehr angenehme Betreuung durch Inhaber und Team. Zimmer perfekt.

Die Lokeischn in Alcudia-City

Nix.

Liebevoll hergerichtetes Herrenhaus, schöne große Zimmer, Himmelbett, leckeres, ökologisch korrektes Frühstücksbuffet, tolle Betreuung. Ohne jeden Wehrmutstropfen.

• Bewertung abgegeben: 27. März 2024

Das ist mal eine Top-Adresse in Alcudia! Mitten in der wunderschönen Altstadt gelegen, hat man hier kurze Wege zur Gastronomie und kleine Lädchen. Super nettes und freundliches Personal, klasse Frühstück, gut gelaunte Chefin des Hauses. Wir haben den Aufenthalt sehr genossen! Absolute Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Empfehlenswert. Super Flair und tolles Frühstück.

Frühstück sehr gut, nettes Personal, gute Lage in Altstadt - Empfehlung, wenn man nicht in den Riesenhotels direkt am Wasser wohnen möchte. Heimelig!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Gemütlich, freundlich, flexibel, tolle Lage in der Altstadt, super Restaurants im Umfeld, gerne immer wieder, sehr zu em

Es war ein rund um Wohlfühlpaket , mit super netter Versorgung durch die Besitzerin und ihre Familie und Angestellte. Sehr persönlich und freundlich, sehr geschmackvoll und liebevoll eingerichtet. Auf besondere Wünsche wie z.B. Hafermilch wird eingegangen, das Frühstück ist reichhaltig, vielseitig und liebevoll zubereitet. Im Haus ist eine ruhige liebevolle, familiäre Atmosphäre, bedingt auch dadurch, dass es auch nur 6 Zimmer gibt.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Gibt es nichts.

Sehr freundliche Gastgeberin und Mitarbeiter. Ganz leckeres Frühstück. Sehr gute Wandertipps. Vielen Dank für die schönen Tage.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2024

diese Unterkunft ist sehr zu empfehlen - ich würde sie jederzeit wieder buchen

wir waren einfach nur begeistert - es gab nichts negatives

die Lage der Unterkunft ist spitze. Mitten in der Altstadt in einer ruhigen Gasse

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

Kleines, feines, altes Haus mit sehr viel Charme: des Gebäudes und der Wirtin!

Unser Zimmer lag im zweiten Stock - viele Stufen hoch. Aber das ist in einem sooo alten Haus auch nicht anders zu erwarten. Und KEIN Kritikpunkt!

Wunderbar kleines Haus mit nur 6 Zimmern. Sehr ruhige Lage in einer kleinen Altstadt-Straße. Wir hatten ein großes Zimmer mit großem Himmelbett und - weit weg, aber immerhin - Meerblick. Das Bad war prima und auch sehr groß. Das Frühstück war immer wunderbar: sehr liebevoll hergerichtet und mit immer wechselnden kleinen Zugaben. Eier-Gerichte wurden auf Wunsch immer individuell zubereitet. Die "Betreuung" durch die Hausherrin war ausgesprochen angenehm.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2024

Empfehlenswert

Mitten in der Altstadt, sehr angenehme Atmosphäre, gute kostenfreie Parkmöglichkeit in der Nähe,

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2023

Keine Reklamation

Sehr schönes Hotel für Kurzurlaub

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

Wunderschönes kleines Hotel in toller, ruhiger Lage in Alcúdia

Die Unterkunft ist einfach toll, würde sie jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2023

Exquisit umsorgt im historischen Stadtpalais

Absolut nichts

Sehr individuell, sehr persönlich und sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 4. November 2023

Exzellentes Frühstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

Eine mit großem persönlichen Engagement und sehr gutem Service geführte Pension, die wir sehr weiterempfehlen können!

Für ältere Menschen sind die harten Matratzen gewöhnungsbedürftig

Lage und ein hervorragender Service

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Kleinod in der Altstadt von Alcudia

Hier gibt es nichts.

Ein überaus freundlicher Empfang. Man fühlt sich sofort wie zu Hause. Die Zimmer sind groß und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Herrenhaus befindet sich in der Altstadt von Alcudia und ist dennoch sehr ruhig gelegen. Ein absoluter Hifhlight ist das Frühstück im Patio. Sehr abwechslungsreich und mit Liebe gerichtet. Frisch gepresster Orangensaft, Eier nach Wunsch, Quiche, frisches Obst und Gemüse........... Absolut empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

Zauberhaftes Juwel

Nada

Wunderbares kleines und persönliches Hotel mit herzlichem Personal. Traumhafte Betten und ein Frühstück, das nicht besser sein kann. Man frühstückt draußen im Innenhof und wird umsorgt wie bei Muttern. Die Lage ist mitten in der Altstadt und doch total ruhig. Beste Unterkunft bisher auf Mallorca.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Sehr angenehmer Aufenthalt und gerne wieder

Die Lage optimal für uns, da Sant Jaume mitten in der Altstadt liegt und somit alles fußläufig zu erreichen war. Der Parkplatz direkt an der Stadtmauer, kostenfrei, war auch nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt. Jeden Tag ein ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstück, das Zimmer sehr groß und geräumig und es war angenehm leise.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Sehr empfehlenswert für einen Aufenthalt in Alcúdia

Alles super.

Das Hotel hat in allem unsere Erwartungen übertroffen. Die Lage ist super zentral und dennoch ruhig mitten in der Altstadt, die Zimmer groß und mit Kühlschrank und Klimaanlage ausgestattet, und das Frühstück war sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Am allerbesten aber war das Team, wir haben uns sehr willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Und es gab immer mal wieder einen guten Tipp.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Das Internet ist sehr schlecht, die meiste Zeit hat das WLAN nicht funktioniert.

Ausgezeichnetes Frühstück im Patio, hervorragend Lage im Zentrem, das Parken entlang der Statdmauer war unkompliziert und gratis, wir wurden sehr freundlich empfangen und versorgt.