3. Hotelbewertungen Balearen

Nr. 61 von 155 Hotels in Port d'Alcúdia

• Bewertung abgegeben: 24. April 2024

Schönes Familienhotel in toller Lage
    • Premium Apartment

Leider war unsere Klospülung defekt, das Wasser rann ununterbrochen und blubberte vor allem Nachts recht laut. Ausserdem konnten wir ein Fenster nicht ganz schliessen und während eines Sturmes zog es deshalb ins Schlafzimmer hinein...

Das Hotel war an einer tollen Lage. Restaurants und Strand in 5min zu erreichen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es gab mehrere Pools und einen tollen Spielplatz. Parkplätze waren kostenlos zur Benutzung.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2024

Es hat uns sehr gut gefallen
    • Apartment

Die Klimaanlage hat moderig gerochen. Vielleicht lag es an der Winterpause.

Die Lage war sehr gut. Nur wenige Gehminuten zum Strand. Das diese Hotel eher wie ein kleines Dorf angerichtet ist und nicht wie ein Hochhaus. Die Reinigungskräfte waren super lieb und zuvorkommend. Die Pools sind auch sehr schön verteilt.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2024

Das Hotel hat meine Erwartungen übertroffen.
    • Apartment

Die Putzfrau kam ins Zimmer um sauber zu machen, obwohl ich noch im Badezimmer war.

Die Zimmer waren super sauber und top ausgestattet. Rundum wunderbar!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

Schöne Anlage
    • Premium Apartment

Die Matratzen waren durchgelegen. Die Klimaanlage machte durchgehend Geräusche, obwohl sie aus war. Wer leichten Schlaf hat braucht Ohrenstöpsel. Zwischen 1 und 5 Uhr ist sie allerdings leise. Die Heizfunktion ist mit der Außentemperatur gekoppelt, die Wohnung hätte allerdings trotzdem geheizt werden müssen. Die Macchinetta für den Kaffee ist gewöhnungsbedürftig, sie kocht selten das komplette Wasser auf und der Knopf ist mega empfindlich.

Die Anlage ist schön. Das Personal ist superfreundlich und hilfsbereit. Die Ausstattung des Appartements is gut. Kühlschrank, Topf, Pfanne, Espressomaschine, Toaster, Wasserkocher, Sparschäler, Korkenzieher, Sieb, Shampoo, Seife, Spüli, Schwamm sind vorhanden. Tiefkühler, Gewürze wie Salz, Pfeffer, Essig und Öl gibt es nicht. Das Positive hat überwogen, weswegen wir nun das zweite Mal dort waren.

• Bewertung abgegeben: 23. März 2024

Schöne Hotelanlage, leider schlechtes Internet
    • Studio

Leider ist das W-LAN nicht stabil. Zumindest hat es nicht für Zoomkonferenzen gereicht, was für mich problematisch war, da ich arbeiten musste. Am Auscheck-Tag stand die Putzfrau um 11.05 vor meinem Apartment und hat auf die Uhr gezeigt und dann einfach vor der Tür gewartet und mir beim Einpacken zugeschaut, was sehr unangenehm war. Auch wenn Checkout-Time um 11 ist haben die meisten Hotels eine Kulanz von 15 bis 30 Minuten. Hier überhaupt nicht.

Große schöne Anlage mit vielen tollen Pools. Das Rezeptionspersonal ist größtenteils sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2023

• Premium Apartment

Ruhige Lage mit weitläufigem Gelände und viel Grün. Toll für Familien, da sehr viele Spiel- und Bewegungsmöglichkeiten. Sehr abwechslungsreiches Buffett, sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen. Gute Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

Es war eine sehr schöne Unterkunft, wenn mir die Stadt Alcudia mehr gefallen hätte, würde ich wieder kommen
    • Studio

Leider waren die Kissen relativ hart und es gab nur zwei einzelne Matratzen ( kann positiv oder negativ sein ) :D es gab keine Möglichkeit in den Pool zu springen, da der Pool sehr niedrig ist. Teilweise hatte der Pool mittig schon eine ganz gute Tiefe aber eben erst in der Mitte.

Es war sehr sauber und hatte viele Olivenbäume Das Frühstück hatte eine große Auswahl und hat super geschmeckt

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Wir würden wieder kommen
    • Studio

Die Sauberkeit: am Pool und auch in den Gebüschen lag viel Müll von vorherigen Gästen und leider wurden die Appartements nicht gut gereinigt (insbesondere der Boden). Weitere Mängel haben wir gemeldet aber das Interesse bzw eine Entschuldigung war nicht gegeben, z.B flackerndes Licht, Kaffeemaschine defekt....

Der Aufbau der Anlage. Es gibt sehr viele Zimmer aber durch die Aufteilung bekommt man von den vielen Gästen nichts mit. Der Preis war bei uns im Vergleich zu vielen anderen Hotels top.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2023

• Studio

Die Lage ist einfach top. Dazu hat man alles was man braucht; safe, kühlschrank, parkplatz.. wir kommen wieder!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Gutes Hotel für einen Zwischenurlaub mit sehr gutem All-In Angebot.
    • Studio

Wir hatten ein sehr geräumiges Zimmer. Hellhörigkeit ging, ich bin sehr empfindlich, empfand es aber als normale Geräuschkulisse, meist auch erst morgens, wenn Familien loszogen. Das All-In Angebot war für eine Woche super. Gute Auswahl zu allen Mahlzeiten. Die Lage ist optimal, kurzer Laufweg zum Strand und Restaurants, je nachdem, wo man hinmöchte. Dafür nicht direkt an der stark befahrenen Hauptstraße. Im Umfeld weitere Hotels und Wohnhäuser. Pools haben wir nicht genutzt. Das Abendprogramm war nett. Schön, dass es auch gute alkoholfreie Cocktails gab.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Alles in einem hatten wir einen tollen, sehr erholsamen Urlaub am Mittelmeer!
    • Apartment

Ein paar Sachen hatten wir beim Roomservice zu bemängeln. Beispielsweise wurden uns nur drei anstelle von vier Decken hingelegt. Ein anderes Mal war das Toilettenpapier weg oder wieder ein anderes Mal wurden die kleinen Handtücher mitgenommen aber keine neuen Frischen hingelegt.

Es gibt sehr viele Angebote und Animationen gerade für Kinder auf dem Gelände (Seilbahn, Sportplätze, mehrere Spielplätze). Mit 3 Poollandschaften hatten unsere Kids und wir Poolaction pur. Auch der Strand ist wirklich schön! Die historische Altstadt sollte man unbedingt besuchen. So schön! Die Animateure sind echt süß mit den Kindern! Abends gab es eine Mini-Disco für die Kleinen und im Anschluss eine Show für die Großen. Das Abendbuffet ist ein Traum!!! Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2023

Kann man machen :) Nettes Urlaubshotel
    • Studio

Das Frühstück war überschaubar… Im Bad hatte man beim Putzen mehr auf Details achten können - Es war aber ok. Das WLAN war eine Katastrophe :;

Nette Anlage mit einer angenehmen Wohlfühlatmosphäre. Ich fand zudem die Lage ganz gut: zweite Reihe, nicht weit zum Strand. Aber weit genug weg vom Trubel, um ruhig zu schlafen :)

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2023

Mit Kind super schön, da alles da ist.
    • Studio

Das Hauptrestaurant einfach zu laut gewesen, bei den Massen. an Menschen. Ansonsten sehr lecker.

Gepflegte Anlage, bietet viel Abwechslung und zum Glück weitläufig.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

rundum Zufrieden
    • Studio

Wofür das Resort nichts kann, war der unangenehme Mensch über uns, welcher wohl gern mal ein Wässerchen trank. Das Verhältnis von Topf und Pfanne zu Herdplatten Größe.

Das Apartment hatte ein großes Wohnzimmer mit Küche, Esstisch, Couch und TV. Das Badezimmer hatte eine große Dusche mit Regendusche. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Es gab Möglichkeiten um in den Pool zugehen oder um Airhockey zu spielen. Küche voll ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 18. April 2023

Preis-Leistung stimmt!
    • Studio

Die Zimmer waren sehr hellhörig. Die Worte des Nachbarn waren teilweise einzeln zu verstehen. Die Umgebung mit dem kleinen "Tümpel" war etwas lieblos. Vielleicht sieht es zur Hochsaison aber auch besser aus...

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Die Zimmer sind guter Standard. Wir hätten uns im Nachhinein gerne auf das Angebot für ein Upgrade eingelassen, da die Terrasse sehr klein und innen gelegen war. Das Personal ist super freundlich, aufmerksam und hilfsbereit! Die Anlage war sehr gepflegt.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2023

• Studio

Es war super toll! Wir haben uns sehr wohlgefällig, die Küche war top ausgestattet und wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2023

Erholsam und einfach schön!

sehr dünne Bettdecken

Tolle Appartements, schöne Anlage, alles sauber, tolles Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 31. März 2023

• Studio

Personal seehr freundlich. Extrem sauber alles!!!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2023

Empfehlenswert

Sehr sauberes schönes Appartement und freundliches Personal. Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 23. März 2023

guter Ausgangspunkt für Aktivitäten, gutes Hotel
    • Studio

Das Appartement war etwas kühl. die Anlage ist sehr weitläufig, was jetzt uns nicht so gut gefallen hat, wenig grün

Ausstattung war super neu und sauber, das Personal war freundlich und kostenfreie Parkplätze in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

Interessantes Appartmentresort mit viel Unterhaltung für die, die es mögen und brauchen.
    • Studio

Die örtliche Zuweisung des Zimmers ( an zwei alleinstehende Frauen Mitte /Ende 50) direkt über dem Showroom und dem Speisesaal war mehr als unglücklich. Ich hatte versäumt mitzuteilen, dass ich es ruhig und friedlich mag und so waren wir von 17:30 Uhr bis 18:30 der Unterhaltungsshow für die Kinder (Schischnaschnappi etc.) und im Anschluß der Show für die Erwachsenen 🙄, die täglich bis 22:30 Uhr dauerte, ausgeliefert. Die Qualität dieser musikalischen Darbietungen trieb uns jeden Abend für mindestens drei Stunden aus dem Hotel -gerne hätten wir diese Zeit gemütlich auf dem Balkon verbracht anstatt zwanghaft außerhalb Zeit verbringen zu müssen. Geputzt wurde nur zwei mal in der Woche… das war leidlich ok, hätte mir aber etwas mehr Zuwendung seitens des Personals gewünscht, dass auch mal hätte nachfragen können, ob noch alles in Ordnung ist oder ob man etwas braucht ( zum Beispiel Toilettenpapier). Es gab für diesen Bereich der Unterkunft eine kleine eigene Terrasse -was sehr schön war, der Zugang zu den Appartments war jedoch nicht beleuchtet und es gab eine kleine Stufe über die ich zunächst gestolpert und dann aber erfahrungsgemäß in den folgenden Tagen tastend und vorsichtig und ohne zu verunfallen bewältigt habe. Darüberhinaus war unser Appartment zusätzlich auch noch zur Straße gelegen- wir hatten also Abends von einer Seite musikalische Beschallung, Nachts und frühmorgens kam von der anderen Seite die Straßenreinigung und die Zulieferer der gegenüberliegenden Geschäfte, so dass man bei geschlossenem Fenster/Balkontür schlafen musste.

Großes Zimmer mit bequemem Bett und guter Matratze. Die Küchenzeile ist sehr praktisch und gut ausgestattet mit so ziemlich allem, was man für eine kleine Mahlzeit benötigt. Das Bad war ebenfalls groß genug um sich auch zu zweit darin bewegen zu können.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2022

Tolle Lage, super viel Platz!
    • Studio

Sonntags (wo man meistens viel unterwegs ist) kein Tausch der Handtücher Kein Schutz gegen Moskitos Seife kam nur schwer aus den Spendern

Lage, Platz der Anlage, Parkplätze, WLAN, pools, Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2022

Die Unterkunft bietet mega viel und Strand und Port Algudia sind zu Fuss erreichbar!
    • Familienapartment mit 2 Schlafzimmern (6 Erwachsene)

Die Häuser sund sehr ringhörig, für unsere Nachbarn waren unsere Kinder zu laut und wir hörten Babies in der Nacht weinen und der TV der Nachbarn.

Sehr vielseitiges Angebot, Restaurant durchgehend geöffnet, sehr sauber, sehr vielseitiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2022

Tolle Hotelanlage für Familien, cooles Kinderprogramm