3. Hotelbewertungen Andalusien

urbanizacion Rocio de Nagueles, calle Campanillas, 9, 29602 Marbella, Spanien

Nr. 31 von 59 Hotels in Marbella

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Pool und die vielen Liege- und Sitzmöglichkeiten waren ein Traum. Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Das Abendessen war schlecht, wir bestellten eine Flasche Wein, die uns kurz vom servieren wieder weggenommen wurde mit dem Satz: sorry ist reserviert. Man kann überall essen, aber organisieren muss man es sich selbst. Alles in Plastik verpackt ....Am Pool sind die Schirme wegen starkem Wind ständig umgefallen. Personal hat sich aber darum nicht gekümmert. Lagen zum Teil auch schon im Pool.

Das Frühstück war super. Die Lage und die Ausstattung toll. Parkplatz inklusive direkt am Haus. Schöne Poolanlage und die Nähe zum Starlitefestival perfekt.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Tolles Hotel, das am Service noch arbeiten muss.
    • Deluxe Doppelzimmer

Leider gab es wenig bis gar keinen Service. Die Mitarbeiter waren zwar alle freundlich, jedoch für den Gast nicht wirklich präsent. Im Prinzip wurde der ganze Service durch das Personal an der Rezeption abgebildet. Diese waren sowohl für das Frühstück, als auch mittags für die Bar zuständig. Wollte man Getränke an der Bar bestellen, so musste man zum Personal an der Rezeption gehen. Auch die Handtücher für den Pool, gab es an der Rezeption.

Sehr schöne und moderne Unterkunft in toller Gegend. Die Zimmer waren sehr hochwertig ausgestattet, es hat an nichts gefehlt. Es gibt einen kostenfreien Parkplatz, der sich auf dem Grundstück befindet und durch ein Rolltor verschlossen ist. Somit steht auch der Mietwagen sicher.

• Junior Suite

Empfang hätte freundlicher sein können, überhaupt der Umgang des Personals mit den Gästen könnte freundlicher sein. Aus unserer Sicht kein klassisches Hotel, sondern Sanatorium-Charakter.

Hotel sieht gut aus, alles sehr gepflegt und sauber, schöner Poolbereich. Frühstück war für einen Tag ok. Zwar nicht sehr groß, aber sehr abwechslungsreich

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Frühstück war gut Lage gut.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal, schöner Außen/Poolbereich, extrem sauber und gepflegt

• Bewertung abgegeben: 5. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Frühstück OK aber mehr nicht - mal fehlt dies, mal das - und die Eier, alle Arten, könnten besser und wärmer sein. Auch das Personal ist OK, aber halt mehr eben auch nicht - kennen die Wege zur Stadt nicht, können bei Bedarf kaum helfen oder Auskunft geben.

Sauber, gutes Zimmer, gute Infrastruktur. Sehr gute Parkmöglichkeit - Auto ist aber unabdringlich!!! Kann aber im Hotel essen und triinken. Nur geeignet für Erwachsene!

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Zimmer liegen direkt an Straße, man hört hier nachts die Autos

Spontan am selben Tag noch ein Zimmer bekommen, sehr flexibles Personal

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023

Sehr angenehm, gerne wieder.
    • Junior Suite

Tolle Ausstattung in der relativ großen Junior Suite, sehr angenehmes Ambiente, sehr gutes Preis-/ Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Schlechte Verbindung zur Stadt, kein Abendessen am Tisch,nur Snack Bar und Katzen im Poolbereich .

Sauberkeit,die wunderschöne Anlage,nettes Personal,

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2023

Schöne Junior Suite aber Preis-Leistung fraglich
    • Junior Suite mit Terrasse

Sehr hellhörig und Straßenlärm. Das Frühstück war spartanisch und ohne Service. Personal hat wenig Englischkenntnisse.

Große Junior Suite mit großer Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

Es fehlt ein Fittneßrausm

Sehr gutes Frühstück mit kleinem Buffet und individueller Bedienung. Ausgesprochen nettes und hilfsbereites Personal. Dinner: gehobene Qualität. Abendveranstaltung mit lokaler Musikgruppe - Spitze

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Sehr schönes Hotel, mit tollem Personal. Man kann super entspannen ☺️

The food

Pool, view

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2022

Schöne Hotelanlage, Gegend ruhig - aber Preis-Leistung zu hoch gegriffen
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Lautstärke: Mein Zimmer war sehr hellhörig und ich gehe davon aus, dass es in anderen Zimmern nicht besser war. Es war in den Nachbarzimmern, auf dem Gang oder im Swimmingpool-Bereich in der Nacht (bis 02:30/03:00 Uhr) sehr laut. Ein Mal musste ich fest gegen die Wand klopfen und um Ruhe bitten, ein weiteres Mal aus meinem Balkon ins nächste Zimmer reinrufen! Beim Check-in sollten die Gäste darauf hingewiesen werden, dass spätestens ab Mitternacht Ruhe herrschen muss. Letztendlich befindet sich das Hotel in einer ruhigen Wohngegend und nicht da, wo Bars und Diskos sich befinden. Das Frühstücksbuffet war zwar gut und ausreichend, aber in Bezug auf Preis-Leistungs-Verhältnis war es nicht adäquat. Denn Butter, Marmelade und Honig wurden nur in diesen kleinen abgepackten Portionen angeboten. Auch gab es keine frisch gepressten Säfte und Eier nur als Rührei.

Mir hat die Freundlichkeit und die Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption sehr gefallen. Sie haben mit allen Fragen (Blumen bestellen, Taxi besorgen, Bus-Abfahrtzeiten etc) sehr geholfen. Bis 20 h konnte man sich immer an das Personal an der Rezeption wenden. Das Hotel hat einen Salzwasser-Swimmingpool, so dass man sich tagsüber gut am Pool entspannen kann. Hierfür werden einem extra Handtücher gegeben. Wir hatten dieses Hotel ausgesucht wegen der Nähe zu Starlite Marbella (nur 200m zur Konzertanlage in einem Steinbruch), wo wir Tickets für einen Konzertbesuch hatten.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2024

Schade, eigentlich nettes Hotel, leider katastrophal geführt
    • Deluxe Doppelzimmer

Unfreundliches und Inkompetentes Personal. Wir mussten umziehen, da die Klimaanlage im gebuchten Zimmer defekt war. Das alternative Zimmer war eine schlechtere als die gebuchte Kategorie (Kleiber und kein Balkon) - hier wurde nicht mal Bedauern geäußert, ein Preisnachlass auch nicht. Bei der Abreise wurde meine Bitte nach einer Rechnung mit der Frage „wofür denn, für Sie??“ beantwortet. Das Zimmer sollte anstatt tagsüber (wir waren von 10:30 - 17:00 unterwegs) um 17:30 gemacht werden, als wir anwesend waren. Die Reinigung / Betten / Bad wurde dann später nicht mehr gemacht. Zimmer extrem hellhörig: das Hotel befindet sich eine einer zwar kleinen, aber doch recht befahrenen (bergauf)Straße, auf der jedes Auto laut zu hören ist.

Gute Lage, saubere Anlage, vernünftiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2023

• Junior Suite

Das Personal war sehr zurückhaltend, überhaupt nicht Kundenfreundlich eingestellt. Frühstück gab es am 8.30 Uhr. Aus meiner Sicht müsste um diese Zeit alles bereitgestellt sein. Meist war das Personal noch nicht fertig geworden bis 8.30 Uhr.

Schmuckes kleines Hotel

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Pool, sauber, ruhe

• Bewertung abgegeben: 12. März 2023

Sehr schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Völlig lieblos und ungemütlich. Keinerlei Service.
    • Junior Suite

Das Hotel ist zwar schick aber völlig seelenlos. Es liegt in einer Wohngegend, in der nichts drumherum ist, man kann allerdings auch kaum irgendwohin laufen, da es zu abseits liegt. Das Frühstück war mehr als enttäuschend, Tische waren nicht eingedeckt (siehe Foto), es gab jeden Morgen dasselbe von einem Tisch abzuholen (Buffet würde ich das nicht nennen) - alles in Einzelpäckchen - (Butter, die immer gleichen 2 Sorten Marmelade, Kaffeemilch etc) so dass man Berge von Abfall produziert. Kaffee gab es aus dem Automat, wobei es nur Kaffee und Espresso gab, alles andere (wie z.B. Cappuccino), war überklebt und somit nicht anwählbar - musste man sich alles selbst holen. Die letzten beiden Tage war auch Kaffee bekommen ein Problem, da der Automat fast den Dienst aufgab. Das Personal konnte kaum Englisch. Wir hatten keinen Tisch im Zimmer, so dass wir zwar auf einem Sofa sitzen konnten, aber Gläser auf dem Boden abstellen mussten. Auch auf Nachfrage haben wir keinen Tisch bekommen, obwohl im Zimmer selbst genügend Platz gewesen wäre (wir haben dann einen Tisch von der Terrasse ins Zimmer gestellt). An einem Tag war das Zimmer nicht gemacht und wir wurden um 16 Uhr nachmittags (nach unserer Rückkehr) gefragt, ob es denn nun noch gemacht werden soll (worauf wir dann verzichtet haben). Es kam uns alles in allem eher wie ein Übungshotel für angehende Jung-Hotelangestellte vor. Da es keinerlei Service gab, hätten wir genauso gut eine Ferienwohnung buchen können. Dazu war der Aufenthalt viel zu teuer.

Stylisches Bad und stylische Außenanlage.

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022

Wir waren insgesamt enttäuscht.
    • Deluxe Doppelzimmer

Zimmer war laut, direkt am Frühstücksraum gelegen. Außerdem hört man die Klimaanlage Tag und Nacht laut. Auf Nachfrage nach einem ruhigeren Zimmer bekamen wir eine Absage obwohl das Hotel nicht ausgebucht war. Es wurde sogar zwischendurch geschweißt und gebaut. Personal war wortkarg und nicht sehr zugewandt. Frühstück war nicht besonders gut. Viel Plastik und kein guter Saft.

Schöner Pool. Guter Blick auf die Berge. Parkplatz hinter dem Haus.

• Bewertung abgegeben: 14. Juni 2022

Verwunderlich
    • Deluxe Doppelzimmer

Dieses Hostel ist nicht unter spanischer Leitung. Leider gibt es weder auf den Liegen am Pool noch auf den Stühlen Auflagen. Es gibt, falls es wichtig sein sollte keinen Fernseher und keinen Schminkspiegel auf dem Zimmer. Es gibt weder Bar, noch Getränke oder Essen… Pizza Service. Frühstück ist sehr überschaubar, auch hier nichts erwarten. Style sehr geschmackvoll und sehr sauber. Gesprochen wird mit den Gästen nicht , nur beobachtet und misstrauisch , sehr unangenehm. Sehr netter Garten am Fuß des Concha, toll, man kann nur nichts damit anfangen weil man nicht sitzen kann auf Stahl und zu trinken gab es nichts. Potential wäre vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

• Bewertung abgegeben: 30. Mai 2024