3. Hotelbewertungen Balearen

5,6

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2023

Traumhaft

Alles Perfekt

Super schöne Lage, alles traumhaft Unterhalten. Sehr schönes Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Sehr entspannte Ferien :)

Nanda

Die Lage war sehr sehr ruhig und entspannend. Der gesamte Garten und inkl. Unterkunft war mit viel Liebe zum Detail hergerichtet. Das Personal war spitze! Dadurch das es wenige Zimmer gibt blieb es auch ruhig :)

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Wir hatten ein kleineres Zimmer mit einem stark renovierungsbedürftigen Balkon. Der Balkon führt zu dem Punktabzug. Auf dem Zimmer gibt es keinen Kühlschrank. Vllt gab es einen Gemeinschaftskühlschrank, der im Sommer sinnvoll ist.

Die Finca ist sehr liebevoll eingerichtet. Wer das Traditionelle und Antike mag, ist hier richtig. Die Lage ist hervorragend für Ruhesuchende. Leider haben das einige Gäste aus Berlin nicht respektiert und waren ständige Dauerschwätzer. Schade, dass solche Leute Zugang zu so einem schönen Ort haben dürfen. Die Gastgeberin Maria ist sehr freundlich. Es ist ein traditioneller Familienbetrieb mit Herzblut, was in jedem Winkel zu sehen ist. Aufgrund der Lage ist ein Mietwagen empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Ein sehr idyllischer Ort
    • Suite mit Gartenblick

Leider kam 2x um 23 Uhr kein Wasser mehr. Uns wurde daraufhin mitgeteilt, dass es Probleme gibt, aber behoben werden. Zudem gab es leider keinen Kühlschrank am Zimmer, um Getränke oder Obst zu kühlen. Das Frühstück ist leider auch etwas in die Jahre gekommen, hier wäre mehr Frische und Abwechslung schön gewesen.

Maria, die Gastgeberin hat uns sehr nett empfangen (sie spricht nur spanisch) und unser Zimmer gezeigt. Sehr gut hat uns die gepflegte Gartenanlage gefallen mit dem hübschen Pool! Zudem die Lage der Unterkunft! Es war sehr ruhig. Das Zimmer war sehr groß und mit einer Klimaanlage ausgestattet und alle Zimmer haben eine Terrasse. Betten waren auch sehr bequem. Das Frühstück war inklusive.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Lage, Ausstattung und die Liebe zum Detail bei der Einrichtung

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

Kleines Finca Hotel mit einzigartigem Flair

./.

Kleines Finca Hotel mit einzigartigem Flair innen und außen, wunderschönem Garten und Pool und viel Liebe zum Detail - ein Ort zum Ankommen und Wohlfühlen von der ersten Minute an - Family owned👍 - Maria und ihr Personal machen alles, damit es den Gästen gut geht. Wir kommen gerne wieder !

• Bewertung abgegeben: 28. August 2023

Super Unterkunft absolute Weiterempfehlung
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Ich habe lange überlegt aber mir fällt nichts ein.

Von Anfang bis Ende super. Die Unterkunft ist tatsächlich sogar noch schöner als es auf den Bildern zu sehen ist. Frühstück war super und Check-In und Check-Out total unkompliziert. Die Gastgeberin Maria ist ebenfalls super freundlich und immer hilfsbereit. 11/10, absolut zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2023

• Suite mit Gartenblick

Son Mercadal ist eine unglaublich beeindruckende Unterkunft, ein absoluter Traum. Es ist sehr ruhig und man genießt viel Privatsphäre. Maria ist eine tolle Gastgeberin und das Hotel ist mit soviel Liebe gestaltet. Es ist sehr sauber und Maria macht ein tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2023

• Suite mit Gartenblick

'Nicht gefallen' ist etwas übertrieben. Schön wäre es, wenn sich das Frühstück Tag für Tag etwas verändert hätte.

Die Gastgeberin Maria war stets bemüht uns Reisetipps für Mallorca zu geben. Son Mercadal ist wirklich etwas besonderes. Das Haus & der Garten sind wunderschön. Das Zimmer war geräumig und gemütlich, es gab eine Klimaanlage, die es im August wirklich braucht. Ich empfehle die Unterkunft gerne weiter - wenn man einen Mietwagen hat (es gibt genügend gratis Parkplätze).

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2023

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Maria war eine der freundlichsten Gastgeberinnen, die wir je erleben durften.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2022

Gut

Unter "Agriturismo" hätten wir uns mehr Hausgemachtes zum Frühstück vorgestellt und nicht nur Abgepacktes und Danone-Joghurt aus dem Supermarkt. Auf die Nachfrage nach einem Frühstücksei wurden wir sofort hingewiesen, dass dies extra kostet! Das kam irgendwie gar nicht gut rüber..... In der Beschreibung stand, dass auch Abendessen möglich....hierzu wurde uns vor Ort erklärt, dass es nicht möglich ist. So mussten wir nochmal losfahren in das nächste Städtchen.....das war schon enttäuschend, hätten gerne das Ambiente Son Mercadal genossen!

Die Anlage ist sehr schön und geschmackvoll gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

Erholsam und interessant!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

Die Finka war in einer sehr ruhigen Gegend, aber gut zu erreichen. Wir wurden sehr nett empfangen, konnten früher einchecken und die ganze Zeit sehr nett betreut. Frühstück war top und extras kein Problem. Zum Abendessen in Porreres und Campos haben wir sehr gute und auch günstige Restaurants gefunden.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Ruhige und entspannte Unterkunft mit toller Gartenanlage
    • Suite mit Gartenblick

Mehr Abwechslung beim Frühstück. Das Zimmer könnte modernisiert werden. WLAN im Ziffer sehr schlecht.

Wundschöne Anlage. Der Garten mit Pool ist sehr toll. Personal freundlich. Ein sehr ruhiger und entspannter Aufenthalt. Im Großen und Ganzen war es ein sehr schöner Aufenthalt in der Unterkunft.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2022

Ruhe, Freundlichkeit,Atmosphäre,Pool

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

Wir kommen gerne wieder!
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

In unserem Zimmer war leider keine Möglichkeit Kleidung reinzulegen, also keine Kommode oder ähnliches. Außerdem hat den Gästen ein eigener oder ein zentraler Kühlschrank gefehlt.

Die ist sehr zentral gelegen, in jede Himmelsrichtung ca eine halbe Stunde bis ans Meer. Der Garten mit einem schönen Pool ist wunderschön angelegt. Maria spricht leider kein Deutsch und Englisch, ist aber sehr bemüht, freundlich und sympathisch. Das Frühstück war sehr gut und wurde auf einem großen Tablett serviert.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2022

Romantische Aufenthalt auf einer finca, welche Geographisch gut gelegen ist.
    • Suite mit Gartenblick

wegen Personalmangel war der Restaurantbetrieb geschlossen. Über einen Gong konnte man sich allerdings von 8 bis 21:00 Uhr Getränke und Speisen bestellen, welche auch gerne an den gewünschten Ort, ob Poolside oder Zimmer oder Terrasse gebracht wurden. leider fehlte eine kleine Getränke beziehungsweise Speisekarte um die Auswahl zu erleichtern. als Wochenaufenthalter hatte uns ein Kühlschrank und eine Kaffeemaschine im Zimmer gefehlt. Unsere Empfehlung: entweder in den Zimmern einen Kühlschrank oder außerhalb einen großen Kühlschrank den Gästen für selbst organisierte Getränke zur Verfügung zu stellen

In Worte zu fassen fällt schwer. Die Veröffentlichten Bilder entsprechen absolut dem was erwartet werden darf. Die Finca ist liebevoll eingerichtet das Personal ist überdurchschnittlich freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Frühstück hätte abwechselreicher sein können.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2022

Nett, aber zu teuer , ohne Auto aufgeschmissen
    • Suite mit Gartenblick

Leider durch die Sprinkleranlage in der Nacht sehr laut. Keine Möglichkeit etwas kühl zu stellen - deswegen Ameisen Alarm Nur Frühstück- keine Möglichkeit zu essen. mitgebrachte Speisen dürfen nicht bei den normalen Sitzgelegenheiten verzehrt werden

Weit weg von allem Trubel. Sehr schöne Anlage liebevoll gestaltet.

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2022

Wunderschöne Anlage tolle Zimmer. Werden wir weiter empfehlen.
    • Familienzimmer mit Gartenblick

Alles war perfekt. Da war nichts was uns nicht gefallen könnte.

Alles wunderschön. Wir hätten gerne das Frühstück und den Pool noch in. Anspruch genommen aber wir mussten schon sehr früh in Alcudia sein. Vielleicht das nächste Mal.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2022

• Doppelzimmer mit Gartenblick

Das Agroturismo Son Mercadal liegt sehr ruhig und eingebettet in einem grosszügigen Garten. Der Empfang, die Ausstattung der Zimmer und auch das Frühstück, welches unter schattigen Bäumen serviert wird, gibt einem das Gefühl zu Hause zu sein.

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2022

Gut
    • Doppelzimmer mit Gartenblick

leider riecht es muffig und das Frühstück hatte nur wenige frische Komponenten

wunderschöner Garten und Außenbereich

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2022

Liebe zum Detail
    • Suite mit Gartenblick

Toller Garten, tolle Details, sehr familiär. Personal ist super freundlich spricht aber kein Englisch. Es klappt aber trotzdem alles. Frühstück ist sehr einfach…Sicher kein Highlight aber es ist alles einfach stimmig. Wir waren 3 Nächte in einer Suite und es war ein toller Aufenthalt. Perfekt zum abschalten. Wir kommen wieder.