3. Hotelbewertungen Balearen

6,5

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2022

Ganz OK, wunderbarer Wintergarten
    • Ferienhaus

Die Einrichtung ist eher spartanisch und im Außenbereich billig (viel Plastik)

Die Lage und auch das große Grundstück mit dem Pool sind toll.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2023

Schöne Finca die mit einer besseren Ausstattung sehr viel Spaß machen würde.
    • Ferienhaus

Leider war die Innenausstattung schon sehr runter gewirtschaftet. In den Zimmer gab es mehrere Defekte durch Vormieter (eingetretene Türen, beschädigte Schränke). In der Dusche im unteren Bereich waren so scharfe Kanten am Boden, da waren wir froh, dass unsere Kinder groß sind. Aber am unangenehmsten empfanden wir, dass bei einer Nutzungsmöglichkeit der Finca von 6 Personen nicht ausreichend Besteck und Gläser vorhanden waren. Ebenfalls war an keinem einzigen Topf ein Griff, alle waren abgeschmolzen. Die Küche selber war beschädigt, Schranktüren nicht mehr vorhanden und Schutzschienen fehlten. Der Kühlschrank war so heiß von außen, dass wir kein gutes Gefühl dabei hatten. Es gab ausreichend Sonnenliegen, diese waren jedoch so durch gelegen und unangenehm zu liegen, dass wir oft den Strand aufgesucht haben, da selbst dort die Liegen besser waren. Von den Schirmen ganz zu schweigen, es wurden uns welche zur Verfügung gestellt aber diese waren so defekt, dass eine Nutzung nur schwer möglich war. Leider

Die sehr schöne Finca in der Nähe unseres Lieblingsortes Can Picafort ist schön gelegen. Eine für 6 Personen völlig ausreichend große und gut aufgeteilte Finca mit großem Pool und ausreichend Liegen. Einer kleinen Sitzecke neben dem Außengrill. Sitzgelegenheiten im Sommer- /Wintergarten. Unterstellplatz fürs Auto ebenfalls vorhanden. Beim ersten Eindruck sehr gepflegt und niedlich. Der Hausmeisterservice war sehr nett und bei Problemen wo er helfen konnte auch schnell zur Stelle. Die Schlüsselübergabe per Box fanden wir Klasse. Zwar hätte eine Einweisung auch gut getan, aber die Onlinebetreuung hat schnell und effektiv reagiert (im Rahmen wie sie es konnten).