Bewertungen für Son Corb Boutique Hotel 4 Sterne

Camino punta rotja, s/n, 07559 Cala Bona, Spanien

Nr. 4 von 9 Hotels in Cala Bona

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

OK. Wir werden nicht noch einmal buchen. Etwas mehr Komfort in den Zimmern wäre wünschenswert.

Das Hotel ist Wirkich sehr hellhörig. Für den Strand gibt es keine Handtücher. Die Handtücher sind nur für den Pool gedacht. Man bekommt nur maximal ein Handtuch für den Pool pro Person. 2 wären besser, da die Handtücher nicht sehr groß sind. Die Kissen im Bett sind sehr unbequem. Die Klimaanlage ist zu laut und mann kann sie nicht genau auf die gewünschte Temperatur regulieren. Man kann die Fenster nachts nicht offen lassen, da die Fensterläden nicht abschließbar sind. In den Schränken gibt es kaum Ablagemöglichkeiten. Eine Garderobe fehlt komplett.

Frühstück war sehr gut. Das Personal war freundlich. Die Chefin ist ebenfalls sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Wir suchten zwei Tage Entspannung - und haben sie gefunden!

Das Frühstück könnte für den Preis etwas umfangreicher sein oder bei gleicher Auswahl etwas günstiger. Das war aber der einzige Kritikpunkt.

Wir suchten zwei Tage Entspannung - und haben sie gefunden! Ich habe selten einen ruhigeren und angenehmen Ort gesehen. Die ganze Anlage ist traumhaft schön und wunderbar ruhig. Der Pool ist groß und einladend. Alles ist sauber und gepflegt. Das gesamte Personal ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Traumhaft

Traumhaft schönes Landhaus-Hotel, große Zimmer, die sehr liebevoll eingerichtet sind. Mit Klimaanlage, die man selbst nach Bedarf einstellen kann. Sehr ruhig und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück ist überdurchschnittlich gut und seinen Preis wert. Wunderschöner gepflegter Garten und ein sehr schöner ruhiger Pool.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Sehr erholsam und meistens sehr ruhig.

Die Geräte im kleinen Fitnessraum sollten mal erneuert werden. Die Zimmer sind sehr schön, jedoch sehr hellhörig, die Terrasse ist abgetrennt durch einen Tannen-Zaun, also da ist man nie allein und hört jedes Wort vom Nachbarn oder wird gehört.

sehr schönes Ambiente, Frühstück war guter Durchschnitt, der Pool 1a, Sauberkeit und Freundlichkeit der Chefin und des gesamten Personals außergewöhnlich.

Tolles Boutiquehotelauf Mallorca

Die Lage ist wirklich sehr ruhig, für Erholungssuchende optimal. Der Ort Cala Bono ist schön, jedoch eher auf englische Gäste ausgerichtet. Publikum im allgeinen 60+

Angenehmer Service, das Hotel ist ruhig gelegen, abseits der Touristentröme. Ein toller Pool, der nie überfüllt war läd zum entspannen ein.

Wunderbares Boutique Hotel in romantischer Lage.

Wunderbares Boutique Hotel in romantischer Lage. Ein großer Garten, viel Ruhe und eine überaus freundliches Personal runden den Besuch ab. Nur wenige Minuten vom Meer entfernt - ein perfekter Ort für einen entspannten Urlaub.

Wir kommen gerne nächstes Jahr wieder

Eine Kaffe/Tee- Zubereitungsmöglichkeit im Zimmer wäre schön gewesen.

Ein gelungener Urlaub. Sehr schöner sauberer Pool. Das Personal war sehr freundlich und stets bemüht, auch Sonderwünsche zu erfüllen. Nach einem kurzen Spaziergang erreicht man Cala Bona mit Restaurants und Geschäften. Ein Auto ist empfehlenswert.

Schöne Anlage aber leider.....

Ich möchte die Anlage nicht schlecht reden, es sind viele kleine Dinge die für einen Finca Urlaub fehlen...aber da sollte sich wohl jeder seinen eigenen Eindruck verschaffen.Was gar nicht geht ist ein Hausmeister der ständig auf irgend eine Weise auf sich aufmerksam macht ,meist lautstark, oder und das habe ich wirklich noch nie erlebt das in einen Pool an und in dem sich Gäste befinden ein 20liter kanister Chemie gekippt wird Hallo...es ist eine schöne Anlage doch sollte der Betreiber sich mehr um die Bedürfnisse seine Gäste kümmern als nur die Anlage zu pflegen..Schade

Ruhige gepflegte Anlage...erster Eindruck und Parkplatz Top..gute Lage

Ideales ruhiges Quartier für Unternehmungen mit Haziendafeeling und großem Pool zum Relax vor Ort

Das Angebot an der Hotelbar ist beschränkt und es gibt nur Getränke.

Traumhafte Lage in der Natur, sehr ruhig und trotzdem kurze Wege ans Meer, Zimmer mit eigener Terrasse, schöner Frühstücksraum mit Aussenplätzen, viel Platz am großen Pool und im Außensitzbereich.

Wir fahren dort auf jeden Fall wieder hin, das war jetzt das 3. Mal

Das kulinarische Angebot im SonCorb, außer Frühstück etwas bescheiden, da der große Pool 20 x 15 Meter dazu einlädt auch dort den Tag zu verbringen, zumal wenig frequentiert wird.

Sehr schöne und ruhige Lage, sehr gute Strandbar mit tollem Essen, 18 Lochanlage sehr schnell zu erreichen, Leihwagen unbedingt erforderlich, 1 Stunde von Palma entfernt, tolle Gegend

Super erholsame Zeit, schöne Anlage ohne den üblichen Massentourismus in der Hochsaison!
    • Superior Doppelzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind)

Beim Frühstück hatte man den Eindruck, dass das Personal etwas überfordert war, wenn es voll wurde.

Tolle Lage, so dass wir dem Sommertourismus entkommen konnten! Zum Erholen genau richtig. Großer Pool, an dem nicht viel los war und wir den häufig für uns alleine hatten. Unser Zimmer (für uns 3) war sehr geräumig - die normalen Doppelzimmer sind da um einiges kleiner! Werden nächstes Jahr wiederkommen :-)

Zum wiederholten Mal

Atmosphäre in dem Hotel, ruhige und doch zentrale Lage, Pool zeitweise fast für sich allein, kleine und überschaubare Anlage mit nur 22 Zimmern, kein Urlaubsstress um Liegen am Pool

Ein Platz zum Erholen.

Extrem ruhige Lage in einer grünen Oase. Kein Gedränge am Pool, viel Platz zum Erholen und Sonnetanken. Grosse Zimmer, alle ebenerdig, gute Betten. Im ganzen Haus wohltuende Ruhe.

Wir kommen gerne wieder :-)

An einigen Abenden störte die Animation von dem Hotel der anderen Seite des Feldes, je nach Windrichtung (trotz mind,. 500m Entfernung). Zudem sind wir kein Freund von Nespressomaschinen. Wenn mehrere Gäste zeitgleich zum Frühstücken kommen, ist das etwas nervig, wenn jeder Kaffee gefühlte 2 Min durchläuft.....

Wir haben uns in dem Hotel ausgesprochen wohl gefühlt. Das Personal war total nett & freundlich. Die Zimmer sind gut. Unserer Meinung nach, sehr bequeme Betten, eine schöne Terrasse mit Blick über das freie Feld. Das Frühstück war gut, insbesondere, dass es immer 4 Sorten frisches Obst gab (klein geschnitten)!!! Man läuft gut 10 Min ins Zentrum, ansonsten ist es gut, ein Auto zu mieten. Insgesamt eine sehr ruhige Anlage, was wir aber auch so wollten.

Frühstück mit vielen frischen Früchten hübsch hergerichtet.

Die Zimmer sind sehr ringhöhrig

Frühstück mit vielen frischen Früchten hübsch hergerichtet. Tolle Aussicht dazu. Verschiedene gemütliche u sehr geschmackvoll eingerichtete Sitzecken drinnen u draussen

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Waren zum zweiten mal da und kommen wieder.

Waren zum zweiten mal da und kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

wir werden sicherlich wieder in Son Corb urlauben.

Sehr gutes Frühstück und jeden Tag abwechslungsreich. Das Personal war sehr freundlich und die Chefin war sehr hilfsbereit in jeglicher Hinsicht.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Ein schöner Ort zum entspannen und erholen, hier ist und...

Ein schöner Ort zum entspannen und erholen, hier ist und war alles perfekt.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

sehr ok

Badezimmer klein und nur Badewanne. Badewanne mit Schimmel.

Pool. Lage auf der kleinen Anhöhe. Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Für erholsame und ruhige Ferien perfekt!!

An bester Lage und in wunderschöner Umgebung Überschaubare Grösse Freundliche Gastgeber Herrliche Poolanlage Hat alles gepasst!

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Schade ist, dass es überhaupt kein Getränkeangebot tagsüber...

Schade ist, dass es überhaupt kein Getränkeangebot tagsüber gibt!

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Es war einen Besuch wert

Die Einrichtung der Zimmer sind etwas einfach auch die Baeder.

Das Hotel hat mir gut gefallen. Sehr ruhig und schoen eingerichtet. Die Lage ist toll

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Ich komme wieder

Total nette und kompetente Hotelleitung und Personal!!

Traumhafte Lage in der Natur - eine ruhige, schön gepflegte...

Traumhafte Lage in der Natur - eine ruhige, schön gepflegte und großzügige Anlage. Toller Pool. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich.

Sehr erholsamer Urlaub. Ruhige Lage mit grosszüger Umgebung.

Absolut Toplage, weg vom Massentourismus. Sehr ruhige und grosszügige Anlage. Viel Platz zum entspannen.

Anlage sehr großzügig.

Anlage sehr großzügig. Sehr ruhig, trozdem nah am Meer. Sehr sauber. Sehr zuvorkommende Hausdame, die den Stil des Hauses prägt. Großartiger Pool.

Toplage und Ruhe

Laengere Fruehstueckszeiten

Die Ruhe in der ganzen Anlage.

Das Frühstück war gut, aber bis 10:00 uhr viel zu kurz.

Die langsame Kaffeemaschine

Das Frühstück war gut, aber bis 10:00 uhr viel zu kurz. Ab 10 wurde es auch sofort abgeräumt.

Lage und Stil sind einmalig schön :)

Frühstück nur bis 10.00 Uhr und etwas wenig Abwechslung

Lage und Stil sind einmalig schön :)

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2015

Sehr ansprechendes und gemütliches Hotel, in ruhiger Lage.

Die Frühstückszeiten waren für mich sehr ungünstig.

Sehr ansprechendes und gemütliches Hotel, in ruhiger Lage. Die Promenade ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2015

Wir waren im September 2015 ein paar Tage im Hotel Son Corb.

Wir waren im September 2015 ein paar Tage im Hotel Son Corb. Das Hotel wirbt mit der Aussage, es sein ein besonderer Ort der Ruhe. Das Son Corb lieg direkt gegenüber der Hotelhochhäuser von Cala Bona, über die Umgehungsstraße und genannte Bettenburgen hinweg sieht man ein bisschen was vom Meer. Tagsüber wurden wir von dort mit den gedämpften Stimmen der Hotelanimateure beschallt. Am ersten Morgen weckte uns ein Presslufthammer von der Umgehungsstraße. Alle Terrassen sind leider Richtung Straße und Cala Bona ausgerichtet. Das Hotel ist im flachen Hazienda-Stil gebaut, auf uns wirkten alle Gebäude wie neu hingestellt.Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Ebenerdig mit Terrasse Blickrichtung Straße und Bettenburgen, Bett, Schrank, Stuhl, Röhrenfernseher, Fernsehgerät und WLan funktionierten meist nicht. Es gibt wackelige Tische und Plastikstühle draußen für das Frühstück um einen nicht sehr großen, dunklen Frühstücksraum, die morgens meistens besetzt waren, so dass wir oft drinnen sitzen mussten. Das Frühstück besteht größten teils aus industriell gefertigtem, süßem Kleingebäck (das haben wir auf der Insel auch bei Lidl gesehen haben), Toast, kleine und harte Semmeln, Eier, Obst dünn geschnitten wie Papier, der Kaffee na ja…. In der Regel ist eine Servicekraft für alle Gäste da, die das einfach nicht schaffen kann. Auch tagsüber war das Hotel mehr oder weniger menschenleer, von den Mitarbeitern keine Spur. Der Pool ist riesengroß und wird kaum genutzt, für eine Familie mit Kindern sicherlich ganz wunderbar zum herumtoben. Wir haben allerdings einen idyllischen Platz mitten in der Natur gesucht und haben uns daher in der sterilen Freibadatmosphäre überhaupt nicht wohl gefühlt. Angeblich kann man abends im Hotel essen. Wir haben im Hotel niemals auch nur eine Speisekarte hängen sehen, der Restaurantteil war immer bis auf zwei oder drei Gäste leer. Nicht sehr einladend.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2015

hotel hat eine sehr ruhige lage.

achtung!!!!zimmer sind sehr,sehr hellhörig. sind dann ins haupthaus umgezogen, aber leider war es nicht sehr viel besser.schade,denn 13tage alle!! geräusche der nachbarzimmer mitzubekommen ist sehr nervig. frühstück erst ab 8:30 bis 10:00 uhr, sehr wenig sitzgelegenheit draussen.das war manchmal wie handtuch legen auf liege.

hotel hat eine sehr ruhige lage.sehr ,sehr freundliches personal.schöne poolanlage. bei unserem problem wurde versucht sofort abhilfe zu schaffen.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2015

Außerhalb des touristischen Wirbels gelegenes friedliches...

Typisch spanisch hellhörige Zimmer können manchmal anstrengend sein...

Außerhalb des touristischen Wirbels gelegenes friedliches Landhotel mit sehr großem Pool und ohne überflüssigen Pseudo-Edel-Schnickschnack!!Wunderschön gestaltete Lobby und Innenhof sowie großer Garten! Angenehme internationale Klientel und superfreundliches Personal!! Gute Basis, um mit dem Auto Strände, Städte und Restaurants zu erkunden!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Wir haben uns als Großfamilie in diesem etwas abseits von...

..in den ersten Tagen gab´s eine kleine "Wifi-Diät", da das WLan da nur in der Hotellobby funktionierte..

Wir haben uns als Großfamilie in diesem etwas abseits von Cala Bona gelegenem kleinen Landhotel mit spektakulär großem Pool getroffen! Die Lage ist hervorragend für Läufer, Radfahrer und alle, die die Insel mit dem Auto erkunden wollen! Für die Exkursion an entlegene unbewirtschaftete Strände werden Sonnenschirme vom Hotel bereit gehalten! Das Frühstück ist vielseitig und reichlich! Für die immer wieder hungrigen Teenager konnte aus einer kleinen Snack-Karte u.a. eine köstliche selbstgemachte Bolognese bestellt werden... Wir haben es sehr genossen all die wunderbaren Restaurants in der Umgebung fürs Abendessen zu testen!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Ein wundervoll friedliches Hotel auf einer kleinen Anhöhe...

Alles war so, wie wir es erwartet hatten! Hotelmanager befinden sich immer in der Grätsche zwischen den verschiedenen Ansprüchen ihrer Gäste! Wir sind keine Freunde von zusätzlicher Beschallung am Pool und konnten dies nach Absprache mit anderen Gästen und der Hotelmanagerin zu aller Zufriedenheit klären! Alles, was einen stören könnte zu verändern, ist immer eine Frage der freundlichen Kommunikation!

Ein wundervoll friedliches Hotel auf einer kleinen Anhöhe oberhalb von Cala Bona gelegen, ohne überflüssiges "Chichi", fern vom Trubel, aber nah genug an der Küste, um mit dem Auto Strände, Städte und Restaurants zu erkunden und sich danach wieder am hoteleigenen Pool an der privaten Garten-Atmosphäre zu erfreuen! Vielen Dank an Victoria und Carla für die wertvollen Tipps für Strände und Restaurants! Danke an das freundliche Team vom Frühstücks- und Poolbar-Service! Danke an den guten Room-Service!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Die Anlage ist wirklich toll.

Kein W-Lan auf dem Zimmer. Personal muss bei jedem Wunsch gesucht werden, Rezeption und Bar nur sporadisch besetzt. Essen eher schlecht, Bolognese-Sauce aus der Konserve, nicht zu empfehlen. Der Ton der Chefin den Gästen gegenüber ist eher unfreundlich und kurz angebunden. Ein Gästepaar wurde regelrecht zusammengestaucht. Es gab einen lauten Disput mit der Chefin vor anderen Gästen. Ich finde, die Chefin müsste sich doch - egal wer Recht hat - im Griff haben und darf sich nicht zu Beschimpfungen hinreißen lassen wie "Ihre Frau ist sehr unhöflich! Das muss ich mir nicht bieten lassen." oder "Ich rede nicht mehr mit Ihnen, ich muss das nicht ertragen." So möchte man als Gast nicht behandelt werden. Die Gäste hatten sich über irgendwetwas beschwert und wollten verfrüht abreisen, was sie dann wohl auch getan haben. Der allmorgendliche Lärm des Gärtners, der 5 Tage am Stück ab neun Uhr die Hecken und Bäume mit einer Motorsäge beschnitten hat, hat nicht unbedingt zur Erholung beigetragen. Man wird unsanft aus dem Schlaf gerissen und hat dann die Motorsäge vier Stunden direkt vor der Terrasse... Auch der Putzservice macht einen starken Lärm, da werden ab 9.30 uhr morgens ständig Möbel verrückt mit einem ohrenbetäubenden Lärm. An Schlaf ist da nicht mehr zu denken. Schade. Gerade im Urlaub möchte man ja vielleicht auch mal länger schlafen. Filznüppsel unter den Möbeln würden das Problem schon lösen! Leider schallt auch vom gegenüberliegenden Hotel die Animation herüber, so dass man immer so ein Animationsgekreische im Hintergrund hat. Nicht laut, man gewöhnt sich dran. Kann Son Corb natürlich nix dafür. Sollte man aber mit einberechnen.

Die Anlage ist wirklich toll. Der Poolbereich ist großartig, man findet immer Platz, es gibt eine Bar, an der man - sofern zufällig Personal anwesend ist - Getränke und kleine Snacks bestellen kann. Das Poolpersonal ist superfreundlich und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Die Anlage ist sehr gepflegt, mit Liebe gestaltet, ganz toll. Die Zimmer sind supersauber und schön eingerichtet, die Terrasse ist groß, man kann toll relaxen. Die Lage ist gut, ein Auto aber dringend erforderlich. Insgesamt ein tolles Haus, wenn der Service und die Lärmbelästigung verbessert würde, ein perfektes Fincahotel!

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Gute Lage und aus der Ferne ansprechendes Design!

Klimaanlage lief sehr schlecht! Handtücher wurden nicht zuverlässig ausgewechselt! Nicht durchgehend sauber! Viele Mücken! Keine Minibar aufm Zimmer!

Gute Lage und aus der Ferne ansprechendes Design!

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2015

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Unsere Ankunft nach Mitternacht war kein Problem. Das Hotel ist schön und ruhig gelegen, geschmackvoll eingerichtet und sauber. Die Gartenanlage mit Pool hat uns sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2016

Schönes Ambiente

Nicht ideal für Alleinreisende

Schönes Ambiente

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Die Anlage ist toll gelegen und herrlich weitläufig.

Die Anlage ist toll gelegen und herrlich weitläufig.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2015

Poolanlage ist nett

Zimmer sind absolut mickrig, für 3 Sterne vielleicht Standard. Aber für 4 Sterne absolut enttäuschend

Poolanlage ist nett

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

- Tolle Lage;

- Leider keine Minibar/Kühlschrank im Zimmer

- Tolle Lage; gut geeignet, um dem Trubel von Cala Bona zu entkommen - Schöner Garten und Pool

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2015

Poolanlage,

Poolanlage, Service, Landschaft, ruhige, sehr ruhige Lage!!! alles da was man braucht um zu entspannen

• Bewertung abgegeben: 14. April 2015

Wahnsinnig freundliches Personal.

Wahnsinnig freundliches Personal. Das Hotel hat eine sehr ruhige entspannte Ausstrahlung.