3. Bewertungen Ferienunterkünfte Andalusien

Nr. 569 von 1.298 Ferienunterkünften in Córdoba

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

Idealer Ausgangspunkt für die Besichtigung der Kathedrale und des Königspalasts
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Aufgrund der Lage des Appartements im Erdgeschoss sind die Räume etwas dunkel.

Als wir den Schlüssel an der Rezeption eines nahe gelegenen Hotels abholten, wurde uns ein besonders herzlicher Empfang durch Nuria bereitet, welche uns mit vielen nützlichen Informationen versorgte. Die zentrale Lage des Appartements und die Nutzung des sehr gepflegten Innenhofs haben wir besonders geschätzt.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2024

Wohnung nicht geeignet zum Wohnen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Diese Wohnung würden wir nie mehr Buchen. Wir haben uns für diese Wohnung wegen den guten Bewertungen entschieden und würden sehr enttäuscht. Wir verstehen nicht wieso solche gute Bewertungen vorhanden sind. Hier die Gründe dafür: • Die Wohnung ist im Erdgeschoss, in ein altes schönes Gebäude. Die Wohnung Nummer 1 ist jedoch sehr feucht und kalt. Siehe die Fotos. Halt überall Feuchtigkeit- Spuren • Das Badzimmer muss komplett neu renoviert werden. Siehe Foto Badzimmer • Wir mussten unsere Kleider in den Koffer lassen, da kein richtiger Schrank vorhanden ist, nur ein kleiner Mauerschrank der sehr feucht war. Siehe Foto • Küchenausstattung ist auch sehr enttäuschend. Vintage Toster und auch dreckig. Siehe Foto • Korkenzieher nicht vorhanden, wir mussten unsere gekaufte Weinflasche im Restaurant nebendaran öffnen lassen. • Besteck unhygienisch in eine Schublade verstaut. Siehe Foto • Preisleistung Total überrissen mit 300 Euro für 3 Nächste • Fazit: Diese Wohnung ist nicht geeignet zum Wohnen. Nur für Leute ohne Ansprüche.

Gute Lage in der Medina ( Zentrum) nur 100 m von der Kathedrale

• Bewertung abgegeben: 2. April 2023