Bewertungen für Sunway Playa Golf & Spa 4 Sterne

Paseo Marí­timo de Sitges, 92-94, 08870 Sitges, Spanien

Nr. 15 von 38 Hotels in Sitges

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Die Speisekarte im Restaurant dürfte etwas mehr Auswahl bieten, aber in Sitges gibt es ja entsprechende Alternativen.

Immer wieder tolles Hotel an einer wunderbaren Lage, die Distanz zu Ort ist völlig unproblematisch (20 Min zu Fuss oder mit dem gratis Fahrrad oder dem Touristentram)

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

• Studio mit Poolblick (2 Erwachsene)

Zu Fuß ist man auf der Strandpromenade eine gute halbe Stunde bis ins Stadtzentrum unterwegs.

Mein Zimmer hatte eine kleine Küche mit Herd, Mikrowelle und Kühlschrank. Das Frühstück ist gut, kommt aber nicht ganz an das Büffet im Meliá heran.

• Superior Apartment mit Meerblick

Vorbeifahrende Zug war zu hören. Bessere Schallschutzfenster würden helfen.

Frühstück variantenreich, sehr gut. Service am Desk ausgezeichnet. Liegt am Ende einer Sackgasse-

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Der Preis! Ich musste als alleinreisende Person beinahe 2x den Doppelzimmerpreis bezahlen! Aber habe zu wenig verglichen, also selber Schuld....aber werde daher das Hotel sicher nie mehr buchen!

Fantastisch, riesige Auswahl und qualitativ hoch!

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Bei Veranstaltungen in den Restaurants des Hotels extrem laute Musik, sodass manchmal bis 3uhr früh kein Auge zuzumachen war. Die Bässe drühnten im Zimmer! Reklamation an der Rezeption zwecklos. Unbedingt Ohrstöpsel mitnehmen, wenn sie schlafen wollen! versprochenes WLAN funktionierte nur manchmal, das ist sehr lästig!

Frühstücksbuffet durchschnittlich, aber ok. Lage schön mit Meerblick (das sind aber die teuren Zimmer!)

• Studio mit Poolblick (2 Erwachsene)

küchenausstattung dürftig....z.b. keine kaffemaschine...nur eine espressokanne für den herd

superschöne lage direkt am Meer und traumhafter Balkon mit meerblick wenn man ein seaviewstudio nimmt. sehr ruhig da kein Autoverkehr auf der Promenade. sehr ruhiges Schlafzimmer mit einem komfortablen bett das man kostenlos für die zeit des aufenthalts ein Fahrrad bekommt finde ich sehr gut.auf der Promenade ins Zentrum zu radeln immer am Meer entlang war unglaublich schön.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Die Klimaanlage funktionierte nicht, es gab Probleme mit dem Zimmertausch (auch nur nach Nachfrage), leider ein Urlaubstag dadurch in den Sand gesetzt. Die Kellner hatten nur einen Gesichtsausdruck: gelangweilt, ein bisschen mehr Freundlichkeit wäre schön gewesen. Es wurde sehr langsam abgeräumt, dadurch waren die wenigen Schattenplätze draußen unnötig lange "reserviert". Falls man die Tiefgarage nicht nutzen kann, kaum Parkplätze außen vorhanden. Trotz Parkplatzwächter wurden die Radklappen geklaut. Sehr viel Polizei unterwegs und Bettelei ist immens gestiegen, sogar außerhalb an den Restaurants wird man angesprochen. Am Strand alle 10 Minuten: Massage, Brillen, Tücher... Am besten ein Schild malen: Nein, Danke.

Die Lage am Ende der Promenade direkt am Wasser: ruhig, auch nachts. Saubere Zimmer und gepflegte Anlage. Genügend Liegen am Pool vorhanden. Breiter Sandstrand die ganze Promenade lang. Freundliches Personal. Üppiges Frühstücksbuffet. Kostenfreier Fahrradverleih. große Tiefgarage, leider von der Höhe für einen Ford Transit nicht brauchbar. Hübsche Altstadt, sehr gute Anbindung (Bus, Bahn) Richtung Barcelona.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Wir hatten zuerst ein nicht gebuchtes Arpartment mit seitlichem Meerblick und Schlafzimmer ohne Fenster erhalten. Nach Reklamation erhielten wir das gebuchte Zimmer mit Meerblick. Zimmerverfügbarkeit ab 15 Uhr es wurde 16 Uhr war nicht so toll.

Das Frühstück war sehr reichhaltig. die auswahl war sehr gross, es gab sogar selbst gepressten Orangensaft und auch der Kaffee war lecker. Was man sonst eigentlich in Spanien nicht erwarten kann.

• Suite mit Meerblick

- Sauberkeit - Zimmerkarte hat des Öfteren nicht funktioniert - Schon viel schönere Strände gesehen

- sehr große Suite mit Whirlpool und einer riesen Terrasse - Schöne Aussicht direkt aufs Meer - Ruhige Lage, da am Ende der Straße gelegen - Frühstück sehr vielfältig und lecker (bis auf Kaffee und Omelett)

• Superior Apartment mit Meerblick

Im Restaurant Vento sehr schlechter Service, lange Wartezeiten, waren zweimal dort aber keine Besserung. Die Gänge zu den Hotelzimmern wurden nicht gereinigt. Parkgarage 15,-

Super Lage in ruhiger Zone direkt am Meer. Zimmer mit Meerblick und zum Golfplatz. Prima Frühstück, frisches Obst, frisch gepresster Orangensaft sowie Eierspeisen auf Wunsch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Eine Liege auf der Terasse wäre toll gewesen. Auch ein bequemeres Bett. Die Matratze war ziemlich durchgelegen. Wenn ich in der Mitte lag war es ok, aber für 2 Personen wäre das Bett recht eng. Eigentlich hatte ich ein Doppelzimmer mit Meerblick gebucht. Bei Ankunft habe ich allerdings ein Upgrade zu einem Apartment mit Meerblick bekommen, da scheinbar kein Doppelzimmer mehr frei war. Ansich ist ein Apartment eine gute Wahl, da Schlaf- und ein Wohnraum mit Küche separat sind. Aber bei dem Apartment hatte das Schlafzimmer keinen Meerblick, sondern Richtung Pool, allerdings ist direkt vor dem Schlafzimmerfenster ein Flur, an dem sämtliche Gäste und Mitarbeitenden vorbeilaufen. Somit war der Vorhang die ganze Zeit geschlossen, da ich es als störend empfinde, den Blick Fremder in meinem Schlafzimmer/auf mein Bett zu haben. Ich bin also auch immer in totaler Dunkelheit aufgewacht, was ich als unangenehm empfinde, vor allem, da ich mich auf Meerblick vom Bett aus gefreut hatte und auf Meeresrauschen. Alles in allem kann ich das Hotel dennoch empfehlen! Ich würde wieder hinfahren, aber auf ein Doppelzimmer bestehen bzw. ein Apartment nehmen, bei dem das Schlafzimmer nicht zum Flur ausgerichtet ist, sofern es das dort gibt. (Ich kenne nur Apartment 103 und 403)

Die Unterkunft liegt direkt am Meer, Meeresrauschen inklusive. Auf der Terasse lässt es sich wunderbar entspannen, Sonne von Früh bis späten Nachmittag. Auch der Ausblick von der Terasse (Meerblick), die Größe der Terasse. Außerdem war es wirklich sauber im Apartment. Es gibt einen gut sortierten Minimarkt direkt im Haus. Ich habe 4 Nächte im Hotel verbracht und bin total enspannt zurückgekehrt!!! Prädikat: Empehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

Das Nicht-Fisch-Restaurant it nur beduingt zu empfehlen. Wir waren ziemlich enttäuscht von dem, was irgendiwe wie Fritteusen-Essen aussah. Die Parkplätze sind für halbwegs moderne Autos viel zu klein und dadurch für den Preis deutlich zu teuer.

Wir waren recht eindeutig noch in der Vorsaison da. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer ordentlich und so, wie wir sie erwartet hatten. Wir hatten leider keine Gelegenheit, das Spa-Angebot zu testen.

• Superior Apartment mit Meerblick

Ca.10,- Euro pro Tag für das Parken des Autos. Sollte meiner Meinung nach bei diesem Zimmerpreis kostenlos sein. Die Regulierung der Klimaanlage/Heizung habe ich nicht hinbekommen. Habe aber auch nicht um Hilfe gefragt, da ich sie abends einfach über den Hauptschalter abgeschaltet habe. Wäre aber sicherlich nicht falsch, wenn man dafür eine Anleitung hätte.

Wir hatten davor schon eine Woche gebucht und wollten unbedingt einen Tag verlängern. Das Verlängerungszimmer war dann auch mit seitlichem Meerblick. Einwandfrei. Es empfiehlt sich auf jeden Fall, mit Meerblick zu buchen. Die Woche davor hatten wir aus Sparsamkeit Poolblick gebucht. Das machen wir nie wieder. Mit Meerblick ist es fantastisch, auch wenn es seitlicher Meerblick ist. Das Personal rundum freundlich. Die Sauberkeit absolut einwandfrei. Ganz toll, dass es keine Teppichböden gibt. Wann immer man eine Frage oder Bitte hatte, wurden diese sofort bearbeitet oder beantwortet. Der Minimarkt ist 7 Tage die Woche geöffnet. Ab 09:00 Uhr. An Wochenenden und Feiertagen sogar DURCHGEHEND bis 21:00 Uhr. Sonst unter der Woche mit einer kleinen Pause am Nachmittag. Früh morgens frische Croissants, auch ansonsten alles was nötig ist, vorhanden. Selbst am Abend noch warme Baguettes erhalten. Fahrradverleih umsonst. Genial. Man fährt an der Promenade entlang bis zur Stadt, sperrt die Räder dort ab und läuft durch die Innenstadt. Indoor-Pool ist auch klasse. Einfach top. Sehr sauber, stetige PH und Temperaturkontrolle und mit einer super Aussicht.

• Apartment mit Poolblick

Wenige Liegen am Pool. Keine Kontrolle oder Aktion gegen Menschen, die die Liege ohne Anwesenheit den ganzen Tag belegen.

Super Lage, sehr freundliches Personal, gutes Essen. Indoor Pool. Gratis Fahrräder.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2017

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Das Apartment hatten einen schönen Ausblick, leider war die Ausstattung etwas überaltert

das Frühstück war umfangreich, im Restaurant hatten wir sehr aufmerksames Service

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Das Hotel liegt sehr schön an der Strandpromenade. Es ist sehr gepflegt und sauber. Die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und serviceorientiert. Im Hotel sind zwei Restaurants. Beide Restaurants sind empfehlenswert. Sehr schöner Blick von der Terrasse auf das Meer. Die Zimmer sind ausgesprochen groß, gemütlich eingerichtet, sind dank Doppeltür sehr ruhig und bieten einen wunderbaren Blick aufs Meer. Ideal zum Erholen. Sauna und Spa runden die Wellness ab. Fahrräder können ausgeliehen werden. Der hoteleigene Minimarket runden den Aufenthalt ab.

• Superior Apartment mit Meerblick

Fahrräder sehr klapprig, Parkplätze im Parkhaus sehr eng, Dampfbad außer Betrieb, laute Heizung, Schlafsofa im Superior-Appartement sehr unbequem, Kühlschrank hat gestunken. Personal teilweise unfreundlich. Preise im Sommer absolut übertrieben.

Sehr gutes Frühstück. Sehr gute Lage, direkt an der Promenade und dennoch sehr ruhig

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Eines der wenigen Hotels zu denen mir absolut keine Verbesserung einfällt!!

Ein absolutes Highlight: perfekte Lage, grosses Zimmer mit Meerblick, ausgezeichnetes Frühstück, äusserst liebenswürdiges Personal und offenbar sehr gute Hotelleitung.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Superior Apartment mit Meerblick

Das tägliche Wechseln der Handtücher im Bad war überflüssig. Trotz unserer Handtücher, welche wir noch benutzen wollten, wurden sie ausgewechselt. Absolut zuviel und nicht notwendig!

Schönes Appartement, großer Balkon, tolle Aussicht aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Alles war zwar korrekt, aber eben nicht mehr.

Das Zimmer war riesig und hübsch eingerichtet. Auch der Balkon war sehr gross, jedoch ohne Liegestuhl-schade!

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Bei der Ankunft sollte man vor dem Parken einchecken, nur wohin mit dem Wagen? Alles gelb markiert und die Angestellte ruft immer nur 'erst einchecken'. Dass man den Wagen trotz Markierung im Kreis stehen lassen kann, sagt einem niemand.

Sehr grosses Zimmer mit Balkon. Fahrräder stehen kostenlos zur Verfügung, da stört es auch nicht ao, dass das Hotel recht weit vom Zentrum ist.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Rezeption entweder unterbesetzt oder zu lange Bearbeitungsdauer aber dabei freundlich. Sonnenliegen und Mobiliar auf der Dachterrasse etwas zu sehr abgenutzt, Whirlpool auf Dachterrasse trotz Sonnenschein leider nicht nutzbar. Leider keine Liegen auf dem Balkon, Hotelrestaurant am Abend ungemütlich und ohne Atmosphäre.

Doppelzimmer mit sehr schönem Ausblick, geräumiger Balkon Lage sehr nah am Meer, allerdings weiter Weg ins Stadtzentrum, Frühstück sehr gut, Service beim Frühstück sehr freundlich und fleißig, Zimmerservice gut und sauber Preis-/Leistungsverhältnis gut

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Das unterirdisch schlechte, langsame WLAN, der allmorgendliche Ansturm aufs Frühstücksbuffet, die dünnen Wände, die etwas in die Jahre gekommene Einrichtung

Die herrliche, ruhige Lage direkt am Meer, das reichhaltige, leckere Frühstücksbuffet, das riesige, gut ausgestattete Apartment mit Blick auf Meer und Golfplatz, das große Bad, die kostenlosen Leihfahrräder, der Mini-Supermarkt im Untergeschoß

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

• Studio mit Poolblick (2 Erwachsene)

Nur 4 Liegen in der Sauna, keine richtige Dusche in der Sauna, der angeblich beheizte Pool war nicht geheizt. Fitnessraum sehr dürftig ausgestattet mit alten überholungsbedürftigen Geräten. Wir hatten leider schlechtes Wetter und dafür ist das Hotel nicht ausgelegt.

Sehr gutes umfangreiches Frühstücksbüffet, gute Matrazen, schönes großes Zimmer mit Küchenzeile und Waschmaschine

• Apartment mit Meerblick

Einzig die Unberechenbarkeit des Erscheinens des Reinigungspersonals.

Seit über 10 Jahren: der Blick aus den Zimmern auf das Meer bzw. Meer/Golfplatz. Die kostenfreien Fahrräder sind bei der Lage am Ende der Promenade natürlich super! "Geheimtipp": der zweite, kleine Pool macht unheimlich viel Spaß...

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Der Nachtportier war etwas überfordert . An der Rezeption standen 3 Paare! Hat aber alles mit etwas Zeit funktioniert .

Trotz später Anreise haben wir im Restaurant ein Menü bekommen . Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend .

• Familienapartment mit Meerblick

Die Lage und der Ausblick waren ein Traum! Das Personal in den Restaurants lässt zu wünschen übrig einmal würden wir nicht mal bedient. Man müsste immer alles 3 mal sagen. Die Kellner waren weder aufmerksam noch höflich und das Essen auch nicht besonders. Die Zimmer wurden nur oberflächlich gereinigt also nur Betten gemacht und Handtücher gewechselt. Es wurde nichts weggeräumt oder gewischt! Wir hatten das Familienappartment für das wir 3.480€ für 1 ne Woche zahlen mussten und der Wohn zum Schlafbereich nur durch einen Schrank geteilt war. Ich würde niemandem empfehlen dort Urlaub zu machen da das Preis Leistungsverhältniss nicht stimmt.

Die

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Das Personal ist zu 98% unfreundlich bis sachlich. Immer gestresst (auch wenn nichts los ist), unaufmerksam und mürrisch. Ab der ersten Minute (einchecken) über alle Restaurants im Haus.

Schönes Zimmer. Toller Blick. Super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Die Leistung des Rezeptionsmitarbeiters bei der Ankunft: Dieser wollte, bevor er seine Listen anschaute uns erst in ein anderes Haus schicken und bestand dann darauf unsere Booking-Bestätigung zu sehen. Später sagte er lapidar auf meine Rückfrage ob er uns nicht auf seiner Checkin Liste hätte, doch doch er habe uns auf der Liste...

Lage, Lage, Lage Größe des Appartements, Vollständige Pflegeprodukte.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

• Familienapartment mit Meerblick

Für`s Kochen braucht man Geduld. Die Herdplatten heizen äusserst langsam. Der Bezug der Stühle etwas abgenutzt über Kissen für die Stühle auf dem Balkon hätte ich mich gefreut. Auch wenn wir immer davon satt geworden sind, fallen die Portionen beim Abendessen in den Restaurants eher klein aus.

Mega mega geniales Frühstück. Sogar für Allergiker wird gesorgt. Bis zum Ende wird alles nachgefüllt. Leider war mein Magen zu klein um alles zu kosten. Es gibt sogar Kapsel-Maschinen für EspressoTrinker. Sehr angenehm sanfte und trotzdem effektive Klimaanlage. Verdunkelungsvorhänge! Schönes Badezimmer. Zimmer angenehm gross. Die Waschmaschine war sehr hilfreich und lief leise. Das Poolwasser war erstaunlich sauber. Die Animation präsent aber unaufdringlich. Cocktail- und Kochkurs empfehlenswert. Wir haben himmlisch geschlafen in den Betten. Für ein Hotel dieser Grösse ist es erstaunlich ruhig und leise. Die Zimmer wurden zwar spät, aber täglich gründlich gereinigt. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Am Sonntag ging im ganzen Hotel das Wifi gar nicht oder zwischendurch mal wieder 5 Minuten, ist echt nicht lustig wenn es sonst funktioniert hat und danach nicht mehr. Pool war etwas klein und Liegestühle waren zum teil schon um 10 Uhr alle besetzt.

Leckeres Frühstück, auch sonst die anderen Restaurants waren sehr gut. Auch der Supermarkt im Hotel ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2016

• Junior Suite mit Meerblick

Die 2 Pools sind gut aber nichts besonderes. Insgesamt finde ich liegt das Hotel doch zu weit außerhalb. Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen recht unfreundlich und nicht besonders zuvorkommend. Mit einer Ausnahme Gloria von der Reservierung ist ausnehmend freundlich und hilfsbereit.

Die Apartments sind groß und sehr gut ausgestattet. Betten sind sehr bequem und der Balkon ist herrlich. Die Fahrräder sind sehr empfehlenswert da das Hotel sehr weit ab vom Schuss liegt. Das Frühstück ist hervorragend.

• Superior Apartment mit Meerblick

Teuerer Garagenplatz. Keine Parkmöglickeiten.

Toller Blick aufs Meer.

Kein kostenloses Parken

Meerblick

Die Auswahl an glutenfreiem Frühstück

Super Lage am Ende der Strandpromenade, tolle Aussicht, praktische Küche

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Die Appartement fand ich persönlich nicht so toll

Service top vom Restaurant bis zur Rezeption die Aussicht ist auch super in den Zimmer mit Meerblick

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Frühstück war sehr vielfältig, die Betten waren sehr gut.

Sauberkeit, unfreundliches Reinigungspersonal , Badewanne total dreckig

Frühstück war super und Betten waren auch gut

Lage und Zimmer

lange Wartezeiten im Restaurant

Gratisveloverleih, alles sehr sauber, grosser Supermarkt im Haus

Wunderbare Aussicht aufs Meer. Ruhig in der Nacht.

• Apartment mit 1 Schlafzimmer und Meerblick

Toaster hat gefehlt. Parken zu teuer.

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Schönes Zimmer mit Blick direkt aufs Meer. Anliegen die man an der Rezeption vorbrauchte , wurden sofort bearbeitet. ( Danke ).

• Apartment mit Meerblick

Hervorragendes Frühstück, Zimmer mit unverbautem Blick auf das Meer!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

• Junior Suite mit Meerblick

Die Restaurantbedienung wirkte teilweise etwas überfordert.

Sehr großzügiges Apartment, große Terrasse, tolle Lage direkt an der Strandpromenade

Dreimal umgezogen, Gestank, Lärm, im Voraus überbezahlt und vor Ort noch mehr

wunderbare Lage und letztes Jahr war es herrlich

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

• Apartment mit Poolblick

Zimmer ist viel zu kalt. Klimaanlage funktioniert nicht. keine ausreichende Bettwäsche gegen die Kälte.

Nix

Öffnungszeiten der Restaurants Indoorpool kalt

Schöner Blick

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Keine Prospekte

Frühstück sehr gut Bett zu klein

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

• Familienapartment mit Meerblick

Recepcion war unterbelegt und lange Wartezeiten jedes mal dort

Frühstück... Personal

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Familienapartment mit Meerblick

Gutes, umfassendes Frühstücksbuffet - sehr feine Omelette. Schöne Sicht (direkt) auf das Meer

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Apartment mit Meerblick

Frühstück war super und das Personal sehr kundenorientiert

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Apartment mit Meerblick

Das Essen und der Wein in den von uns besuchten Restaurant waren gut. Vento mit direktem Blick aufs Mittelmeer.

Service im Restaurant Vento und Al Capone

Pool und Lage und Fitness

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2016

Service

Fahrrad verleih. Gutes Frühstück und Minimarket

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

• Superior Zweibettzimmer mit Meerblick (2 Erwachsene)

Fahrrädern kostenlos aber Schrott.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2016

Am Rand von Sitges (ca 15 minuten am strand entlang in die stadt). Sehr hellhörig.

Frühstück war gut und frisch, Poolareal klein aber fein, Minimarkt im Haus,

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2016

Fahrräder gratis. Swimmingpool im Innenhof. Wir würden sofort wieder hinfahren. Liegt nicht direkt in der Stadt, hat uns aber nicht gestört. Wer nicht in die Stadt laufen will kann ja das Gratisfahrad nehmen.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2016

Rührei beim Frühstücksbuffet meist schon sehr trocken, Kaffee aus dem Automat nicht besonders aromatisch

Betten super bequem, geräumiges Zimmer, reichhaltiges Frühstück, gab auch Lachs und frisch gepressten Orangensaft. Grosser Balkon mit Meerblick.

• Bewertung abgegeben: 29. Februar 2016

Frühstück hat noch deutliche Möglichkeiten nach oben, wie frische Früchte und richtige Beschriftungen. Kaffeemaschinen nerven. Im Restaurant und vor allem an der Bar unfreundliches bis unfähiges Personal und somit viel zu hohe Preise. WLAN Zugang muß einfacher sein und einige wichtige Infos müssen schriftlich und auf dem Zimmer vorliegen. Ganz schlimm ist der Lüfter im Bad, dort sind auch die Ablagen zu wenig.

Die tolle Lage und der gute Sonderpreis. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, lediglich Kompetenz aufgrund von Trainees etwas eingeschränkt. Super die Fahrräder und das Spa. Herrlicher Balkon. Klasse Zimmerservice (Klimaanlage gewartet, Bademäntel zügig gebracht).

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Ruhige Lage des Hotels am Ende der Strandpromenade. Perfekter Meerblick vom Zimmer. Die Doppelzimmer sind ausgesprochen geräumig, ebenso die Terrasse. Aufmerksame Servicemitarbeiter(innen). Ausgezeichnetes Abendessen im hoteleigenen Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2016

Der Innepool und der Whirlpool sind etwas kalt.

Die Anlage ist gepflegt und sauber. Das Essen ist hervorragend. Preis-Leistung ist perfekt. Personal ist sehr freundlich. Spa und Fitness sind erste Klasse.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2016

Die Leihfahrräder sind sehr alt und verschlissen. Es gibt kaum Helme für die Kinder. Einer der Rezeptionisten will leider nur Spanisch sprechen, tut sich schwer mit der Freundlichkeit.

Das Hotel ist klein aber fein. Das Frühstück lohnt sich wirklich. Es gibt frisch gepresste Säfte und vor den Augen frische Omeletts, Crêpes etc. Der Pool ist warm. Das Hotel direkt am Meer. Die Restaurants sind ebenfalls zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2016

Schwimmbecken (Fugen müßten gereinigt werden), Jacuzzi (nur 22° Celsius) und Duschen im Schwimmbad (eiskalt) wiesen Wartungsstau auf. Zimmer leider sehr hellhörig. Allerdings waren die Nachbarn in der Nacht einigermaßen ruhig.

Gute Lage am Ende der Promenade. Kein Autoverkehr am Hotel, nur der Fußweg führt noch vorbei. Toller Blick über Palmen auf das Meer und teilweise auf den Golfplatz (Zimmer im 2. OG in der abgerundeten Süd-West-Ecke). Zimmer und Terrasse großzügig angelegt mit praktischer Ausstattung (z. B. Wasserkocher, Kühlschrank). Großes und warmes Hallenschwimmbad vorhanden. Frühstück in nettem Ambiente war sehr gut. Restaurant im Hause mit Terrasse und schönem Meerblick. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Berge und nach Barcelona.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Ausstattung und Empfang unpersönlich, Hotel schon etwas in die Jahre gekommen

sehr gute Lage ,gutes Frühstück, saubere Zimmer, gute Restaurants im Haus,Preise stimmen

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2015

Die Heizung/Klimaanlage hat auch nach drei Reparaturversuchen durch den Haustechniker nicht ordentlich funktioniert. Zuerst haben wir einen Tag lang gefroren bei 15 Grad im Zimmer, dann hatten wir 32 Grad, dann wieder 19 usw. Die Möbel sind sehr altmodisch. Beim (kuschelig warmen) Innenpool gab es nur eine eiskalte Dusche, der Whirlpool war auch eiskalt.

Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Das Appartement war recht gut ausgestattet, v. a. die Küche.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2015

Schlechte W-Lan Verbindung in den Zimmmern. In der Lobby passabel. Teils sehr unfreundliche und unmotivierte Mitarbeiterinnen, vor allem an der Rezeption. Personal in den Restaurants sehr zuvorkommend, ebenso die Raumpflegerinnen.

Saubere Unterkunft. Ruhig gelegen am Strandende von Sitges. Gutes Essen im Restaurant. Herrvorragendes Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Decke im Bad hing durch, Spiegel aussen blind, Möbel zum Teil ziemlich verschrammt, Geräte im Fitnessraum nur bedingt funktionsfähig

Lage direkt am Strand, Saunen mit tollem Ausblick, tolle Poolanlage, umfangreiches Frühstück,

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Das Frühstücksangebot (z.B. heiße Waffeln) könnte noch perfekter sein.

Fantastische Lage, wunderschönes Zimmer (ich habe: Superior Double Room, mit Meeresblick gebucht), extrem freundliches Personal, Sauberkeit, Free Bikes.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2015

- Entfernung vom Zentrum - Fitnessbereich schlecht unterhalten

- grosser Balkon mit Meersicht - vielfältiges Frühstücksbuffet - Fahrräder werden zur Verfügung gestellt - ruhige Lage - hervorragendes Restaurant "Acqua"

• Bewertung abgegeben: 30. Juli 2015

Frühstückspersonal nicht aufmerksam. Bad und Zimmerreinigung dürftig. Unterhalt des einen Pools ebenfalls dürftig.

Reception sehr freundlich, Lage top, viele Fahrräder kostenlos zur Verfügung. Resataurant-Angebot grosszügig.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2015

Wir wollten mit dem Monbus an den Flughafen zurückfahren, an der Rezeption war kein aktueller Fahrplan vorhanden und man wusste auch nicht, wo sich die Haltestelle befand

Balkon mit Abendsonne und herrlichem Blick über Meer und Golfplatz

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

- Service im angeschlossenen Restaurant Vento (die bestellten Getränke wurden ganz vergessen und das Essen meiner Frau ca. 15 min nach meinem gebracht). Aber vielleicht war das nur ein Einzelfall?!

- fantastisches Frühstücksbuffet u.a. mit frisch gepressten Saftcocktails, hauchzartem Serranoschinken und originellen Kleinst-Hamburgern - schöne, ruhige Lage direkt am Meer - Kostenloser Fahrradverleih - sehr gute Zimmerausstattung - viele deutsche TV-Sender - angeschlossener Minimarkt zur Selbstverpflegung

• Bewertung abgegeben: 9. April 2015

nichts zu bemängeln

Top Lage am Strand, den nur eine autofreie Promenade trennt, die im Übrigen am Hotel endet; hochwertige Innenausstattung mit viel Schnickschnack wie Sauna (dafür allerdings 6 EUR/Person zusätzlich); wir hatten eingeschränkten Meerblick sogar von unserem Zimmer mit gebuchtem Poolblick; Frühstück hochwertig mit Sachen wie Sekt und frisch gepresstem O-Saft; Supermarkt mit günstigen Preisen im Keller des Hotels; kostenfreier Fahrradverleih; toller kilometerlanger Strand

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Ausstatung Zimmer , insbesondere Bett .