Bewertungen für Taboga - Adults Recommended 3 Sterne

Basierend auf 134 Apartmentbewertungen

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Schöner Aufenthalt mit einigen Makeln
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Baulärm während des ganzen Aufenthalts (Wasserrohrbruch). Kein Internet im Apartement. Nach erster Zustimmung am Checkout Tag bis um 12.00 im Apartement bleiben zu können, wurden wir um 10.40 dann telefonisch informiert das wir um 11.00 raus müssen, weil wir Booking.com Gäste seien.

Brötchenservice war top. Sehr schöne Anlage an bester Lage. Pool sehr schön und immer mit freien Plätzen.

Ich war mit Sicherheit nicht das letzte mal im Taboga, das sagt doch eigentlich alles!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Man füllt sich von der ersten Minute an sehr willkommen. Sehr schöne, gepflegte Anlage, jeden morgen hängen frische Brötchen an der Tür, die Lage ist eigentlich perfekt da direkt an den Dünen gelegen, sehr freundliches Personal. Es ist alles sehr sauber, riesiger Balkon ab dem 1 Stock mit Dünen und Atlantikblick sehen.

Es war so schön das wir bereits diese Wohnung für April gebucht haben.

Leider waren wir nur 4 Nächte dort..😔

Eine phantastische Aussicht, ein sehr netter und unkomplizierter Empfang , Der Pool in einem malerisch angelegten und super gepflegten kleinen Garten.. Wir empfanden es als eine Entspannungs Oase.. Ein wunderbarer und einzigartige Brötchen Service vom Haus..😊👍 Sauberkeit steht in diesem Haus ganz oben..!!

Der Aufenthalt war super, wir kommen gerne wieder.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Das Appartement war es ziemlich hellhörig.

Die Lage war super, direkt an den Dünen, ideal war auch der grosse Parkplatz direkt vor dem Haus. Der Empfang war sehr freundlich und Maria immer sehr hilfsbereit und nett. Den Brötchenservice haben wir sehr genossen zumal die Brötchen auch noch gratis waren. Das Appartement hatte eine wunderschönen Balkon.

Ruhige Lage aber trotzdem mittendrin
    • Apartment im Erdgeschoss

Es war sehr warm im Apartment und die Terrassentür wird abends mit Alarm gesichert, sodass wir nur ein kleines Schiebefenster im Schlafraum hatten dass noch mit 2 Lagen Gardinen verhangen war. Es gibt keine Klimaanlage und der Standventilator war nicht ausreichend. Unangenehm waren auch die vielen Kameras vor der Terrasse und dem ganzen Hotelkomplex. Der Eingang ist über eine herabführende lange Treppe also nicht Behindertengerecht.

Die Unterkunft hat eine tolle Lage. Entlang der oberhalb verlaufenen Promenade kann man bis zur Strandpromenade mit vielen kleinen Geschäften laufen. Bis zum Meer sind es einige Schritte durch die Dünen. Im naheliegenden Einkaufszentrum Cita findet man alles was man braucht. Die Apartments und die Außenanlage sind sehr liebevoll eingerichtet. Zum Frühstück hingen jeden Morgen 2 Baguettebrötchen an der Tür ;). Man hatte die Möglichkeit, sich am Pool, in einer kleinen Kaffeeküche sich Kaffee oder Tee zu kochen. Abends auf der Terrasse konnte man der dezenten Jazz Musik eines Saxophonspielers lauschen. Leider war die Zeit viel zu kurz. Es war sehr schön. Vielen Dank liebe Maria für die tolle Zeit. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Super Unterkunft, schöner Garten mit Pool. Kann man nur empfehlen!
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Die Restaurants am Strand und der Supermarkt "Cita" in unmittelbarer Nähe haben schon bessere Tage gesehen

Super Lage direkt an den Dünen. Super schöner Garten + Pool!

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Ruhige Anlage für Erwachsene an guter Lage
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Schlafzimmer mit 2 Betten relativ eng. Wasserdruck und Wassertemperatur eher ungenügend.

Grosser Balkon mit zwei Liegen! Direkte Meersicht von 1+2 Etage.

Nichts auszusetzen, alles perfekt.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Aus unserer Sicht nichts. Hinweis: Wie sehr viele Anlagen in Playa del Ingles nicht barrierefrei. Für Gehbehinderte daher nur sehr eingeschränkt zu empfehlen.

Nichts auszusetzen, alles perfekt. Von 2. Etage grandioser Blick auf die Dünen, direkt an der Promenade. Sehr freundliches Personal, schöner Pool, leckerer Brötchenservice, riiiieeesiger Balkon, sehr gepflegte Anlage, stabiles gratis WIFI überall in der Anlage. Superfreundliches Personal!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Strandnah und die Aussicht

Strandnah und die Aussicht

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Sehr nettes personnal
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Balcon mit sicht zum parkplatz

Sehr nettes personnal

Immer wieder gerne

Erstklassige Lage

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Ich war nur 5 Nächte im Taboga, weil ich nachher im Don Palomon gebucht habe.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Besser wär ein Ap. Mit Abendsonne....

Ich hab ohne Frühstück gebucht.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

tip&top
    • Apartment im Erdgeschoss

Sehr zu empfehlen! Netter Kontakt vor Ort, Anlage und Appartement entsprachen der Beschreibung!

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Erholung pur
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer und Balkon

Einfach nur top Anlage jederzeit wieder !!!!!!!!

Tolle Lage , sehr freundliches und hilfsbereites Personal
    • Apartment im Erdgeschoss

Kostenloser Brötchenservice. Sehr saubere Anlage.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2016

Die Baustelle an dem Hotel vor dem Hotel war eher...

Wer hier noch was zu meckern hat, sollte zuhause bleiben.

Die Baustelle an dem Hotel vor dem Hotel war eher interessant als störend, fast wie im Kino:-). Das Baustellenhotel behindert übrigens die freie Sicht auf die Dünen und das Meer nicht. Die Baustelle wird ja definitiv bis zum 1.Mai abgebaut.

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Sehr schöne Anlage, schöner Pool, morgens Brötchen an der...

Baustelle nebenan

Sehr schöne Anlage, schöner Pool, morgens Brötchen an der Tür, direkt an den Dünen gelegen, extrem freundliche Eigentümer & Personal, sehr sauber, riesiger Balkon

• Bewertung abgegeben: 15. März 2016

Großes und sehr sauberes Apartment, super nettes Personal...

Rezeptionszeiten sind recht eingeschränkt. Ist aber nicht weiter tragisch, da im Notfall auch der Schlüssel woanders deponiert werden kann.

Großes und sehr sauberes Apartment, super nettes Personal (spricht auch Deutsch und Niederländisch), Flasche Wein und Brötchen gabs als Willkommensgeschenk gratis dazu, gute Lage (zum Strand und Einkaufscenter ca. 2 Minuten mit dem Auto)

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Der freundliche Empfang.

Der Baulärm vor dem Hotel wegen der Erneuerung des Hotels Santa Monica war schon störend-aber wohl unvermeidbar.

Der freundliche Empfang.Maria ist sehr hilfsbereit- eine perfekte Gastgeberin.Die Lage- nur wenige Meter zur Promenade und zu den Dünen.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2015

Baustelle direkt vor dem Balkon.

Baustelle direkt vor dem Balkon. Leider wurden wir nicht im voraus darüber informiert. Auf dem Balkon zu sitzen war kaum möglich. Sehr schade, da wir es das letzte mal sehr genossen haben nach dem Strand noch auf dem Balkon zu liegen. Auch frühstücken ist nervig bei dem Lärm.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Für alle, die dem Stress und dem Krach in einem Hotel...

Für alle, die dem Stress und dem Krach in einem Hotel entfliehen wollen genau die richtige Wahl. So wird es wirklich ein entspannter Urlaub. Wir haben uns nur das Frühstück selbst gemacht, Brötchen hingen morgens an der Zimmertür. Mit einem morgendlichen Spaziergang waren die Orangen, Marmelade, Wurst usw. aus dem Supermarkt in der Cita in 5 Minuten organisiert. Entsafter war in der Küche vorhanden. Sonst haben wir immer auswärts gegessen. Wäre aber für richtiges Kochen alles sauber vorhanden gewesen!

• Bewertung abgegeben: 21. September 2015

Das Quartier welches einem Franzosen auf der Insel gehört...

Derzeit leider Baustelle gegenüber noch bis Oktober 2015 schätze ich mal.

Das Quartier welches einem Franzosen auf der Insel gehört ist top, alles sauber sehr gepflegt, bemühtes Person. Lage ebenso nur zum empfehlen Nähe zum Strand gegeben. Leider eine Baustelle Visa vi der Anlage die noch bis November andauern wird schätze ich macht etwas Lärm ab 08:00 Uhr morgen mit den Kränen (mo bis sa) aber dafür können die ja nichts. Es ist zum aushalten. Alles zusammen ein Platz zum erholen

• Bewertung abgegeben: 30. August 2015

- Top Lage, sehr ruhig, aber sehr zentral!

- Wlan-Verbindung könnte etwas besser sein, war insgesamt aber gut!

- Top Lage, sehr ruhig, aber sehr zentral! - Top Appartements! - Super Brötchen in der Früh, obwohl kein Frühstück gebucht wurde :) - Danke Maria für Alles!!

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Sehr gepflegte Anlage.

Wasserdruck in der Dusche ist etwas wenig..., ansonsten gibt's nichts zu bemängeln.

Sehr gepflegte Anlage. Kommunikation prima! Leckeres Brötchen morgens an der Tür, ich komme mal wieder

• Bewertung abgegeben: 29. April 2015

Die Lage ist bestens, ab dem Obergeschoss hat man eine sehr...

Eigentlich nichts. Ich war als alleinreisender Mountainbiker vielleicht etwas ausserhalb der Zielgruppe. Hierauf ist die Anlage nicht unbedingt eingerichtet. Dies soll aber nur als Hinweis an eben diese Zielgruppe zu verstehen sein und den sehr guten Eindruck, den ich gewonnen habe, nicht schmälern.

Die Lage ist bestens, ab dem Obergeschoss hat man eine sehr gute Sicht auf den Strandbereich an dem sich die Dünen langsam verbreitern. Der Weg zu den Strandlokalen ist nicht weit, trotzdem liegt es schon im ruhigeren Promenadenabschnitt. Sehr engagiertes und freundliches Personal, das stehts weiterhilft (Maria). Qualitativ guter Samsung-Fernseher.

• Bewertung abgegeben: 26. Mai 2016

Freundliches Personal, saubere Anlage, angenehmer...

Freundliches Personal, saubere Anlage, angenehmer Swimmingpool, alles was man braucht im Umfeld vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Eine sehr schöne, gepflegte, kleine Appartment-Anlage in...

Das Bad, insbesondere die Dusche ist sehr beengt.

Eine sehr schöne, gepflegte, kleine Appartment-Anlage in sehr guter Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2016

Sauberkeit des Appartements.

Sauberkeit des Appartements., auch Pooltücher . Sehr freundlicher Empfang . Kann man nur weiterempfehlen .

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

brötchen an der türe am morgen.

brötchen an der türe am morgen. sehr freundliches und hilfsbereites personal!! sehr gute lage. familiäre atmosphäre.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2015

Wäre sehr gut wenn die Apartments eine Klimaanlage hätten.

Wäre sehr gut wenn die Apartments eine Klimaanlage hätten.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2015

WLAN, beheizter Pool in einer grünen Oase, ruhig, super...

WLAN, beheizter Pool in einer grünen Oase, ruhig, super nette und hilfsbereite Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 18. Februar 2015