3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln

Bewertungen für Hotel Boutique TAO Caleta Mar 3 Sterne

C/ Avenida Grandes Playas 125, 35660 Corralejo, Spanien

Nr. 14 von 37 Hotels in Corralejo

• Bewertung abgegeben: 3. September 2024

Hotel direkt am Meer gelegen. Sehr gutes Frühstück. Schöne Anlage mit Pool.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2024

Sehr angenehmes, ruhiges Boutique Hotel
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Die Badezimmer mit einer Wand aus Glas, die man mit einer dünnen Leinwand abdecken kann, sind gewöhnungsbedürftig. Der Vorteil ist, dass man so selbst von der Dusche aus, die tolle Aussicht genießen könnte. Beim Frühstücksbuffet war das Rührei ein Convenientprodukt und ich hätte mir ein gesundes Müsli gewünscht.

Die Lage der Unterkunft war für uns perfekt: gleich am naturbelassenen Strand mit tollem Ausblick (Meerblick buchen!). Wir gehen gerne und viel zu Fuß, deswegen war es für uns okay, für das Abendessen ins Zentrum von Corralejo zu spazieren. Das Hotel ist sauber, entspannt und übersichtlich. Das Frühstücksbuffet wurde jeden Morgen liebevoll angerichtet und betreut. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sehr angenehm und es gab dem ganzen einen familiären Charakter. Wir haben eine Woche Erholung gesucht und gefunden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und möchten gerne bald wiederkommen. Dieser Ort ist etwas ganz Besonderes.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2024

Ideale Lage zum Dünenstrand mit tollem Service und kleinen Abstrichen in den Zimmern
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Schrank Mobiliar nicht optimal für Ablage von Shirts etc., teilweise sollte erneuert werden. Keine Haken und Aufhängemöglichkeiten im Flur und zu wenig im Bad. Durchsichtige komplett offene Glaswand von Bad mit Toilette zum restlichen Zimmer also Bett und Sitzgelegenheiten. Elektrischer Rollo für die Glaswand ist vorhanden aber unzweckmäßig tagsüber. Hier muss ein Teil der Glasfläche abgeklebt oder mattiert werden.

Lage am Ortsrand zu dem Naturschutzgebiet/Dünen ist perfekt wenn man ins Meer zum Baden möchte. Alle Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit. Service beim Frühstück hervorragend. Aussicht der Meerblickzimmer im Obergeschoss perfekt. Für Personen im Rollstuhl gibt es ebenfalls Meerblickzimmer im Erdgeschoss.

Übernachtet am Juli 2024

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2024

Beim Frühstücksbuffet könnte es mehr Auswahl geben, Glasfront zum Meer sehr sandig aufgrund der Dünen

Top Lage, nettes Personal, saubere, moderne und gut ausgestattete Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. Juni 2024

Tolles Gefühl in der Nähe von Strand und Dünen

Alles war prima!!

Geräumiges Zimmer und sehr große Terrasse mit Stühlen und Liegen. Sehr leckeres Frühstück mit lokaler Wurst und Käse. Es gab sogar Sekt ;) Direkt an den Dünen gelegen mit herrlicher Aussicht. Großer Pool mit genug windgeschützten Liegen mit Blick auf das Meer und Lanzarote! Mein 2. Aufenthalt in diesem Hotel. Ich komme bestimmt noch einmal wieder!!

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2024

Alles in allem ein sehr guter Aufenthalt

- sehr schade das kein Abendessen angeboten wird und nicht alle Zimmer eine Küche haben, keine Restaurants unmittelbar in der Nähe - das Zimmer roch etwas muffig bei der Anreise - relativ weit weg vom Zentrum - Pool leider nicht beheizt

- sehr freundliches Personal - große geräumige moderne Zimmer - sehr gutes Frühstück - ruhige Anlage unmittelbar zu den Dünen - Parkplätze direkt vor dem Hotel -kleiner Kühlschrank im Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. Mai 2024

Sehr gutes Frühstück, sehr ruhig, sehr gute Lage direkt am Meer

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Für mich persönlich war das Bett zu hart. Die Balkone sind in der Nacht beleuchtet. Um das Zimmer zu verdunkeln sind entsprechende Vorhänge vorhanden. Dadurch kann man das Zimmer aber in der Nacht schlechter lüften Es ist aber eine Klimaanlage vorhanden

Lage klasse! Das Personal sehr freundlich. Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Komme gerne mal wieder vorbei 😀
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Direkt am Meer gelegen, tolle Aussicht vom Balkon. Sehr gepflegt und sauber. Großes Zimmer, moderne Ausstattung. Frühstück Okay

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

Schönes, kleines Hotel in toller Lage am Rand der Dünen.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Bereits im letzten Jahr haben wir angeregt, dass die Direktion eine zweite Kaffeemaschine für den Frühstücksraum bereitstellt. Leider ist dies nicht erfolgt, so dass sich auch in diesem Jahr wieder häufig eine Schlange an der einzigen Kaffeemaschine im Frühstücksrestaurant gebildet hat.

Nachdem wir im letzten Jahr zum ersten Mal im TAO Caleta Mar waren, haben wir uns erneut sehr wohl gefühlt. Die Lage des Hotels am Rande der Dünen ist einfach unbeschreiblich schön. Man verlässt das Hotelgelände und befindet sich mitten in den "Dunas de Corralejo". Der Weg zum Hafen an der Küste entlang von ca. 3,5 km bietet tolle Eindrücke und Innenstadt / Altstadt / Hafen von Corralejo bieten sehr viel Abwechslung. Die Zimmer sind sehr großzügig und verfügen über ein ebenfalls großzügiges Bad. Zimmerservice und Mitarbeiter beim Frühstück und an der Hotelbar sind sehr nett, Vanessa und Kolleginnen machen einen guten Job! Das Hotel ist erfreulich klein und überschaubar.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2024

• Doppelzimmer mit Meerblick

Nichts was erwähnenswert wäre!

Modernes Haus mit toller Lage und direktem Blick auf die Dünen & das Meer. Gutes Frühstück, alles verfügbar bis zum Ende der Frühstückszeit. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

Einfach genial.

Das man kein Abendessen bekommt. Eine Kleinigkeit wie eine Pizza würde schon reichen.

Die Lage ist einfach genial das Personal ist sehr freundlich und es ist sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2024

• Doppelzimmer mit Meerblick

Das kleine Frühstücksbuffett bietet alles was man braucht. Verpackte Lebensmittel, gefrorene Früchte oder gefrorener Kuchen gehören nicht dazu. Matratzen sehr hart (Geschmacksache). Zimmerservice erst am Nachmittag. Als Individualreisende ist es im Januar außerhalb der Saison hochpreisig - da stimmen Preis-Leistung nicht - zumal das nächste Restaurant 1,3 km entfernt ist und das Zentrum 2,8 km.

Sehr ruhig, wenn man sein Zimmer nicht an der Straße hat. Tolle kleine Anlage, kurze Wege, Meerblick und Blick auf die Vulkane, Dünen und auf Los Lobos. Bistro bis 23 Uhr geöffnet, Frühstücksraum nett am Meer oder draußen am Poolbereich (auch Meerblick bis Lanzarote).

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

• Dreibettzimmer

Die fehlende Tür am Bad unserer Suite war für uns etwas gewöhnungsbedürftig, aber wir konnten uns damit arrangieren.

Das Hotel hat eine sehr schöne Lage direkt am Meer und mit tollem Blick auf Lanzarote und Isla de Lobos. Direkt angrenzend beginnt ein ausgedehntes Naturschutzgebiet mit einem breiten Sandstrand in ca. 5 Gehminuten. Wir hatten die Suite gebucht und waren vom Ausblick und der Zimmerausstattung begeistert.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

Wunderschöner Urlaub direkt am Strand

Wir hatten ein tolles großes Zimmer mit Meerblick und Terrasse . Modernes Design mit Glaswand zum Bad, mit Jalousie zum Schließen, bequeme Betten sowie 2 Sessel. Alles sehr sauber. Frühstück sehr gut, einschließlich Sekt und süßen Leckereien , sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2023

Wunderschöne Unterkunft in der Natur

Es roch im Bad teilweise nach Kanal.

Nahe am Naturschutzgebiet und Strand. Das Zimmer war groß und der Balkon ebenfalls. Große Poolhandtücher gehen Kaution , völlig unkompliziert! Sehr gutes Frühstück . Frisch gepresster Orsngensaft , trockener Sekt;) super leckerer lokaler Schinken und Salami ! Vielfältiges Buffet. Personal freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Hätten uns zum Frühstück ein paar Haferflocken (integrale) gewünscht.

Freundliches Personal, Lage unmittelbar zu den Dünen, Wasserkocher im Zimmer, toller Ausblick vom Balkon, Frühstück umfangreich.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Frühstück bis 11:30 herrlich…
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Getränke an der Bar müssen selbst geholt werden und abends für ein Cocktail anzustehen macht kein Spaß da wäre mehr Personal schon angebracht und die vielleicht auch dafür sorgen, dass sich einige Gäste benehmen und nicht ihre Füße auf den Tischen legen… aber kein benehmen ist heutzutage leider oft zu beobachten ….

Hatten eine sehr schöne Suite und es war ruhig und komfortabel. Besonders schön war die Ruhe am Pool da die Bereiche von Familien mit Kindern getrennt sind. Wir waren immer nach 10 Uhr frühstücken und auch da kein Andrang am Buffet. Die Auswahl war okay, alles nett präsentiert und an den Kaffeemaschinen gab’s italienische Kaffeebohnen und sogar von La Palma. Die Anlage ist modern, mit vielen Pflanzen sehr nett gestaltet .. Sehr gute Geräte im Fitnessstudio

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

Super entspannt.

Es ist schon Etwas in die Jahre gekommen, aber uns hat das nicht gestört.

Es war angelegen, aber man kommt sich von da aus super ins centrum und zu Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Idealer Aufenthalt für einen Urlaub auf der Insel
    • Apartment mit Meerblick

Zu wenig Ablagen und/oder Haken im Apparat und Bad.

Super Lage, tolles reichhaltiges Frühstück, gute Bar + Snacks tagsüber und abends, freundliches Personal, super Service

• Bewertung abgegeben: 19. November 2023

Absoulute Empfehlung
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Das Bad hätte etwas sauberer sein können, aber alles in allem war es vollkommen in Ordnung.

Zimmer hatte eine gute Größe und eine tolle Dusche. Schöner ruhiger Poolbereich, nie zu voll und ausreichend Liegen. Toller Blick vom Zimmer/Pool auf das Meer. Kleine Bar mit Einkaufsmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Gerne wieder!

Für mich war das Bett sehr unbequem und hart, meinem Mann hat das wiederum gar nicht gestört. Ist also Ansichtssache. Leider sind die Terrassen davor nicht vom Nebenzimmer getrennt, daher kann man dem Nachbarn ins Zimmer schauen. Auch die Glastrennwand vom Badezimmer/Klo ist nichts für schüchterne.

Die Lage und das Frühstück waren TOP. Wenn man den Strand entlang geht, kommt man nach ca. 20 min zu einer netten Bar direkt am Strand wo jeden Abend live Musik war. noch etwas weiter kommt man nach Corralejo. Oder man fährt mit dem E-Scooter in das Städtchen. Die Dünen mit den traumhaften Stränden sind ebenfalls nur wenige Autominuten entfernt.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Beim Morgenessen auf der kleinen Terrasse wurde häufig geraucht - sehr unangenehm, wenn man am Essen ist.

Sehr schöne Aussicht aufs Meer und die Dünen, ruhig.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Perfekte Unterkunft in exponierter Lage
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Ich kann mich an nichts erinnern ...

Im Grunde genommen alles: Das freundliche Personal, das Frühstücksbuffet, die Zimmer (Ausstattung und Größe), das Bad, der Balkon mit seitlichen Meerblick, die Lage und nicht zuletzt die individuell im Zimmer einstellbare Klimaanlage. Es erfolgt tägliche Reinigung inklusive Handtüchertausch. Die Anlage liegt sehr exponiert an der südlichen Stadtgrenze von Corralejo direkt am Strand. Die "Grandes playas" sind fußläufig ebenso schnell erreichbar wie die Innenstadt. Immer wieder gerne.