Bewertungen für Balneario de Archena - Hotel Termas 4 Sterne

Carreterra del Balneario, s/n, 30600 Archena, Spanien

Nr. 4 von 8 Hotels in Archena

Super Rezeption / Service.
    • Classic Zimmer mit Zugang zum Spa

Parkplätze für überhohe KFZ nicht vorhanden ( 2,40m mit Dachbox )

Super Rezeption / Service. Absolutes Komplettpaket beim Check-in. Sehr gute Ausstattung (mit Thermalbad Zugang).

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2017

Die Gesamtanlage werden wir wieder besuchen - aber in anderer Unterkunft
    • Superior Zimmer - Zugang zum Spa

Das Frühstück war reichhaltig, aber entsprach nicht der Qualität, die wir erwartet hatten. Das Abendessen im Restaurant war teuer und gewöhnungsbedürftig. Die Mitarbeiter im Service waren beflissen, hatten aber recht rustikale Umgangsformen. Beispiel: Bei der Neueindeckung der benachbarten Tische ging es recht lärmend zu. Die Tischdecke wurde abgefetzt und das Besteck knallte aus größerer Entfernung auf den Platz. Alles war laut und unangenehm (....sorry, aber auch die Gäste) - Ich habs beim Essen eher ruhig

Bei Bedarf steht eine deutschsprechende Mitarbeiterin zur Verfügung, das ist sehr angenehm, wenn man etwas mit der Rezeption zu klären hat.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Schöne Parkanlage...in sehr ruhigem Umfeld.....totales Relaxen
    • Superior Zimmer - Zugang zum Spa

Leider keinen direkte Verbindung zu Thermalbad. Essen kann in den Hotel eingenommen werden...haben uns am ersten Abend für Buffet in Hotel Leon (20.-/person) war wirklich ungeniessbar.....präsentiert und geschmacklich eines der schlechtesten Essen auf unseren Reisen..ja sogar grausig...Schade..! Im Hotel Thermal wurde mir gesagt sei es besser....sind dennoch in die Stadt nachher essen. Bademantel vorhanden aber keine Bade-Schuhe....

Schöner Park/Anlage gelegen an Fluss....toll zu für Spaziergänge....nähe zu Thermalbad.

Ein erholsamer Aufenthalt
    • Superior Zimmer - Zugang zum Spa

das Frühstück war reichhaltig, aber ein wenig langweilig. Bis man alles, was man brauchte, auf dem Tisch hatte, musste man schon etliche Male hin und her laufen. in der Mini Bar fehlten die alkoholischen Getränke... Es wäre schön, wenn man in der Hitze auch eine normal temperierten Pool nutzen könnte. Es war sehr heiß und die Pools sind sicher heilsam aber nicht erfrischend. Auch wenn die Anlage recht groß ist, tummeln sich viel zu viele Menschen in dem warmen Wasser

Die Gesamtanlage des Balneariums lädt zum ausruhen ein. Am schönsten ist der Platz vor dem Kasino, fast spektakulär. Ein kleines Paradies. Man muß sich unbedingt den alten Teil des Hotels Therme ansehen!

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Leider nicht alles Optimal
    • Classic Zimmer mit Zugang zum Spa

Wegbeschreibung in Archena zum Bad und Anfahrt am Hotel irritierend. Ich hätte es gerne gesehen, wenn ich von dem Personal an der Rezeption freundlich be-gegrüßt worden wäre. Im Hotel Leon wurden wir (da es schon 15:00 Uhr war) nicht gut bewirtet es war hektisches Abräumen angesagt. Ich finde es nicht gut ,dass der Besuch der Sauna EXTRA kostet.(Habe ich noch in keinem Hotel dieser Preisklasse erlebt.

Zimmer und Service gut. Frühstück in der Bar Casino eingenommen, gut und preiswert. Sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Interessant aber nicht wiederholungsbedürftig.
    • Superior Zimmer - Zugang zum Spa

Check in erst um 15'00 erlaubt und dann noch zusätzlich 45 Minuten Verpätung der Zimmerfreigabe. Schlechte Erklärung der Parkiermöglichkeit (5 Autos gleichzeitig auf der Suche des Einganges) Thermen im Untergeschoss nur für zusätzlich gebuchte Behandlungen. Bad mit alter Dusche und Plastik Haartrockner 150 Meter entferntes Thermalbad unter den Erwartungen. Schlechte Information betreffend des Zutrittes zum Thermalbad.

Zimmergrösse i.O. Betten sehr gut und sauber, In schöner mit vielen Bäumen bewachsenen Umgebung.

Es hat uns insgesamt gut gefallen,wir werden wiederkommen.

Die Geräuschdämmung ist verbesserungsfähig

Das Frühstück war ausgezeichnet !

Relax total

Relax total

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Wir wussten nicht, dass alle Gäste eine Identitätskarte für...
    • Classic Zimmer mit Zugang zum Spa

Wir wussten nicht, dass alle Gäste eine Identitätskarte für den Check-in brauchen.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Weihnacht Essen nicht das Geld wert nicht noch mal.

Bar Casino geht so

Weihnacht Essen nicht das Geld wert nicht noch mal.

Frühstück befriedigen

Frühstück befriedigen Buffet für das abendessen gut, Kellner miserabel

es wäre besser wen das Frühstück mit dabei wäre

es wäre besser wen das Frühstück mit dabei wäre

• Bewertung abgegeben: 22. November 2015

Die - leider zunehmend verblassende - Schönheit der Anlage...

Besonders die ungenügende Sauberkeit des Zimmers, verursacht durch Personaleinsparungen an der falschen Stelle. Es gab keine Möglichkeit, die Badesachen trocknen zu lassen. Das Thermalbad selbst, dessen Wasser zwar angenehm warm war, dessen Ambiente aber eher an eine Kühlhalle erinnert.

Die - leider zunehmend verblassende - Schönheit der Anlage im Allgemeinen, des Hotel Termas im Konkreten. Der Hauch des ehemals vorhandenen Glanzes. Die Mühe der deutschsprachigen Mitarbeiterin, genannte Mängel zu beseitigen und dem Gast trotzdem den Aufenthalt angenehm zu machen. Der Garten des Cafes im Casino, in dem man morgens ein nettes kleines spanisches Frühstück bekam.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2015

Sehr professioneller und freundlicher Empfang.

Abgenützte kleine Zimmer mit Minibetten. Automatenkaffee und gefrorener O'jus zum Frühstück. Es war nicht möglich nach dem Nachtessen ein Kaffee/Espresso zu bekommen. Saalmitarbeiter sind sehr mit sich selbst beschäftigt und man fühlt sich als Kunde nicht sehr willkommen. Schade nicht 4* würdig. Preis/Leistung stimmt absolut nicht. Massagen und Schlammpackungen, je nach Laune des Personals, 1x Top, 1x Flop.

Sehr professioneller und freundlicher Empfang. Gutes Wifi. Schönes Haus und Umgebung. Gutes Frühstücksbuffet. Nachtessen für Preis OK aber nicht mehr.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2015

Man kann bei Problemen mit einer Deutschen sprechen (Fr.

Leider immer noch keine Moeglickeiten sich nach dem Baden irgendwo in der Hallle innen zu setzen , man muss immer zurück ins Hotelzimmer! Bei schlechtem Wetter Oder Im Winter sehr unangenehm.

Man kann bei Problemen mit einer Deutschen sprechen (Fr. Heinemann Sehr engagiert). Die gesamte Anlage sieht besonders frisch aufgeräumt aus. Es hat sich spürbar etwas positives getan. Ich kenne das Balneario seit 10 Jahren.

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2015

Die Badelandschaft ist schon sehr eindrucksvoll schön in...

In unseren Zimmern und im Haus roch es unangenehm. Unsere Zimmer wurden lange nicht gelüftet. Fragte 2x nach einem größeren Bademantel, keiner fand sich dafür zuständig. Irgendwann am Abend lag dann ein Bademantel im Zimmer. Keine Möglichkeit, seine nassen Badesachen aufzuhängen, schade, sonst wäre es sehr nett gewesen.

Die Badelandschaft ist schon sehr eindrucksvoll schön in dieser unberührten Landschaft. Ideal, mal 2 Tage auszuspannen.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2015

Die Lage und die gesamte Anlage ist

Katastrophal ist das Essen in allen drei Hotels. Einfach ungenießbar. Ein miserabler Kellner, der völlig unbeweglich ist: Entweder Sie nehmen das ganze Menü oder gar nichts. Gottsei dank gab es in Archen ein paar hervorragende Tapas Bars in denen man sehr gut essen konnte. Was auch fehlt auf der ganzen Anlage ist ein kleiner Supermarkt, in dem man kleine Sachen (Essern/Trinken) einkaufen kann.

Die Lage und die gesamte Anlage ist einfach wunderbar. Die Hotel sind bezaubendes 19.stes Jahhundert. Sehr geschmackvoll. Die gesamte Anlage ist perfekt gepflegt. Der Bäder- Bereich ist wirklich wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2015

Anwendungen gut

Anwendungen gut

• Bewertung abgegeben: 3. März 2015

Abendmenū war excellent.

Abendmenū war excellent. Ein Lob an die Küche!

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Balneario de Archena - Hotel Termas ansehen