Bewertungen für Hotel Urdanibia Park 3 Sterne

Jaizubia Hiribidea, 61, 20305 Irún, Spanien

Nr. 9 von 16 Hotels in Irún

- der Empfang war sehr langsam und die Dame sehr unfreundlich - Check Inn ab 15 Uhr, aber das Restaurant macht bereits ab 15.30 Uhr. Wenn man also hungrig ankommt nach langer Fahrt, gibt es nur noch Snacks zu überteuerten Preisen - keine Hilfe beim Gepäck - Bad etwas in die Jahre gekommen - Frühstücksbuffet für den Preis zu klein - Preis-Leistung stimmte nicht

- drumherum viel Grün zu Autobahn - große Zimmer und gemütliches Bett - kostenfreies Parken

Insgesamt war das Hotel laut. Das Bett, bzw. die Matratze war wie ein Brett, unbequem, wir haben sehr schlecht geschlafen. Morgens um 4 Uhr kam ein Lärm von der Rezeption, das man aufgewacht ist, wir hatten das Zimmer im1. OG zur Rezeption hin.

Die Matratzen waren gut, Kopfkissen lassen wie in jedem Hotel zu wünschen übrig. Alles sehr sauber. Was wir als sehr angenehm empfanden, beim Frühstück konnte man wählen ob Buffet oder feine kleinigkeiten. Alles in allem ist es zu empfehlen. Wir werden bei unserer Rückreise wieder dort nächtigen.

Das freundliche Personal, das schöne Zimmer, die Nähe zur Autobahn, das preiswerte Essen und das gute und sehr reichhaltige Frühstück hat uns bereits zum zweiten Mal in dieses Hotel geführt, ich kann es wirklich für einen Zwischenstopp empfehlen.

Für einen Zwischenstopp top geeigenet. Hotel ist sehr spanisch, mit Gastronomie. Hundeauslauf und Joggingstrecke am Golfplatz um die Ecke. Zimmer mit Balkon. Alle sind sehr freundlich.

Bett sehr bequem, Frühstück toll, Personal sehr zuvorkommend, Lage im Wald dennoch sehr gut erreichbar. Parkplatz ausreichend gross. Klimatisiert. Alles super!

Die Sauberkeit im (Rezeption, Fahrstuhl,Terasse) und um (Freizeiteinrichtung Sportanlage) das Hotel waren schmutzig und ließen zu wünschen übrig.

Das Badezimmer war neu renoviert und hatte eine begehbare Dusche. Sehr schöne Bettwäsche und für Durchreisende eine gute Lage.

Ein Hotel. das in die Jahre gekommen ist, im Bad rostige Umrahmung der Glasabteilung für die Badewanne, Schimmel in den Ecken im Bad, nicht viel aber vorhanden. Abendessen im Restaurant nicht empfehlenswert! Der Lärm bei offenen Fenster unerträglich.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2016

Das Frühstück war ausreichend.

Die Lage ist perfekt an der Autobahn, eine günstige Tankstelle vor der Auffahrt. Restaurant bietet ein kleines, günstiges Abendmenu für den einfachen Anspruch.

Leider sehr laut bei offenem Fenster. Bei geschlossenem Fenster leise, aber die Leistung der Klimaanlage in beiden Gebuchten Zimmern zu niedrig (nahezu nicht vorhanden)

Solides Hotel, verkehrsgünstig gelegen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant.

Ich bin Raucher und hatte deswegen ein Raucherzimmer ! Aber der Geruch war kaum erträglich und die Klimaanlage war auch kaputt! Das Fenster konnte man nicht auf Kipp machen nur ganz öffnen ! Was schwierig war wegen meinen Hunden und man hätte ins Zimmer einsteigen können bei Abwesenheit ! Als ich nach dem Essen zurück kam ging es den Hunden nicht so gut wegen den Geruch ! Muste die ganze Nacht mit offenen Fenster schlafen! Dann wurde mir 15€ pro Hund abgerechnet das ist unverschämt alle anderen Hotels nehmen maximal 9€ ! Das Restaurant kann ich auch nicht empfehen mein besteck war dreckig abends! Und mein Abendessen war schlecht ! Ich hatte gemüsepfanne mit Ei ! Das Gemüse war umgeschlagen trotz dessen muste ich den vollen Menü Preis zahlen ! Es wurde mir kein Ersatz gebracht! Personal war abends sehr unfreundlich im Restaurant ! Bei Frühstück war es auch nicht besser! Dreckige Teller oder Schüsseln die beim Bufet standen und wenn man darauf hingewiesen hat wurde man schief angeguckt ! Traurig sowas darf nicht sein besonders im Restaurant ! Als ich werde dort nicht mehr Gast sein ! Für 129€ Übernachtung mit Frühstück und 2 Hunden bekommt man viel bessere Hotels in der Umgebung

Das es in der näher der autobahn lag Und eine tankstelle direkt anliegt

freundliches Personal und zu empfehlen ist das Abendessen, war reichhaltig und sehr gut

Top Personal , freundlich, entgegenkommend , Zimmer gepflegt , Essen fantastisch, alles super , immer wieder

Es fehlt ein deutscher Nachrichtensender (durch Sat dürfte das kein Problem sein).

Das Frühstück war ausgezeichnet!!!

Die Zimmertemperatur konnten nicht eingestellt werden, es war zu warm.

• Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Es war zu warm im zimmer mann konnte nicht die Tempetatur verstellen. Die Temperaturregelung ist defekt. Die Kinder Bett waren zu hart.

Alles war sehr gut

Absolut nuscht nix...

Die ruhige Lage, trotz der Autobahnen links und rechts. Gute Verkehrsanbindung. Cafe und Restaurant im Haus ist ideal....

Klimaanlage war nicht regulierbar Nur französische und spanische Fernaehsender

Optimales Hotel zur Durchreise, Frühstück war top !

Alles OK!!!!

Wenn man auf der Durchreise ist dann "OK", nah an der Autobahn und kostenlose Parkplätze.

Sehr freundliches und kompetentes Personal . Gepflegte Unterkunft , wie beschrieben .

Bei einer Übernachtung Durchreise war alles in Ordnung

alles

sehr gutes Hotel zum übernachten und dann weiterfahren. Ideal für Geschäftsreisende und Touristen welche noch weiter nach Spanien wollen. super WLAN

Anfahrtsbeschilderung ist dürftig ausgeführt, bedarf Verbesserung

Frühstück war sehr gut.

Das Hôtel hätte im Aussenbereich gepflegter sein können.

Waren auf der Durchreise also gut für uns daß es nah an der Autobahn lag.

Das Zimmer lag zur Strasse und war dementsprechend sehr laut, so das meine Frau kaum schlafen konnte.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

Keine beanstandung

Alles war perfekt,sehr freundliches Personal,sehr schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2017

Störende Geräusche aus Nachbarzimmern (offenbar Umbau auch nachts)

Gute Autobahn und Grenznähe (zu Frankreich)

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Man kann nicht mit offenen Fenster schlafen, auch nicht draußen spazieren : total laut !! Es liegt zwischen starkbefahrene Strassen

Sehr laut durch angrenzende Stassen

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

Lage Nahe der Autobahn war für uns optimal. Im Zimmerpreis inkludiertes Frühstück war ausreichend (inkl frisch zubereitendem Ei). Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2016

Essen war zwar sehr Preiswert aber wirklich nichts besonderes.

Lage ist gut für auf der durchreise, nah an der Autobahn und kostenlose Parkplätze. Zimmer sind OK, allerdings ein wenig Reparaturstau.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2015

Das Restaurant war überfüllt von Carreisende und sehr laut.

Sehr freundliches Personal Konnten das Motorrad vor Eingang stellen Gute Betten und großes Badzimmer

• Bewertung abgegeben: 29. September 2015

Wir hatten eine Junior Suite gebucht und bekamen eine Art doppeltes Zimmer, eines war ganz ohne Fenster und mit zwei Zustellbetten eingerichtet, das andere hatte ein winziges Fenser und ein Doppelbett. Kein Tisch, keine Sitzmöbel. Ich hätte das nicht mal als einfaches Zimmer akzeptiert und schon garnicht als Suite. Immerhin, nach Beschwerde wurden uns unverzüglich andere Zimmer gezeigt und wir konnten uns das aussuchen was uns am meisten zusagte. Das war dann auch sehr schön. Alles in Allem war das Hotel ganz OK. Ich möchte mal glauben das der Hotelier davon ausgegagen ist das wir 4 Personen wären und lediglich eine Übernachtungsmöglichkeit gesucht hatten.

ansprechendes Gebäude schön gelegen, sehr großes Bad.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2015

Sehr dreckig, im Bett und im Bad überall Haare, die Nachttische waren ebenfalls nicht sauber. Kein deutsches Fernsehen. Sehr laut und hellhörig. An ein schlafen ist nicht zu denken!!! Man hört die Toilettenspülung und die Dusche des Nachbarn.

Die Lage direkt an der Schnellstrasse war okay und das Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Durch die beiden benachbarten Schnellstraßen ist es schon sehr laut im Hotel. Man muss also die Fenster geschlossen halten. Dafür gibt es allerdings Klimaanlagen in allen Zimmern.

Alles bestens. Freundlicher Empfang am Check-in. Freundlicher Service. Wir waren zu einer Hochzeit eingeladen und konnten alle Veranstaltungsorte vom Hotel aus fußläufig erreichen. Für unsere Zwecke also eine Super Lage.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Wenn ein Autobus angemeldet ist darf man nicht im Speisesaal Essen, sondern nur im Kaffee. Die Senioren stehen um dir herum und schauen was du ist

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2015

Die Zimmer sind in die Jahre gekommen und nicht mal ne Minibar im Zimmer

Der grosse Parkplatz.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Sauberkeit der sanitären Einrichtungen, Freundlichkeit Personal Kopfrolle kann nicht als Kissen bezeichnet werden

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2015

Das Hotel liegt mitten in der Autobahn, daher kaum Aufenthalt im Freien möglich.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2015

Frühstück zu spät und zu teuer, Ältere Menschen können nicht mehr so viel essen.

Gute Anbindung zur Autobahn.