Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Spanien
  3. Hotelbewertungen Barcelona
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Vilamarí

Bewertungen für Hotel Vilamarí 4 Sterne

Vilamari, 34-36, Eixample, 08015 Barcelona, Spanien

Nr. 387 von 570 Hotels in Barcelona

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 65 Hotelbewertungen

8,4

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    8,9

  • Komfort

    8,7

  • Lage

    9,0

  • Ausstattung

    8,5

  • Hotelpersonal

    9,3

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    8,0

  • Kostenfreies WLAN

    8,1

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 24. November 2025

    8,0
    Der aufenthalt war sehr schön und gemütlich.
    • Urlaub
    • Paar
    • Komfort-Doppelzimmer – Innenseite
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Zimmer waren ein wenig zu klein.

    Es war sauber,ruhig und das frühstücken war auch sehr gut.

    Übernachtet am November 2025

  • Bewertung abgegeben: 17. November 2025

    9,0
    Hervorragend
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Bad Zimmer

    Ambiente

    Übernachtet am November 2025

  • Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2025

    9,0
    Wir hatten einen schönen Aufenthalt.
    • Urlaub
    • Mit Freunden Reisende
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr freundliches Personal. Sauber und gepflegt. Gute Lage.

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 23. September 2025

    8,0
    Gutes Hotel in zentraler Lage.
    • Geschäftsreise
    • Paar
    • Doppelzimmer zur Innenseite mit Tageslicht
    • Länge des Aufenthalts: 8 Nächte

    Nicht gefallen hat uns nichts :-) Die Garage im Hotel ist sehr eng, mit einem Tesla Model 3 war das Einfädeln um die Ecken in die Parkbucht eine Millimeterarbeit. Wer da mit einem echt grossen Geschoss ankommt, könnte Probleme haben. Das ist aber keine Kritik, das ist nur ein Hinweis.

    Wir waren 8 Nächte im Hotel und sehr zufrieden. Das Zimmer war sehr sauber, die Ausstattung auf der Höhe der Zeit, das Bett gut. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Wir hatten ein Zimmer mit Sicht auf den Hinterhof, somit auch sehr ruhig. Man ist zu Fuss in ca. 20 Minuten auf der Rambla und es hat rund um das Hotel Metro und verschiedene Buss Haltestellen. So ist man z.B. in Rund 20 Minuten per Metro an der Messe in Barcelona. Da ich beruflich an der Messe war, ist der Standort ein guter Kompromiss. Meine Prinzessin konnte in die Stadt und ich auf die Messe und für beide war es gut. Kurz um, Barcelona ist eine fantastische Stadt und das Hotel ist ein sehr guter Ruhepunkt um die Stadt zu entdecken. Wir würden diese Hotel jederzeit wieder buchen. Wer in der Nähe ein gutes Restaurant mit lokaler, katalanischer Küche sucht. In ca. 5 - 10 Minuten ist man zu Fuss beim Casa Dorita. Sehr zu empfehlen. Wir haben die Speisekarte geplündert und es ist wirklich alles in einer sehr guten Qualität.

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 23. August 2025

    8,0
    Okay für Städtereise
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer zur Innenseite mit Tageslicht
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr kleines Zimmer

    Gute Lage

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 5. August 2025

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer zur Innenseite mit Tageslicht
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Fehlende Toilettenbürste Personal an der Bar hatte Schwierigkeiten Getränke von der Karte zuzubereiten

    Frühstück war sehr gut, Lage ist praktisch um mit Öffentlichen Verkehrsmitteln in der Stadt unterwegs zu sein

    Übernachtet am August 2025

  • Bewertung abgegeben: 26. Juni 2025

    8,0
    Ruhig und recht zentral.
    • Geschäftsreise
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Dass man zu Zweit nur ein dünnes Laken zum Zudecken hat, ist bei laufender Klimaanlage zeitweise wenig.

    Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstraße nahe dem Plaza de Espanya. Es gibt einen Innenhof im Freien. Die Zimmer entsprechen dem üblichen Standard. Es gibt keine Bar im eigentlichen Sinne, aber man kann Getränke oder kleine Snacks bekommen. Im Sommer ist man für die Klimaanlage dankbar.

    Übernachtet am Juni 2025

  • Bewertung abgegeben: 4. Mai 2025

    8,0
    Angenehmer Aufenthalt, wo man sich keine Sorge um die Sicherheit hat.
    • Urlaub
    • Mit Freunden Reisende
    • Doppelzimmer zur Innenseite mit Tageslicht
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Der Aufzug hat bei jeder Benutzung durchgehend gequietscht, so dass wir uns immer wieder gefragt haben, ob wir diesmal im Aufzug stecken bleiben 😅 Das Frühstück war sehr überschaubar und Preis-Leistung stimmt hier leider nicht.

    Alles war sauber, ruhig und diskret. Einrichtung modern und geschmacklich.

    Übernachtet am Mai 2025

  • Bewertung abgegeben: 25. November 2024

    9,0
    Hervorragend
    • Geschäftsreise
    • Paar
    • Doppelzimmer zur Innenseite mit Tageslicht
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Lage ist super. Metrostation Playa Espana in fussläufiger Umgebung. Kleine Cafés und EInkaufsmöglichkeiten ebenfalls in direkter Umgebung,

    Übernachtet am November 2024

  • Bewertung abgegeben: 15. September 2024

    9,0
    Gerne wieder
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer zur Innenseite mit Tageslicht
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ein Punkt Abzug leider. Aus der Badewanne konnte man schlecht aussteigen da direkt davor die Toilette stand. Die Duschwand konnte man nur ein Stück öffnen, aber leider wurde der Ausstieg dadurch nicht leichter. Ansonsten war das Badezimmer schön und sauber.

    Die Lage war gut, zum Zentrum, sowie zur Metro und Busstation. Das Personal war sehr freundlich, das Hotel ist sehr sauber. Frühstück war gut und der Service hat immer direkt das Buffet aufgefüllt.

    Übernachtet am September 2024

  • Bewertung abgegeben: 1. September 2024

    8,0
    Gutes Zimmer für einen kurzen Aufenthalt.
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer zur Innenseite mit Tageslicht
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Klimaanlage war defekt und die Nacht war extrem warm.

    Sehr beqeueme Betten und außergewöhnliches Bad (Ich habe noch nie eine Spülbecken komplett aus Glas gesehen). Sehr großer Fernseher den man mit dem eigenen Handy verbinden kann, um Youtube oder Netflix zu schauen. Das Verbinden ist sehr clever gemacht und funktioniert gut.

    Übernachtet am August 2024

  • Bewertung abgegeben: 30. August 2024

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Standard Familienzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Garage nur bedingt nützlich, nur für Kleinwagen ausgelegt. Frühstück etwas überteuert, Angebot mager, für den Preis müsste echtes frische Saft drin sein.

    Lage und Ausstattung des Hotels. Familienzimmer extrem gut ausgedacht, 2 Räume verbunden über 2 verschließbaren Türen, jedes Zimmer mit eigenem Bad! Wasserkocher mit Tee und löstliche Kaffee vorhanden

    Übernachtet am August 2024

  • Bewertung abgegeben: 16. Juni 2024

    9,0
    Großartiger Urlaub
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer zur Innenseite mit Tageslicht
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Freundliches und kompetentes Personal, gutes Frühstücksbuffet

    Übernachtet am Juni 2024

  • Bewertung abgegeben: 13. Juni 2024

    8,0
    hat unsere Erwartungen erfüllt
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte

    WLAN sehr langsam Zimmer zur Strasse sehr laut

    Gute, zentrale Lage freundliches Personal Gutes Frühstück

    Übernachtet am Juni 2024

  • Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer zur Innenseite mit Tageslicht
    • Länge des Aufenthalts: 6 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Hierzu kann ich nichts sagen. Es war alles gut :)

    Die Lage ist sehr gut und in der Nähe gibt es viele Busverbindungen und einen gr. Einkaufcenter. Frühstück ist ausreichend und frisch. Der Kaffee schmeckt nur nicht aber sonst ist alles gut. Das Personal ist super super freundlich und sehr zuvorkommend auch die Putzfrauen sind sehr lieb, einmal kam sie sogar am Nachmittag weil wir noch im Zimmer waren. Wir werden dieses hotel definitiv weiterempfehlen. Danke Hotel Vilamarí.

    Übernachtet am Januar 2024

  • Bewertung abgegeben: 8. November 2023

    8,0
    Gut aber könnte besser sein, das Bad / Wc war zu klein.
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer zur Innenseite mit Tageslicht
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zimmer war etwas abgenutzt und wenig Tageslicht und wenig luftig im Raum. Bad und wc waren sehr klein, in die Dusche zu kommen ist eine Herausforderung.

    Lage, Mitarbeiter waren freundlich und hilfsbereit

    Übernachtet am November 2023

  • Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

    8,0
    gelungener Aufenthalt
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer zur Innenseite mit Tageslicht
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Fenster lies sich nicht öffnen

    Sehr gutes Frühstück

    Übernachtet am Oktober 2023

  • Bewertung abgegeben: 25. September 2023

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Bett war unbequem

    Lage,gute Preise,sehr nette Personal, Parking bei Hotel,

    Übernachtet am September 2023

  • Bewertung abgegeben: 3. September 2023

    8,0
    Gutes Hotel in guter Lage.
    • Urlaub
    • Paar
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Für Leute mit leichtem Schlaf vielleicht etwas schwierig. Wir mussten das Zimmer wechseln weil die Nachbarn nachts leider sehr laut waren. Zimmerwechsel ging aber auch unkompliziert und danach war Ruhe.

    Schönes Hotel in sehr guter Lage. Guter Ausgangspunkt um mit den öffentlichen die Stadt zu erkunden.Check in ging schnell und unkompliziert. Wir konnten sogar deutlich früher einchecken ohne Probleme. Sehr freundliches Hotelpersonal.

    Übernachtet am August 2023

  • Bewertung abgegeben: 30. August 2023

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Toilettenpapier war nicht so schön.

    Die Lage war schön und man war recht schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln im Zentrum oder am Strand. Das Zimmer sah zudem schön aus und das Personal war freundlich.

    Übernachtet am August 2023

  • Bewertung abgegeben: 28. März 2026

    2,0
    Sehr sehr sehr dreckig
    • Urlaub
    • Paar
    • Komfort-Doppelzimmer – Innenseite
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es war sehr dreckig, die Toilette hat getropft (laut) und die Klimaanlage ging nicht. Wir sprachen alle Probleme an und sie sagten, es wird sich gekümmert. Es wurde kein Problem gelöst. Lediglich zur Klimaanlage sagten sie, dass sie zu dieser Jahreszeit nur heizen können, was aber bei den Temperaturen unerträglich war, zumal das Fenster in einen stickigen engen Schacht zu öffnen war, der sehr laut war.

    Gute Lage, nettes Personal

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 20. September 2025

    5,0
    Nicht empfehlenswert - Preis-/Leistung nicht stimmig
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zimmer ohne Charm, walk-in Dusche nicht komfortabel da Wasser ins Bad läuft, Duschkopf verkalkt, keine Bettdecke im Zimmer (nur auf Anfrage bei der Rezeption), Zimmer zu kalt da A/C nicht regulierbar, Parkgarage sehr eng, Personal nicht sehr bemüht und teils unfreundlich

    Lage zentral, Frühstück gut

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 12. September 2025

    6,0
    Ansprechend
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer zur Innenseite mit Tageslicht
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Gute Lage, grundsätzlich ansprechendes Hotel. Relativ kleine Zimmer, sehr hellhöriges Hotel - man hört leider alles, was auf den Gängen passiert bzw. die Klospülung vom gesamten Stockwerk.

    Übernachtet am September 2025

  • Bewertung abgegeben: 14. Juni 2025

    4,0
    Würde so nicht mehr buchen.
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Comfort Familienzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 5 Nächte

    Wir hatten ein Familienzimmer ( 2 Zimmer mit Verbindungstüre) für 500€ pro Nacht mit Frühstück. Definitiv viel zu teuer für das was wir vorgefunden haben. Fensterblick zu einem trostlosen betonierten Innenhof mit unappetitlichem Flair. Bad wirkte abgenutzt und nicht gut gereinigt. Habe bei Booking.com noch nie so ein schlechtes Preis/Leistungsverhältnis gehabt. Wenn man bedenkt das Barcelona momentan sehr viele Baustellen hat, grenzt das hier schon an Abzocke. das Frühstück war überschaubar.

    Die Lage wäre ok wenn nicht eine große Baustelle gleich um die Ecke gewesen wäre.

    Übernachtet am Juni 2025

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: