3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Kanarische Inseln

Marcial del Rubicón, 35580 Playa Blanca, Spanien

7,4

5,2

• Bewertung abgegeben: 27. April 2024

Als Paar gut, für größere Gruppen nicht wirklich geeignet.
    • Villa mit privatem Pool (3 Schlafzimmer)

- Zwar 6 Betten, aber nur eine funktionierende Dusche. Im großen Bad sollte der Duschkopf ausgewechselt werden. Außerdem ist eine der Duschen arg verrostet. - Alles ein bisschen in die Jahre gekommen und lieblos gegenüber den Nachbarhäusern. - Keine Möglichkeit, auf oberem Balkon zu frühstücken (dieser hat den Meerblick) - keine Ofenhandschuhe (bitte dringend bereitstellen) - Kühlschrank läuft aus und hinterlässt Pfütze und macht Küchenfliesen rutschig - Steckdose am Nachttisch zieht sich mit dem Stecker aus der Wand. Sehr gefährlich! Sollte gewartet werden.

Super Lage: ruhig, aber trotzdem genug Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf und Restaurants vorhanden. Haus sehr sauber, großzügige Sitzmöglichkeiten. Zum Essen und Kochen gut ausgestattet. Spülmaschine und Waschmaschine funktionieren gut. Schöner Meerblick vom oberen Balkon Sehr gute Parkmöglichkeiten um die Unterkunft

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2024

Rundum gelungen
    • Villa mit privatem Pool (3 Schlafzimmer)

Die Einrichtung war etwas unpersönlich. Aber es gab alles, was wir brauchten, außer einem Sonnenschirm. Der müsste unbedingt zur Verfügung gestellt werden.

Die Lage mit dem Blick aufs Meer hat uns super gefallen.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2023

Bis auf die Geräuschkulisse eine gute Wahl für Ferien auf Lanzarote.
    • Villa mit privatem Pool (3 Schlafzimmer)

Zwischen dem Haus und dem Meer hat es ein Hotel. Leider stören dessen Geräuschkulissen. Einerseits die Klimaanlage die brummt, andererseits die Küche, aus der man das geklimpere der Teller hört. Ein weiteres Hotel etwas entfernt hat Animationen, welche am Abend recht laut sind. Die Küche ist nicht mit einem üblichen Kochfeld sondern mit einem induktionskochfeld ausgestattet. Dementsprechend können keine üblichen Espresso-Kocher verwendet werden.

Der Pool, die Aussicht und die Matratzen.

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2023

• Villa mit privatem Pool (3 Schlafzimmer)

Die standard deutsche Programme im Fernsehen wären nicht schlecht aber dafür haben wir abends mehr unternommenen statt Fernseh zu schauen. ;)

Die Lage war toll, Nähe zu den Papagayo Stränden und zu Marina Rubicon. Sehr viel Platz, tolle Terrasse. Technische Probleme wurden sofort behoben.

• Bewertung abgegeben: 4. März 2024

Villa mit guter Substanz, aber eher liebloser Einrichtung
    • Villa mit privatem Pool (3 Schlafzimmer)

Für den Preis müsste die Villa, die eigentlich eine gute Substanz hat, besser gepflegt und verwaltet sein. Es fing schon damit an, dass die Villa in dem Komplex nur schwer zu finden war, da wäre ein kleiner Lageplan mit Markierung der Villa und des Eingangs, wo man den Schlüssel aus dem safe holt, eine gute Hilfe gewesen. Auch die vielen Schlüssel, die man dann aus dem safe nehmen konnte, waren den vielen Türen kaum zuzuordnen. Hat man die Villa dann gefunden und geöffnet, muss man leider feststellen, dass die Einrichtung ziemlich lieblos ist. Allein schon schöneres Licht würde da viel ausmachen. Es wirkt alles sehr steril und auch leicht vernachlässigt. Die Möbel haben schon ein paar Jahre auf dem Buckel, vor allem die Küche ist sehr abgenutzt. Die Sauberkeit war auch eher mäßig, da waren Staub und Haare, die eindeutig nicht von uns stammten. Ein bisschen mehr Pflege und eine schönere Einrichtung und die Villa wäre top.

Die Villa hat eine tolle Lage mit einem großen, einem mittleren Schlafzimmer im oberen Geschoss, beide mit Balkon und schönem Blick auf das Meer und die Papagayostrände. Es gibt zwei Bäder, das eine ensuite. Im Erdgeschoss ist ein großes Wohnzimmer mit Sofa und Esstisch, eine Küche, ein kleines Schlafzimmer für zwei Kinder und eine Toilette. Vor dem Wohnzimmer liegt die große Sonnenterrasse, windgeschützt, so dass man auch an windigen Tagen die Sonne genießen kann, und der kleine Pool. Die Villa bietet also jede Menge Platz und die Lage ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Lage toll - aber Zustand verbesserungswürdig
    • Villa mit privatem Pool (3 Schlafzimmer)

Das Bett im Kinderzimmer war sehr instabil und die Matratzen waren absolut durchgelegen. Für 6 Personen ist die Unterkunft nicht zu empfehlen, da es weder genug Besteck noch genug Stühle auf der Terrasse gibt. Die Kaffeemaschine ist nur für 2 Tassen. Die Bilder entsprechen nicht dem Apartment, welches wir bekommen haben (Villa 27). Dieses hat sehr alte, aber abgesehen von dem Bett im Kinderzimmer funktionale Möbel.

Die Lage und die Raumaufteilung war sehr gut. Ruhige Lage in unmittelbarer Nähe zum Meer mit unverbautem Blick.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2024

Schlecht
    • Villa mit privatem Pool (3 Schlafzimmer)

Sehr unpersönlich und runter gekommen.

• Bewertung abgegeben: 15. Januar 2024

Nie wieder
    • Villa mit privatem Pool (3 Schlafzimmer)

Zum Teil dreckiges Geschirr. Abgenutztes Kochgeschirr. Keine Topflappen! Gefährlich! Dvd Player angegeben in der Beschreibung, keiner da! Saukalter Pool, Poolrand mit Algen versifft. Tür zum Hauptschlafzimmer ohne Türklinke, somit nicht schließbar, Tür vom 2. Bad ne Falle, wenn man diese schließt, kommt man evtl. nicht mehr raus. Haustür und das Schloss ebendieser super schwergängig! Sau gefährliche Schraube im unteren Bad! UND: wir buchten extra ein Haus mit Grill! Was ist nicht da?! DER GRILL?!??!!! KEIN GRILL!!! Nun das Schlimmste: Wir haben schon bei unserer Buchung Wochen vorher angefragt, ob ein früherer Check in, der ja angeboten wird, möglich ist. Keine Antwort. Nun fragten wir einen Tag vorher, direkt nachdem das Geld abgebucht wurde, nochmals an ob wir 1 Stunde!!! früher ins Haus könnten. Daraufhin bekamen wir eine unfreundliche, knappe Antwort: "Check in 15 Uhr!" Ok... dementsprechend antwortete ich dann. Nun gut, wir waren dann allerdings dennoch 10 Minuten vor 3 da, Verkehrsmittel bedingt. Als wir die Schlüsselbox öffneten, war dort kein Schlüssel! 10 Minuten vor Check in Zeit! Wie übertrieben und pure Absicht! Dies stellte sich heraus, nachdem wir mit Booking telefonierten. Denn nach mehreren Telefonaten und nachdem Booking die Besitzer dann kontaktiert hatte, kamen diese 5 Minuten nach 15 Uhr mit dem Auto angefahren und LACHTEN UNS TATSÄCHLICH AUS! SIE MACHTEN SICH LUSTIG ÜBER UNS. So unter dem Motto und mit den Worten: "Haha, Check in ist erst um 15 Uhr." Und "Ich habe den Schlüssen, da ist klar, dass er nicht in der Box ist!" Dabei schwenkte er den Schlüssel grinsend vor unserer Nase! Sowas haben wir noch nie erlebt. Diese unfreundliche Art zum Anfang, dieses übertriebene Verhalten wegen 10 Minuten und dann selber noch zu spät kommen. Die Krönung war das lustig machen!

Generell kein schlechtes Haus. Betten bequem, Ausstattung in Ordnung. Die Lage direkt am Strand und in der Nähe von Restaurants und Supermärkten ist gut. Es ist 7 Sterne wert, wegen der unten erwähnten, unfreundlichen Behandlung wollten wir eigentlich noch viel weniger Sterne geben, da uns aber zum Schluss ein kleiner Betrag erstattet wurde und weil 3 Tage vor Abreise doch noch ein Grill gebracht wurde, gibt es nun 6 Sterne!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2022

Unbetreut doch in einer komfortablen Unterkunft und einer wunderschönen Umgebung.
    • Villa mit privatem Pool (3 Schlafzimmer)

Es gab weder eine richtige Übergabe bei der Ankunft noch eine Abnahme bei der Abreise. Wir haben während des ganzen Aufenthaltes niemanden zu Gesicht bekommen. Man merkt, dass der Eigentümer sich vertreten lässt und der spanische Vertreter... na ja ... Alles recht lieblos gestaltet, verglichen mit den Nachbarvillen. Ich denke er hatte mit uns Glück, sind wir sauber, ordentlich und ehrlich... Mancher hätte aber die komplette Villa leer räumen können. Oder alles in Trümmern hinterlassen können. Unser Mitbringsel wurde jemanden anderen geschenkt :(

Lage ist traumhaft. Für 2 Personen ist die Villa übergross. Wunderbar der Pool nach einer notwendigen Reinigung die nachgeholt werden musste. Wir waren sehr zufrieden.... zumindest was den Bau und die Lage betrifft. Beide grosse Schlafzimmer haben ein Badezimmer für sich. Eins davon ist sogar Onsuite. Auch die Küchenausstattung war sehr gut. Ob mit Auto oder zu Füss.... man kann (wenn man nicht allzu faul ist :) alles gut erreichen. Supermarkt ist 3 blocks entfernt... Gastronomie? TRAUMHAFT :)

• Bewertung abgegeben: 26. November 2021

Der Aufenthalt war okay, nächstes Mal würden wir aber versuchen, eine andere Villa zu bekommen.
    • Villa mit privatem Pool (3 Schlafzimmer)

Alles war ein bisschen runtergerockt und sah ein wenig so aus, als hätten frühere Mieter wilde Partys gefeiert. In der ganzen Wohnung nicht ein Bild an der Wand, kein Deko-Teil, ein riesiges Sofa im Wohnzimmer, aber nicht ein einziges Kissen. Dadurch war es - bei Fliesen in allen Räumen - extrem laut und mit viel Hall. Alles irgendwie sehr lieblos und ein wenig ungepflegt.

Die Lage und der Grundriss der Villa. Beides kannten wir aber bereits, da wir 2016 und 2018 bereits über einen anderen Anbieter jeweils eine Villa in der selben Anlage gemietet hatten.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2021

Schlecht
    • Villa mit privatem Pool (3 Schlafzimmer)

Das Personal unterstellt uns Sachen, die wir nicht getan haben um eine zusätzliche Reinigungsgebühr von 60€ erheben zu können. Einfach unverschämt.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2021

Gut
    • Villa mit privatem Pool (3 Schlafzimmer)

Bettwäsche etwas sparsam. Wenn man es nicht gewohnt ist mit seinem Partner „unter einer Decke zu stecken“, ist das schon gewöhnungsbedürftig. Da es dieses Jahr nicht so warm war, wäre eine zusätzliche Decke gut gewesen. Wir hatten an mehreren Tagen Wasserausfall. Das war aber nicht die Schuld des Vermieters. Dumm, wenn man gerade eingeseift unter der Dusche steht!, Ein zweiter Schlüssel wäre gut gewesen, da wir zwei Paare waren. Die Schlüsselbox zum Hinterlegen war schwer zu öffnen und hat zwei Fingernägel gekostet.

Wir hatten Haus Nr. 10. Lage,Platz und Ausstattung waren gut. Küche mit Spülmaschine,Waschmaschine, Mikrowelle und Backofen auch für längere Aufenthalte geeignet. Für vier Personen ideal.Die Qualität des Wassers im Pool wurde mehrfach überprüft. Ich würde auf jeden Fall dieses Haus wieder nehmen. Es hat uns gut gefallen!!

Übernachtet am Dezember 2021

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2022

• Bewertung abgegeben: 14. April 2022

Top !

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2022

Tolle Villa in wunderschöner Lage, mit allem was man braucht. Alles wie beschrieben 😊

Übernachtet am Februar 2022