3. Hotelbewertungen Kanarische Inseln

Nr. 186 von 433 Hotels in Costa Teguise

• Bewertung abgegeben: 7. Januar 2024

Für Familien gut geeignet
    • Suite mit Poolblick (2 Erwachsene)

Den Namen Vitalclass empfinde ich als irreführend, da dass Fitnessangebot überschaubar war, wie auch die Qualität des Essens

Das Gebäude und die Zimmer waren frisch renoviert

• Bewertung abgegeben: 5. Dezember 2023

Für eine Familie mit Kindern wirklich schön, weil die Zimmer wie eine kleine Wohnung gestaltet sind.
    • Suite mit Gartenblick (1 Elternteil + 1 Kind)

Zu Beginn unserer Reise wurden wir im Zimmer mit Gartenblick direkt neben dem "Showroom" untergebracht. Die Gebäude sind etwa 5m voneinander getrennt. Aber die wummernde Musik am Abend hat man gehört. Für unseren Schlaf war das nicht schön. Trotz Ohrstöpsel. Am nächsten Morgen habe ich mit der Rezeption gesprochen. Sie hatten sofort ein offenes Ohr und haben mein Zimmer getauscht. Das andere Zimmer lag in der 3. Etage und war wirklich wunderschön. Tatsächlich viel besser. Weil wir sogar den Meerblick hatten. Ich danke für diese unkomplizierte Hilfe.

Das Buffet war jederzeit mit sehr frischen und leckeren und abwechslungsreichem Angebot. Für jeden Geschmack tatsächlich was dabei. Das Personal war super freundlich und man konnte deutsch englisch spanisch sprechen. Die Anlage war sehr sauber. Die Gärtner waren jederzeit fleißig unterwegs :-) Die Zimmer waren sehr schön und erstaunlich groß. Für Kinder war genügend Unterhaltungsprogramm da. Spielplatz. Warmer Pool. Kinderprogramm. Indoorspielbereich.

• Bewertung abgegeben: 23. November 2023

Insgesamt schöner Urlaub
    • Suite mit Gartenblick (1 Elternteil + 1 Kind)

Da ich des öfteren Sport gemacht habe, finde ich es nicht so gut, dass man keine Möglichkeit hatte, die durchgeschwitzte Sportwäsche irgendwo geeignet aufzuhängen. Eine Wandhalterung bei dem großen Balkon, wäre schon sehr schön gewesen. Außerdem hat sich das Essen während der 10 Tage doch manchmal wiederholt.

Die Größe und Aufteilung des Zimmers haben mir sehr zugesagt. Auch das Bad war sehr geräumig. Schön fand ich auch, dass im Zimmer eine kleine Küchenzeile war. Somit war ein Kühlschrank vorhanden, dies ist für mich immer sehr wichtig. Das Essen war gut, man hat eigentlich immer etwas gefunden. Sehr freundliches Personal, vor allem beim Check Inn und an der abendlichen Bar. Ich finde außerdem sehr schön, dass man im bzw. am Hotel sich gleich Fahrräder ausleihen kann. Auch der Wellness Bereich mit diversen Saunen bzw. anderen Möglichkeiten hat mir sehr gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2023

Preis-Leistung OK - Service unterirdisch
    • Suite mit Gartenblick (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Service im Restaurantbereich war unfreundlich & langsam (beim Essen wurde unverschämt auf den Wunsch nach freier Platzwahl reagiert), nur jüngere Kollegen sind anscheinend motiviert fleißig zu sein, 3/4 Tag kein fließend Wasser, der Pool war zu wenig beheizt (keine 24 Grad), Zimmer mässig sauber, Spa Bereich viel zu kalt, Anlage zu vielen Teilen etwas in die Jahre gekommen

Die Größe der Zimmer, das Essen war auch ok, ausreichend Parkplätze an der Straße, genügend Liegen (zum Teil etwas in die Jahre gekommen), Zimmerausstattung war gut, ordentliches WLAN, gute Musik am Pool

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Gutes Hotel mit einigen Schwächen
    • Suite mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Das gesamte Hotel ist (wie ziemlich alles in Costa Teguise) stark auf Engländer ausgelegt. 1x nahmen wie das Abendessen in Buffetform in Anspruch, welches uns nicht überzeugte. Auswahl dürftig, Qualität ebenso, teils verkocht oder kalt. Im Gegensatz zum Frühstück nicht zu empfehlen. Eine Sonnenliege auf dem großen Balkon wäre schön. Dies jedoch keine Kritik sondern mehr als Vorschlag. Die Küche des Zimmers wurde leider bei der Renovierung vergessen. Allein der Kühlschrank hatte augenscheinlich schon mehrere Jahrzehnte auf dem Buckel. Schirme/Schattenplätze am Pool sind viel zu wenig. Im Pool besteht an einigen Stellen Verletzungsgefahr durch ausgebrochene Fliesen. TV im Schlafzimmer mangels Empfang nicht nutzbar.

Anlage nicht zu groß. Frühstück recht gut mit Auswahl. Guter Ausgangspunkt für Ausflüge. Trotz der Hauptstraße (30er-Zone) vor dem Hotel angenehm ruhig. Ca.10min Fußweg zum Zentrum. Das Zimmer war renoviert und bot mit 2Zimmern, schönem Balkon mit Poolblick, einem großen Bad und Küche viel Platz für ein Hotel. Betten sind bequem. Keine große Lärmbelästigung durch Animation am Abend. Angebote vorhanden. Spa-Bereich vorhanden, welchen wir jedoch nicht in Anspruch nahmen. Für uns war das Hotel lediglich zum Schlafen und Frühstücken. Kostenlose öffentliche Parkplätze sind auf der Straße vor dem Hotel zu finden.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2023

Gut
    • Suite mit Poolblick (2 Erwachsene)

Für Frühstück und Essen würde ich mir ein bisschen mehr Auswahl wünschen. Beim Abendessen waren die Gerichte meistens nicht heiss sondern nur lauwarm. Und der Geräuschpegel im Restaurant war erheblich.

Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2023

• Suite mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Verpflegungsangebot (Halbpension) ist recht gut. Im Schlafzimmer gab es zwar einen zweiten Fernseher, der allerdings nur 1 Sender brachte, ansonsten nach irgendeinem Update verlangte. Im Bad gab es eine Waage, die wegen abgelaufener Batterie aber nicht brauchbar war. Im Poolbereich gibt es nicht ausreichend Sonnenschirme. Grundsätzlich entsprechen Anlage und Unterhalt unserer Meinung nach nicht einem 4-Sterne Standard.

Sehr ansprechende Apartmentanlage. Geräumige Zimmer. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. März 2023

sehr erholsam - wie erhofft
    • Suite mit Poolblick (2 Erwachsene)

Poolwasser war zu kalt um länger als 1min drin zu, Bessere Kaffee/Cappuccino-Maschine wäre eine Investition wert

Sportangebot, Größe der Zimmer, Lage, kurzer Weg zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 5. März 2023

Für einige Tage ist ein Aufenthalt in Ordnung. Preis/Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Man braucht einen Mietw
    • Suite mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Zimmer laut, da an Lieferanteneinfahrt. Ständig LKW vor dem Fenster mit laufenden Motor. Eintritt 6€ für Wellnessbereich. Sauna nicht heiß. Schwimmen vor 10hr nicht möglich, da ausgebucht. Guter, frisch gebrühter Kaffee war kostenpflichtig. Outside Pool nicht geheizt-sehr kalt.

Gutes Schwimmbad (Hallenbad), gutes Gym. Freundliches, hilfreiches Personal

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2023

Toller Urlaub, bequem, ruhig, mit gutem Essen und leckeren Getränken!
    • Suite mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Es war alles sehr gut. Überaus freundliches Personal, leckere abwechslungsreiche Speisen, gute Getränke. Großes Apartment, bequeme Betten usw.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2023

schönes Hotel, 1A Urlaub
    • Suite mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Für mobilitätseingeschränkte Personen sind die Zimmer nur schwer erreichbar, da kein Fahrstuhl vorhanden ist.

Das Hotel macht einen guten Eindruck. Das Buffet hat uns sehr gefallen, es war lecker und die Gerichte haben täglich gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2023

Schöne Anlage und geräumige Zimmer, war ein super Urlaub!
    • Suite mit Gartenblick (2 Erwachsene)

WLAN funktionierte im Zimmer nicht gut, sobald die Karte zum Öffnen der Tür nahe ans Handy kommt funktioniert sie nicht mehr. Wir mussten mehrmals zurück zur Rezeption und die Karte erneuern lassen.

Großes geräumiges Apartment mit Balkon, schöner Pool, Sportmöglichkeiten und Spa für wenig Geld, gepflegte Anlage, wechselndes Abendprogramm, gutes Frühstücksbuffet, Parkplätze waren vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2023

• Suite mit Poolblick (2 Erwachsene)

Die Küche war der Hammer, Buffet immer reichhaltig und sauber dank den Köchen die ununterbrochen nachgefüllt und gereinigt haben. Grosses Kompliment ans Personal, so freundlich und zuvorkommend. Muchas gracias.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2023

Schöne Anlage, gutes Apartment
    • Standard Doppel- oder Zweibettzimmer mit Gartenblick

Klodeckel passte nicht auf die Toilette.

Bequeme Betten. Abwechslungsreiches Essen. Apartment war in Ordnung. Nette Anlage. Zur Promenade 10 Minuten zu Fuß. Sehr nette Mitarbeiter an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2022

guter Urlaub zum Entspannen
    • Suite mit Poolblick (Einzelnutzung)

Die Lage

Sehr zuvorkommendes Personal. Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2022

Super Preis Leistung und sehr gutes Fitness Studio
    • Suite mit Poolblick (2 Erwachsene)

Der outdoor Bereich abends bei der Bar war ungemütlich, keine nette Beleuchtung und die zwei vorhandenen Stehtische waren meistens von rauchern besetzt ….

großes Zimmer mit sehr bequemen Bett, großer Kühlschrank, tolle Dusche und TV im Wohn und Schlafzimmer. Die Auswahl der Speisen war zwar begrenzt aber von guter Qualität, Fisch und Fleisch wurden frisch gebraten, gut und saftig zubereitet. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich. Das Fitnessstudio war sehr gut ausgestattet, Top Spinnig bikes! (Am Wochenende nur bis 14. Uhr) Genügend Parkplätze …wer kein Auto hat dem wurde täglich Shuttles zum Strand und Stadt angeboten.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2022

Sehr schöne Anlage
    • Suite mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Leider hat es sehr gemuffelt im Zimmer. Alle Kleider aus dem Kleiderschränk müssen gewaschen werden. Wir haben 2 mal den Deckenventilator betrieben. Danach war der Rest v Urlaub meine Nase zu u ich hab nur noch gehustet.

Die Größe des Appartments. Die Einrichtung, das Essen die Liegen am Pool.

• Bewertung abgegeben: 12. November 2022

Toller Urlaub
    • Suite mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Wir sind jung und gut zu Fuß, jedoch war es schon ziemlich weit vom Zentrum entfernt. Für uns kein Problem, für ältere Gäste wahrscheinlich schon

Sehr freundliches Personal, sehr grosse Apartments mit toller Terrasse, schöner Pool und wirklich tolles Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. November 2022

• Suite mit Gartenblick (2 Erwachsene)

einige Dinge waren schon etwas älter

große Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2022

Alles in allem ganz ok.

leider keine eigenen Parkplätze

sehr freundliches und hilfsbereites Personal, großzügiges Apartment, Speisen waren gut,

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

• Suite mit Poolblick (Einzelnutzung)

Betten zu weich. Ich bekam Rückenschmerzen.

Guten Essen, sehr zuvorkommendes Personal.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2022

Tolles Hotel, Personalmanagement naja
    • Suite mit Gartenblick (3 Erwachsene)

Das Personal könnte teilweise freundlicher sein. Vor allem wenn man einen Late-Check-Out bucht und am nächsten Tag mitgeteilt wird, dass keine Buchung hinterlegt ist und man aus dem Zimmer geschmissen wird. War nicht in Ordnung, dass der Fehler vom Hotel duch die Gäste ausgetragen werden muss.

Die Lage und die Ausstattung war super. Das Essen war ebenfalls gut. Viele Aktivitäten mit dem Mietauto (vom Flughafen) möglich.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2022

• Suite mit Gartenblick (2 Erwachsene)

Hotelanlage hat eine schöne Größe (max 2 Stöckig) angenehmes Ambiente, renoviert (Zimmer), die Speisen empfanden wir lecker . Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2022

Sportgelegenheiten, Größe der Zimmer