Bewertungen für Hotel Zen Airport 3 Sterne

Los Fresnos, 9, 29620 Torremolinos, Spanien

Nr. 37 von 52 Hotels in Torremolinos

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Die Zimmer 01 bis mindestens 05 sind dunkle Löcher, im Zimmer 05 stinkt (!) es penetrant nach Abwasser und Fäkalien, sämtliche Einrichtungen sind grundsätzlich minderwertig und zudem amateurhaft instandgehalten, die Liegen am Pool sind nicht in Ordnung, das Frühstück ist minderwertig (Kaffee/Säfte aus dem Billig-Automaten, Joghurt mit einem halben Jahr Haltbarkeit, kaltes Rührei, nicht genießbare Würstchen, etc....), unfreundliches, arrogantes Personal, katastrophale Lage - hoch oben inmitten eines wenig touristenfreundlichen Stadtteils - weit weg vom Strand oder dem Stadtzentrum.

Der Shuttle zum Flughafen funktioniert einwandfrei.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Ich hatte eine Ameisenplage im Zimmer. Ich musste viele fliegende Ameisen im Zimmer, an der Wand und im Bett, fangen und rauswerfen, bevor ich schlafen gehen konnte. Die Duschwanne war schwarz gesprenkelt mit Ameisen und Mücken. Habe die runtergespült und am nächsten Morgen waren schon wieder neue da, obwohl ich die Spalte unter den Türen abgedichtet hatte. Habe das an der Rezeption gemeldet, bekam eine Entschuldigung und die freundliche Information, daß das mein Problem wäre. Frühstück und Parkplatzgebühr musste ich trotzdem zusätzlich bezahlen. Kein Entgegenkommen. Sehr schade!

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Freundliches und serviceorientiertes Personal, Zimmer sauber, funktional, ohne Schnickschnack und mit wirklich bequemen Betten. Nahe Flughafen und doch ruhig gelegen. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Kein Lift, viele Treppen zu den oberen Zimmern. Wenig Ablagemöglichkeiten im Zimmer.

Der kostenlose Shuttle Service nach Torremolinos und zum Flughafen, Kurze Fahrzeiten. Hotel war ruhig, Betten sehr gut. Der beheizte Pool sehr angenehm und sauber.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Der Weg zu den Zimmern ist schlecht ausgeschildert.

Der kostenfreie Flughafentransfer sowie die Nähe zum Airport. Auch der kleine Pool lässt die An-/Abreise entspannt angehen.

• Doppelzimmer mit kostenlosem Flughafentransfer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Haben das Hotel gebucht, weil wir morgens von Malaga aus zurück nach Deutschland geflogen sind. Der Shuttle vom Hotel, mit dem man zum Flughafen gefahren wird, braucht rund 8-10 Minuten und fährt (fast) jede Stunde. Das Zimmer für 89 EUR war ausreichend - uns kam es vorrangig auf den kurzen Weg zum Flughafen und den Shuttle an (zum Vergleich: mit einem Taxi zahlt man etwa 12-15 EUR für die gleiche Strecke).

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Keine zugesagte Abholung vom Flughafen... Von 23:30 - 24.:10 vergeblich versucht die Unterkunft zu kontakten... Es war nur eine Person in der Rezeption - vollkommen überlastet - und kein Fahrienst.......

Die Fitness Bude war gut

• Doppelzimmer mit kostenlosem Flughafentransfer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die Türverrriegelung piepte, auch bei Nachbarn.

War als Zwischenstation gedacht, da späte Landung. Transfer vom Flughafen zum Hotel inklusive, aber nur bis 23 Uhr. Wartezeit war angemessen, auch wenn etwas länger als bei Konkurenz. Zimmer gerade zum 1 Nacht Schlafen, mehrere Tage Urlaub würde ich da nicht verbringen wollen. Mit guter Klimaanlage. Großes Badezimmer. Früstück war für mein Geschmack in Ordnung, bin aber nicht anspruchsvoll in dieser Hinsicht.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Flughafentransfer nur bei vorweisen einer gültigen Bordkarte!!! Dies wird mit rechtlichen Regelungen argumentiert, ist aber in keinsterweise für uns nachvollziehbar. Wir sind spät in der Nacht angekommen und wollten am nächsten Tag Vormittags zum Flughafen um den Mietwagen abzuholen. Ein Transfer wurde uns jedoch verweigert, aus obigem Grund.

Bieten Flughafentransfer an, Frühstück ist gut und ausreichend.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

kurze Entfernung und einfache Anfahrt zum Flughafen, gutes Preis - Leistungs - Verhältnis, schönes Zimmer mit eigenem Veranda-Tisch und Blick auf das Meer, hoteleigener Parkplatz, Restaurant mit gutem Angebot

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Beim Essen gab es das Bier nur in der Flasche, die Kellnerin wirkte nicht sehr offen. Das eine Bett in Zimmer Nummer 310 war entweder defekt oder die Matratze war komplett durchgelegen.

Das Abendessen im Restaurante war lecker. Die Lage des Hotels war ruhig und nah zum Flughafen. Gut war der Bringservis zu Flughafen.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Shuttle-Service super, vor jedem Zimmer draussen eine eigene Sitzgelegenheit. Zum Strand sowie zur Innenstadt zu Fuss zu weit. Kofferabgabe vor dem Check-in möglich.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Gute Lage, nur etwa zehn Minuten vom Flughafen entfernt. Der Shuttleservice holte und ohne lange Wartezeit ab und brachte und auch wieder weiter. Frühstück ist ausreichend.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Die Ausstattung war sehr karg, unser Zimmer machte einen minderwertigen Eindruck. Wobei die Anlage an sich gut ist, mit Pool usw. Ich war auch letztes Jahr im gleichen Hotel, da hatte ich ein gutes Zimmer, mit dem ich zufrieden war. Anscheinend werden die alten Zimmer noch renoviert und ich habe damals ein neues bekommen und diesmal ein altes.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Die Unterkunft oder speziell unser Zimmer hat leider nicht im geringsten Teil den Fotos oder den Beschreibungen entsprochen. Es war nicht nur sehr heruntergekommen sondern auch sehr dreckig. Zudem sollte es besonders ruhig sein jedoch war es sehr laut und hellhörig. Es wäre auch schön gewesen, wenn das Hotel etwas mehr auf die Ansprüche eines Kindes reagiert hätte, denn andere Zimmer waren wohl deutlich babyfreundlicher.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Der Empfang war strikt sachbezogen, wenig freundlich. Das Zimmer war dunkel. Die Tür zum Garten ließ sich nicht öffnen. Nachts um 1 Uhr schaltete sich der Fernsehapparat von selbst ein. Morgens gab es kein heißes Wasser. Das Frühstück war zwar ausreichend, aber die Qualität der Nahrungsmittel war ärmlich.

Eigentlich nichts.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Zimmer Ausstattung veraltet, Dusche im Bad mit ekligigen gelben Flecken. Es riecht nach fremder Toilette durch die Lüftung Staff zwar sehr nett aber keine Hilfe mit Infos. Jeder sagt was anderes. Zimmer sehr klein und man hört Nachbar- es konnte ruhig ein Hotel mit 2 und nicht 3 Sternen sein- dann weiß man was ihn erwartet.

Gute ruhige Lage, es gibt ein außen Pool und fitnesscenter zu kostenloser Nutzung. Shuttle Service sehr nützlich v.a. wenn man im der Nacht ankommt. Gut für kurze Aufenthalt Außenbereich sehr nett gestaltet. Eigenes Sitzbereich vor dem Zimmer.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

im Bad roch es nach Kloake der Transfer ist nur für/von einem Flug möglich (ein Transfer vom Flughafen zum Hotel nach Mietwagenrückgabe war nicht möglich)

Transfer zum Flughafen

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Das Hotel war nicht leicht zu finden. Das "Grand Lit" war nicht gerade groß. Für zwei kleine Personen reichten die 140 cm gerade. Preis - Leistungsverhältnis war sehr gut.

Wir hatten kein Frühstück. Abfahrt zum Flughafen war um 7.00 Uhr. Die Lage des Hotels war sehr günstig. Nach 8 Minuten waren wir am Flughafen. Transport nach dort war gratis !!

• Doppelzimmer mit kostenlosem Flughafentransfer (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Billard Tisch schluckt die weiße Kugel bevor das Spiel beendet ist. Das ist aber auch der einzige Mangel, den wir feststellen konnten... Ach ja, die schwarze Kugel wurde durch eine zweite violette Kugel ersetzt - aber wie wichtig ist es exaktes Billard zu spielen wenn ansonsten alles bestens ist?

Sehr sauberes Zimmer,beheizter Pool, Mucki-Bude, Kinderspielplatz, Außenbereich für Freizeit, nettes Personal und ein klasse Frühstück mit allem was man sich wünschen kann. Die Hotelanlage ist schön aufgebaut, kein langweiliger Kasten sondern ein Wohlfühltempel.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Der überall angepriesene kostenlose Flughafen-Transfer des Hotels gibt es NUR mit einem am selben Tag gültigen Ticket. Zimmer sind klein und bieten so gut wie keine Ablagemöglichkeit.

Preis-Leistungs-Verhältnis war soweit in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

zum ausschlafen nicht geeignet, da reger Betrieb herrscht, alles bisschen abgewetzt. Würde dennoch wieder kommen für eine Übernachtung wenn man abfliegt oder spät ankommt.

Nähe zum Flughafen, kostenfrei parken vor dem Hotel möglich, Zimmer zwar klein aber ausreichend, kostenfreies Wlan

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Zu kleines Zimmmer. Laut in der Nacht durch andere Urlauber. Viele Treppen.Zimmereingang direkt von aussen, dadurch meiner Ansicht nicht sicher.

Wir hatten kein Frühstück da wir früh am Flughafen sein mussten. Habe mir nur einen Kaffee im Speiseraum geholt. Insgesamt sieht das Hotel nett aus aber dafür, dass ich Monate zuvor gebucht hatte, bekamen wir meiner Meinung ein schlechtes Zimmmer. Direkter Zugang zum Gartenteil. Beben uns war die halbe Nacht alles sehr laut von Urlaubern die draussen quatschten. Rezeption und alle waren sehr freundlich. Für eine Nacht oder höchstens 2 wäre das Zimmer ok für einen längeren Urlaub nicht. Shuttle zum Flughafen sehr gut.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Das Hotel hat schon bessere Tage gesehen. Das Zimmer war sehr veraltet und das Badezimmer auch. Der Putz war etwas ab im Bad. Allerdings für 1 Nacht war es ok.

Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel bittet kostenlosen Transfer zum Flughafen sogar sehr früh am morgen.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Im Hotel war alles in Ordnung.

Das Personal war sehr freundlich. Den Weg zum Hotel mit dem eigenen Fahrzeug zu finden war mühsam. Man sollte den Abholservice vom Flughafen zum Hotel nutzen.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Haben uns für dieses Hotel entschieden, da wir sehr spät mit dem Flugzeug in Malaga ankamen und am nächsten Morgen vom Flughafen das Mietauto holen wollten. Shuttleservice dorthin hat super geklappt.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Sehr schwierig zum finden ( in einem abgelegenen Wohnquartier). Das Restaurant sei durch eine Gruppe reserviert. Man wollte uns zuerst kein Nachtessen servieren. Auf der Restaurantterasse darf nur takeaway Essen serviert werden. Die Gebäude sind ringhörig. Ich bin meist zufrieden doch mit dem Hotel wirklich nicht.

Die Nähe zum Flughafen

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Badewanne war leicht beschädigt, hatte rostige Flecken. Na ja, aber nicht so schlimm.

Bett war bequem, sauber und breit genug! Bad war sauber. Klimaanlage vorhanden aber halt hörbar(aber das ist wohl so) Für eine Nacht war die Lage des Zimmers ok. Für länger hätten wir gerne ein Zimmer gehabt wo man das Fester auflassen kann. (Der Durchgang zu den andere Zimmern lag an unserem Fenster.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Das Apartment war ein Zumutung, wir hatten größtenteils keinen Strom, man hatte den Eindruck, dass es auch nicht geputzt war. Videos sind vorhanden, können hier aber leider nicht hochgeladen werden.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Es fehlt an der Hauptstr. in Toremolinus ein Schild. Z Hotel. Es liegt hinter einem großen Hotel. Erst wenn Sie dort fragen bekommen Sie den Hinweis. Das Navi findet nicht die Straße. (Garmin

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) mit kostenfreiem Flughafentransfer

Das deutschsprachige Fernsehangebot funktioniert nicht immer. Frühstück hatten wir eigentlich mitgebucht, mußte dann jedoch im Voraus täglich bezahlt werden; weiß nicht, woran das lag. Aber für € 7,50 pro Person war der Preis im Vergleich zu anderen Cafes o.ä. ziemlich hoch

Ein Hotel zum Wohlfühlen. Sehr sauber, zuvorkommendes Personal, gepflegter Pool mit reichlich Liegeplatz. Gratis Shuttlebus zum Strand und in die Stadt funktioniert nach Anfrage perfekt

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Das Restaurant hatte nicht durchgehend geöffnet, erst wieder ab 20:00 Uhr. Keine Poolbar, wie beschrieben. Das dritte Zimmer war erst über zwei Stunden Verspätung bereit. Keine Hinweis darauf, dass es eine Rampe für Koffertransport gab. Mussten die Koffer über mehrere Treppen transportieren. Die Rampe haben wir erst hinterher durch Zufall gefunden.

Der Shuttle Service zum Flughafen war gut organisiert.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Lange Wege mit viel Stufen und verschlungene Gänge zu den Zimmern. Kleines Zimmer mit dem absolut Minimum Vor 20. Uhr nichts zu essen und nichts zu erlaufen. Spielgeräte am Pool schwach oder kaputt. Wecken hat nicht geklappt und man hätte fast den Flug verpasst Keine ausländischen Fernsehprogramme Pflegemittel absolutes Mindestmaß

nicht viel

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Am A... der Welt - bei Eigenanreise unmöglich zu finden. Zu den Beach-Bars in Torremolinos gefühlte 3 Stunden zu Fuss - und man findet nie mehr zurück.

Schöne Terrasse. Individueller Shuttle dessen Anfordrrung man indes erst im Hotel erfährt wenn man dann genervt mit dem Taxi anreiste.

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) mit kostenfreiem Flughafentransfer

Flughafentransfer leider nur bis 24:00. Wir mussten ein Taxi nehmen.

Gutes Frühstück im Vergleich zu anderen Hotels in Andalusien in dieser Preisklasse. Betten und Bad in Ordnung. Sauber.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Das Hotel ist abgelegen, fußläufig gibt es keine interessanten Ziele.

Das Zimmer war klein, hatte aber einen Zugang zum Innenhof mit Liegestühlen. Das Restaurant war gut und preiswert. Alle 2 Stunden gibt es einen kostenlosen Shuttle Service zum Strand und zum Zentrum von Torremolinos.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Kleines Fenster zum Laubengang, muss man nachts geschlossen halten. Tagesdecke etwas verschmutzt.

Moderne Einrichtung, gutes Bad, gute leise Klimaanlage

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Die Damen an der Rezeption waren sehr unfreundlich und wenig entgegenkommend. Ich kam eine halbe Stunde zu früh und musste mit meinem Gepäck das Hotel wieder verlassen. Das Zimmer, das ich dann bekam war eher für einen lichtscheuen Höhlenbewohner geeignet. Erst nach meiner vehementen Beschwerde, habe ich ein helleres und gößeres Zimmer bekommen.

Der Nachtportier war sehr freundlich

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

- hatten ein Raucherzimmer - Pool war sehr uneinladend überdacht - Badewanne hatte Rostflecken

- Flughafenshuttle hat super funktioniert - ruhige Lage - nettes Personal

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

das Raum hat unangenehm gerochen Wir haben eine Doppelzimmer gebucht und wir haben ein Zimmer mit 4 Bette gekriegt

Das Bett war bequem Der Kaffee hat geschmeckt Shuttle Service zum Zentrum, Strand und Strand war sehr gut

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Lieber nicht frühstücken!

Die Unterkunft liegt nahe am Flughafen, die Zimmer sind zweckmäßig, für eine Nacht ok. Es gibt einen abgeschlossenen Parkplatz für 7 Euro die Nacht.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Dreckige Zimmer,unfreundliches Personal, das gesamte Hotel war ungepflegt und verschmutzt.alles in allem war dieser Aufenthalt ein echter Reinfall.Zum Glück mussten wir dort nur eine Nacht bleiben!

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) mit kostenfreiem Flughafentransfer

Frühstück war nur unterer Durchschnitt. Die Einrichtung ist von Zimmer zu Zimmer sehr unterschiedlich heruntergekommen. Das Bad sah schlecht aus.

Günstiger Preis. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) mit kostenfreiem Flughafentransfer

Dusche Reparaturbedürftig mit . Störung in der Nacht durch abreisende Gäste. Leicht Renovierungsbedürftig.

Nahe am Flughafen, ca 10 Min. Freundlicher Service am Desk. Ruhige Umgebung, Parkmöglichkeiten auf der Straße.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Die Betten sind leider mit superweichen Schaumstoffmatratzen ausgestattet. Die Klimaanlage bläst genau in Richtung Bett. Leider war unser Zimmer nicht sehr sauber, so wiesen die Matratzenauflagen schon deutliche Verfärbungen auf ...... Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, durch das ständige Kommen und Gehen und die Bauweise kann es aber durchaus zu Störungen kommen.

Das Zen Airport in Torremolinos hat sich aufgrund seiner Lage auf Gäste spezialisiert, die vom Flughafen in Malaga kommen oder dorthin müssen. Sie bieten mehrmals am Tag einen kostenlosen Kleinbus vom/zum Flughafen an (Zeiten stehen auf der Homepage). Außerdem fahren sie fünfmal am Tag zum Bahnhof La Colina (Schnellbahn C1 von Renfe), der aber nur 1.5 km entfernt liegt und ohne Gepäck gut zu Fuß errreichbar ist. Von dort 20 Minuten Takt nach Malaga und zum Flughafen.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Das Zimmer hätte sauberer sein können, so war ein Handtuch voller langer schwarzwr Haare - das geht gar nicht....

Die Austattung der Zimmer für diesen Preis sit unschlagbar - super👍

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Das Hotel wirbt mit Kostenlosem Transfer, was leider gar nicht funktionirt hat. Wir haben bei der Buchung unsere Ankunftszeit angegeben und um Abholung gebeten. Das Hotel hat weder gesntwortet, noch war jemand da, um uns abzuholen. Am nächsten Morgen war dann das Shuttle voll und wir hätten zwei Stunden warten müssen - für uns zu spät! Die Hotelangestellte war unfreundlich und in keinster Weise daran interessiert eine Lösung zu finden. Das Ganze hat und 45 Euro zusätzliche Taxikosten beschert. Ausser dem war das Frühstück teurer als in der Buchung angegeben.

Die Lage ist in der Nähe des Flughafens und in einer ruhigen Gegend.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Frühstück war sehr lecker und reichhaltige Auswahl. Zimmer nach hinten raus war sehr ruhig und angenehm sonnig. Für eine Nacht war das Zimmer ok. Kann mir aber nicht vorstellen dort länger zu verweilen.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Die Unterkunft ist super! Zimmer sehr sauber, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Üppiges Frühstücksbuffet aber nicht im Preis inbegriffen. Kleine Zimmer, kein Verkehrslärm zu hören. Dort kann man in Ruhe auch am Pool liegen. Überdachter Pool mit Liegen vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Einfache Zimmer, Badezimmer mit "Gebrauchsspuren" - aber für eine Übernachtung auf der Durchreise völlig ausreichend.

Sehr nettes und hilfsbereites Personal, unkomplizierter und kostenloser Shuttleservice, gutes Frühstück, angemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, Fitnessraum

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Beschreibung vom Abfahrtsort des Flughafenshuttles wäre vorab (schriftlich) besser als telefonisch direkt am Flughafen

Shuttle zum Strand, Sitzplatz im Freien

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Das Zimmer 305, welches wir nach der Ankunft zugewiesen bekamen, entsprach nicht unseren Vorstellungen. Ganz im Gegensatz zum Zimmer 103, das wir am Ende des Urlaubes bezogen, dieses war neuwertig ausgestattet und wesentlich größer! Die Taxirechnung vom Leihwagenvermieter am Flughafen zum Hotel betrug 20,- €. Dieser Transfer wurde nicht vom Hotel kostenlos durchgeführt.

Shuttle Dienste bei der Ankunft von Wien bzw vor dem Abflug.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Mir hat alles gefallen! Schade dass das Hotel nicht am Strand liegt!

Ich fand den Stil des Hotels sehr schön! Die Betten waren super bequem, sowie die Kissen und ganz kuschelige überdecke! Ich würde jederzeit wieder dort hin gehen!!!!

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Zimmer sehr, sehr hellhörig und das dazugehörige Restaurant ist eine einzige Katastrophe. Habe mit Abstand die schlechteste Pizza meines Leben gegessen und dies zu einem stolzen Preis.

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

nur mit Navi zu finden; Hotel ist etwas außerhalb der Strandmeile, auch sonst ist kein Lokal in der Gegend zu finden gewesen

Gute Lage, wenn man am nächsten Morgen am Flughafen sein muss. Freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück, Anlage erstaunlich ruhig.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Unbedingt den Shuttlebus nutzen, da das Hotel ansonsten sehr schwer zu erreichen ist. Der Pool ist im Moment geschlossen wegen Reparaturen.

Sehr nettes Personal, schönes Zimmer und ein kleines Fitnessstudio. Der Flughafenshuttlebus war zuverlässig und pünktlich. Kann ich auf jeden Fall empfehlen, wenn man einen frühen Flug hat.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Durch den Flughafen-shuttle kommen ständig neue Gäste, die vermutlich auch nur ein oder zwei Nächte bleiben. Dadurch laute Zimmer. Das Geschirr im Restaurant war nicht immer sauber.

Hotel fernab von Strand und Altstadt Terremolinos. Man kommt mit dem Zug von Malaga gut zum Hotel (Station La Colina) und der große Pluspunkt ist der kostenfreie Flughafen-shuttle. So kann man dort eine Nacht vor Abflug gut und recht preiswert nächtigen und kommt bequem und stressfrei zum Flughafen. Das Frühstück bietet eine recht gute Auswahl und vor allem schon ab 06.30 Uhr. Das Personal ist insgesamt freundlich. Das Zimmer ist sehr einfach, aber sauber. Betten waren gut.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Matratzen aller 3 Betten waren sehr weich. Der angepriesene kostenlose airport Shuttle ging leider nur alle 2 Stunden, so dass wir doch ein Taxi nehmen mussten.

sehr nettes Personal, ruhiges Zimmer, Hotel mit Charme, schöne Deko, Kühlschrank im Zimmer, Dusche mit "Power". Zu Fuss kann man in 20 Min. am Strand sein. Hotel ist auch gut mit dem Zug zu erreichen, 10 Min. Fußweg zur Haltestelle.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Keine Reaktion auf die mehrmalige Email-Bitte um eine Abholung von der Bahnstation. Das Hotel liegt 1 km entfernt am Berg mit z.T. stark ansteigender Strecke! Mit Koffer und Rucksack eine sportliche Angelegenheit!

Kostenloser Shuttle in die Stadt. Sehr pünktlicher Transfer zum Flughafen. Leckeres Frühstücksbuffet mit super Preis-/Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

WLAN (vielleicht auch nur in dem Teil, wo unser Zimmer lag) leider fast kein Empfang

nahe zum Flughafen und doch sehr ruhig, öffentliche Parkplätze vorhanden, das Haus sind zwei umgebaute Villen, bei einigen Zimmern im Erdgeschoß ist ein kleiner Garten mit Stühlen und Liegen dabei, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

das hotel liegt etwas abseits vom zentrum in torremolinos. 20 min zum strand. es ist nahe zum flughafen gelegen. wegen des kostenfreien airport-shuttles lebt das hotel. zum urlauben nur bedingt geeignet.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Hotel ist nicht einfach zu finden weil die Adresse im googel falsch angegeben , Taxi hat mich 500m entfernt um 3Uhr Morgens an die anfegende Adresse im googel . Im Regen habe ich laufen müssen . Mitarbeiter in der Rezeption Meinte googel will Geld von uns um dieses Fehler zu korrigieren . Transfer Zeit ist sehr begrenzt mein Flug geht ab 9;50uhr Entfernung von Hotel zum Flughafen ist 4km ich musste trotzdem um 6:50uhr aufstehen weil Transfer geht nur um 7:00uhr oder 9:00ihr ...

Ich war nur 3 Stunde Modell es ist schwer zu bewerten .

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, Personal sehr nett und hilfsbereit, jedes Zimmer verfügt über eine Sitzgelegenheit im Freien. Parkplätze findet man entlang der Straße.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Extra Parkplatzgebühr, ein parken auf der Strasse ist wegen der engen Verhältnisse kaum möglich

Richtig leckeres, reichliches Frühstück ruhige Lage, geräumige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Wir waren zum zweiten Mal im Zen Hotel. Das Personal war beide Male sehr nett, auch der kostenlose Shuttleservice klappte gut. Die Lage in Flughafennähe ist hervorragend.

Diese durchgehenden Kopfkissenrollen sind sehr unbequem und auch die Sauberkeit (wir hatten Haare im Bett) müsste verbessert werden. Kaffee und Saft zum Frühstück waren ungenießbar, ansonsten war das Frühstück gut.

Wir waren nur 1 Nacht mit einer Gruppe Schülern da. Da wir erst um 24 Uhr gelandet sind, ging kein Shuttle mehr. Das Hotel ist für 1-2 Tage wirklich in Ordnung, einen Urlaub würde ich hier nicht verbringen wollen. Die Anlage ist nett, den Pool konnten wir leider nicht nutzen, da wir zu kurz da waren. Preise für Getränke abends ok. Lage zum Flughafen sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Nichts - alles perfekt

ruhige Lage im Wohnviertel abseits vom Trubel, Strand und City in 15 min. fußläufig erreichbar - Shuttlebus vorhanden, angenehme ruhige Atmosphäre, sehr nettes und aufmerksames Personal, konnnten Zimmer schon ab 12.00 Uhr beziehen, Flughafentransfer (ca. 15 min.) nach Malaga um 5.00 Uhr perfekt, beheizter Pool, Terrasse mit Sonnenliegen, eigentlich als Hotel für frühen Abflug ab Malaga gebucht - durchaus für längeren Aufenthalt empfehlenswert, unschlagbares Preis- Leistungsverhältnis zu unseren Reisedaten!

Der Shuttelservice war katastrophal. Wir haben eine Stunde gewartet und 4x telefoniert. Das Schwimmbad konnte nicht genutzt werden da das Dach für den Winter Betrieb aufgebaut wurde. Das ist nicht akzeptabel.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Wi-Fi war nicht immer zugänglich oder wenn, dann ohne Internetzugang. Hier geht also noch was. Da wir noch weitere Urlaubs-Buchungen vor hatten, war dieses fast unmöglich durchzuführen. Morgens früh aufstehen - dann klappte es. Wer möchte schon um 6:00 Uhr im Urlaub aufstehen? Aber das Leben besteht wiederum auch nicht nur aus Wi-Fi ... ;-)

Optimale Lage. Schnell zu Flughafen oder Malaga. Nicht im Zentrum somit ruhig gelegen aber dennoch zu Fuß (ca. 1,5 km) nach Torremolinos downtown ;-)

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

das abendessen die auswahl reichhaltiger gestalten mit fleisch und fisch . lieber etwas teurer und gutes essen. danke.

essen war gut und lecker.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2016

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Flure hallen sehr, so dass es laut war, wenn jemand nach Hause kam. Weckdienst versagte, daher selber Wecker stellen ;-)

Ganz nett angelegt, gutes und nettes Personal, shuttle service war top.

• Dreibettzimmer (2 Erwachsene + 1 Kind) mit kostenfreiem Flughafentransfer

Sehr kleines Zimmer, kaum Platz, um Koffer abzustellen. Laut quietschende Badetimmertür. Mittelmäßiges Frühstück. Tote Ratte im Garten!

Das Zimmer

Der Parkplatz. Die Nähe zur Bahn.

• Doppel- oder Zweibettzimmer mit kostenfreiem Flughafentransfer

Personal sehr freundlich,das Hotel gemütlich und ruhig. Auch das Essen in der Pizzeria ausgezeichnet.

Abends zu wenig einheimische Speisen

Das Ruhe-Versprechen wurde eingelöst. Das hat mir sehr gut gefallen. Kein Lärm bei offenem Fenster.