2. Hotelbewertungen Finnland
  4. Hotelbewertungen Raahe
Finnland Raahe Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Für ein Wochenende,war es in Ordnung.. Alles da was man braucht.“

• Villa Seminaari Bewertung: 9,6

„Sehr modern eingerichtet, Möbel stylisch. Nähe Zentrum und schöne Umgebung. Nette Eigentümerin.“

• Villa Kartano Bewertung: 9,3

„Sehr modern eingerichtet, Möbel stylisch. Wunderschöne Umgebung, Zentrum mit Auto innerhalb paar Minuten erreichbar. Nette Eigentümerin.“

• Apartment Niittykatu Bewertung: 8,8

„Für eine Übernachtung war ok“

• „Das Haus von 1811 wurde liebevoll saniert und mit modernen und alten Elementen im Stil der damaligen Zeit eingerichtet. Das Personal war extrem zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig. Wir sind gleich danach kurz durch's Städtchen gebummelt, um dann sofort wieder im hoteleigenen Café, das um 10 Uhr aufmacht, einzukehren. Dort sind wir bis mittags geblieben, bevor wir schweren Herzens weitergefahren sind.“

• Hotelli Raahen Hovi Bewertung: 7,7

„Alles“

• Villa Seminaari Bewertung: 9,6

„Eine große, schöne und saubere Wohnung. Der Kontakt zur Vermieterin war sehr gut. Zur Wohnung gehört eine abschließbare Garage.“

• Hotelli Raahen Hovi Bewertung: 7,7

„Kompletter Hotelservice, Snacks, Rezeption bis 23Uhr, Platz für meine Sachen.“

• Budget Hotel Raahe Bewertung: 6,8

„Ein älteres Hotel, das aber mit allem ausgestattet ist was man braucht. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.“

• „Nettes Personal, außergewöhnliche Zimmer mit viel Liebe zum Detail. Gutes Frühstück in toller Atmosphäre. Das Hotel hat einen tollen Charme.“