2. Hotelbewertungen Finnland
  3. Hotelbewertungen Südfinnland
  4. Hotelbewertungen Turku
Finnland Turku Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Das Frühstück war ok 👌 mit viel Auswahl. Auch der funpark mit Trampolinen und Co. War super. Das Schwimmbad hat schon besser Zeiten gesehen, aber die großen Rutschen haben Spaß gemacht.“

• Hotelli Helmi Bewertung: 8,3

„Sehr gute Lage direkt am Busbahnhof gelegen,zu Fuß nicht weit ins Zentrum, sehr gemütliches gepflegtes Hotel, schöne Zimmer tolles Bad mit Fußbodenheizung sogar ,leckeres Frühstück und eine sehr nette und hilfsbereite vorallem flexible Receptionistinn ist am Foto drauf ,danke nochmal für alles kiitos 😊wir kommen gerne wieder lg aus Salzburg“

• Hotel Seaport Bewertung: 7,8

„Genau visavis der Viking Line Anlagestelle. Sehr freundliches Personal. Tolle, grosse Zimmer mit Charme. Da in einer denkmalgeschützten, ehemaligen Markthalle tolle Einrichtung mot Flaire.“

• Laivahostel S/S Bore Bewertung: 7,7

„Mal was anderes. Es ist ein altes Schiff und entsprechend sind die Gänge und die Kabine. Es war aber völlig in Ordnung.“

• Hotelli Helmi Bewertung: 8,3

„Sehr zentral direkt am Busbahnhof gelegenes Hotel ,gemütlich,gepflegt, schöne geräumige Zimmer, im Bad Fußbodenheitzung ,gemütliche Betten, Kühlschrank im Zimmer, eigens Restaurant, gutes Frühstück, sehr sehr nette flexible und sehr hilfsbereite Receptionistinn ,die uns sehr geholfen hat ,kiitos 😊die Dame ist am Foto zu sehen ,wir kommen gerne wieder lg aus Salzburg“

• Hotelli Helmi Bewertung: 8,3

„Das Personal ist immer aussergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Tolle Lage. Grosses Badezimmer.“

• „Sehr gute Frühstücksbuffet.“