3. Hotelbewertungen Aigrefeuille-dʼAunis
Frankreich Aigrefeuille-dʼAunis Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• La Chaumeauniere Bewertung: 9,2

„Es war eine schöne erholsame Woche, die Gastgeber waren sehr aufmerksam und hilfsbereit! Das Frühstück war sehr gut. Die Möglichkeit, sich in der Gemeinschaftsküche kleinere Mahlzeiten vorzubereiten, hat uns gut gefallen, zumal in der Nebensaison die Auswahl an Restaurants in der Nähe eingeschränkt war.“

• La Grange d'Aunis Bewertung: 9,6

„Die Gastgeber sind äußerst um das Wohlbefinden ihrer Gäste bemüht. Das besondere an dieser Unterkunft ist das Engagement der Gastgeber und die Freude am Gespräch mit den Gästen. Sie servieren ein köstliches und reichhaltiges Frühstück in einem schönen Ambiente. Sie bringen viele Ideen für den Urlaubstag. Das Zimmerservice garantiert einen entspannten Tag. Wer erholsamen Urlaub und Ruhe sucht und für Kontakte mit den Gastgebern und einer überschaubaren Anzahl von Mitgästen offen ist, dem kann ich diese Unterkunft nur empfehlen!“

• „Es ist ein außergewöhnliches Ferienhaus in einer außergewöhnlichen Lage. Das Haus ist ein Kunstwerk zum Entdecken und Ausprobieren. Der Gastgeber hat uns vor der Ankunft sehr ausführliche Infos geschickt. Somit war es kein Problem den Schlüssel etc. zu finden. Das Haus ist bestens ausgestattet. Es gibt alles, was man braucht und was einem Spaß macht (inkl. Billiard und Kicker). Der kreative Ruheraum lädt zum Zeichnen ein. Wir kommen gerne wieder :-)“

• La Grange d'Aunis Bewertung: 9,6

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr nette Gastgeber, schönes Zimmer, tolles Frühstück.“

• La Grange d'Aunis Bewertung: 9,6

„Sehr ruhig gelegen mit großem Garten und schönem Pool. Alles sehr, sehr sauber und gepflegt. Parkplatz und Abstellmöglichkeit für Fahrräder auf dem Grundstück. Nutzung von Kühlschrank, schöne Terrasse mit Sitzgelegenheiten. Sehr gutes Frühstück in besonderer Atmosphäre, die Gastgeber sind sehr engagiert und versorgen die Gäste mit Ausflugstipps, organisieren Reservierungen für Restaurants und z. B Fahrrad Verleih. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden es auf jeden Fall wieder buchen. Sehr gute und bequeme Betten. Viele Ausflugsziele mit Pkw und Fahrrad gut zu erreichen .“

Die 5 besten Hotels in Aigrefeuille-dʼAunis

basierend auf 237 Hotelbewertungen bei Booking.com