3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Provence-Alpes-Côte d’Azur
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Jausiers
Frankreich Jausiers Echte Bewertungen für Bed & Breakfasts und Gasthäuser von echten Gästen

• Le Val d'Ailleurs Bewertung: 9,5

„Außergewöhnliche Unterkunft abseits der großen Zentren, idealer Stop für Tour des Grandes Alpes. Bein Ankunft von ausgezeichnet englisch sprechendem Gastgeber empfangen worden. Ganzes Haus original sehr alt, liebevollst renoviert und genial eingerichtet. Vorgarten mit gemütlicher Sitzecke, Aufenthaltsraum mit Sofa, Billiard- und Dartzimmer. Zimmer selbst stilvoll in altem Gemäuer eingerichtet, eigenes Bad (genial gemacht mit Steinwaschbecken u.ä.), eigenes WC im Zimmer. Frühstück außergewöhnlich. Riesige Auswahl an lokalen Spezialitäten (6-8 versch. Käse, Wurst, Speck, Marmeladen usw.). Einfach perfekt!“

• „Wunderschöne kleine familiengeführte Herberge. Das Zimmer war zweckmäßig ausgestattet. Mein Motorrad durfte ich auf dem Grundstück parken. Die Herbergsmutter sehr freundliche und hilfsbereit, sie spricht sogar deutsch :-) Es hat alles super gepasst, vielen lieben Dank! Das Abendessen war sehr lecker. Es wird für alle gekocht und es gibt ein einheitliches sehr leckeres 3 Gänge Menu.“

• „Alles war super. Ich war sehr zufrieden. Sehr nette Wirtsleute!“

• Le Val d'Ailleurs Bewertung: 9,5

„Hat alles gepasst. Super Zimmer mit Bad etc. Wahnsinnig gutes Frühstück Wenn ich in der Umgebung bin komme ich wieder!“

• Le Val d'Ailleurs Bewertung: 9,5

„Sehr zuvorkommender Gastgeber. Liebevoll eingerichtete Zimmer. Prima Frühstück mit teilweise selbst gemachten Produkten. Da bleiben als Gast keine Wünsche offen!“

Die 5 besten Bed & Breakfasts und Gasthäuser in Jausiers

basierend auf 1.226 Bewertungen von Bed & Breakfasts und Gasthäusern bei Booking.com