3. Hotelbewertungen Provence-Alpes-Côte d’Azur
Frankreich Embrun Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Tolles Zimmer mit eigener Terrasse.“

• „Moderne Untekunft. Es fehlte nichts. Gutes Bett.“

• Le Pigeonnier Bewertung: 9,7

„Es ist ein wunderschön ausgestattetes Apartment mit liebevollen Details und sehr geschmackvolle Einrichtung. Es liegt direkt mitten im Örtchen Embrun, Bäcker, Supermarkt, Restaurants sind fußläufig erreichbar. In der Nähe des Ortes gibt es jede Menge Aktivitäten sowohl im Sommer als auch im Winter. Die Gastgeberin ist sehr herzlich und zuvorkommend.“

• hotel le tourisme Bewertung: 7,4

„Schönes einfaches Zimmer hat alles gepasst“

• „Alles recht neu, kleine gemütliche Terrasse. Top Lage an der Fußgängerzone“

• „Alles bestens - sehr freundliche Gastgeberin, super-pünktlich, sehr schön und praktisch eingerichtetes Studio zum Wohlfühlen - wir waren nur 1 Nacht da; es ist aber auch eigentlich alles für längere Aufenthalte (Küchenutensilien/ Geräte) vorhanden. Dazu die tolle Lage direkt im Zentrum (Fußgängerzone) des immer wieder wirklich sehr angenehmen Ortes - toller ganzjähiriger Samstagsmarkt (der riesige Obst- und Gemüsestand/ Chef ist auch im Januar der 'Knaller'), super Metzger und diverse Bäckereien in der Nähe...“

• „Für unsere Zwecke war unser Zimmer klein aber absolut ausreichend, da wir nur auf der Durchreise waren. Total niedlich eingerichtet und alles da was man braucht. Dafür hat uns der wunderschöne Frühstücksraum am Morgen absolut überrascht. Tolle Atmosphäre mit dem großen Kamin, davor eine tolle gemütliche Sitzecke mit Schachbrett. Tolles Frühstück.“

• „Die Lage. Das Frühstück war auch in Ordnung, alles da.“

• „Tolle Garage mit Code-Zugang für das Motorrad für 10 € Aufpreis und auch das Frühstück war sehr lecker. Sehr freundliches Personal.“

• „Freundlicher Empfang und Bedienung. Schöne Zimmer, gutes Frühstück und Abendessen. Gute Lage mitten im Ort. Garage für Motorrad.“

Die 30 besten Hotels in Embrun