3. Hotelbewertungen Rhône-Alpes
  4. Hotelbewertungen Saint-Gervais-les-Bains
Frankreich Saint-Gervais-les-Bains Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Das Frühstück typisch französich, Personal sehr freundlich.“

• Central Sweet Home Bewertung: 9,1

„Zentrale Lage. Bequeme Betten. Gute Ausstattung. Parken im nahegelegenen Parkhaus gratis möglich.“

• Coeur des Neiges Bewertung: 8,8

„Das Hotel ist mit Witz und Charme eingerichtet, der Gastgeber sehr freundlich.“

• Charmant Mazot Bewertung: 8,9

„Man kann die traumhafte Landschaft sehr schön auf dem kleinen Balkon genießen. Und die Kommunikation mit der Besitzerin war sehr freundlich und unkompliziert. Ein besonderer Bonus war der Besuch des Rehs am frühen Morgen.“

• „Sauber und angenehm, alles vorhanden was man benötigt. Lage war für uns Top, da wir im Ort jmd besucht haben.“

• Hôtel Val d'Este Bewertung: 8

„Supper Lage,Sehr netter Personal“

• „Schöne Wohnung in der Nähe des Zentrums von Saint-Gervais-les-Bains (ca. 5 Minuten zu Fuss). Balkon mit schöner Aussicht. Parkplätze vorhanden. Sehr geschätzt haben wir, dass wir unseren kleinen Hund mitnehmen durften.“

• „Sehr freundliche junge Frau an der Rezeption - sie hat sich sehr bemüht eine alternative zum Nachtessen zu empfehlen da das Rest im Hotel geschlossen hatte !“

• Chalet Hôtel des 2 Gares Bewertung: 8,6

„Liebevolle Ausstattung, sehr freundliches Personal.“

• „Das Hotel ist wunderbar eingerichtet und die Aussicht wunderschön. Die Begrüssung was sehr herrlich und insgesamt tolle nettes Personal“