3. Hotelbewertungen Provence-Alpes-Côte d’Azur
  4. Hotelbewertungen Saint-Martin-de-Crau
Frankreich Saint-Martin-de-Crau Echte Hotelbewertungen von echten Gästen

• „Das Frühstück für ein B&B. Der check in war nicht schön. Der Computer hat nicht funktioniert. Wenn mir die Dame was die Zimmer sauber gemacht hat nicht geholfen hätte hm.. keine Ahnung ob ich jemals mein Zimmer bekommen hätte. Ich bin dann doch lieber die Dame was eine Rezeption mag. 😂“

• „sauberes Zimmer, alles vorhanden was man braucht, gutes Frühstück. Die Autobahn direkt daneben hört man im Zimmer nicht.“

• „Die Betten waren sehr bequem, es war sehr sauber und die Zimmer trotz der Nähe zur Straße sehr leise. Das Frühstück war mehr als ausreichend und lecker.“

• „Die Nähe zur Autobahn - ideal für eine Zwischenübernachtung. Das Personal war so lieb und herzlich, dass wir uns wohlgefühlt haben. Das Fenster war verdunkelbar, als alleinreisende Frauen haben wir uns sicher gefühlt, das Frühstück war umfangreich und für knapp 9 € mehr als zu erwarten war.“

• Van Gogh en Provence Bewertung: 9,2

„Das Haus war in einem frisch renovierten Zustand und sehr sauber. Der Pool war schön und groß. Der Vermieter hat sich sehr gut um alles gekümmert.“

Die 5 besten Hotels in Saint-Martin-de-Crau