3. Hotelbewertungen Rhône-Alpes
  4. Hotelbewertungen Saint-Paul-en-Chablais
  5. Bewertung der Unterkunft Amodo Lodge

Bewertungen für Amodo Lodge

Lieu Dit "Le Lyonnet" 111 Chemin des Terraillets, 74500 Saint-Paul-en-Chablais, Frankreich

Nr. 1 von 11 Hotels in Saint-Paul-en-Chablais

Basierend auf 52 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

In allen Punkten ausgezeichnet!
    • Deluxe Doppelzimmer

In allen Punkten ausgezeichnet!

• Bewertung abgegeben: 30. September 2023

Sehr zufrieden.
    • Deluxe Familienzimmer

Gepflegte Zimmer und ein tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Es gibt nichts!

Die Amodo Lodge war unsere erste Übernachtung auf unserer Motorradreise "Routes des Grandes Alpes". Es war uns schnell klar, dass dieses wunderschöne Haus mit grossem Garten, zwei lieben Katzen und der tollen und leidenschaftlichen Inhaberin Marketa schwer zu toppen ist. Ja...und so war es auch! Super Frühstück, das Meiste selber gemacht. Abendessen draussen im idyllischen Garten. Die Zimmer sehr komfortabel und gute Betten. Absolut ruhig gelegen. Für uns gibt es nur eine Adresse, wenn wir wieder in der Gegend sind und die heisst: Amodo Lodge!

• Bewertung abgegeben: 24. August 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Marketa ist eine herzliche Gastgeberin! Sie ist sehr bemüht um das Wohl ihrer Gäste. Das Zimmer war wunderschön, modern und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Das Frühstück war gut, eine kleine Auswahl, aber alles sehr frisch. Vieles kommt aus der eigenen Herstellung von Marqeta, deshalb sehr empfehlenswert.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Alles top, sehr zu empfehlen.
    • Deluxe Doppelzimmer

Da fällt uns nichts ein. Eine Vollblutvermieterin mit Herz für ihre Gäste.

Frühstück war sehr lecker, große Auswahl, das Meiste selbstgemacht und genug von allem. Wenn man ein eigenes Fahrzeug dabei hat ist die Lage super, sehr ruhig und idyllisch.

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2023

perfekte Ort um Urlaub zu machen, eine Wohlfühloase 👍
    • Deluxe Doppelzimmer

Alles!! Ein wunderschönes, top renoviertes Haus, mit Liebe zum Detail eingerichtet, es fehlt an nichts. Da das Haus recht abgelegen ist, ist es total ruhig und grün. Man kann den großen Garten inklusive Terrassen nutzen. Die Vermieterin ist sehr herzlich und hilfsbereit und eine wunderbare Köchin und Bäckerin. Fast alles, was sie anbietet, ist von ihr selbst gemacht (z.B. Marmeladen, Brioche, Brot, Joghurt). Das Frühstück ist sensationell gut, es gab u.a. frischen Obstsalat und warme Pancakes. Der Frühstückstisch war sehr liebevoll und reichhaltig für alle Gäste hergerichtet. Die Zimmer sind sehr schön und tiptop sauber, das Bett sehr bequem! Man kann neben ihren vielen, selbstgemachten Produkten kalte Getränke vor Ort kaufen, was sehr hilfreich ist, da kein Supermarkt in unmittelbarer Nähe ist. Parkplätze gibt es direkt neben dem Haus. Wir waren leider nur 1 Nacht, da wir auf der Durchreise waren, wären aber sehr gerne länger geblieben.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Wir - Mutter und Tochter - haben 4 Nächte in der Amodo Lodge verbracht und wenn wir gekonnt hätten, wären wir auch noch länger geblieben. Sehr, sehr ordentliche, saubere und stilvoll eingerichtete Unterkunft im französischen Landhausstil. Die Umgebung ist abgenehm ruhig mit Ausblick auf die Berge, aber dennoch ist mal mit dem Auto schnell bei Supermarkt, Tankstelle, am Genfersee und den sehenswerten Ortschaften Evian, Thonon, Yvoire oder auch in den nahegelegenen Städten Annecy oder Lausanne und Montreux auf der schweizer See-Seite. Beim Frühstück war für jeden Geschmack etwas dabei - dazu alles von der Gastgeberin selbstgemacht und aus regionalen Erzeugnissen: von Marmeladen über Sirup, Müsli, Gebäck, Obstsalat, Crepes, heimischem Käse und Wurst, frischgepresstem Orangensaft, Joghurt und weiteres. Am 11.11., dem Nationalfeiertag Frankreichs, haben wir am großen Tisch in der offenen Wohnküche zusammen mit allen Gästen zu Abend gegessen. Es gab eine lokale Spezialität und eine Nachspeise. Auch hier war alles von der Gastgeberin selbstgemacht. Obwohl wir kein Französisch sprechen, konnten wir uns trotzdem mit den anderen Gästen verständigen und haben uns gefreut, ein Stück französische Herzlichkeit und Kultur miterleben zu können. Die Gastgeberin gibt sich sehr viel Mühe, freut sich, dass man als Gast bei ihr ist und man merkt, dass Sie das, was sie tut, mit Herzblut macht. Sie spricht Französisch, Tschechisch, Englisch und ein klein wenig Deutsch. Man kann sich super verständigen, bekommt Tipps für die Freizeitplanung und kann mit jeder Frage zu ihr kommen. Wir können die Amodo Lodge nur weiterempfehlen und werden ganz sicher wieder kommen. Wir buchen bereits seit Jahren Pensionen und Hotels über Booking.com. Diese war bisher eine der besten Unterkünfte, wenn nicht sogar die Beste.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2022

Gerne wieder.
    • Deluxe Doppelzimmer

Das WLAN auf unserem Zimmer (oben) war manchmal instabil. Die Fahrwege sind mitunter etwas lang, nach Genf fährt man zum Beispiel etwa eine Stunde. Das nächste Ziel, Evian, ist etwa eine Viertelstunde entfernt. Dafür sind die möglichen Ziele aber auch sehr vielfältig.

Man merkt Marketa, der Wirtin, Ihre Leidenschaft für Ihre Lodge an. Vieles macht sie selbst: über ein Dutzend verschiedene Marmeladen und Brotaufstriche, das Brot und sonstiges Gebäck und Vieles mehr. Die Auswahl ist reichhaltig und von sehr hoher Qualität. Während des Frühstücks steht sie meist in der Küche und unterhält sich mit den - internationalen - Gästen. Sie gibt Tipps, was man unternehmen kann und verfügt hierzu über ein reichhaltiges Arsenal an Flyern. Die Zimmer sind sehr geräumig, schön und sauber. Auf Wunsch bietet sie an einigen Wochentagen auch ein Abendessen an. Zudem befindet sich die Lodge in einer sehr schönen, abwechslungsreichen Landschaft.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Ich kann mich den vielen positiven Bewertungen nur anschliessen. Sensationelles Frühstück und Abendessen. Eine Gastgeberin mit Leib und Seele. Eine richtige Wohlfühloase!

• Bewertung abgegeben: 16. August 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Sehr nett, bemüht, freundlich, familiär, suprr Frühstück

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

Rundum eine super schöne und empfehlenswerte Unterkunft.
    • Deluxe Doppelzimmer

Super gemütliche und moderne Zimmer, tolles Frühstück und sehr herzliche Gastgeberin. Gute Lage, um den Genfer See zu erkunden oder in die Französischen Alpen zu starten.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

gutes Preis-Leistungsverhältnis, hervorragendes Abendessen
    • Deluxe Doppelzimmer

Es gab einfach nichts auszusetzen!

Das Frühstück war exzellent. Die Gastgeberin hatte jeden Tag selbsgemachte Überraschungen z.B. Brioche, Crepes Kuchen und Brot! Alle Marmeladen hausgemacht. Lage ideal für Ausflüge zum See oder den Bergen.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Herzlich, lustig, sehr lecker, familiär, alles sehr liebevoll dekoriert, äußerst sauber, sehr schön ausgestattetes Zimmer. Einfach traumhaft! Wir schauen bei der nächsten Frankreichtour wieder vorbei. Herzlichen Dank an Marketa!

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2022

Fantastisch.
    • Deluxe Doppelzimmer

Sehr schöne und ruhige Lage. Schön renoviertes Haus und großer Garten. Fantastisches Frühstück. Sehr zuvorkommende Besitzerfamilie.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2022

Erwartungen voll erfüllt.
    • Deluxe Doppelzimmer

Frühstück hervorragend und Abwechslungsreich. Persönliche und hilfsbereite Ansprache durch die Gastgeberin. Es hat gepasst.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2022

Hier muss man nächtigen wenn man in der Gegend ist, absolute Empfehlung!
    • Deluxe Doppelzimmer

Tolle Unterkunft in sehr ruhiger Lage mit extrem freundlicher und bemühter Betreiberin, toller Garten mit Aufhaltemöglichkeiten, Parkplatz vor der Haustüre am Grundstück, sehr große und saubere Zimmer mit großem Bad, tolles vielfältiges Frühstück mit hausgemachten, regionalen Produkten. Ein Fixpunkt wenn wir die Gegend queren und eine absolute Top Empfehlung!

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2022

• Deluxe Familienzimmer

Es gibt aus meiner Sicht nichts negatives.

Sehr schöne super ausgestattete Zimmer. Sehr schöner Garten mit Spielplatz und mehreren Sitzgelegenheiten. Die Gastgeberin ist mit Leib und Seele dabei. Super Frühstück und Abendessen. Alles sehr familiär und gemütlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2022

Schöne Wohnung
    • Deluxe Familiensuite

Sehr freundliche Gastgeberin. Schöne saubere liebevolleingerichtete Wohnung. Leckeres Frühstück mit hausgemachten Pfannkuchen, Brötchen, Marmeladen und vieles mehr.

• Bewertung abgegeben: 17. Juni 2022

Tolles Frühstück und Abendessen. Super nette Besitzer

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2022

Nett, entspannend.
    • Deluxe Doppelzimmer

Wenn es noch einen Pool gäbe, wäre das genial.

Sehr familiär. Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2022

Absolut Einzigartig!!!

Nichts!

Alles! Die Inhaberin ist top! Lieb, zuvorkommend und bewirtet mit Herz. Das Zimmer mit Liebe zum Detail und einfach wunderschön! Absolut Sauber und top gepflegt. Das Frühstück der absolute Hammer! Die Lage sooo toll zum wandern! Wir haben uns alle so wohlgefühlt, dass wir spontan verlängert haben! Absolut zu empfehlen!!!!! danke danke!!!!

• Bewertung abgegeben: 23. April 2022

Super erholsam in ruhiger Lage und eine tolle Gastgeberin
    • Deluxe Doppelzimmer

Tolles Frühstück und herausragende Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2022

Außergewöhnliche Unterkunft mit sehr viel Liebe
    • Deluxe Doppelzimmer

einfach alles - besser kann man es nicht haben! Die Zimmer sind mit sehr viele Liebe und Details eingerichtet, modern, sauber und sehr groß. Für das Frühstück ist alles von Pancake, Croissant, Brioche bis Müsli, Marmelade, Sirup, Honig alles selber gemacht. Es gibt eine kleine Auswahl an Käse und Wurst, die von der Käserei oder dem Metzger sind. Es gibt auch frische Früchte und frisch gepressten Orangensaft. Es gab unverhofft Neuschnee und sogar das Auto wurde von Schnee und Eis befreit, ohne danach gefragt zu haben - spitze!