3. Bewertungen Ferienunterkünfte Lothringen

Nr. 4 von 280 Ferienunterkünften in Nancy

• Bewertung abgegeben: 23. April 2024

Einfach Klasse!!!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Treppe zur Wohnung ist herausfordernd, aber es ist meistens so in alten Häuser in Frankreich. Einfach langsam hochgehen und dann wird man belohnt mit dieser wunderschönen Wohnung.

Die Wohnung ist wunderschön und hell. Die Dekoration ist liebevoll, die Gastgeberin hat uns den Schlüssel persönlich gegeben. Man fühlt sich, wie Zuhause. Klasse Lage, Lebensmittelgeschäft in der Nähe und Villa Majorelle ist in der Nähe. Eine Bushaltestelle ist um die Ecke. Wir kommen wieder. Ruhige Lage.

Wunderbares Oster-Wochenende in Villa Medréville!

nichts.

Wer Jugendstil liebt, wohnt in diesem Viertel (8 Busminuten vom Zentrum entfernt) genau richtig. Kein Frühstück, aber Supermarkt um die Ecke. Sehr herzlicher Empfang in äußerst geräumiger, gemütlicher, perfekt ausgestatteter und liebevoll skurril eingerichteter Villa - und Nancy ist wirklich schön: wir würden gern wiederkommen, merci pour l'accueil chaleureux ;-)

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

sehr angenehm, jederzeit wieder
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr geschmackvoll eingerichtet, sehr gut ausgestattete Küche sehr freundliche Vermieter

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Wunderbarer Aufenthalt in einer charmanten, weitläufigen Wohnung mit liebenswerten Gastgebern.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

fällt uns wirklich gar nix ein

- Herzliche und sehr symphatische Gastgeber - weitläufige, geräumige Wohnung mit hohen Decken, frisch renoviert, ausgestattet mit einem einem äußerst charmanten Mix aus modernen und Retromöbeln - sehr gut ausgestattete Küche mit Grundbedarfsartikeln (Öl, Gewürze, Kaffee :-)) - sehr komplette Geschirr und Kochutensilien - detailverliebte Dekoration im Apartment, sehr schön

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Haus liegt in einer sehr ruhigen Straße unweit der Bushaltestellen zur Innenstatt oder zu den Sehenswürdigkeiten in der Umgebung. Der sehr gute Bäcker liegt 4min entfernt. Die Wohnung liegt in der zweiten Etage der Villa. Nichts für schwere Schrankkoffer😄 und ist sehr geschmack-und phantasievoll eingerichtet. Die Küche ist sofort ei setzbar, grundlegende Dinge wie Gewürze, Öl etc sind neben reichhaltigem Kochgeschirr vorhanden. Die Vermieterin spricht sehr sehr gutes Englisch m sodaß wir uns ohne Sprachkenntnisse der französischen Sprache sehr gut verständigen konnten. Derzeit wird ein Pool gebaut, der im kommenden Sommer sicher zur abendlichen Abkühlung dienen wird. Da das Grundstück durch Zaun und Tor abgeschlossen ist braucht man keine unruhigen Nöchte wegen des KFZ verbringen. Alles in Allerm eine wunderschöne, wenn auch hoch gelegene, Wohnung, die wir beim nächsten Mal sicher wieder buchen würden! Danke an Khertoum und Bernoit für die schönen Tage!

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2023

Traumhafte Unterkunft!
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Lage der Wohnung war perfekt: nicht zu nah am Zentrum, aber trotzdem konnte man das Zentrum fußläufig erreichen. Außerdem konnte man Samstag und Sonntag die öffentlichen Busse kostenlos benutzen. Wir wurden sehr herzlich empfangen und mit Informationen versorgt. Die Wohnung war sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Man merkte, dass die Familie die Dekoration mit viel Liebe ausgesucht hatte. Die Küchenausstattung ließ nichts zu wünschen übrig: Gläser, Geschirr, Töpfe, Messer und Besteck in ausreichender Zahl vorhanden und in guter Qualität. Auch die Betten (großes Doppelbett und 2 Einzelbetten) waren traumhaft. Zu unserer Überraschung gab es im Keller einen Wellness-Raum mit einem großen Whirlpool, den wir aus Zeitgründen nicht nutzen konnten, der aber sehr einladend aussah. Insgesamt würde ich die Wohnung sehr empfehlen und immer wieder dort buchen. Nochmals vielen lieben Dank für die schönen Tage in der Villa Medreville.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2023

Optimal, hätte nicht besser sein können.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Neben der sehr guten Ausstattung hatte die Ferienwohnung einen ganz besonderen Charme. Sie war sehr originell und kreativ eingerichtet. Die Gastgeber waren sehr freundlich, haben uns in Empfang genommen und sich um alles gekümmert. Zur Innenstadt waren es 2 Kilometer, die man gut zu Fuß laufen konnte oder auch mit dem Bus. Eine Bushaltestelle und auch ein Supermarkt befand sich direkt um die Ecke. Als Ausgangslage, um Nancy zu besuchen optimal. Wir haben uns sehr wohlgefühlt, es hat uns an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2023

angenehmer Ort zum Wohlfühlen, gerne wieder
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

die Gastgeber erwarteten uns und haben uns alles erklärt

• Bewertung abgegeben: 26. September 2022

Absoluter Volltreffer.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die gelebte und herzliche Gastfreundschaft der Vermieter. Das unkomplizierte Entgegenkommen beim Check-Out. Die sehr gute Ausstattung der Wohnung. Die originelle Einrichtung mit liebevollen Details. Die Lage und Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel und Supermarkt. Der schöne und große Garten mit der Möglichkeit ihm zu benutzen. Parkplatz auf dem Gelände. Wir wollten eine Unterkunft nicht nur zum Übernachten sondern auch um darin zu leben. Die Unterkunft hat diese Erwartung voll erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2022

perfekte Unterkunft für einen kurzen Städtetripp.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Hier gibt es nichts auszusetzen

Der Kontrast zwischen dem „alten“ Stil und der Modernen ist einfach phantastisch.

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2024

Gut
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Dei Heizung gab auch bei hoechster Stufe wenig Waerme ab Es war sehr kalt in der Wohnung. Wir waren im April bei kuehlem Wetter dort.

Schöne geraeumige Wohnung, freundl. Vermieter gaben Infos ueber Verkehrsverbindung in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024