Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Frankreich
  3. Hotelbewertungen Vendenheim
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Restaurant Argos, Strasbourg Nord

Bewertungen für Hotel Restaurant Argos, Strasbourg Nord 2 Sterne

2, Rue du Commerce , 67550 Vendenheim, Frankreich

Nr. 3 von 8 Hotels in Vendenheim

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 393 Hotelbewertungen

8,1

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    8,2

  • Komfort

    8,1

  • Lage

    8,4

  • Ausstattung

    7,9

  • Hotelpersonal

    9,1

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    8,5

  • Kostenfreies WLAN

    9,0

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 22. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Was mich wirklich gestört hat: Im Zimmer gab es nicht einmal einen kleinen Kühlschrank, um Getränke zu kühlen. Bei diesen hohen Temperaturen war das für mich ein großer Minuspunkt.

    Wir haben von Freitag bis Sonntag in diesem Hotel übernachtet. Insgesamt hat es uns gut gefallen. Es war während unseres Aufenthalts sehr heiß, draußen lagen die Temperaturen bei 36 bis 38 Grad. Die Zimmer sind klimatisiert, und die Klimaanlage funktionierte sehr gut. Im Zimmer waren angenehme 22 Grad. Das Hotel ist zwar etwas älter, aber sauber und gepflegt. Die Zimmer sind eher klein, für einen kurzen Aufenthalt jedoch ausreichend. Der Pool ist nicht groß, aber sauber und angenehm. Die Anzahl der Liegen war etwas begrenzt, und es gab leider kaum Schattenplätze. Fast alle Liegen standen direkt in der Sonne. Abgesehen davon waren wir zufrieden. Für einen kurzen Urlaub oder ein Wochenende ist das Hotel durchaus empfehlenswert.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 22. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Was mich wirklich gestört hat: Im Zimmer gab es nicht einmal einen kleinen Kühlschrank, um Getränke zu kühlen. Bei diesen hohen Temperaturen war das für mich ein großer Minuspunkt.

    Wir haben von Freitag bis Sonntag in diesem Hotel übernachtet. Insgesamt hat es uns gut gefallen. Es war während unseres Aufenthalts sehr heiß, draußen lagen die Temperaturen bei 36 bis 38 Grad. Die Zimmer sind klimatisiert, und die Klimaanlage funktionierte sehr gut. Im Zimmer waren angenehme 22 Grad. Das Hotel ist zwar etwas älter, aber sauber und gepflegt. Die Zimmer sind eher klein, für einen kurzen Aufenthalt jedoch ausreichend. Der Pool ist nicht groß, aber sauber und angenehm. Die Anzahl der Liegen war etwas begrenzt, und es gab leider kaum Schattenplätze. Fast alle Liegen standen direkt in der Sonne. Abgesehen davon waren wir zufrieden. Für einen kurzen Urlaub oder ein Wochenende ist das Hotel durchaus empfehlenswert.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 18. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Alles perfekt.

    Sehr gute Lage für die Durchreise. Freundliches Personal. Frühstück gut und ordentliche Auswahl.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. Juni 2026

    9,0
    Günstige Verkehrsanbindung und nahe beim Shopping-Center
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Die Unterkunft liegt ganz in der Nähe des Shopping-Centers

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Schade dass so nah an der Grenze keiner deutsch sprechen konnte

    Preis-Leistungsverhältnisse war klasse

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 15. Juni 2026

    9,0
    Cozy und Miautastisch
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Leider war der Herr an der Rezeption am Abreisetag sehr unfreundlich. Man hat nicht auf unser Bonjour reagiert und wurde auch sonst nicht wirklich eines Blickes gewürdigt. Er war nebenbei lieber mit jemanden am telefonieren per Kopfhörer. Sprachbarriere hin oder her, aber man sollte wenigstens Hallo auf 2-3 Sprachen können oder erst das Telefonat führen und dann die Kunden bedienen.

    Der nette Herr (mit der Brille) , der ohne zu fragen mein Kind entertaint hat, damit ich einen Kaffee in ruhe trinken kann. Die Hotelkatze, die uns jeden Morgen begrüßt hat. Generell war das Personal (bis auf eine Person) sehr freundlich und zuvorkommend! Das Hotel war sehr cozy und definitiv einen Besuch im Sommert wert (schöner Pool!). Auch ohne vorherige Anfrage hat und schon ein fertig aufgebautes Babybett im Zimmer erwartet. Top!

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 5. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Tipps um ins Zentrum von Straßburg zu kommen waren sehr gut. Auch Infos zu Restaurants einwandfrei

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 3. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    -

    Lage. Nähe Kanal/Natur (Industriegebiet im Rücken). Garten. Ruhe. Parkplatz. Sehr nettes und unterstützenden Personal. Sauber.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 31. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Personal war sehr streng. Man durfte am Pool nichts essen und trinken. Nur französische Fernsehsender.

    Preis leistungs Verhältnis ist super. Nettes kleines hotel, sogar mit einem Swimmingpool. Sehr guter angeschlossener Parkplatz vor der Tür. Gute lage zum erkunden von strassburg ( ca 10 km ). Allerdings nur wenn man ein Auto hat. Öffentliche Verkehrsmittel hab ich in der Nähe nicht gesehen.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 29. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Schön aufgebaut und ruhig

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 28. Mai 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Diesmal hatte ich ein dunkles Zimmer. Vom Bett aus war kein Fenster zu sehen. Es war eine grosse Gruppe dort, und es gab leider kein anderes Zimmer.

    Das nette Personal und die tolle Lage am Kanal

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 22. Mai 2026

    8,0
    Ok für einen Zwischenstop
    • Urlaub
    • Paar
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wir hatten es wegen des Restaurants ausgesucht. Aber als wir essen wollten war das restaurant geschlossen

    Günstig und sauber. Ok für 1 Nacht

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 7. Mai 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    die Öffnungzeiten der Hotelbar

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 6. Mai 2026

    7,0
    Wir hatten eine gute Zeit
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr schöne Lage. Zimmer klein und sehr sauber . Einzig die Matratze war für uns leider viel zu weich. Alles in allem hatten wir einen schönen Aufenthalt

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 21. April 2026

    9,0
    Sehr erholsamer Aufenthalt 😀
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    ----

    Gute Erreichbarkeit, freundlicher Empfang, gute und ruhige Lage, sehr sauber, gutes Frühstück.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 19. April 2026

    7,0
    Als Etappen Hotel schon in Ordnung.
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das erste zugeteilte Zimmer roch sehr nach Rauch, trotz Rauchverbot. Die Zimmer waren sauber und in ausreichender Größe. Das Bad war schon sehr in die Jahre gekommen. Die Armatur abgebrochen. Die Betten mit 130 auf 190 lies die Füße überstehen.

    Ruhige Lage am Kanal, ausreichend Parkmöglichkeit direkt vor dem Hotel, sehr freundliches Personal, gutes -vielseitiges Frühstück , Pool, verkehrsgünstige Anbindung

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 8. April 2026

    7,0
    Es hat für unseren Aufenthalt gepasst.
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Die Kissen waren nicht bequem.

    Die Lage war gut. Das Personal war nett und das Zimmer ist in Ordnung.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 16. Februar 2026

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es wurde uns ein Frühstücksbuffet angeboten dazu zu buchen ,dies haben wir getan aber leider ist dies nicht zu empfehlen. wir haben dies dann storniert. keine Auswahl und dann noch auf papptellern .

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 12. Februar 2026

    9,0
    Überraschend, wie gut 2 Sterne sein können!
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Frühstück würde ich nicht mehr dazubuchen, wobei der Kaffee gut war

    Extrem freundliche, hilfsbereite Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sehr gutes Abendessen im Haus, kostenlose Parkplätze, sehr ruhiges Zimmer

    Übernachtet am Februar 2026

  • Bewertung abgegeben: 6. Januar 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Familie mit kleinen Kindern
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Blick auf den Kanal Ruhige Lage, gute Verkehrsanbindung

    Übernachtet am November 2025

  • Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2025

    8,0
    Für die par Tage sehr nett 👍
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es ist alt aber sauber

    Ja sehr sauber und ruhig

    Übernachtet am Dezember 2025

  • Bewertung abgegeben: 9. November 2025

    9,0
    Ruhige Lage nahe Strasburg
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Etwas schwierig ohne Navigationssystem zu finden.

    Einfache, aber komfortable Ausstattung.

    Übernachtet am November 2025

  • Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2025

    7,0
    Gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Die Lage ist ideal, unerwartet ruhig obwohl das Hotel an einen sehr großen Einkaufspark und der Autobahn angrenzt

    Übernachtet am Oktober 2025

  • Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2025

    8,0
    Top-Hotel für Kurz-Urlaub !!!
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Lage ist am Rande eines Gewerbegebietes, direkt am Fluss... ...sehr gut anzufahren, ausreichend Parkplätze. Nachts ganz ruhig, man hört fast garnichts. Empfangs- und Frühstücksbereich sehr ansprechend und freundlich gestaltet. Personal sehr freundlich. Zimmer und Einrichtung sehr einfach und schlicht - aber in Ordnung und sauber. Kein Hotel für einen längeren Urlaub - aber für einen Kurz-Tripp oder ein verlängertes Wochenende genau richtig. Frühstück ist für französische Verhältnisse schon echt gut - ...mehrere Brot, Käse und Wurstsorten ...beim Käse und Wurst sehr gute Qualität. Bad hat eine ebenerdige Dusche und eine wirklich tolle funktionierende Brausenanlage mit vielen Duschköpfen... Die Lage am Fluss ist wirklich schön, ein Spaziergang oder Fahrradtoure am Fluss entlang, kann man nur empfehlen. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Ein sehr guter Anlaufspunkt für 1- 4 Nächte - kann man nur empfehlen...

    Übernachtet am Oktober 2025

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: