Bewertungen für Hôtel Arvor Saint Georges 4 Sterne

8 rue Laferriere, 09. Arrondissement - Opéra, 75009 Paris, Frankreich

Nr. 277 von 1.578 Hotels in Paris

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Werde nicht wieder kommen!

Zimmer war sehr spärlich eingerichtet, Matratze durchgelegen, keine Klimaanlage, fremde Haare im Bad, verdreckter Teppich, zu teuer für die Leistung

Freundlicher Empfang, aber das wars schon...

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Ruhelose in Paris

Frühstück mit 16 Euro pro Person zu teuer. Morgens kam kein kaltes Wasser und der Duschschlauch war leicht defekt.

Ruhige Lage. Schöner Aufenthaltsbereich unten.

Ein sehr empfehlenswertes Hotel!
    • Zwei benachbarte Zimmer

Ein kleines, fast familiäres Hotel. In ruhiger Seitenstraße. Sehr leckeres Frühstück. Es waren nie mehr als 10-12 Gäste gleichzeitig im Frühstücksraum. Geschmackvolle Einrichtung. Badezimmer mit Fenster vorhanden.

Schönes gut gelegenes Hotel mit guter Atmosphäre

Schönes Hotel in guter Lage. Metro-Station direkt um die Ecke. Zu Fuss schafft man es in ca 20 Minuten zum Montmatre. Schönes Viertel mit vielen kleinen netten Läden.Das Zimmer war zwar klein für eine Person jedoch ausreichend. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Das Frühstück war gut. Ich würde jederzeit wieder dort wohnen.

Gutes Hotel in Top-Lage mit kleineren Schönheitsfehlern

Im Zimmer könnte an manchen Stellen mal wieder renoviert werden, z.b. Der Teppich (einige Flecken). Die Dusche (in der Badewanne) ist in Ordnung, doch die Halterung für die Brause ist wackelig. Zudem fehlte eine Klobürste. Für ein Vier Sterne Hotel könnte man hier noch etwas mehr tun.

Sehr freundliches Personal an der Rezeption, die auch 24h besetzt ist. Das Bett ist sehr bequem und das Zimmer wurde jeden Tag ordentlich gereinigt. Die Lage des Hotels ist super in einem belebten Viertel und direkt an der Metro-Station St. Georges.

...wie immer: schöne Zeit in Paris!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

...das Zimmer hätte sauberer und besser geputzt sein können...staubig...sehr kleiner Schrank...Bad nicht gut geputzt

Superfreundliches Personal...sehr schöner Frühstücksbereich...gemütliche Bar...Bad mit Tageslicht...👍🏻

Tolle Unterkunft in perfekter Lage um Paris zu erleben!
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Zimmer sehr hellhörig (oder Nachbarn sehr laut) Leider nur 3 deutsche Fernsehkanäle

Sehr bequemes Bett Badezimmer mit Badewanne Perfekte Lage für jegliche Ausflüge Viele Orte (Montmartre, Sacre Coeur, Oper,...) fußläufig zu erreichen - Metrostationen in direkter Umgebung

Toll eingerichtetes kleines Hotel kn perfekter Lage!

Leider hatten wir ein Zimmer im 1. OG zum Innenhof. Wir fühlten uns etwas beobachtet von dem Haus auf der anderen Seite des Innenhofes (Büro?), da es nur dicke dunkle Vorhänge gibt und keine dünnen, die Sichtschutz bieten ohne abzudunkeln. Das war schade!

Toll eingerichtetes kleines Hotel kn perfekter Lage! Die Gegend ist jung und es gibt viele schöne Cafés, Restaurants und Shops. 3 Metro Stationen in der Nähe, man kommt überall schnell hin. Wirklich toll! Das Frühstück ist gut, es gibt Müsli, gekochte Eier, Brot, Croissants und Kuchen sowie eine Kanne Kaffee und einen frisch gepressten Orangensaft. Kostet normalerweise 16€, bei unserem Aufenthalt (März) war es grade reduziert auf 12€ (warum weiß ich nicht). Was wirklich toll ist, ist dass es nachmittags umsonst Tee und Kaffee gibt und die restlichen Croissants und Kuchen vom Frühstück. Wirklich toll für eine kleine Pause vom Trubel :) Zimmer sind sehr klein, aber trotzdem eine Badewanne!

Die Lage ist sehr gut und der Empfang und das Personal sehr...

Das von uns bewohnte Zimmer entsprach nicht den Bildern. Es war ein wenig angewohnt.

Die Lage ist sehr gut und der Empfang und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr individuelles und stilvolles Hotel
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Zusätzlich zur entzückenden und stilvollen Zimmereinrichtung wäre es sinnvoll, wenigstens einen Kleiderhaken zu haben, an dem man seinen Mantel aufhängen kann. Im Badezimmer fehlt mir ein Vergrößerungsspiegel.

Frühstück sehr lecker, die Gestaltung der Zimmer wunderbar, sehr ansprechend! Das Personal freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Schönes Stadthotel in sehr guter Lage
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Kleine Zimmer (exkl. Suite)

Reichhaltiges, frisches Frühstück; Sehr gute Lage, nahe Metro-Station; ausgezeichnete Betten (Suite Nr 106), interessantes Stadtviertel mit netten Cafés, Bistros.

Für einen Kurztrip ausreichend, gute Lage

Leider sind die Zimmer sehr klein, doch das ist in Paris in der Preiskategorie üblich denke ich. Hätte besser geputzt sein können, Haare im Bad. Bei Ankunft nur ein Set Handtücher in einem Doppelzimmer, auf Nachfrage wurden mir die Handtücher an der Rezeption in die Hand gedrückt und ich durfte sie selbst wieder in der 4. Stock bringen.

Ein kleines, süßes Hotel in individuellem Stil. Tolle Lage, 1 Minute zur nächsten Metro Station Linie 12 (ca 5 Stationen bis Concorde). Wir wurden sehr freundlich empfangen und mit Stadtplänen etc ausgestattet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Für den normalen Preis 195,-€ ist nicht wert
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Ich habe mehr erwartet für ein Frühstücksbüffet Das Hotel ist eigentlich ein Pension und nicht 4 Sternen sondern nur 3 Sternen

Das Personal ist sehr nett

Super Unterkunft mit Minischrank
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Nur eine einzige Kleinigkeit (im wahrsten Sinn des Wortes): Der Schrank war ein Mini-Schrank, für einen Aufenthalt von einer Woche nicht so gut geeignet. Der Platz im Zimmer war aber ausreichend, um "aus dem Koffer" zu leben.

Leckeres Frühstück, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Das Hotel ist absolut ruhig gelegen in einer Seitenstraße, die Metrostation nur 3 Minuten (zu Fuß) entfernt.

It was Ok.

Zimmer ist sehr klein. kein Komfort im Zimmer Preis ist hoch im Vergleich zu anderen ähnlichen Hotels.

Warte Raum, angenehme Atmosphäre Die Angestellte (Personal) waren sehr nett, freundlich und Hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Schönes Designhotel im 9. Arrondissment

Das einzige, was man verbessern könnte: ein besseres Leselicht am Bett. Die Lampen waren zwar hübsch, aber leider nicht hoch genug.

Das Hotel ist sehr liebevoll und sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Mischung zwischen aktuellem Design und alten Möbeln hat uns sehr gefallen. Das Frühstück war fein: es gab leckere Sachen, nicht zuviel von einem; 1 Sorte Schinken, Lachs, Ei, Müsli, Quark, Käse. Dazu zweierlei Brot, Croissant oä und ganz toll: selbstgebackenen Kuchen. Auch beim Tee gab es vorzüglichen Grüntee! Dabei sitzt man in dem wunderschönen Wohnzimmer/Frühstücksraum und kann den Tag schon mit Design beginnen. Die Betten waren auch sehr gut; das Zimmer war klein, aber kuschelig und sehr ruhig, da es zum Hof lag. Auch im Zimmer geht die Designlinie weiter und das ganze Hotel ist mit Kunstplakaten dekoriert. Das Personal war ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, so dass wir uns sehr sehr wohlgefühlt haben.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Super Aufenthalt mit Wasserschaden
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Die Personal-Bewertung hat einen Abstrich bekommen da wir mit einem Problem nicht ernst genommen worden sind und zwar, Am Abreisetag nach dem Frühstück nochmals ins Zimmer, zum Koffer holen, ist uns aufgefallen dass das Badezimmer unter Wasser stand. Der Zulauf zum Wasserkasten der Toilette war dermassen Undicht, dass das Wasser nur so raus schoss, sofort dem, Rezeptionisten bescheid gesagt, die Antwort war, kein Problem legen sie ein Handtuch auf den Boden. Wir hatten nicht so viele Handtücher wie Wasser lief., also selber nach dem Absperrventil gesucht und das Wasser abgestellt. Beim Auschecken nochmals drauf hingewiesen, das Wasser läuft gleich durch das Zimmer aber ist ja egal oder wie? Da wurden wir dann ernst genommen, man hätte aber eine kleine Geste machen können für unseren Einsatz.

Die einmalige Lage, 3 Minuten Fussweg zur Metrostation St.Georges, 10 Minuten bis zu Station Pigalle. Da das Hotel in einer Seitenstrasse liegt ist wirklich für Ruhe gesorgt. Im Umkreis von 3-6 Minuten hat man alles was man braucht: Cafes, Restaurants, Theater, Supermarkt usw. Aufpassen keine Parkmöglichkeiten vorhanden, ausser durch Zufall am Strassenrand, die immer belegt sind und Stosstange IN Stosstnage. Lieber ein Parkhaus in der Nähe suchen vorab.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Klein aber fein: Mir hat’s gefallen!

Das Hotel wurde im Magazin der Süddeutschen in der Rubrik „Hotel Europa“ empfohlen und hält, was der Artikel verspricht.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Sehr zufrieden.Gerne wieder

Klimaanlage fehlte im Zimmer. War doch recht warm Nachts

Frühstück,Zimmer und Lage des Hotels super

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Tolles Hotel für Paris-Kurz-Trip
    • Zwei benachbarte Zimmer

Super Hotel für Paris-Trip, relativ zentral gelegen. Gute Erreichbarkeit mit der Metro,.. Sehr freundliches Personal.

Tolles Hotel in guter Lage

Ruhig gelegen und dennoch mitten in einem sehr lebendigen, schönen Stadtteil

Nettes, kleines Stadthotel, ideal für eine Städtereise, gute...

Nettes, kleines Stadthotel, ideal für eine Städtereise, gute Lage, nettes Personal, leckeres Frühstück mit fg OSaft

Empfehlenswertes Hotel im 9. Arrondissement

Teppichboden im Zimmer

Sehr schöne und ruhige Lage, freundliche Mitarbeiter, gutes Frühstück sehr schön präsentiert! Geschmackvolle Einrichtung!

Nach wie vor ein Hotel das sich loht zu buchen.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Nach wie vor ein Hotel das sich loht zu buchen. Ein kleines Hotel mit Charme. Man fühlt sich fast wie zu Hause!

Wir würden wiederkommen
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Empfehlenswertes Hotel für einen kleinen Parisurlaub. Zimmer nett und sauber, Frühstück lecker, Personal freundlich und Lage ruhig und zentral genug.

von der dusche bis zum weg zur metro: alles wunderbar.
    • Zwei benachbarte Zimmer

für einen längeren aufenthalt wäre der winzige kleiderschrank, in unserem zimmer, nicht ausreichend.

tolle lage, schönes viertel, ruhige nächte.

Individuelle Zimmer mit sehr viel Charme.
    • Superior Doppel-/Zweibettzimmer

Individuelle Zimmer mit sehr viel Charme.

Zu wenig Ablagemöglichkeiten im Zimmer.

Zu wenig Ablagemöglichkeiten im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Richtig nette Atmosphäre.

Richtig nette Atmosphäre. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 15. April 2017

Das Hotelzimmer war sehr sauber und groß.

Das Hotelzimmer war sehr sauber und groß. Wir waren sehr positiv überrascht.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Sehr Modern, hübsch eingerichtet

Sehr Modern, hübsch eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Lage, Personal, schnelles und gutes Internet.

Könnte etwas sauberer sein (beim genaueren Hinsehen findet man schon Stellen in denen mal etwas mehr gestaubsaugt werden könnte) und vielleicht die eine oder andere Steckdose mehr....

Lage, Personal, schnelles und gutes Internet. Gesamteindruck sehr positiv. Richtig nettes kleines Hotel...

• Bewertung abgegeben: 5. April 2016

Der Tipp kam aus dem Magazin der Süddeutschen von Anfang...

Der Tipp kam aus dem Magazin der Süddeutschen von Anfang 2016 - gute Anbindung, ruhige Gegend, nettes Hotel. Alles eher nicht von der Stange, sondern mit Bedacht individuell ausgesucht. Ob die fehlende Klimatisierung im Sommer problematisch wird, kann ich nicht beurteilen, ich war Anfang April im Arvor. Wir bekamen ein Upgrade auf die Suite im 2. Stock, der Blick auf den Fluchtplan lässt erahnen, dass andere Zimmer deutlich kleiner sind. Das Personal war auch bei unüblichen Wünschen sehr hilfsbereit. Als Ausgangspunkt für Parisbesuche ist das Arvor ideal, da an der Metrolinie 12 gelegen. Ein Supermarkt ist gleich um die Ecke, ebenso wie nette kleine Kneipen, Bistros und Theater. Hier werde ich künftig öfters absteigen.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2015

Die Lage im 9.

Die Lage im 9.Arrondisement ist perfekt, eine Metrostation liegt direkt um die Ecke. Zu Fuß vom Gare du Nord aus sind es zwanzig Minuten, im direkten Umkreis befindet sich alles was man braucht, Supermarkt, Restaurants, Cafés und kleine Geschäfte jeder Art.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2015

Super Lage, nettes Design, sehr sauber, die Jungs von der...

zu wenig Hacken im Bad, Die Dame beim Frühstück schien lustlos und nicht so höflich wie die Jungs von der Rezeption. Der Espresso war unterirdisch

Super Lage, nettes Design, sehr sauber, die Jungs von der Rezeption sehr freundlich, Möglichkeit draussen zu essen

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Sehr zuvorkommendes Personal.

Zimmer sind eher etwas klein, aber das ist eben in Paris so.

Sehr zuvorkommendes Personal. Gepäck konnte jederzeit hinterlegt werden. Schönes ruhiges Ambiente mit vielen Details.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2015

Das Badezimmer war sehr alt und der Putz bröckelte teilweise von den Wänden herab. Außerdem war die Wanne viel zu hoch, so dass man beim Ein- und Aussteigen sehr vorsichtig sein musste. Keine Minibar. Sehr kleines Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Ein sehr schönes Hotel, geschmackvoll eingerichtet, nettes...

Da wir ein Zimmer zum Hof hatten, wurden wir schon um 7.00h morgens von Küchengeräuschen geweckt

Ein sehr schönes Hotel, geschmackvoll eingerichtet, nettes Personal, gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Sehr freundliches Personal, die Betten bequem, Zimmer und...

Dusche in Badewanne integriert, allerdings kein Haltegriff zum Ein-/Aussteigen - wenn Nachbar auf dem WC war, rauschte die Klospülung laut wie ein Wasserfall

Sehr freundliches Personal, die Betten bequem, Zimmer und Bad sauber, Frühstück kleine Auswahl aber sehr lecker, ruhige Lage in Nebenstraße, Metro um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 6. August 2015

- wir hatten eine Suite zum Innenhof mit

- wir hatten eine Suite zum Innenhof mit viel Platz und guten Betten - sehr sauberes Haus mit viel Charme - nettes, aufmerksames und hilfbereites Personal - ruhige und doch zentrale Lage - gutes Frühstück - Metro nur ein paar Schritte - Einkaufsmöglichkeiten und Lokalitäten um die Ecke - Sacre Coeur, Moulin Rouge, Place de l'Opéra und L'église de la Madeleine bequem zu Fuß zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2015

Dieses Hotel ist in einem älteren, renovierten Stadthaus...

Die Zimmerbeschreibung stimmt nicht ganz, es gibt bei den Zimmer keine Veranda/Patio.

Dieses Hotel ist in einem älteren, renovierten Stadthaus untergebracht. Die Zimmer sind eher klein, aber sehr schön ausgestattet. Die Betten sind sehr gut. Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut, es gibt Schinken, Käse, Ei, Baguette, Schwarzbrot, Croissants, Kuchen, Butter, Marmelade, Kaffee, Tee. Ein Highlight des Frühstückes ist der frischgepresste Orangensaft. Die Gehdauer zur nächsten Metrostation St. Georges beträgt ca. 2 Minuten. Zur Opera, Galeria Lafayette geht man ca. 10 bis 15. Minuten, Montmatre, Sacre Coeur ca. 20 Minuten. Absolut empfehelnswert.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2015

Kleines schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal.

Kleines schönes Hotel mit sehr freundlichen Personal.Ruhig in einer Seitenstraße und nahe der Metrostation. Gutes, wenn auch nicht sehr übiges, Frühstück. Zimmer absolut ok, sauber und das Bad sehr geräumig.

• Bewertung abgegeben: 23. Mai 2015

WLAN funktioniert tadellos

Wasserkocher o.Ä. wäre auf den Zimmern schön gewesen

WLAN funktioniert tadellos Wunderschöne Einrichtung Ruhig, aber trotzdem zentral gelegen Viele Restaurants / Supermärkte in der Nähe Großes Bad

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Die Lage, die Ruhe, das Bett, das liebevolle Design, der...

Es fehlt ein Wasserkocher auf dem Zimmer, abends mal einen Tee zum Einschlafen oder morgens einen Kaffee im Bett, das wäre toll. Einmal wurde unser Waschbecken nicht geputzt.

Die Lage, die Ruhe, das Bett, das liebevolle Design, der nette Empfang. Also rundum zum Wohlfühlen. Preis-Leistung für Paris innenstadts mehr als super. Buchung drei Monate im Voraus mit sofortiger Bezahlung ohne Storno.

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2015

Kleines, schön herausgeputztes Hotel mit sehr freundlichem...

Die Frühstückseier sollten warm gehalten werden.

Kleines, schön herausgeputztes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Täglich frisch gepresster Orangensaft zum Frühstück! Liegt in einer Seitenstraße und dadurch sehr ruhig. Mein Zimmer war mit Badewanne ausgestattet, was ich immer prima finde!

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2015

Liebevoll eingerichtet.

Liebevoll eingerichtet. Nettes Personal. Sehr sauber. Das beste, bezahlbare Hotel unserer vielfachen Parisaufenthalte. Freunde - nehmt den Hinweis kein Parkpatz vorhanden ernst. Nach langjähriger Parisabstinenz musste ich feststellen, daß Paris sich immer mehr zu einer Autofreien Stadt entwickelt.Kostenfreie Parkplätze Fehlanzeige. Parkhaus=50 € für 2 Tage.

• Bewertung abgegeben: 3. Mai 2015

sehr freundliches Personal, individuelle Ausstattung der...

sehr freundliches Personal, individuelle Ausstattung der Zimmer, kleines aber feines Stadthotel; Lage am Fuße des Montmartre; ruhig aber trotzdem verkehrsgünstig gelegen; im Viertel viele Möglichkeiten abends Essenn zu gehen; bzw. das Vergnügungsviertel Pigalle, Opera Garnier und Sacre Ceur fußläufig erreichbar

• Bewertung abgegeben: 5. April 2015

Mir hat das Design und die Einrichtung des Hotels sehr gut...

Ich habe einen Duschvorhang vermisst, somit war eine kleine Überschwemmung vorprogrammiert.

Mir hat das Design und die Einrichtung des Hotels sehr gut gefallen. Alles stimmig und einfach schön. Wir haben uns gleich wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 1. April 2015

Das Frühstück war sehr lecker und der Service war sehr nett.

Die Zimmer waren sehr klein und das Bad war sehr alt. Rost an der Heizung. Es fehlte ein Duschvorhang und somit konnte man entweder im sitzen duschen oder im stehen alles im Bad nass machen.

Das Frühstück war sehr lecker und der Service war sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

Die Lage zwischen Pigalle und Opéra ist toll, Bars und Cafés...

Bei uns war das Frühstück im Preis dabei, sonst wäre es für 14 Euro deutlich zu teuer. Marmelade, Baguette, bisschen Joghurt und Müsli, eine Sorte Käse und ein paar süße Teilchen. Lecker, aber einfach. Kühlschrank auf dem Zimmer wäre toll.

Die Lage zwischen Pigalle und Opéra ist toll, Bars und Cafés sind rundum verteilt. Typisch Pariser Flair der Gebäude. Ruhige Seitenstraße, so dass man ruhig schlafen konnte. Die Atmosphäre im Hoteli, viele Kunstbücher und Bilder hat uns sehr gefallen.

• Bewertung abgegeben: 14. Mai 2016

Ruhige Lage

Ruhige Lage Nettes Personal schöne Zimmer mit guten Betten Metro in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 28. März 2016

Super Lage.

Super Lage. Betten überaus bequem. Personal super freundlich 10 sterne. Hübsche zimmer.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2016

Ruhige Lage in einer Seitenstraße.

Ruhige Lage in einer Seitenstraße. Freundliches Personal. Geräumige Zimmer. Ursprüngliches Viertel. Interessante Theater in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2015

Sehr hübsches Hotel nahe Pigalles, super Frühstück

Sehr kleines Zimmer, aber das ist wohl Paris

Sehr hübsches Hotel nahe Pigalles, super Frühstück

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2015

Wir hatten einen fabelhaften Blick auf den Eiffelturm aus...

Wir hatten einen fabelhaften Blick auf den Eiffelturm aus unserem Zimmer (5. Stock). Es war sehr sauber, zum wohlfühlen und schön gelegen!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Räume recht klein

Netter Service, sehr sauber, gute Lage

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Sehr freundliches Personal.

Sehr freundliches Personal. Alle waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Das Hotel ist gemütlich eingerichtet, sodass man sich wohl fühlt.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2015

Tolle Lage, super freundliches Personal, gemütliches Wohnen,...

Tolle Lage, super freundliches Personal, gemütliches Wohnen, besser geht es kaum!

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Hilfsbereites Personal.

Frühstück war etwas mager...

Hilfsbereites Personal... LAGE ist top... Stil des Hotels gefällt mir...

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Das Personal war sehr freundlich und hilfreich.

Das Personal war sehr freundlich und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2015

Sehr zentrale Lage, dennoch ruhig.

Nichts !!!

Sehr zentrale Lage, dennoch ruhig. Leckeres Frühstück und sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Lage, Personal, Style

Größe der Zimmer

Lage, Personal, Style

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Die Lage und Freundlichkeit top.

Die Lage und Freundlichkeit top. Zimmer sauber und einfach .

• Bewertung abgegeben: 26. März 2015

Tolle Lage, freundliches Personal und schöne/saubere...

Tolle Lage, freundliches Personal und schöne/saubere Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2015

Die Lage, das Zimmer und die Freundlichkeit