3. Hotelbewertungen Bretagne

Bewertungen für L'Hôtel Particulier Ascott 3 Sterne

35 rue du Chapitre, Saint-Servan, 35400 Saint-Malo, Frankreich

Nr. 1 von 68 Hotels in Saint-Malo

• Bewertung abgegeben: 14. April 2024

Für einen kurzen Aufenthalt für einige Tage, sehr gut geeignet.
    • Charm Doppelzimmer

Bei 13 qm wird alles sehr eng. Man muss sich schon gut organisieren.

Das Zimmer ist mit 13 qm eindeutig zu klein, obwohl es den Möglichkeiten entsprechend nett eingerichtet war. Das Frühstück war phänomenal und wurde überaus freundlich serviert. DieLage des Hauses war für unseren Besuch gut und richtig.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2023

• Charm Doppelzimmer

Die außergewöhnliche Freundlichkeit der Besitzer und das tolle Ambiente beim Frühstück. Ein wunderschönes Haus.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

• Privilege Doppelzimmer

Unsere Gastgeber waren sehr zuvorkommend und haben uns mit einem zauberhaften Frühstück und vielen Tipps den Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2023

Diese Unterkunft bleibt mir in bester Erinnerung!
    • Charm Doppelzimmer

Teppichboden. Die Badewanne ist sehr hoch - entspricht wohl der alten Zeit.

Die Gastgeber sind sehr nett, man fühlt sich hier als willkommener Gast. Wunderschöne alte schöne Villa, wer dies schätzt ist hier bestens aufgehoben. Das Frühstück wird nobel serviert mit Tischtuch und hochwertigem Besteck. Das Zimmer ist zwar klein und alt, aber gepflegt. Internet war sehr gut. Der Parkplatz in abgeschlossenem Areal vor der Villa.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Schöne Unterkunft in einem tollen Gebäude in guter Lage.
    • Charm Doppelzimmer

Die Zimmer sind wirklich sehr sehr klein (wie auch in der Beschreibung angegeben). Man sollte besser nur mit einer kleinen Reisetasche anreisen.

Die Betreiber waren sehr freundlich und hilfsbereit und haben ein gutes und reichhaltiges Frühstück serviert. Das Badezimmer war modern ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Lohnender Zwischenstopp in einer sehenswerten Stadt
    • Charm Doppelzimmer

Zimmer sind schon recht klein, aber für eine Übernachtung natürlich ausreichend.

Schöne Villa in ruhiger Wohngegend mit Parkplatz vor der Tür. Ausgesprochen nette Gastgeber mit guten Tipps für Ausflüge bzw. Restaurants. Ansprechendes Frühstück. Zu Fuß ca. 30 Minuten nach Ville Close

• Bewertung abgegeben: 19. September 2023

• Charm Doppelzimmer

Unser Zimmer war recht klein, aber händelbar mit dem Gepäck.

Sehr schöne Villa, liebevoll eingerichtet, Frühstück für jeden Geschmack. Service und Personal sehr freundlich. Auch der Privatparkplatz war angenehm.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Angenehme Atmosphäre

Very friendly

• Bewertung abgegeben: 10. September 2023

Sehr angenehme Übernachtung auf dem Weg nach Guernsey

Kein Lift - bei dem schönen alten Haus kaum möglich

Sehr schönes altes Haus Sehr gutes, liebevoll zusammengestelltes Frühstück Sehr freundliche, hilfsbereite, zupackende Eignerin

• Bewertung abgegeben: 1. September 2023

• Privilege Doppelzimmer

Sehr freundliches Personal. Zimmer wie beschrieben und ruhig. Gutes Frühstück. Perfekt für einen Aufenthalt in Saint Malo da weit weg vom Trubel „intramuro“. Gute Restaurants 15 Minuten zu Fuß in idyllischer Bucht. Absolute Empfehlung auch mit Hund!

• Bewertung abgegeben: 31. August 2023

• Charm Doppelzimmer

Eigentlich nichts höchstens der Hof ist eine Herausforderung wenn es ums Parken geht aber in der ganzen Straße sind kostenlose Parkplätze wir haben immer draussen etwas gefunden.

Die Gastgeber sind wirklich ein Herz und eine Seele. Wirklich super warmherzig, hilfsbereit und zuvorkommend. Ein perfekter Empfang. Eine sehr schöne Villa, sehr gutes Frühstück oft mit selbstgemachten Gebäck. Zimmer auch sehr schön eingerichtet. Uns hat es rund um gut gefallen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Traumhaft!
    • Charm Doppelzimmer

Ich hätte mir ein größeres Zimmer gewünscht.

Ellen und Emmanuel sind die besten Gastgeber, die man sich wünschen kann. Ein schönes Gebäude in dem man sich sehr wohl und willkommen fühlt. Sehr stil- und liebevoll

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Excellent!!!!!

Sehr freundlich hilfsbereit ruhige Lage toller Garten Wunderschönes Haus mit Charm

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

Mehr als man erwarten kann. Dankeschön
    • Charm Doppelzimmer

Tolles Zimmer , absolut nettes Personal , super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2023

Wunderschöne Unterkunft mit herzlichen Gastgebern.

Nichts.

Ein wunderschönes Haus mit herzlichen Gastgebern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Frühstück wurde liebevoll serviert. Es hat uns an nichts gefehlt.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2023

Hotel mit viel Charme in einer ruhigen Lage von St. Malo
    • Charm Doppelzimmer

Für einen Aufenthalt länger als 2 Nächte wäre das Zimmer zu klein. Die Einfahrt auf den Hotelparkplatz ist sehr eng.

Ruhige Lage, etwas abseits vom Zentrum, mit Fahrrad oder zu Fuß aber gut zu erreichen. Sehr kleines, aber geschmackvoll eingerichtetes Zimmer, Bad top. Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Parkplätze direkt vor dem Haus, auch Abstellmöglichkeiten für Fahrräder sind gegeben. Frühstück wird serviert, sehr gute Qualität, frisch gepresster Orangensaft. Für zwei Übernachtungen sehr gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2023

Wunderschön !

Die Türen müssen wohl mit einem Sicherheitsschloss versehen sein, aber die Dinger sind echt schwierig zu bedienen. Aber da kann das Hotel nichts dafür. Glücklicherweise sind wir immer ins Zimmer gekommen, es wird nach einiger Zeit leichter....

Die Freundlichkeit der Gastgeber war aussergewöhnlich, jeder Wunsch wurde erfüllt. Das Frühstück wurde im Garten serviert, mit weissem Tischtuch und Silbergeschirr. Es war wunderbar in diesem Garten zu sitzen, es gab immer einen Schattenplatz. Parken ist im Innenhof schwierig für alle Autos, die länger sind, als ein Fiat 500, aber auf der Strasse gab es immer kostenlosen Platz. Parken ist also kein Problem. Das Frühstück war auch sehr gut, immer mit einer besonderen lokalen Köstlichkeit (bretonischen Flan, et)

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2023

• Charm Doppelzimmer

Uns und unserem kleinen Hund wurde ein so herzlicher Empfang bereitet, wie ich es noch nie erlebt habe. Für Hundebesitzer ein absolut empfehlenswertes Haus. Wir wurden sofort mit Tipps für Restaurants und Unternehmungen mit Hund versorgt. Das Frühstück war üppig, mit superleckerem frisch gepressten Orangensaft usw. Die Devise "fühlen Sie sich wie zuhause " ist nicht nur eine Floskel. Das Zimmer war etwas klein, aber da wir meistens unterwegs waren, war das kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

Für einen Städtetrip nach Saint Malo eine außergewöhnliche Unterkunft.
    • Privilege Doppelzimmer

Sehr schönes Zimmer in einem Haus mit besonderem Ambiente. Das Frühstück war sehr liebevoll zubereitet, frisch gepresster Orangensaft, jeden Tag ein besonderer Kuchen. Die Gastgeberin war sehr freundlich und gab sich sehr viel Mühe, die Gäste zu bewirten. Die Lage des Hauses war sehr ruhig in einem sehr schönen Stadtteil, aber dennoch fußläufig alles gut zu erreichen. Es war ein sehr entspannter Aufenthalt.

• Charm Doppelzimmer

Die Gastgeber sind sehr bemüht den Aufenthalt sehr angenehm zu gestalten. Das alte Haus hat schon einen besonderen Charme und ein gewisse Exklusivität.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2023

Tolles Ambiente, sehr freundliche Gastgeber, außergewöhnliches Frühstück. Wir wurden mit Informationen über die Umgebung Restaurant und Sehenswürdigkeiten versorgt. Gerne wieder.

Schöne Villa in St. Malo

Sehr nette Gastgeberin, sehr sauber, sehr gutes Frühstück im gepflegten Garten bei blauem Himmel, gute Lage und Parkplatz im Hof (wir hatten Fahrräder dabei).

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2023

Schöne Unterkunft außerhalb der Innenstadt

Unser Zimmer war recht klein, was wir aber auch so erwartet haben.

Das Haus ist sehr schön, das Frühstück war sehr lecker, man kann in 20 min zur Altstadt gehen und ist außerhalb des Trubels in einer schönen Straße. Am besten ist aber das Personal: Unglaublich freundlich, hilfsbereit und sehr herzlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 24. Juni 2023

Gerne wieder

Gibst nichts

Sauber, gemütlich, lecker Frühstück, sehr nette Leute.