3. Hotelbewertungen Korsika

Nr. 17 von 40 Hotels in Sartène

6,2

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

Jederzeit gerne wiederkommen!

Die Auberge liegt leider an einer (nur tagsüber) stark befahrenen Straße. Wer ruhig auf dem Balkon ein Buch lesen möchte, sollte sich besser einen anderen Ort suchen. Aber die Aussicht ist grandios, die Gastgeber sehr freundlich, das Essen außergewöhnlich gut, ein Traumstrand fußläufig (30 min bergab, 40 min. bergauf) erreichbar. Was will man mehr?

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2023

• Vierbettzimmer mit Meerblick

Nichts.

Die entspannte Atmosphäre auf der Terrasse mit dem schönen Blick. Das leckere Frühstück mit der selbstgemachten Marmelade und das sehr gite Abendessen. Abendessen auf der Scala ganz oben auf der Scala. Danke. Die netten Wirtsleute, wobei die Frau des Hauses Deutsch spricht. Zimmer und Service perfekt.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2023

• Vierbettzimmer mit Meerblick

Die Lage war außergewöhnlich überall Berge und weiter Blick auf der Bucht. Unser Zimmer war groß und geräumig. Einzige was uns fehlte war ein Kühlschrank, was aber für die Insel normal ist.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2023

Die Lage, das Zimmer und die Terrasse sehr schön, leider Lärm durch die Hauptstraße.

Leider hat es im Bad und in der gesamten Wohnung leicht nach Schimmel gerochen. Leider liegt das Restaurant und auch die gesamte Anlage direkt oberhalb der Hauptdurchgangsstraße von Bonifacio nach Ajaccio und ist teilweise dadurch recht laut. Das Abendessen ist gut und schmackhaft, aber für die Größe der Portionen zu teuer. Das Frühstück haben wir nicht gebucht, weil es für uns nicht das richtige ist: Orangensaft, Croissant, Kaffee, Marmelade und Butter.

Insgesamt ist die Lage sehr gut für Ausflüge im Großraum Rocca Pina. Ein herrlicher Blick in die Landschaft und auf das Meer. Alles ordentlich und sauber.

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

Die Lage ist top, das Zimmer war sehr schön, mit Garten und Meerblick. Die Besitzerin spricht deutsch, was für uns den Aufenthalt wesentlich vereinfacht hat. Das Frühstück war gut sowie übersichtlich und wurde, da das Wetter top war, auf der Terrasse mit Meerblick serviert. Schon kurz nach der Buchung wurden wir gefragt, ob wir Halbpension oder a la Carte essen möchten, was ja auch mit ein Grund für diese Buchungsauswahl war - Restaurant vor Ort. Der Preis, der letztendlich dafür zu bezahlen war, beinhaltete einen deutlichen "Schönelage-Anteil" Auch wenn Korsika nicht zu den günstigsten Urlsubsgebieten gehört, sollte der Preis für ein normales Abendessen für zwei Personen nicht den Übernachtungspreis deutlich überschreiten.

• Bewertung abgegeben: 21. Mai 2024

Angenehmer Aufenthalt und guter Ausgangspunkt für Wanderungen

Sehr angenehmer Ort, freundlicher Empfang. Frühstück mit selbst gemachter Marmelade- sehr fein. Ebenso ist das Abendessen sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2023

Für einen kurzen Aufenthalt

Spinnweben in den Ecken und an den Lampen. Direkt neben der Straße, war ganz schön laut. Der Fön war ein alter Kasten der die Haare nicht trocknet. Die Fugen der Bandfliesen in der Dusche waren schwarz verfärbt.

Schöne Aussicht und nur 3 km vom Strand entfernt. Klimaanlage und w-lan funktionierten gut.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2022