3. Hotelbewertungen Burgund

Rue de Très Girard, 21220 Morey-Saint-Denis, Frankreich

Nr. 3 von 3 Hotels in Morey-Saint-Denis

• Bewertung abgegeben: 21. März 2024

• Comfort Zimmer

ein super Stop in der Cote de Nuit. bester Service, feinste KÜCHE, Hammer Weinauswahl....

• Bewertung abgegeben: 21. September 2023

Sehr schönes Hotel, könnte man auch länger bleiben!
    • Comfort Zimmer

Es war eine sehr nette Station auf unserer Reise. Das Abendessen war wirklich sehr lecker, sehr freundlicher Service! Wir sind mir dem Hund gereist, es gab einen extra Napf und eine Matte im Zimmer. Man hätte den Hund sogar mit ins Restaurant nehmen können, haben wir nicht gemacht, aber andere brave Hunde waren dort. Sehr freundliches Personal, das Frühstück war gut, aber nicht Weltklasse.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Perfekte Zimmer mit großen Betten. Geschmackvoll eingerichtetes Hotel umgeben von Weinfeldern

Es gab nichts.

Der herzliche Empfang. Das sehr schöne Zimmer. Die wunderbare Gegend. Der entspannende Pool. Das tolle Restaurant. Vor allem aber das unglaubliche Frühstück. Das komplette Personal war sehr freundlich. Liebe Grüße!

• Bewertung abgegeben: 6. August 2023

Sehr gute Küche - freundliches Team

Service

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

Mitten in den Weinbergen ruhig gelegen mit sehr gutem Essen und Wein!
    • Comfort Zimmer

Sehr geräumige Zimmer in einem alten Haus mit modernen Touch Einrichtung gut kombiniert und sehr schönem Außenbereich mit Pool. Gut geschultes und sehr freundliches Personal. Sehr gutes gehobenes Restaurant im Haus, dies ist unbedingt mal zu empfehlen, kleine feine Karte mit außergewöhnlichen Speisen. Frühstück muss extra gebucht werden, ist zu empfehlen, mit frischen regionalen Produkten. Gerne kommen wir wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. März 2023

Ein wunderschöner Ort inmitten von Weinbergen
    • Comfort Zimmer

Phantastisches Frühstück !! Das Hôtel hat eine tolle Atmosphäre und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Essen war hervorragend! Wir kommen gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

Sehr gutes Hotel.

Alles tip top

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2022

• Comfort Dreibettzimmer

Rechtzeitige Tischreservierung empfehle ich. Wunsch an das Management, dass Hotelgäste Vorrang vor anderen Gästen haben müssen.

Das Hotel am Ortsrand von Morey-Saint-Denis liegt idyllisch in den Weinbergen. In der schönen Jahreszeit wird auf der Terrasse mit Blick auf einen großen Kräutergarten das Frühstück und Abendessen serviert, in einer angenehmen und sehr gemütlichen Atmosphäre. Der Swimmingpool mit Loungebereich lädt jederzeit zu einer Erfrischung ein. Das gesamte Anwesen ist sehr gepflegt. Die Zimmer sind modern und in hochwertiger Ausstattung. Ich war auf der Durchreise. Würde das Hotel jederzeit auch für einen mehrtägigen Aufenthalt wählen.

• Bewertung abgegeben: 13. Juni 2022

• Comfort Zimmer

tolles Gebäude mit viel Flair, super sonnenterrasse mit untergehender Sonne beim Abendessen. sehr gutes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

Empfehlenswerte Adresse mitten in den Weinbergen

Keine Beanstandungen.

Das Hotel liegt mitten in den Weinbergen und macht einen herrschaftlichen Eindruck. Das Zimmer war angenehm in der Grösse und der Ausstattung, das Personal zeigte sich freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2022

Kalt aber lecker!

Heizung zu früh abgestellt, Zimmer kalt. Badewanne unter schrägem Dach schlecht zum Duschen.

Personal, toller Service, extrem hilfsbereit speziell Adrian und Denisa

• Bewertung abgegeben: 24. April 2022

Sehr schöne, ruhige Lage inmitten des Weinanbaugebiets, sehr gutes Essen, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2021

• Superior Zimmer

Sterneverdächtiges Essen und superfreundliches Personal! Sehr schöne Lage an der Route de Grand Cru! 👍👍👍👍👍

• Bewertung abgegeben: 11. August 2021

Tolles Ambiente
    • Comfort Dreibettzimmer

Das Hotel und die Hotelanlage sind sehr schön. Es ist alles sehr stimmig und präsentiert sich durchdacht. Alles ist sehr sauber. Wir waren mit zwei kleinen Kindern unterwegs und wurden sehr freundlich empfangen. Das Personal ist hilfsbereit.

Nettes Hotel an der Cote des grands Crus

das Essen war überteuert im Verhältnis zur Qualität, das Entrecote war zäh

ausgesprochen tolle und umfangreiche Weinkarte; gute Lage für Ausflüge nach Dijon, Beaune und Cote Nuit

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Ruhige Lage mit gutem Restaurant, aber zu teuer.
    • Comfort Zimmer

Zimmer sehr rustikal und und gemessen an der Ausstattung zu teuer. Sehr heiß. Klimaanlage hat leider nicht richtig funktioniert.

Kleines Anwesen mit nur 8 Zimmern. Gutes Restaurant mit umfangreicher Weinkarte und ansprechendem Aussenbereich. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Freundliches Personal. Ruhige Lage in der Nähe von Dijon.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2023

gut mit Luft nach oben!

Gastronomiebetriebe

gesamte Anlage

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2023

Schöner Rahmen, Hotelmanagement mit Verbesserungspotential.
    • Comfort Zimmer

Sauberkeit, Führung und Essen. Der Teppichboden war voller Hundehaare und die Kaffeemaschine hatte noch Wasser im Speicher das auf den Boden lief. Das Essen war eher enttäuschend. Schön hergerichtetes Hotel aber nicht sehr gut geführt.

Hotelgebäude und Lage tipptopp. Personal sehr nett und gibt sich Mühe.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2023

Schöne Gegend ("Route des Grand Crus"), aber deutlich zu teuer für das, was geboten wird
    • Comfort Zimmer

Völlig überteuert, das Zimmer. Kein Aufzug, alles muss mühsam in den 3. Stock getragen werden. Kaum Ablagefläche im Bad, Kleenex war leer, sehr weiche Betten und das für fast € 300 ohne Frühstück. Letzteres war eine Frechheit: € 27 für ein "kontinentales Frühstücksbuffet", es gab noch nicht einmal Eierspeisen, um einen Kaffee musste ich fast betteln. Sehr magere bis gar keine Auswahl, trockene Brioche, Müsli in der Tüte, Orangensaft war leer, eine Sorte Milch, 3 armselige Joghurt und der Aufschnitt (einmal Salami, einmal Schinken) war so dünn, dass man durch den Aufschnitt hätte Zeitung lesen können. Um 10 Uhr wurden andere Gäste und ich gefragt, ob wir noch etwas wollen, damit man abräumen kann - an einem Samstagmorgen.... Der Service war desinteressiert, keine Entschuldigung, als beim Apéritif am Freitagabend noch Lippenstiftspuren am Glas waren und auf der sehr schönen Terrasse durfte man nicht essen, nur drinnen, in einem Speisesaal, der den Charme einer Bahnhofswartehalle aus den 70ern hat. Keine Tischdecken, keine Platzsets. Das Restaurant macht einen "auf Anspruch", ist aber nicht in der Lage, den Gästen Wasser oder Wein aus der Karaffe nachzuschenken. Am Abreisetag habe ich eine Bluse im Kleiderschrank vergessen, bin auf der Autobahn nochmal umgekehrt, um sie abzuholen. An der Rezeption wird mir wieder der Zimmerschlüssel in die Hand gedrückt, mit dem Kommentar, ich könne ruhig schauen, das Zimmer sei noch nicht gereinigt. Die Bluse hing im Kleiderschrank (Glück gehabt), das Zimmer war schon gereinigt, sogar mit Begrüßungsbrief an die neuen Gäste auf dem Bett - in den Kleiderschrank hatte entweder wohl niemand geschaut oder hat es nicht für nötig gehalten, die Bluse an der Rezeption zu hinterlegen. Da im Kleiderschrank auch die Minibar ist, die erkennbar nach mir wieder aufgefüllt wurde, würde ich sagen: Bluse wurde gesehen aber der Service hatte null Bock, sich darum zu kümmern. Und das bei den Preisen....

Schöne Lage, sehr ruhig, Garten/Hof, wie man es bei einem renovierten kleinen Landgut erwarten würde. Sehr gutes Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2023

Gesund eingecheckt, mit starker Erkältung / Unterkühlung ausgecheckt.
    • Comfort Dreibettzimmer

Die Zimmer waren unbeheizt und so kalt das mann vor kälte zitterte. In der Nacht sind die Temperaturen noch stärker gesunken. Das Hotel wusste dies bereits beim Check In und hat uns einen elektrischen Heizkonvektor sowie Wolldecken angeboten, was wir sehr komisch fanden. Erst später merkten wir warum. Der elektrische Heizofen funktioniert bereits nach 1 Std nicht mehr, ein neuer war nicht verfügbar. Bei Abreise schenkte uns das Hotel das Frühstück vom ersten morgen, welches sowieso karg und spärlich ausgefallen war. Der Pool war ebenfalls nicht verfügbar!

Optisch sehr schönes Anwesen mit sehr gepflegter Umgebung. Aber diverse Tücken durch eingeschränkter Nutzbarkeit.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

muss man nicht hin
    • Comfort Dreibettzimmer

das Personal im Restaurant unfreundlich, Essen schlecht für den Preis, Wein unverschämt teuer!!!

die Zimmer waren OK, leider hat die Klimaanlage nicht funktioniert, bei 35 Grad sehr unangenehm!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2022

Die Einrichtung des Hotels: Sie mag funktional und praktisch sein, hat aber nichts Gemütliches. Die Einrichtung des Restaurants sieht so aus, dass man eher sich wie in einer Kantine fühlt. Nachts leuchtete ein Scheinwerfer genau in unser Zimmer, sodass wir in unserer Nachtruhe gestört waren.

Das Hotel ist nahe der Autobahn gelegen und gut zu erreichen. Es gibt hoteleigene Parkplätze. Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Restaurants Die Mitarbeiter: freundlich und insgesamt sehr bemüht

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2021

Enttäuschend.
    • Comfort Dreibettzimmer

Empfang: wenig engagiert, desinteressiert. Ich musste Gepäck selber ins Zimmer hinauftragen (bin 78 Jahre alt). Service im Restaurant (Diner): Personal im Restaurant inkompetent. Durcheinander, Schmutziges Tablet als Weinkarte. Sonne schien mir während des ganzen Abendessens ins Gesicht; ungenügende Abhilfe des Personals (Sonnenstore?) Zimmer: alter Teppich am Boden, Bett verursachte Rückenschmerzen. Ausstattung im Restaurant: Tische und Stühle gefallen uns nicht.

Frühstück: Das war in Ordnung. Kaffee gut. Angebot reichlich. Personal höflich und zuvorkommend. Garten: Schöne neue Anlage. Sicht vom Restaurant/Terrasse in den Garten ist sehr schön und einladend.

Übernachtet am Juni 2021

• Bewertung abgegeben: 17. November 2023