3. Bewertungen Ferienunterkünfte Île-de-France

67 Avenue Du Maine, 14. Arrondissement, 75014 Paris, Frankreich

Nr. 812 von 3.823 Ferienunterkünften in Paris

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Studio

Ich hatte um ein Queensizebett gebeten, aber es gab leider nur 2 getrennte Betten. Außerdem war der Wasserdruck der Dusche leider relativ schwach.

Die Lage ist gerade um Paris zu Fuß zu erkunden sehr gut. Das ruhige Zimmer zum Hinterhof war prima. Es gibt eine kleine Küche mit Kühlschrank. Der Service war sehr freundlich und hat uns einen frühen Checkin ermöglicht.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Parkgarage in Angebot … passt aber niemand rein. War für uns ein Auswahl Kriterium

Das Personal war nett. Das Zimmer zweckmäßig. Die Betten bequem. Die Möbel jedoch in die Jahre gekommen. Fach im Kühlschrank defekt. Badmöbel verlebt …. Für den Preis waren wir schon etwas enttäuscht

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Wieder ein gelungener Aufenthalt.
    • Studio

Hier haben wir keine Wünsche.

Zunächst die Lage. Wir waren deshalb nicht das erste Mal da. Wir hatten immer ein Studio gebucht. Der Platz dort ist angenehmer als in den kleineren Zimmern. Das Bett war bequem und die Ausstattung zweckmäßig. Alles hat funktioniert. Besonders positiv war der sehr gute, freundliche Service aller MItarbeiterinnen und Mitarbeiter. Auch das kontinentale Frühstücksangebot, für das man sich täglich entscheiden kann, ist täglich um Wurst Käse, Rührei, Würstchen, Obst, Pancakes etc. ergänzt.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

• Classic Doppelzimmer

Der Wasserdruck in der Dusche war eher schwach, aber nicht weiter schlimm.

Direkt bei Bahnhof Montparnasse und der Metrostation Gaité. Backerei und Supermarkt direkt um die Ecke. Klimaanlage im Zimmer war super bei den heissen Temperaturen. Gepäck konnte ohne Probleme deponiert werden vor dem Check-In.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

tolle Lage, gemütliche Zimmer mit irrer Aussicht
    • Classic Doppelzimmer

Ein tolles Hotel. Wir hatten ein Zimmer recht weit oben und hatten einen tollen Blick über das Viertel Montparnasse. Wir konnten vom Bahnhof direkt hinlaufen und ganz leicht einchecken. Um die Ecke sind alle möglichen Bars, Restaurants, Cafehäuser und Kunstmärkte. Das Personal war freundlich und hilfreich. Kaffee kann man sich einfach aus einer Maschine unten in der Lobby nehmen. (Tasse aus dem Zimmer mitbringen)

• Bewertung abgegeben: 16. August 2023

Super entspannt und wirklich zu empfehlen
    • Classic Doppelzimmer

Die Bäder hatten nur Dusch/Badewannen mit extrem hohem Einstieg. Nix für ältere und kleine Menschen. Wir hatten allerdings zwei übereinander liegende identische Zimmer. Vielleicht kann man das auch anders buchen

Die Lage des Hotels ist super! Direkt an der Metro und am Großen Bahnhof Montparnasse. Bäcker gleich um die Ecke. Kaffee gab es kostenlos im Hotel. Restaurants in großer Auswahl fussläufig erreichbar. Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, aber in Paris sitzt man ja auch selten im Zimmer. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Sicherheit wird sehr groß geschrieben.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

Gerne wieder
    • Studio

Sehr sauber, alles was man braucht.

• Bewertung abgegeben: 15. Juli 2023

• Studio

Zimmerreinigung war nicht stattgefunden, bis wir mehrmals erinnert haben. Das Zimmer war ziemlich klein für 2 Personen.

Praktische Lage. Küche mit Mikrowelle.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Ein gut ausgestattetes Appartment in zentraler Lage in der Rive Gauche
    • Studio

Unser Appartment war im 5. Stock: Der Wasserdruck der Dusche war da nicht optimal. Das Zimmer wird als Schallisoliert beworben: Leider hatten wir auf der selben Etage Gäste, die nicht wissen wie man Türen schließt und sich lautstark auf dem Flur unterhalten haben. Außerdem hörte man die laute Musik von einer Diskothek/Bar gegenüber. Das Zimmer ist sehr beengt: es fehlt sinnvoller Platz für die Koffer, da wir ein Hundekörbchen in dem Bereich am Fenster stehen hatten.

Die zentrale Lage im Stadtteil Montparnasse ist super. Das Appartment bietet eine kleine Küche mit Kühlschrank. Das Zimmer ist klimatisiert.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2023

• Studio

Das Appartement war etwas eng. Es gab keine Nachttische, keine Garderobe um Kleidung aufzuhängen, nur den Kleiderschrank, der bei regennasser Kleidung nicht so geeignet ist.

Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist sehr gut. RER, Metro und Bus sind in wenigen Minuten von der Haustür zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 21. April 2023

• Studio

Das Badezimmer ist in die Jahre gekommen und sollte dringend eine Renovierung bekommen

Die Lage des Hotels, Das Personal ist auf meine Wünsche eingegangen und war stets freundlich Die Kaffee- und Teebar ist für meine Aufenthalte in Paris genial.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2023

• Studio

Mehrere Negativpunkte: 1. Wenn ich ein Hotel mit Parkmöglichkeiten anfrage und auch genau wegen diesem Service auch buche, dann erwarte ich nach der Buchung keine lapidare E-Mail: "...wenn das Auto nicht klein ist, dann kann die Tiefgarage nicht benutzt werden... - parken Sie in einem der öffentlichen Parkmöglichkeiten..."! Dann suche ich mir ein Hotel in der Nähe der Parkmöglichkeit, die ich möchte. 2. Beim Checkin wurden wir angesprochen und freundlich auf das Frühstück am nächsten Tag ab 07:00 Uhr hingewiesen - von einem Aufpreis oder Zusatzkosten war hier noch nicht die Rede. Am nächsten Tag dann der Schock: Frühstück (unterirdische Qualität), Tische wackeln, Brot trocken,... für 4 Personen (3 Erw. 1 Kind) = über 50 EURO !!! Das ist an Frechheit nicht zu überbieten und leider 3. Gestaltet sich die Kommunikation im Nachgang dann mit den Hotel wie erwartet: keinerlei Zugeständnisse, keinerlei Einsicht bzw. Entgegenkommen. Einfach alles Positive wieder kaputt gemacht!

Lage, Ausstattung, Sauberkeit und Stil - war alles super und leider (wie so oft) werden alle positiven Eindrücke durch ein paar wenige unschöne Erfahrungen komplett kaputt gemacht. Für den Booking Preis waren die Zimmer echt unschlagbar (für Pariser Verhältnisse)...Die Lage direkt am Bahnhof Montparnasse war als Ausgangspunkt super!

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2022

• Studio

Ich brauche für ein medizinisches Gerät einen kleinen Nachttisch oder einen Stuhl oder eine Ablagefläche am Bett. Auf Nachfrage war nur der Hocker aus dem Empfang frei. Dieses schwere teil durfte ich dann alleine ins Zimmer transportieren, mit der Bemerkung, ich solle den Hocker nicht kaputt machen. Die Arroganz und Hochnäsigkeit des betreffenden Personals hat mich sehr gestört

Ein toller Service von Ihnen kostenlos Kaffee und Wasser anzubieten, Die Lage ist sehr gut

• Bewertung abgegeben: 24. September 2022

• Studio

Wc Spülung war defekt als wir ankamen… Nachdem wir es gemeldet haben, wurde es sofort repariert.

Sehr tolle Lage! Zimmer gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

Entspanntes Wohnen

Null

Freundliches Personal,das Studio gut ausgestattet und vor allem der ruhige überdachte Garten, um sich nach einem lebhaften Trip durch Paris zu entspannen.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Preis und Leistung gehen nicht zusammen.
    • Studio

Es war sehr laut am Tag und in der Nacht. Gäste und Reinigungspersonal waren so deutlich zu hören, als stünden sie mit im Hotelzimmer. Kein Nachttisch oder Möglichkeit der Ablage. Im Bad ist es schwierig (außer man ist sehr groß) seine Handtücher aufzuhängen. Auch hier wenig Möglichkeiten der Ablage. Bilder vermitteln ein ganz anderes Raumgefühl.

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

Einmal und nie wieder. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist miserabel.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Ausstattung des Hotels ist in die Jahre gekommen und schlecht gewartet. Das fängt bei der Eingangstür des Hotels an und hört bei dem Geschirrspüler auf, der keinen Teller sauber macht und der Toilettenspülung, deren Abdeckung einem entgegen fällt. Das Badezimmer ist aus den 1980ern. In Badewanne und Küche sind die Abflüsse verstopft, das Wasser läuft schlecht ab. Eine Garderobe für Jacken fehlt.

Die Lage ist super. Das Zimmer zum Innenhof hat uns ruhig schlafen lassen. Wir konnten unser Auto in der Hotelgarage abstellen.

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2023

Super Lage für kurztrip. Leider dem preis nicht gerecht
    • Classic Doppelzimmer

Im Bad hat es so abnormal gestunken dass ich weinen wollte. Es gibt leider keinen late check out

Die personal war lieb. Die Lage super gut!

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2022

Bescheiden

Eine Dusche im Bad wäre vorteilhafter u würde mehr Platz schaffen

Die Schönheit der Stadt überwiegt die Mängel

• Bewertung abgegeben: 29. September 2021

Lage super, Personal super freundlich, Zustand des Zimmer nicht erfreulich !
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten extra das Hotel gebucht , wegen dem Parkplatz. Er lag in der Tiefgarage und wir konnten gerade mit unserem Mini parken. Die Fensterrahmen wiesen Schimmel auf und Feuchtigkeitsspuren.Der Kühlchrank war defekt, der Lüfter im Bad war defekt , Schimmel in den Fugen , Möbel stark angeschlagen

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

Es war krauenhaft !
    • Studio

Sie schalten im Winter die Heizung um 21 Uhr schon aus die Fenster waren so undicht das ein Feuerzeug vor dem Fenster sogar ausgeht!!!! Eine bodenlose Frechheit Das Bett war wie ein Knast Bett da wäre jedes pennerzelt besser gewesen…! Personal ist unfreundlich ! Die privat Parkplätze mit denen sie werben existieren garnicht Man muss für 57 € am Tag nebenan. Im Parkhaus parken was eine Frechheit ist Hauptsache die werben mit privat Parkplätzen für 30€ den Tag Sie reinigen die Zimmer nur alle 6 Tage was auch echt frech ist Auf Nachfrage nach einem Zimmer wo wenigstens die Fenster dicht sind das es nicht 8 grad hat kam nichts von ihnen Ich kann dieses Hotel überhaupt nicht empfehlen am besten würde es zu machen !!! Die Bilder die man sieht sind weit weg von dem Original ! Die Dusche hat auch das ganze Bad und Zimmer unter Wasser gesetzt weil der Boden nicht für eine Dusche ausgelegt ist ! Jeder deutsche der das liest tut euch und eurem Partner ein Gefallen und bezahlt lieber 100-200 € mehr für ein Hotel wie hier rein zu gehen wirklich Und bevor ihr das hier holt holt euch lieber ein Zelt und schlaft unter einer Brücke…..

Die Lage ansonsten nichts

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2021

• Classic Doppelzimmer

kein Mülleimer im Zimmer, Müll wurde bei zwei gebuchten Übernachtungen nicht geleert sowie das Zimmer nicht gewischt, was man sich in einem 3Sterne Hotel allerdings erwarten darf...

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2024

Eine schöne Unterkunft für alle, die sich in einer freundlichem und ruhigen Atmosphäre wohl fühlen

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2023