3. Bewertungen Ferienunterkünfte Nord-Pas-de-Calais

7,3

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2024

Tolles Hotel mitten in der Stadt

Unangenehmer Geruch im Bad

Parkplatz direkt vor der Tür / Freundliche Mitarbeiter / einfacher Check In / Tolle saubere Wohnung /

• Bewertung abgegeben: 5. Juni 2024

• Doppel- oder Zweibettzimmer

alles SEHR GUT, wie IMMER ! Danke

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2024

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Vermutlich lebte früher ein starker Raucher/in im Appartement...?

Freundlicher Empfang. Das Appartement bietet einen grosszügigen Wohnraum und eine komplett ausgestattete Küche. Auch ein einfaches Frühstück konnten wir für 10 EUR/P dazu bestellen.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Ideal für Reisen zwischen Frankreich und England
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Die Lage der Unterkunft ist ideal. Das Konzept der Unterkunft ist außergewöhnlich. Es werden Appartements in unterschiedlicher Größe, auch mit zwei Schlafzimmern angeboten, was für Familien vorteilhaft ist.

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2024

Ideal für Reisen zwischen Frankreich und England
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Konzept dieser Unterkunft ist hervorragend. Es werden Appartements in unterschiedlicher Größer angeboten. Die Lage der Unterkunft ist hervorragend, um die Innenstadt von Calais zu erkunden und einen Zwischenstopp vor oder nach einer Kanal-Überquerung einzulegen.

Großzügiges Apartment
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Das Bad hat komisch gerochen (aus dem Abfluss?)

Sehr großzügiges Apartment. Augenscheinlich sehr sauber. Alles vorhanden um im Apartment zu frühstücken und kleine Gerichte zu kochen. Im Bad gab es für uns viele Handtücher und einen Föhn. Elektrische Rolläden per Knopfdruck zu schließen, Heizung konnte über den Regler bedient werden. Somit konnten wir gut schlafen und es war angenehm warm. (Regler und Knopf im Wohnzimmer zu finden). Es war stets sehr ruhig und leise. Wir konnten gut schlafen.

Unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Die Lage der Unterkunft befindet sich leider in einem sehr heruntergekommenen Viertel von Calais. Dort sind extrem viele heruntergekommene Gebäude mit Leerständen in unmittelbarer Umgebung. Abends funktionieren viele Straßenlaternen nicht und einige zwielichtige Personen sind unterwegs. Fazit: Bitte nur bei PKW-Anreise buchen, so dass man mobil ist und sich nicht zu Fuß, besonders in den Abend-und Nachtstunden, in dem Stadtteil aufhält. PKW kann sicher in der kostenlosen Tiefgarage abgestellt werden.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Hotel-Appartement befindet sich in einer Altersresidenz, daher ein interessantes Konzept. Appartement war komfortabel eingerichtet und sehr sauber. Parkplatz in der Tiefgarage und Hunde waren gratis. Zentrale Lage. Fazit: Sehr attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 25. März 2024

Sehr sauber, geräumig und tolles Preis- /Leistungsverhältnis
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Sehr sauber und sehr geräumige Wohnung. Nettes und aufmerksames Personal.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2023

Empfehlenswert und günstig - Geheimtipp
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Großzügiges Appartment, geschmackvoll und modern, sauber - perfekt für eine Übernachtung vor der Überfahrt nach England, Die Kombination mit einem Altenheim hatte einen besonderen Charme. Sehr ordentliche Dusche, alles neu und in guter Qualität. Total gutes Preis-Leistungs Verhältnis, wir hatten 2 Schlafzimmer und 3 einzelne Betten, plus ein Wohnzimmer. Parken vor Ort auch kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

Für eine Übernachtung, um am nächsten Tag auf die Fähre zu kommen, ideal. Alles andere können wir bei diesem kurzen, sechstündigen Aufenthalt nicht bewerten.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2023

Gut
    • Studio-Apartment

WLAN funktioniert nicht. Unangenehmer Geruch im Bad.

Günstig, sichere Parkgarage, grosses Zimmer

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Apartment mit 1 Schlafzimmer

Leider hat der Abfluss im Bad sehr stark und übel gerochen

Sehr schönes und modernes Appartement

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Studio-Apartment

Tolles Apartment, ruhige Lage, Tiefgaragen Stellplatz inkl., sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2023

• Apartment mit 2 Schlafzimmern

An der Lage hapert es ein Wenig... Unser Appartement hatte den Balkon zum Hintereingang des Hotels d. h. andere Seitenstrasse, mit noch mehr eng aneinander gepfärchten Wohneinheiten. Zwischen 5 und 6 Uhr Früh kommt man in den Genuss, dass die Müllabfuhr volles Rohr durchbrettert, Anwohner spazieren zur selben Zeit mit ihren Hunden und unterhalten sich schreiend, da sie ja die Müllabfuhr übertönen müssen. Stand man kurz auf dem Balkon, wurde man von mind. 5 Parteien, der zuvor erwähnten Wohneinheiten böse angestarrt, bis man sich freiwillig vom Balkon zurück zog. Besteht einfach auf einem Zimmer, mit Blick zum Innenhof des Hotels - da habt ihr Ruhe und könnt genießen ☺️

Was für ein interessantes Konzept, Altersheim und Hotel miteinander zu vereinen... Für uns als Familie eine tolle, neue Erfahrung! Das Personal war sehr bemüht und freundlich und das Appartement war mit allem ausgestattet, was man benötigte.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2023

Passt schon
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

im Familienstidio gebe locker die Möglichkeit eine Toilette 🚽 noch im Bad zu installieren und in der separate Toilette 🚽 einen Waschbecken.

An sich ganz angenehm, aber nur zum Übernachten. Zum Frühstück sind wir außerhalb gegangen. Die Garage ist sehr in Ordnung, aber Ansonsten ganz einfach alles aufgebaut, aber zum Übernachten ist in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Aufenthalt war super, Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Würden es immer wieder buchen.
    • Doppel- oder Zweibettzimmer

Der Begriff 'Aparthotel' ist etwas irreführend, da es eine Residenz für Senioren ist, aber dies hat uns überhaupt nicht gestört bzw. haben wir es sehr schön gefunden.

Sehr sauberes Appartment, alles, war vorhanden, was man benötigte. Sichere Parkgarage!! Ausgezeichnet für eine Übernachtung zur Überfahrt nach England und wieder zurück.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

für einen Zwischenstopp bestens geeignet

Viertel nicht gerade gehoben

Sehr gut ausgestattete Wohnung, eigener Tiefgaragenstellplatz, aber enge Zufahrt

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

Die Klimaanlage funktionierte nicht

Das Appartement war sehr gut eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2023

Gut
    • Studio-Apartment

Die Dusche hat Verbesserungspotential. Die Bodenleiste außerhalb war schimmlig und es gab keinen Verschluss für das Waschbecken, so dass man unangenehme Gerüche im Raum hatte.

Die Lage war prinzipiell gut, aber leider war die Straße unbefahrbar wegen Bauarbeiten und komplett gesperrt. Da in der Innenstadt Einbahnstraßen überwiegen, war es schwierig, die Rückseite des Gebäudes zu finden, wo wir dann die Ausfahrt der Tiefgaragenzufahrt als Einfahrt nutzen durften.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2023

Das Bad roch muffig.

Die Nähe zur Stadt. Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

• Studio-Apartment

Ein kurzer Hinweis bei Buchung, dass die Straße derzeit gesperrt ist wäre nett gewesen. Aber das ist nur temporär und sagt nichts über die top Unterkunft aus.

Der vorhandene Pool ist klasse. Das Personal war super freundlich und sprach gut Englisch. Das Zimmer verfügte über einen Balkon in den Innenhof, von der Straße haben wir nichts mitbekommen. Zimmer, Bettwäsche und Badezimmer waren richtig sauber. Wir haben am Abend spontan für den nächsten Tag Frühstück bestellen können.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2023

Prima Unterkunft
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Nette kleine Unterkunft mit allem, was man für ein paar Tage braucht.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Sehr zu empfehlen, auch gerne länger als 1 Nacht
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern

Erwas hellhörig, in der separaten Toilette kein Handwaschbecken. Doppelbett 140cm breit... Weg zum Zentrum zieht sich etwas....

Sehr freundlicher Empfang, sehr sauber... großzügige Zimmer

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Gute Unterkunft - mit Einschränkungen.
    • Apartment mit 1 Schlafzimmer

Das Personal spricht kaum Englisch, als ich am dritten Tag fragte ob man mir Klopapier bringen könnte und mir sagen könnte wo wir unseren Müll entsorgen können, versprach die Damen, sich darum zu kümmern. Fazit: Wir haben unser Toilettenpapier selbst gekauft und den Müll bereit gestellt sollte ihn jemand holen kommen, was aber nicht passierte. Offensichtlich war es für uns auch nicht, wo dieser hinzukommen hat, und erklärt hat uns auch niemand was. Dazu kam, als wir dann am ersten Tag das Frühstück in Anspruch genommen haben, war die Tasse meines Mannes noch dreckig und mein Obst schon verschrumpelt… Wir beschlossen uns dann selbst zu versorgen, was ja in der Wohnung sehr gut möglich war. Streicht man diese Punkte jedoch und weiß man das vorher, dann ist es okay, die Wohnung war schön und ordentlich, und auch sauber und gepflegt, und wir würden wieder in Erwägung ziehen hinzufahren da die Lage gut ist. Man sollte jedoch wissen worauf man sich einlässt, und kein Problem mit älteren Menschen haben - es handelt sich hier nämlich um eine Seniorenresidenz, die leere Appartments vermietet.

Die Wohnung war schön sauber, gepflegt, alles da was man braucht, tolle Lage.