3. Hotelbewertungen Midi-Pyrénées

181 Avenue de Grande Bretagne, 31300 Toulouse, Frankreich

Nr. 32 von 88 Hotels in Toulouse

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2024

• Familienzimmer

-Restaurant (alles war aus,obwohl es nicht spät war...Qualität ebenfalls nicht dolle...) -Zimmer sehr düster -scharfe Kanten an den Trittbrettern der Leiter des Etagenbettes,für Kinder gefährlich -Lage weit außerhalb

-Preis-Leistung, -gutes Frühstück, -Parkmöglichkeiten, -Familienzimmer, -Supermarkt u Spielplatz nebenan

• Bewertung abgegeben: 8. Mai 2024

Unser kleines Zimmer = für eine Nacht - sehr gut.
    • Zweibettzimmer

Für uns war das Hotel sehr gut erreichbar. Völlig ausreichende Ausstattung für eine Nacht. Gutes Essen im Hotelrestaurant und herausragendes Frühstück sowie sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2024

Das Fenster kann man nachts nicht wirklich aufmachen, weil man die Zimmer über den Außenkorridor erreicht, sodass jeder, der zu seinem Zimmer geht, vorbeiläuft und reinschauen kann. Deshalb machen alle den Rollladen runter. Dementsprechend war es im Zimmer etwas warm und stickig.

Einfach aber modern eingerichtet und angenehm. Nettes junges Personal. Straßenbahn direkt davor.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2024

Sauberes effektives Hotel mit ausgezeichnetem Personal

Etwas kleiner Raum, leider sehr dunkel, jedoch gutes Bett sonst alles gut

Ausgesprochen freundliches, hilfsbereites und effektives Personal

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Einfach, cool, günstig

Zimmer zum Laubengang verfügt nur über ein relativ kleines Fenster. Daher etwas dunkel und außerdem wenig Privacy (es gibt einen Rolladen). Wenn man nicht vor hat, den ganzen Tag dort zu verbringen, ist das aber kein Problem. Kein Fön, kein Kühlschrank.

Super Lage im Ecoquartier mit Straßenbahn, vielen Läden und vor allem sehr vielen tollen Restaurants, insbesondere in Les Halles (ehemaliges Fabrikgebäude, sehr cool renoviert). Zimmer sind vom Laubengang erschlossen, dadurch schöner 360°-Rundblick auf dem Weg ins Zimmer. Die Zimmer selbst sind einfach, klein, modern und okay ausgestattet. Einfaches Frühstück mit wenig Auswahl, aber leckeren Sachen im EG im coolen Restaurant/Bar-Bereich, mit Außensitzplätzen.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2024

une cartouche à Toulouse

Kleine Zimmer. Enges Bad. Kein Stauraum im Zimmer. Für Paare oder längere Aufenthalte ungeeignet. Parken nur in öffentlichen Parkhäusern ca 20 €/24 Std (2024)

Personal. Style (wird möglicherweise aber schlecht altern). Gute Betten. Nahe an Autobahn. Perfekte Stopover Location. Gutes Internet

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2024

Sehr kleine Zimmer und Mini Badezimmer, Zimmer wird nicht täglich gereinigt.

Sehr nettes Personal, alles sehr sauber, Haustierfreundlich

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

Für eine Nacht auf Durchreise passt es.

Einziges Minus ist, dass die Eingangstür vom Zimmer am Außenflur liegt. Man hat daher zwar einen Balkon, der jedoch auch von den anderen auf dem Stockwerk genutzt wird, die dann auch ins Zimmer schauen können. Daher ist es besser die Fensterläden zu schließen. Da das Zimmer sehr klein ist, zusammen mit der Finsternis der geschlossenen Läden ist es etwas sehr düster und eng.

Preis Leistungsverhältnis ist prima. Gute öffentliche Verkehrsanbindung ins Zentrum. Liegt gegenüber der Markthalle. Wunderbar! Auch haben wir gleich einen kostenfreien Parkplatz in der Nähe gefunden.

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Fenster geht auf den Gang. Es kann jeder reinschauen.

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2023

• Zweibettzimmer

Handtücher rrocknen schlect

Ja, besonders das Apfel püree und überhaupt die Zusammenstellung

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

Les Halles ist direkt vor der Tür und bietet viele Möglichkeiten sowohl für den ersten Morgenkaffee und abends für ein Glas Wein.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2023

• Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

- (wäre ich Einrichterin würde ich im Bad immer mehr Ablegemöglichkeiten schaffen, damit mann nicht die Kleidung, Brille etc. auf den Fussboden legen muss)

Ambiente, offen und schön, auch etwas Luxus, tolle Aufenthaltsmoglichkeiten, alles sehr entspannt

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

Beleuchtung im Zimmer kellermäßig. Möblierung ein Scherz

hat wenig Flair, Umgebung neu und auch interessant, Altstadt gut mit Tram und metro erreichbar, Hotel Anfahrt mit Auto zunächst schwierig, Tiefgarage im Hotel gut

• Bewertung abgegeben: 7. September 2023

Unser Aufenthalt bei Eklo
    • Familienzimmer

Zimmer war eher dunkel. Nur ein Fenster vorhanden und die Glühbirnen waren nicht gerade hell.

Die gute Anbindung zu den öffentlichen Verkehrsmittel. Dass das Stockbett in die Mauer verbaut war. Genau richtig für Kinder.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Nettes und ruhiges Hostel
    • Bett im Männerschlafsaal mit 6 Betten

Die Dusche hatte innen keinen Griff, was das Öffnen deutlich erschwerte. Aktuell ist auf dem Platz vor dem Hostel eine Baustelle, deren Lärm den Schlaf doch recht früh beendet. Kaum jüngere Leute, alles sehr ruhig und steril.

Obwohl das Hostel außerhalb liegt, ist man mit ÖPNV relativ schnell in der Stadt. Die Betten bieten mit ihren Vorhängen ausreichend Privatsphäre.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2023

Zimmer etwas klein

Einfaches, aber sauberes Zimmer. City mit Straßenbahn gut erreichbar

• Bewertung abgegeben: 23. August 2023

• Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Lage zum in die Stadt laufen schon ziemlich außerhalb, Küche etwas klein

Schönes Zimmer mit eigener Dusche, bequeme Betten, Supermarkt direkt neben dran

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Gut
    • Familienzimmer - barrierefrei

Bei der Kommunikation würde ich mir wünschen, dass wenn Englisch zur Verständigung genutzt wird, mehr Rücksicht in der Schnelligkeit der Kommunikation zu nehmen, da ich als nicht Muttersprachler und ständig Englischsprecher Zeit zur Verarbeitung in meinen Kopf brauche. Leider habe ich meine Lieblingsohringe liegen lassen auf Anfrage ob man sie gefunden hat, wurden sie nicht gefunden. Das finde ich persönlich sehr Schade.

Meine Kinder fanden die Höhlenbetten super. Hatten so trotz gemeinsamen Raum einen Rückzugsort. Super effiziente Raumgestaltung. Ich hab sehr gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2023

Gut für einen City-Trip.
    • Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Bad hätte im Zimmer (Schlafsaal) für mehr Privatsphäre und Ruhe abgetrennt sein können. Klimaanlage wäre wünschenswert, da es im Schlafsaal sehr warm wurde bei Vollbelegung. Mehr Ablagen und Haken im Bad/Duschbereich gerade in einem Schlafsaal mit mehreren Personen.

Moderne neue Einrichtung. Immer besetzte Rezeption. Nähe zum ÖPNV. Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2023

Gut

Wir hatten ein sehr minimalistisches Zimmer mit schwarzer Wandfarbe, da es sehr klein war, wirkte es sehr bedrückend, wir fühlten uns ein wenig wie eingesargt. Wie mehrfach erwähnt, fanden auch wir den Umstand, dass der Gang außen an den Zimmern vorbeiführt, sehr störend. Insgesamt wirkte die Ausstattung doch recht billig, das Minibad war nur durch eine Schiebetür vom Zimmer getrennt, die Duschtür klemmte u war kaum noch zu öffnen. Neben dem Bett gab es nur eine smartphonegroße Ablage. Die Schlüsselkarte unserer Tochter funktionierte nicht u musste jedesmal von der Rezeption freigeschaltet werden. Mit den Parkgebühren, den extra Frühstückskosten u der Notwendigkeit für uns als dreiköpfige Familie zwei Zimmer zu mieten, war dann auch der Gesamtpreis ziemlich happig.

Modernes Hotel in einem interessanten neuen Quartier von Toulouse. Für uns war das integrierte Restaurant sehr praktisch, da wir auf der Durchreise waren u spät ankamen. Auch das Frühstück war für französische Verhältnisse reichhaltig. Die klimatisierten Räume waren bei der Sommerhitze sehr angenehm u trotz der Lage an der Straße und Tram empfanden wir es relativ ruhig.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2023

• Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

• Familienzimmer

Überzeugt haben uns der moderne Stil, die smarte Raumnutzung im Familienzimmer und das nette Personal

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2023

• Bett im Frauenschlafsaal mit 6 Betten

Personal ist nicht besonders zuvorkommend (musste 15 Minuten warten ob wohl 4 Mitarbeiter an der Rezeption waren und ich der einzige Gast war ) Hotel ist sehr hellhörig

Dank der "schlafbox" hat jeder Privatsphäre mit eigenem Licht und Strom