3. Hotelbewertungen Île-de-France

Bewertungen für Hôtel l'Amandier 3 Sterne

14, avenue Pablo Picasso, 92000 Nanterre, Frankreich

Nr. 3 von 11 Hotels in Nanterre

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2023

Ruhige Lage, 100 Meter zur nächsten Bushaltestelle, mit den Offis 30-45 Minuten zum Triumphbogen bzw Eifelturm, Parkplatz direkt im Gelände des Hotels, Zimmer sauber-allerdings kein Safe und Kühlschrank

• Bewertung abgegeben: 1. August 2023

Wir waren sehr zufrieden. Das Personal ist einmalig. Sehr freundlich und hilfsbereit. Alles super
    • Standard Einzelzimmer

Wir haben leider nicht vor Ort gefrühstückt, dennoch konnten wir uns einen Blick verschaffen wie das Frühstücksbüffet aussieht und das war sehr ordentlich und sah alles gut aus

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2023

Gut

Meine Zimmerkarte musste mehrfach neu codiert werden, weil sie nicht funktionierte. Das war sehr hinderlich

Preis-Leistung war gut. Sehr sauber

• Bewertung abgegeben: 19. Juni 2023

ruhig, und doch in Paris!

sehr netter Empfang, moderne Ausstattung, reichhaltiges Frühstück, ruhige Lage, eigener Parkplatz vor dem Hotel, Bus zur Metro La Defense nur einige Schritte entfernt

• Bewertung abgegeben: 7. Juni 2023

Gut

Das Zimmer und auch das Bad sind recht klein, aber für einen Kurztrip ausreichend. Mit dem Frühstück könnten sich die Betreiber mehr Mühe geben, da ist noch Luft nach oben. Der Preis ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt.

Wir hatten 3 Übernachtungen in Nanterre. Das Personal ist freundlich. Positiv zu bewerten sind die Bus- und Bahnverbindungen. Paris ist damit in ca. 30 Minuten zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2023

• Superior Zweibettzimmer

klein aber fein☺️☺️

Das es sauber war super👍

• Bewertung abgegeben: 14. August 2022

Gut zum Schlafen und einen Ausflug mach Paris mit der Bahn

Personal antwortet nicht auf Anfragen. Bad hat keine Ablagen

Bequeme Betten. Zimmer und Bad frisch renoviert

• Bewertung abgegeben: 7. August 2022

Fenster ging nicht komplett zu öffnen

tolles Frühstück mit Rührei auf Bestellung. Lage gut um Zentrum von Paris in wenigen Minuten mit den öffentlichen zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2022

Es war geräumig.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2022

Gut

Es gibt keinen Kühlschrank im Zimmer...

• Bewertung abgegeben: 16. Juli 2022

• Superior Zweibettzimmer

Es ist sehr weit von den Touristenattraktionen entfernt und die U-Bahn ist sehr weit entfernt.

Das Hotel ist sauber, das Personal sehr aufmerksam und das Zimmer ist sehr komfortabel. Empfehlenswert! der Ort, an dem sich das Hotel befindet, ist sehr modern und mit einem sehr großen Park zum Sparzierengehen.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2022

Musik in der Nacht aus Nachbarschaft

Personal ist sehr hilfreich Parkplatz vor der Tür Gutes Frühstück Regionalbahn 10 Minuten zu Fuß

• Bewertung abgegeben: 6. Juni 2022

nettes Hotel für einen kurzen Aufenthalt

die Zimmer etwas zu klein

das sehr freundliche Personal und das Frühstück

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2022

Vielleicht Fruhstuck-zeitraum koennte ein bissschen langer sein, z.B. bis 10:00 statt 9:30.

• Bewertung abgegeben: 29. Mai 2022

sehr gute Unterkunft für einen Paris Trip

das Hotel sieht von außen schlechter aus, als es ist

sehr sauber. sehr nettes Personal. Parkplatz kostenlos. sehr gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2022

P-Gebühren waren in den letzten Jahren im Preis enthalten jetzt nicht mehr. Für 2-3 Tage Aufenthalt
    • Standard Einzelzimmer

Zimmer sauber, Frühstück o.K. Bett auch o.K

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2022

Wir hatten einen tollen Aufenthalt in Paris bei gutem Wetter.

Das Hotel ist in einem Aussenbezirk von Paris, aber noch in der Zone 3 und man hat mit U-Bahn und Bus ca. eine gute halbe Stunde bis ins Zentrum von Paris. Man muss halt etwas mehr Zeit einrechnen.

Das Hotel ist gut erreichbar mit dem Auto und hat eigene Parkplätze vor dem Haus. Das Auto konnten wir die ganze Woche stehenlassen. Das Zimmer war sauber und nicht ringhörig, das Bett war bequem. Das Frühstück ausreichend mit verschiedenen Broten und Fleisch, Früchten und Müesli. Der Bus hielt vor dem Hotel und in 10 Minuten war man am U-Bahnknotenpunkt La Defance, von wo aus man alle Ziele in Paris erreichen konnte mit den öffentlichen Verkehrsmittel. Wir können das Hotel weiterempfehlen, vor allem wenn man mit dem Auto anreist.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2022

Sauberes Zimmer mit tollem Frühstück einige Metrostellem von Paris entfernt.
    • Standard Zweibettzimmer

Die Zimmer sind sehr klein, was uns nicht gestört hat, da wir eh den ganzen Tag unterwegs waren. Die Haken an der Badezimmertür könnten mal festgezogen werden, sowie die Gardinen bräuchten mal neue Häkchen, damit sie richtig hängen. Nicht das es uns gestört hätte, es wäre jedoch schade, wenn andere hierfür eine schlechte Bewertung geben würden.

Gegenüber ist direkt die Bushaltestelle mit der man in ein paar Minuten an der Metro ist. Man ist ruckzuck an den Sehenswürdigkeiten von Paris. Das Hotel liegt in einer Neubausiedlung, Supermarkt und Restaurants liegen in unmittelbarer Nähe. Die Zimmer sind klein und sehr sauber. Klima funktioniert einwandfrei. W-LAN auch perfekt. Eingezäuntes Hotel welches nachts geschlossen wird, für Autofahrer gut zu wissen, Preis für den Parkplatz von 8,00 Euro angemessen. Von dem Frühstück waren wir äußerst begeistert! Frisch gepresster O-Saft, Verschiedene Käsesorten wie Marmeladen, Wurst, Joghurt, Kellogs Cornflakes, Auswahl an Brotsorten wie Baguette, Croissants, Schokocroissants, Pancake , frisches Obst, getrocknetes Obst…..

• Bewertung abgegeben: 23. April 2022

Richtig gut

Kleinigkeiten, nicht der Rede wert

Als Erstes, es ist günstiger als vieles Andere was ich über booking gefunden habe, daher habe ich nicht so viel erwartet, sollte es doch nur zum Schlafen sein. Personal: sehr freundlich und engagiert. Frühstück : hier kann ich die Kritik nicht verstehen. Frisches Baguette, Toast, frischgepresster O-Saft, super Kaffee, Joghurt mit extra Toppingsaucen (Mango Hmmm) ,auf Wunsch frisch zubereitete Eier, ein Mitarbeiter der ständig rumgerannt ist um alles nachzufüllen und die Eier jedem Gast zu bringen. Wenn man Luxus will, soll man ihn buchen. Klar ist im Zimmer hier und da was abgeplatzt und der Türknauf war nicht 100% fest, das sind aber Peanuts. Hauptsache es ist sauber und die Mitarbeiter sind freundlich. Ich kann es nur empfehlen und da ich Paris generell schön finde, komme ich wieder und auch wieder in dieses Hotel. Mit der Bahn (RER) kommt man gut in die Stadt. Wir sind alternativ mit dem Auto bis an den Rand der Stadt gefahren und von dort aus mit der Metro weiter. Geht Beides.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2022

Zentrale Lage - Parkplatz am Hotel - schöner Park in der Nähe

• Bewertung abgegeben: 18. April 2022

Gut

Frühstücksbuffet ist ziemlich mager.

Kleines, schickes, sauberes Hotel. Sehr ruhige, auf den ersten Blick abgelegene Gegend, aber diie Anbindung ans Pariser Verkehrsnetz ist perfekt.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2021

Frühstück war eher dünn besetzt. Als Aufschnitt nur Kochschinken und Ei gabs nur auf Nachfrage.

Solides Hotel für Zwischenaufenthalte

• Bewertung abgegeben: 3. November 2021

Gut

Die Zimmer waren schon hellhörig. Nachbarn konnte man gut hören. Unser Zimmer war zur Straße ausgerichtet, man konnte den Verkehr auch mit geschlossenem Fenster gut hören. Die Straße ist aber nicht wirklich viel befahren und der Verkehr klingt ab 22 oder 23 Uhr stark ab.

Das Bett war groß (1,8m Breite), komfortabel und man konnte sich nach einem langen Besichtigungs Tag sehr gut erholen. RER Station Nanterre Prefecture ist zu Fuß nach 10min erreichbar. Kurz vor der Station, gibt's auch ein paar günstigere lokale Restaurants/ Cafés, sowie einen Supermarkt, dieser hat bis 21 Uhr offen.

• Bewertung abgegeben: 9. Januar 2024

Enttäuschend

Die Unordnung auf dem Gelände und der schlechte Service an der Rezeption. Rechnungen wurden vertauscht. Man wusste nicht wer wir sind, welches Zimmer wir haben oder wie lange wir bleiben. Insgesamt wirkte das Personal an der Rezeption unorganisiert und unerfahren.

Preis- Leistungsverhältnis