3. Hotelbewertungen Île-de-France

Nr. 10 von 25 Hotels in Torcy

7,4

• Bewertung abgegeben: 17. April 2024

• Comfort Doppelzimmer

Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Für unseren verlängerten Wochenendtrip eine optimale Unterkunft. Das Zimmer war zwar recht klein, allerdings für unsere Bedürfnisse komplett ausreichend und vor allem sauber.

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

Perfekt Für einen Trip ins Disneyland Paris
    • Comfort Doppelzimmer

Es gibt leider weder Jalousie noch Vorhänge die verdunkeln. Auch ist es in den Zimmern Super warm aber das kann man mit lüften ja regeln. Beim Frühstück fehlte uns ein bisschen Gemüse, wenigstens Gurke Paprika oder Tomate wäre super gewesen :-)

Für die Nähe zum Disneyland Park wirklich ein sehr günstiges Hotel mit Gutem Angebot . Es ist alles vorhanden was man braucht. Sehr sauber und gepflegt. Frühstück zum satt essen und wohlfühlen auch gut geeignet

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Von 1-10 gebe ich eine 6,5. Für Freunde cool dort. Für Pärchen naja
    • Comfort Doppelzimmer

Klima funktionierte nicht. Wir haben es gemeldet aber es wurde nichts gemacht. Zimmer war auf 27,8 grad Celsius warm. Personal konnte kein Englisch bzw. sehr sehr schlecht. Draußen im der Umgebung ist viel Lärm von Leuten. Zimmer sehr klein aber war in Ordnung. Bettdecke hatte unterm Bezug Flecken.

Sieht schön aus das Zimmer und man kommt schnell nach Disneyland Paris (15Min). Das Bad war auch sauber und wie auf den Bildern. In der Nähe gibt es eine Street mit Lokalen zum Essen gehen und ein riesen Einkaufszentrum. Nach Paris dauert es mit dem Zug ca. 45 Minuten. Bahnhof ist 5 Minuten Fußweg entfernt. Frühstück ist gut, nur man hat nicht viel Auswahl aber es reicht.

• Comfort Doppelzimmer

Die Nähe zum Disneyland ist perfekt. 3 Stationen mit der Metro.

Ok
    • Comfort Doppelzimmer

Sehr klein und die Wände dünn

Alles sauber

• Bewertung abgegeben: 28. März 2024

Wir waren zufrieden und würden das Hotel erneut wählen.
    • Junior Suite für Familien

Vor dem Haus ist ein sehr großer Parkplatz mit starkem Rattenbefall. Auch wenn das Hotel dies nicht zu verantworten hat, sollte man sich dafür einsetzen, dass Abhilfe geschaffen wird.

Das Frühstück war in Ordnung. Es fehlte an nichts. Zur Neige gehende Artikel wurden umgehend aufgefüllt. Das ganze Haus war sehr sauber. Die Nähe zum Bahnhof ist ein positives Kriterium.

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2024

• Comfort Doppelzimmer

Das Frühstück war zwar lecker, jedoch nicht gerade abwechslungsreich und wenig Auswahl. Mich störte außerdem, dass der Käse einzeln in Plastik verpackt war. Die angebotenen Pancakes waren kalt und sollten anscheinend selbst in der zur Verfügung gestellten Mikrowelle erwärmt werden. Das Zimmer war teilweise etwas eng. Die Koffer zu verstauen war nicht gerade einfach.

Das Zimmer sah aus wie auf den Bildern. Das Bett war bequem. Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Einige sprachen sogar deutsch. In der Umgebung gibt es genügend Essensmöglichkeiten. Die Bahn ist 5 Minuten vom Hotel entfernt. Auch Disneyland war nicht weit entfernt, mit der Bahn nur 3 Haltestellen (10 Minuten). Wir würden uns immer wieder für dieses Hotel entscheiden.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2023

• Comfort Doppelzimmer

Super Preis Leistung Hotel - gute Lage - gutes einfaches Frühstück - würde ich wieder nehmen

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Genial zum Besuch des Disneylands
    • Comfort Dreibettzimmer

Ideale Lage, um die Ecke verkehrsberuhigte Zone mit vielen Restaurants, 5 min zur Bahnstation. 3 HSt. (10 min) zum Disneyland , 10 HSt. (35 min ins Zentrum Paris.) Hotel zweckmäßig, sehr gutes Frühstück, kostenlose Parkplätze. Genial.

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

• Comfort Doppelzimmer

Die Zimmer sind schon echt klein, aber ok.

Das Personal war freundlich, es war sauber. Das Frühstück war ok, nichts besonderes aber gut.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2023

Für eine Kurzreise ins Disneyland würden wir das Hotel wieder buchen.
    • Comfort Doppelzimmer

Für die Randale im Flur die über 30 min Nachts um 3 Uhr gedauert hat kann das Hotel ja nicht wirklich was. Für uns war es sehr beänstigend.

Für den Preis von ca 9 € je Person hat uns beim Frühstück nichts gefehlt. Fußläufig waren viele nette Restaurants. Zum Zug ins Disneyland oder Paris waren es ca 300 m.

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2023

• Comfort Doppelzimmer

Es war ziemlich laut im Hotel abends und morgens. Der Aufzug hat nach Urin gerochen. Vor dem Hotel waren jeden Tag eine gruppierung von Leuten, die nach Geld gebettelt haben. Sehr unangenehm gewesen.

Schönes Zimmer was täglich gesäubert wurde. Badezimmer war neu und schön. Das Personal konnte viele Sprachen, so war die Kommunikation recht einfach.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2023

• Comfort Doppelzimmer

Die Lage ist perfekt um nach Paris zu fahren oder ins Disneyland. Die Station ist nur ein paar Minuten vom hotel entfernt.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

Sehr schöner Aufenthalt
    • Comfort Doppelzimmer

- die Lage des Hotels (komische Gegend, hängen viele Banden rum..) - kleine Zimmer (da ich alleine war ging es aber als Paar würde es wirklich eng werden..)

- sehr nah am Disneyland (in ca 10 Minuten mit dem zug) - gutes Frühstück (klar nicht so viel Auswahl, aber für die Kategorie des Hotels völlig ausreichend) - personal sehr hilfreich - saubere zimmer

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

• Comfort Doppelzimmer

Das Zimmer ist wirklich sehr klein, nichts für Reisende mit viel Gepäck; auf dem Parkplatz scheinen einige Leute in ihrem Auto zu wohnen, zudem laufen dort viele junge Männer umher, die uns ein wenig suspekt vorkamen

Die Nähe zum Disneyland hat uns zu diesem Hotel geführt, der Bahnhof ist in unmittelbarer Nähe, zudem kann man in Torcy gut essen gehen; das Zimmer war modern eingerichtet; Frühstück war okay; Personal war freundlich; der Parkplatz ist riesig und kostenfrei

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Schönes, gut gelegenes und gemütliches Hotel. Ich werde wieder kommen
    • Comfort Einzelzimmer

Morgens ging ein Rauchmelder im Flur los, worauf hin ich schnell alles hastig eingeräumt habe was auf dem Bett lag, inkl. Fernbedienung. Ich hoffe sie ist unbeschadet im Hotel angekommen. Sonst alles super.

Es war eine super Unterkunft. Sehr freundliches Personal. Das Zimmer war mit allem nötigen Ausgestattet, sogar mit Wasserkocher. Das Bett war genau richtig, nicht zu hart, aber auch nicht zu weich. Badezimmer war geräumig und sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Gutes Hotel für Disneyland Trip
    • Comfort Doppelzimmer

Das Zimmer ist sehr klein. Das wussten wir aber schon vorher.

Die Unterkunft ist sauber, das Frühstück sehr gut, Parken ist kostenfrei und die Lage ist super. In ca. 15 Minuten ist man beim Disneyland und in ca. 45 Minuten in Paris.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2023

• Comfort Einzelzimmer

Sehr beengt, kein Platz für Koffer

Lage zur Metro, für Disneyland perfekt

• Bewertung abgegeben: 22. September 2023

Alles in allem ist es ein gutes Hotel, das im Geldbeutel nicht allzu sehr weh tut
    • Comfort Doppelzimmer

- kleine Zimmer, allerdings ausreichend, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist - Frühstücksauswahl ausreichend, allerdings könnte es Gemüse geben oder auch eine Sorte an dunklem Brot - für den Parkplatz muss man - je nach Anreisetag - ein Ticket ziehen. Dieses muss für das Öffnen der Schranken durch das Hotelpersonal entwertet werden. Dahingehend wäre eine kurze Info durchs Personal wünschenswert gewesen. Es war eher Learning by Doing

- Ca 15min bis ins Disneyland - Restaurants und Einkaufspassage in Fußnähe - Frühstück war sehr lecker und auch vegane Milch wird bereitgestellt - Personal sprach vereinzelt sogar deutsch - kostenfreier Parkplatz mit genügend Plätzen

• Bewertung abgegeben: 15. September 2023

Perfekt gerne beim nächsten Mal wieder
    • Comfort Doppelzimmer

Zimmertür war zunächst beschädigt, wurde aber am nächsten Tag ohne weiteres Zutun unsererseits instandhesetzt

Lage war perfekt für unseren Disneyland Besuch. Sehr sauber. Servicepersonal hilfreich und sehr freundlich. Nahe RER Station. Viele Restaurants um die Ecke

• Bewertung abgegeben: 12. September 2023

Gute Lage!

• Bewertung abgegeben: 11. September 2023

• Comfort Doppelzimmer

Sauberkeit im Bad lässt zu wünschen über z.b.Haare an der Wand und Fussboden nicht die eigenen, Klobürste müsste erneuert werden, Fenster ging nicht anzuklappen

Gute Lage und zur Metro, Frühstück ausreichend, Personal freundlich

• Bewertung abgegeben: 3. September 2023

Wir empfehlen das Hotel

Etwas mehr Abstellfläche im Zimmer wäre gut

Die Lage zum Disneyland - in 10 Min. -mit dem RER ist grandios. Auch nach Paris Zentrum mit dem RER und Metro in 45 Min. war easy. Frühstück: für jeden war etwas dabei, Wir waren zu viert. Cerealien, Toast, Brötchen, Crossaints, Kuchen, Joghurt, Wurst und Käse, Marmelade, Eier, frisches Obst. Wir waren freudig überrascht. Die Zimmer sind klein. Uns war das egal, weil wir sie nur Abends zum schlafen genutzt haben.

• Bewertung abgegeben: 30. August 2023

Tolles, freundliches Personal und gutes Frühstück für den Preis.

Sehr enge Zimmer

Ist super nah am Disneyland gelegen.