3. Hotelbewertungen Normandie
  4. Hotelbewertungen Tournedos-sur-Seine
  5. Bewertung der Unterkunft Clairseine

Bewertungen für Clairseine

16 Route de Portejoie Tournedos sur Seine, 27100 Tournedos-sur-Seine, Frankreich

Nr. 1 von 1 Hotels in Tournedos-sur-Seine

• Bewertung abgegeben: 31. Oktober 2023

• Suite mit Terrasse

Wir nutzten das Clairseine nun schon zum zweiten Mal als Zwischenstopp auf dem Weg in die Bretagne.Die Unterkunft hat besonderen Charme, die Lage ist ideal zum ausspannen und die Besitzer sind äußerst freundlich und hilfsbereit.Highlight ist der hauseigene Steg an der Seine, wo man mit einem Gläschen Bier oder Wein die Seele baumeln lassen kann.Wir kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2023

Es war rundum perfekt! Wir kommen wieder!
    • Apartment - Erdgeschoss

- die ruhige Lage + Natur - Sauberkeit - Ausflugsmöglichkeiten - Tipps der Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 24. September 2023

Immer wieder einen Aufenthalt wert!
    • Suite mit Terrasse

Die Lage war traumhaft. Nach einer langen Autoreise war die Spaziermöglichkeit an der Seine spitze wie auch den Tag mit einem Morgenkaffee direkt am Ufer begrüßen zu dürfen! Einfach fabelhafte Gastgeber!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2023

Es war alles toll.

Die Gastgeber waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte mich im Datum geirrt und war eine Tag zu früh angereist... Kein Problem beim Vermieter, es war eine Wohnung frei und wir wurden sympathisch empfangen! Es gab eigene Tomaten - wunderbar. Die gesamte Anlage liegt fantastisch, direkt an der Seine. Man kann entspannt abends am Fluss sitzen und in Ruhe den Tag ausklingen lassen. Wenn wir mal wieder in der Gegend sind - sofort wieder! Es gibt einen kleinen Hausladen, den haben wir nicht besucht, weil wir alles dabeihatten auf unseren Fahrrädern, aber es gibt wohl Obst und Getränke.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2023

Ausspannen am Fluss
    • Apartment - Erdgeschoss

Lage an der Seine. Ausstattung der Gite. Ruhe. Der Spazierweg am Fluss.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2023

Fantastisch
    • Suite mit Terrasse

Die besondere Lage an der Seine, die Ruhe, die sehr schöne geschmackvolle Ausstattung, den schönen Garten, die freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2023

• Suite mit Terrasse

Keine Beanstandungen, alles sehr gut..

Sehr stilvoll eingerichtetes Haus und sehr freundlicher Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2023

• Suite mit Terrasse

Alles, sehr nette, hilfsbereite Gastgeber, die tolle Lage.

• Bewertung abgegeben: 12. Juni 2023

Perfekte Lage, ruhig, direkt an der Seine, einfach toll

- - -

Großzügiges Appartement mit eigener großzügiger Terasse und der Möglichkeit, direkt an der vorbeifließenden Seine und unter alten Bäumen auf einer Bank zu sitzen - unglaublich schön. Für einen längeren Aufenthalt oder für einen Stopp auf dem Seine-Radweg (La Seine à Velo) bestens geeignet. Alles perfekt!

• Bewertung abgegeben: 10. Juni 2023

perfekter Aufenthalt
    • Suite mit Terrasse

schöne Unterkunft direkt an der Seine, man kann wunderbar dort entlangwandern, am Ufer sitzen und die Seele baumeln lassen. Ausflugsmöglichkeiten in der Nähe mit Monets Gärten, Chateau Gaillard, Rouen

• Bewertung abgegeben: 4. Juni 2023

• Apartment - Erdgeschoss

Super schöne Unterkunft direkt an der Seine mit sehr nettem Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

• Suite mit Terrasse

Traumhafte Lage an der Seine. Sehr freundliche Gastgeber. Ein wunderschönes Erlebnis. Dazu noch direkt am Seine-Radweg gelegen.

• Bewertung abgegeben: 28. Mai 2023

Ein kleines Paradies an der Seine
    • Superior Chalet

Wir hatten das Chalet „Laterne“ direkt hinter der Einfahrt. Es hat einen schönen Garten, der in den allgemeinen Garten übergeht. Die Anlage liegt direkt an der Seine, man kann wunderbar spazierengehen. Das Chalet ist modern eingerichtet, es ist alles vorhanden und sehr sauber. Das Bett war prima, wir haben super geschlafen. Unbedingt das 3 Gänge Menu probieren, dass die nette Gastgeberin kocht. wir haben im Garten gegessen, es war ein Traum. Auch gerade mit Hund absolut zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2022

• Suite mit Terrasse

Die Lage ist traumhaft direkt an der Seine. Der richtige Ort zum Entspannen. Wir fühlten uns vom ersten Moment wie zu Hause. Die Vermieter sind sehr herzlich und haben etliche hilfreiche Tipps. Leider hatten wir nur eine Übernachtung gebucht, aber wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

Es war alles top!

Es war der schönste Aufenthalt auf unserer Radtour an der Seine. Ann-Laura und Olivier sind ganz liebe Gastgeber. Ein Abendessen, das extra für uns gekocht wurde, wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Vielen Dank nochmal dafür!

• Bewertung abgegeben: 29. August 2022

Toll für Naturliebhaber
    • Superior Chalet

Tolle ruhige Lage direkt an der Seine, gute Infrastruktur, freundliche Gastgeber

• Bewertung abgegeben: 6. August 2022

Toller Abend an der Seine
    • Apartment - Erdgeschoss

Sehr schönes, komfortables Apartment an der Seine gelegen. Sehr freundliche Gastgeberin.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2022

Eine perfekte Unterkunft für Ruhesuchende
    • Superior Chalet

uns hat alles gefallen! Die Lage ist perfekt, das Ferienhaus ist sehr gut ausgestattet und mit viel Liebe zum Detail dekoriert, die Besitzer sind super nett und haben tolle Tipps für Unternehmungen in der Nähe. wir hatten am letzten Abend ein Dinner am Steg gebucht, es war so köstlich und ein echtes highlight! wir können das Clairseine unbedingt empfehlen für alle, die Ruhe suchen.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2022

Sofort wieder. Ich hoffe, dass ich hier nochmal sein darf
    • Suite mit Terrasse

Wenn überhaupt, dass man seine Kleider nicht aufhängen kann. Aber das war nicht wirklich wichtig

Ganz einzigartige Lage direkt an der Seine. Sehr geschmackvoll eingerichtet. Super freundliche, unaufdringliche Vermieter

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2022

Sehr empfehlenswert!
    • Suite mit Terrasse

Sehr nette Gastgeber. Tolles Menü am Abend und leckeres Frühstück. Sehr schöne Lage direkt am der Seine.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2022

Sehr schönes Ziel für einen Zwischenstopp oder einen Kurzurlaub
    • Suite mit Terrasse

Durch die abgeschiedene Lage hat man keine Restaurants oder Supermärkte in der Nähe. Um einzukaufen benötigt man ein Auto. Auch der Supermarkt (ca. 5km entfernt), den wir angesteuert haben, war nicht besonders gut sortiert. Hätten wir gewusst, dass man die kleine Küche gut nutzen kann, dann hätten wir auf dem Hinweg schon alles an Nahrung was man für den Abend und den nächsten Morgen braucht mitgebracht. Das ist aber wirklich das einzige, was uns nicht so gut gefallen hat. Alles andere ist - wie oben erwähnt - ausgezeichnet.

Wir (Ehepaar mit 2 kleinen Hunden) haben diese sehr bezaubernde Unterkunft als Zwischenziel für die Rückreise aus der Bretagne gebucht. Die Ausstattung bietet alles, was man für einen Kurzurlaub benötigt. Das Schlafzimmer ist ausreichend groß und man hat ein Duschbad ensuite. Das bedeutet, die sehr komfortable Dusche ist ohne eine Zwischenwand im Zimmer integriert. Es ist aber möglich, einen Vorhang zu nutzen, wenn man mehr Privatsphäre haben möchte. Das Bett war sehr bequem und es ist sehr ruhig in diesem Gebiet. Zusätzlich zum Zimmer hat man noch eine kleine Küche mit Kühlschrank, Mikrowelle,2 Kochplatten, eine Nespressomaschine und einer Sitzgelegenheit. Ferner gibt es eine kleine Terrasse mit Sitzgelegenheit. Zur Seine läuft man 1 Minute. Dort ist es herrlich.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2022

• Suite mit Terrasse

Wunderschöne Lage direkt an der Seine. Perfekt um Rouen zu erkunden. Sehr nette Vermieter, völlig unkompliziert. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2022

sehr schöne Zwischenübernachtung auf dem Weg in die Bretagne

sehr schön eingerichtet, sehr sauber, schöne Dusche, bequemes Bett

• Bewertung abgegeben: 22. Juni 2022

• Superior Chalet

Tolle Gegend direkt am Fluss, ruhig, schöne Einrichtung, grosses weitläufiges Grundstück, sehr nette Vermieter. Wir wären gerne noch geblieben, da es viele Ausflugsmöglichkeiten gibt. Wander- und Fahrradwege direkt am Grundstück. Eine 1a Empfehlung.