3. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Provence-Alpes-Côte d’Azur
  4. Bewertungen Bed & Breakfasts und Gasthöfe Grimaud
  5. Bewertung der Unterkunft La Mauresque

Bewertungen für La Mauresque

Villa La Mauresque, Domaine des pins Hameau de Guerrevieille, 83310 Grimaud, Frankreich

Nr. 1 von 19 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Grimaud

Basierend auf 43 Bewertungen für Bed & Breakfast

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2024

ganz großes Kino 🙇‍♀️

da gibt es gar nichts

Sehr gepflegt, großes Bad mit zwei Becken , viel stauraum im offenen ankleideraum, die Lage ist traumhaft mit Blick über die Bucht von St. Tropez , die Gastgeber sind herzlich und gaben wertvolle Tipps für Unternehmungen , das Frühstück war umfangreich und köstlich

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2024

Genial schön
    • Suite mit Meerblick

Super Lage, Super Gastgeber.

• Bewertung abgegeben: 31. Mai 2024

Traumhaft

Die Herzlichkeit der Gastgeber und die traumhafte Lage des Hauses

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2024

Urlaub im Paradies
    • Suite mit Meerblick

Alles! Die Lage, der Blick, der Pool und die Herzlichkeit von Marie und Jean-Paul. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2024

Sehr zu empfehlen
    • Suite mit Meerblick

Sehr zu empfehlen, die Gastgeber sind mehr als freundlich. Wir wurden sehr herzlich empfangen, haben uns ab dem ersten Moment sehr sehr wohl gefühlt. Der Blick auf die Bucht von Port Grimaud und direkt auf Saint Tropez ist atemberaubend.

Perfekter Ausgangspunkt um die wundervolle Gegend zu erkunden.
    • Suite mit Meerblick

eine kleine Küchenzeile wäre noch das i-Tüpfelchen

Sehr private Atmosphäre, sehr liebevolle Gastgeber mit vielen Tipps, sehr angenehm große Räumlichkeiten samt 2 Duschen und 2 Schlafzimmer. Perfekt für Familien. Wundervoller Blick auf die Bucht.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Wir kommen wieder!,
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Sehr gut, wunderschön gelegen mit traumhaftem Blick auf St. Tropez, sehr nette und zuvorkommende Gastgeber - sehr schönes Frühstück, rundum ein Platz zum wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 6. November 2023

-- sehr nette Vermieter -- spektakuläre Aussicht auf das Meer

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Tolle Unterkunft
    • Suite mit Meerblick

Es war alles sehr gut. Die Gastgeber sehr freundlich und hilfsbereit. Das Gästehaus (Suite) war toll und groß genug für 4 Personen. Es hat einfach alles gepasst. Wir kommen sicher wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2023

Beste Location ever!

Nichts...rundum alles perfekt!

Eine grandiose, sehr empfehlenswerte Location mit super Blick auf die Bucht und St. Tropez. So schön haben wir noch nicht gewohnt. Tolles Zimmer mit begehbarem Kleiderschrank und luxiorösem Badezimmer. Wirklich ein Träumchen! Dazu mit Marie und Jean-Paul Gastgeber, die ihresgleichen suchen. Superlieb und hilfsbereit. Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar!

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2023

Außergewöhnlicher Aufenthalt in der Nähe von St. Tropez
    • Suite mit Meerblick

Direkt bei der Ankunft wurden wir durch Marie und Jean-Paul persönlich empfangen und bekamen sofort Tipps für unsere 2 Tage vor Ort, natürlich bei einem Apperitif. Perfekt für uns. Das Frühstück ist typisch französisch süß serviert, am 2ten Tag gab es sogar noch eine Überrachung. Die Zimmer sind top und die Aussicht wunderschön. Es ist ruhig, wir haben sehr gut geschlafen. Zusammenfassend kann man nur sagen, dass ist schon etwas Besonderes, so eine Unterkunft gibt es nicht oft, die Besitzer sind super nett und hilfsbereit. Wir kommen bestimmt wieder. Dann im Sommer, denn wir möchten auch den Pool genießen 😀

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Wunderschöne Unterkunft
    • Suite mit Meerblick

Wunderschöne Unterkunft in Südfrankreich. Gigantischer Ausblick auf den Golf von Saint Tropez. Tolle Terrasse, großer Pool, traumhaftes Anwesen. Die Gastgeber Jean-Paul und Marie sind großartig und geben viele Tips zu Ausflügen in die Gegend. Das schöne, französische Frühstück wird auf der Terrasse der Gastgeber serviert. Ein paradiesischer Ort! Nicht weit runter ans Meer nach Saint-Maxime.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2023

Außergewöhnlich und nicht alltäglich.
    • Suite mit Meerblick

Es fällt uns nichts ein, was wir vermisst hätten.

Der Empfang durch die Gastgeber Jean-Paul und Marie war sehr herzlich und die Ausflugs- und Restaurantempfehlungen waren großartig. Das Frühstück im Freien mit Aussicht auf die Bucht von Saint-Tropez ist nicht zu übertreffen. Die Gartenanlage ist wunderschön, am Swimmingpool stehen ausreichend Liegen und Sonnenschirme. Der PKW-Stellplatz befindet sich direkt am Haus, innerhalb der abgeschlossenen Anlage. Das Zimmer ist geräumig mit anschließendem Badezimmer und separater Ankleide und sehr gepflegt. Obwohl das Haus oberhalb der Hauptverkehrsstrasse liegt, ist es, auch im Garten, absolut ruhig. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2023

Es war perfekt.
    • Suite mit Meerblick

Marie und Jaen Paul sind Gastgeber wie man sie sich immer wünscht. Ihre herzlichkeit gab uns das Gefühl als würden wir uns schon lange kennen. Sie haben uns immer ein wundervolles Frühstück bereitet und bei den Ausflügen gute Tips gegeben. Das Anwesen und die Unterkünfte sind sehr liebevoll eingerichtet. Der Ausblick von der Terrasse auf die Bucht von St. Tropez ist ein Traum. Wir wünschen beiden weiterhin viele zufriedene Gäste.

• Bewertung abgegeben: 11. Juli 2023

Das waren die schönsten Tage im Jahr!
    • Suite mit Meerblick

Jean-Paul und Marie sind wunderbare Gastgeber, der Ausblick ist kaum zu glauben, wie gemalt. Alles ist sehr sauber und liebevoll eingerichtet. Könnten wir mehr Punkte vergeben, würden wir das tun.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2023

wir kommen gerne wieder....
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Ein herzhafter Anteil zum Frühstück ( ein Ei, Käse oder Wurst) und eine Klimaanlage im Zimmer wären wünschenswert.

Es war die schönste Unterkunft auf unserer 14 Tägigen Rundreise ( 7 Unterkünfte) mit einer perfekten Lage, Blick über`s Meer nach St Tropez, großzügiger Gartenanlage und einem sauberen Pool! Parkplatz direkt auf dem abgeschlossenem Grundstück. Sehrguter Ausgangspunkt für Ausflüge in die Umgebung. Es sind nur 2 Gästezimmer (sehr große Zimmer, viele Ablagemöglichkeiten) dadurch sehr familiär , man frühstückt zusammen an einem Tisch auf der Terrasse. Die Gastgeber Marie und Jean Paul sind so liebevoll, stehen mit Rat und Tat zur Seite und sind sehr unterhaltsam. Wir haben die Zeit sehr genossen und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2023

Eine tolle Unterkunft, kreativ, mit vielen aha-Effekten.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Wir haben jeden Morgen gut gefrühstückt, uns wurde jeder Wünsch erfüllt und das bei einem phantastischen Blick über die Bucht von St. Tropez. Einfach nur toll. Marie und Jean Paul sind einzigartig nette Menschen, mit denen man wirklich jede Minute geniessen kann. Das taten wir und werden diesen Frankreich Aufenthalt immer in bester Erinnerung behalten. Bis bald, Jutta und Matthias (DANKESCHÖN)

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2023

Absolut perfekt!!!

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2023

• Suite mit Meerblick

Dieses Anwesen hat uns mit seinem atemberaubenden Ausblick in seinen Bann gezogen. Der wundervolle Garten und der Pool laden zum Entspannen ein. Die Gastgeber haben uns einen äußerst herzlichen Empfang bereitet. Sie sind sehr freundlich und zuvorkommend und haben uns mit wertvollen Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Aktivitäten und Restaurants in der Umgebung versorgt. Unser Zimmer war ansprechend eingerichtet, sehr geräumig und äußerst sauber. Wir wurden jeden Morgen mit einem fantastischen Frühstück verwöhnt. Vielen Dank an Jean-Paul und Marie für ihre Gastfreundschaft. Wir können diese Unterkunft zu 100% weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2023

• Doppelzimmer mit Meerblick

Kein Zimmerservice, auch keine frischen Handtücher. Waren 4 Nächte dort. Frühstück könnte besser sein. Z.b. frischer Saft, etwas Käse etc.wäre gut

Sehr nette Vermieter. Toller Meerblick, ruhige Lage günstig

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2023

perfekt

hier ist alles perfekt

Sehr schöne Villa mit sehr netten Besitzer, die sich richtig um Gäste kümmern wir können das weiter empfehlen

• Bewertung abgegeben: 27. April 2023

---

Wunderschönes Haus in phantastischer Lage mit herrlichem Meerblick. Sehr großzügige und stilvoll eingerichtete, sehr saubere Zimmer. Und ein unglaublich sympathisches Eigentümer-Ehepaar, die uns mit tollen Tips und einem wunderbaren Frühstück auf der Terrasse verwöhnt haben.

• Bewertung abgegeben: 17. April 2023

Besser geht es nicht!

Nichts!!!

Besser geht es nicht !!!! Marie und Jean-Paul waren die herzlichsten und hilfreichsten Gastgeber, die wir je erleben durften! Es passte einfach alles, herzlichen Dank !

• Bewertung abgegeben: 5. April 2023

Perfekt.
    • Doppelzimmer mit Meerblick

Ein tolles Anwesen mit einem atemberaubenden Blick. Sympathische Gastgeber, die einen herzlich willkommen heißen. Ankommen, entspannen und wohlfühlen.