3. Hotelbewertungen Languedoc-Roussillon

Bewertungen für La Villa Mazarin 5 Sterne

35 boulevard Gambetta, 30220 Aigues-Mortes, Frankreich

Nr. 2 von 13 Hotels in Aigues-Mortes

• Bewertung abgegeben: 26. April 2024

Unglaubliche Erfahrung an Gastfreundschaft!
    • Deluxe Doppelzimmer

Es gibt nichts. Alles war perfekt.

Alles. Es gibt keinerlei Kritikpunkte und das ist wirklich unglaublich. Gut, ein Lift wäre nett, würde aber den speziellen Charme des Hauses stören. Unwahrscheinlich nette, hilfsbereite und zuvorkommende Mitarbeiter, welche wirklich beinahe jeden Wunsch erfüllen. Wir waren schon in vielen Hotels, vor kurzem erst gar in einem hochgelobten mit Michelin Sternen für die Küche, aber das Mazarin schlägt dies locker! Tipp: Unbedingt im Hotel essen!

Ein tolles Hotel mit römischen Charme.
    • Classic Doppelzimmer

Es gab nur ein festes Frühstüpck. Änderungen waren nicht möglich.

Die Lage mitten in der Altstadt super. Das Frühstück war gut. Wir konhten unseren Hund dabei haben.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Alles, besonders die Qualität des Essens

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

Schöner Ort schönes Hotel

Wunderschöne Anlage mit beheizten Innen Pool und traumhaften Innenhof

• Bewertung abgegeben: 2. November 2023

• Classic Doppelzimmer

Alle Mitarbeiter waren überaus freundlich, hilfsbereit und gleichzeitig entspannt. Die Atmosphäre war wohltuend. Der Innenhof/Garten ist wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2023

• Classic Doppelzimmer

Mitten in den Gemäuern des Festungsstädtchen - das tagsüber von Touristen überschwemmt wird, aber nachts ganz ruhig wird - übernachten in einer alten Villa, mit allen modernen Annehmlichkeiten - es war ein Erlebnis. Das Frühstück mag teuer sein, aber es lohnt sich.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2023

• Deluxe Doppelzimmer

Der Service und das freundliche Personal. Das Frühstück war super.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2023

Sehr empfehlenswert
    • Classic Doppelzimmer

Tolle Lage, sehr sauber und schön

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2023

Sehr gut, mit ein kleinwenig Optimierungsbedarf
    • Classic Doppelzimmer

Die Tische an den Liegen im Innenhof konnten sauberer sein. Wir wollten hier dann doch keine Getränke zu uns nehmen. Auch die nicht genutzten Tische und Stühle der Restauration waren von Vögeln entdeckt worden. Wäre schön wenn die Aufmerksamkeit auch auf nicht so oft genutztes Mobiliar gerichtet würde. Unser Zimmer war Mut einem Safe ausgestattet. Der Schlüssel hierzu war allerdings offensichtlich noch verloren gegangen, sodass er für uns nicht nutzbar war.

Klasse Lage, mitten in der Stadt in einer ruhigen Straße. Wir hatten ein wunderbares Zimmer (classik). ausgestattet mit allem was das Herz begehrt. Der angebotene Wäschedienst kam uns sehr entgegen.Das Personal war sehr hilfsbereit und überaus freundlich. Das Frühstück war allerdings für den Preis von 24 € optimierungsbedurftig. Es wurde am Tisch reserviert, also kein Buffet. Wir entschieden uns dafür an den kommenden Tagen auswärts zu frühstücken und auch zu Abend andere Restaurants aufzusuchen. Die Auswahl ist fußläufig sehr groß. Prima ist die kleine Tiefgarage des Hauses. Parkgebühr 18 €.

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2023

• Classic Doppelzimmer

Das abendliche Menü war eher eine ländliche Küche, und die Gänge kamen sehr schnell hintereinander weg, die Vorspeise noch vor der Weinbestellung. Das könnte noch verbessert werden, alles andere war perfekt.

Sehr freundlicher Empfang, sehr nettes Personal. Die Lage war perfekt, in einer ruhigen Straße der historischen Altstadt, abseits vom Trubel. Die historische Villa hat sehr viel Atmosphäre und verfügt über einen idyllischen Innengarten. Gegen Gebühr kann eine Parkgarage genutzt werden, mit dem Aufzug gelangt man direkt ins Hotel. Das Frühstück war super mit vielen frischen Produkten (kein Buffet). Das Restaurant hat eine tolle Atmosphäre in einem historischen Wintergarten, man kann aber auch im Innenhof essen. Wir wurden mit einem Upgrade überrascht und konnten eine Suite genießen - traumhaft!

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2023

Der perfekte Ort, um das wunderbare Städtchen Aigues Mortes zu geniessen
    • Classic Doppelzimmer

Es gibt nichts zu bemängeln.

Wunderbares historisches Gebäude mit grossem Innenhof. Sehr stilvoll und gepflegt eingerichtet. Wunderbares Ambiente, um zu relaxen. Zimmer sind äusserst geräumig. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Leben wie Gott in Frankreich - hier trifft es zu!

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Da gibt nichts zu meckern!

Sehr grosse und schöne Zimmer, sehr schönes Hotel, toller Indoorpool, überdurchschnittliche Ausstattung des Fitnessraums, sehr gutes Restaurant (himmlische Gnocchis)

• Bewertung abgegeben: 21. September 2022

• Deluxe Doppelzimmer

Das Schwimmbad ist - verständlicherweise in diesen Zeiten - etwas in die Jahre gekommen aber wunderbar mit der Glasfront, die vollständig zum Innengarten zu öffnen ist.

Aussergewohnlich freundliches & hilfsbereites Personal; Tiefgarage mitten in der Stadt unter dem Hotel (ansonsten kaum eine Chance, das Auto in Hotelnähe unterzustellen; Achtung: 1,85 cm Einfahrt in das Parkhaus sind auch 1,85 !!!) Der innenliegende Garten (? mit den höchsten Bäumen in Aigues Mortes) ist eine wunderbare Oase.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2022

außergewöhnlich schön
    • Deluxe Doppelzimmer

frühstück war opulent, kein wunsch blieb offen zimmer und bad sehr großzügig ausgestattet äußerst geschmackvolles ambiente perfekte ruhige lage zur erkundung dieser bezaubernden stadt

• Bewertung abgegeben: 13. August 2022

Sehr sehr angenehmer Aufenthalt! Ich komme wieder!
    • Classic Doppelzimmer

Gibt eigentlich nichts, ausser, dass die Anzahl der Parkplätze recht eingeschränkt ist und man auf einen der öffentlichen Parkplätze gelotst wird. Das war aber wegen sehr später Buchung sicherlich auch ein wenig mein Fehler. Und das Parken ausserhalb der Mauern der Stadt ist eigentlich auch kein Problem, ausser dass der Wagen sehr staubig wird.

Alles in allem sehr toll! Mitten in der Stadt. Alles schnell zu Fuß zu erreichen. Strand und Sehenswürdigkeiten ausserhalb sind auch problemlos innerhalb weniger Minuten mit dem Auto zu erreichen. Wenn ich wieder in der Gegend bin, dann komme ich sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2022

Ein bisschen Luxus zu einem erschwinglichen Preis.
    • Deluxe Doppelzimmer

Sehr ruhig gelegen und trotzdem nahe vom Zentrum, aussergewöhnliches Haus mit besonderem Flair. Hübscher Garten mit gedecktem Pool.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2022

Eine Wohlfühl-Oase in Aigues-Mortes
    • Classic Doppelzimmer

Wir hatten nix zu meckern.

Die Villa Mazarin ist eine kleine Oase in Aigues-Mortes, die hinter den Sandsteinmauern mit einem üppig grünen Garten und alten Bäumen überrascht. Die Zimmer in diesem Palais sind sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet, ebenso die Bäder. Das Frühstücksangebot ist umfassend und lecker. Die ganz persönliche Note bekommt auch dieses Hotel aber natürlich durch die netten und aufmerksamen Mitarbeiter, die den Besuch zum Erlebnis werden lassen. Wir kommen bestimmt wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2022

Sehr individuell gut betreut, unterstützt und beraten von allen Mitarbeitern, Wohlgefühl rundum.
    • Deluxe Doppelzimmer

Verbesserungspotential haben die Blautöne des Schwimmbadbereichs. Blaue statt Naturholz farbene Deckenbalken & Accessoirs. Dezent und weniger, wie im Rest des Hauses sehr gelungen, wäre mehr. Garagenöffnung beim Rausfahren aus der Garage ist unklar.

Superfreundliches Personal, großzügiges schönes Zimmer, das Hotel ist eine zentral gelegene Naturoase des Rückzugs mitten in der Stadt, köstliches & vielfältiges Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. November 2021

Totale Erholung mit dem freundlichsten Personal von Südfrankreich.

Nichts.😄

Man fühlt sich in der Villa total abgeschirmt und vergisst, dass sie in mitten einer Stadt steht. Sehr gemütlich eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2021

La Villa Mazarin - absolut zu empfehlen

tolles Ambiente in einem historischen Gebäude

• Bewertung abgegeben: 24. September 2021

• Classic Doppelzimmer

Das Restaurant ist leider nur in der Lage ein gutes Frühstück zu servieren. Das Abendessen ist völlig überteuert und nur z.T. genießbar - man sollte dort nur etwas trinken und das schöne Ambiente genießen.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2021

• Classic Doppelzimmer

Trotz der dicken Wände etwas hellhörig. Der Check-out um 11 Uhr war etwas beschwerlich, da sich mehrere Grüppchen in dem sehr kleinen Raum vor der Rezeption einfanden und nur ein Angestellter die Rezeption bedienen konnte. Wir haben uns beeilt mit Frühstück und packen, um zu 11 Uhr fertig zu sein, um dann lange anzustehen. Evt. kann man einen Zeitraum für den Check-out benennen? 11 - 12 Uhr? Wäre evt. auch für das Personal angenehmer. Diese Kleinigkeit wird uns jedoch nicht daran hindern das Hotel weiter zu empfehlen.

Die Lage ist super. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich. Sauberkeit topp! Das Essen im Restaurant war lecker. Unser Zimmer war schön und hatte sogar eine bequeme Sitzgelegenheit.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2021

Sehr gediegenes Haus in zentraler, dennoch ruhiger Lage.
    • Junior Suite

Die Freude am schönen Innenhof wird getrübt durch die ständig hörbare Klimaanlage. An zwei Tagen gabe es keinerlei Service wie Getränke oder Essen. -

Gut ausgestattetes, geräumiges Bad. Der Innenhof ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war freundlich und sehr konsequent in der Einhaltung der COVID-Richtlinien. Sehr hohe Qualität des Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2021

Parfait
    • Prestige Doppelzimmer

Jeder Aufenthalt in der Villa Mazarin ist perfekt - parfait. Auch nächstes Jahr wird diese Destination ein Fixpunkt im Urlaub sein. Wir freuen uns.